Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 71.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was ist FF für euch?

Rosslatex - - Final Fantasy Talk

Beitrag

Para: Inspiration. Phoenix: Fantasie. Vaan: Leben Geggo: Faszination FeiLong: Intensivität Yunalesca:Traum Zweistein: Welt Linda Lou: Unendlichkeit DaRC: Verwirklichung Xiden: Geheimer Wunsch lenne: Gefühl(e) Pegasus: Göttlich CiferCross: Sensation Broklin: Kunstwerk Al Mohammed: Legende Mayumi: Sehnsucht Cloud Strife20:SUCHT Rosslatex: Zeitvertreib

• #3 ~User Foto Galerie~

Rosslatex - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Kurz bevor ich beim Friseur war...

• Lieblingscharaktere

Rosslatex - - Anime & Manga

Beitrag

Mir sind nicht sonderlich viele fantasie-Charakter symapathisch und auch in letzter Zeit habe ich nicht besonders viel mit der Japanischen Comic-kultur zu tun, da ich 1. keine zeit und 2. kein geld habe...deswegen habe ich mich auch eher auf ein paar Manga speziallisiert ^_^' Nungut, schluss mit Infos, welche nicht zum Thema passen (...*liebt es zu spammen* xD ) 1. Vash the stampede (Trigun) 2. Leorio (HunterXHunter) 3. Wolfwood (Trigun) 4. Leonov the puppet Master (Trigun) 5. Lysop (One Piece) …

• Euer liebstes Kind, der Computer!

Rosslatex - - Off-Topic

Beitrag

Mein PC heißt "Rossi" dies entstand vor ca. einem monat bei einer misslungenen LAN-party....dieses scheiß ding hat mich schon oft betrogen *reusper* besser die menschen im inneren dieses gewölbes. Es hat dazu gefürt, dass ich schlecht in der Schule wurde und dass ich meine Freunde vernachlässigt habe (wie schon angedeutet wurde) und schließlich hat es os weit geführt, dass ich im RL garnicht mehr zurecht kam, kein wort rausbekommen- und nachmittags dann nur mit meinem klassenkammerade 'gesproche…

• "Fantasiegeschichte die einem ein anderes Leben vorspielt"

• Der Thread hat 72 Posts, genauso viele Posts, wie ich habe *g*

• PlanetFF12.de - Forum Usertreffen

Rosslatex - - Off-Topic

Beitrag

So, gut...komme auch eher aus dem südlichen Bereich...Digicam hab ich, Zeit und Transport nicht. Auch sonst kann ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen, dass es ein tolles ereignis wird...jedenfalls für mich nich, da meine wenigkeit im RL eine total andere person ist. Hier nerv ich nur und bin vll für manche nett und redefreudig, aber dann im RL bekomme ich kaum ein Ton raus. Wenn ich auf Party eingeladen werde, was durch die gleich genannten Zustände nicht häufig passiert, ist es schon of…

• #2 ~User Foto Galerie~

Beitrag

Alsoooooo, dieses bild habe ich gerade von der webcam aus aufgenommen 1. die fettigen haare+fettige haut: Hab mich heut morgen geduscht, also denkt nicht, dass ich jetzt hier mich nicht wasche <.< und dann war ich heut bei 30°c den ganzen Tag skaten ^^' 2. nackter oberkörper xD : wollte gerade ins Bett, und außerdem ist es viel zu heiß um in meinem niedlichen pyjama zu schlafen ^^' 3. hintergrund: Mein Zimmmer ^^' das Regal sehen sie zu meine Rechten, mit den jeweiligen Boxen passend zum CD-Play…

• Wahnvorstellungen der Geschlechter

Rosslatex - - Off-Topic

Beitrag

Nunja, ich will mal nicht kleinlich sein...aber unsere Standpunk ist nun mal so, dass das sexuelle Verhalten des Menschen immer mehr vorkommt guckt euch die Werbungen an...wie FA willst du gehen xD oder diese neue Burgerking werbung...oder was das auch immer für ein Burger sein soll, welche die Frau verschlingt, nachdem sie den Mann an ihr Bett gefesselt hat...egal, fakt ist, dass sich Sex verkauft und deswegen wird es auch immer mehr in die heutigen Industrien eingebaut...und darum geht es hier…

• Joke Thread

Beitrag

1. (zu einer Frau)"ich kenne einen witz, da falln dir die Titten ab...ach, wie ich sehe kennst du ihn schon" muhahahahahahahahahahahahahaha...muhahahahaha...muhahaha...naja ^.^' 2. Doktor:"lassen sie den Patienten in das leichenhaus bringen" Patient:"Aber ich bin doch noch garnicht tot!" Doktor:"Wir sind ja auch noch nicht da" muhahahahahah...^^'

• Wie ist die Welt entstanden?

Rosslatex - - Off-Topic

Beitrag

Sonne -> Meteorit in Sonne -> Teil von Sonne schwebt blöd rum -> Teil von Sonne kühlt sich ab -> Erde ist da -> irgendwann mal entstand aus Glück eine Zelle -> fertig Religion? KA, sollte einen extra Thread dafür geben, jedenfalls glaube ich, dass es so war

• Träume

Rosslatex - - Off-Topic

Beitrag

Also ich träume fast immer etwas, kann mich dann noch ca. 3 sekunden, nach dem ich aufgewacht bin, daran erinnern, aber während der Erinnerung versuche ich ja gleichzeitig zu realisieren, wo ich bin und wer ich bin da ich in meinem Traum ja eine ganz anderen identität angenommen habe...und bis ich das erst einmal geschaft habe, ist der Traum schon wieder aus meinem Gedächtnis gelöscht ^^' Nun, an ein paar Träume kann ich mich sogar noch erinnern; Also einmal habe ich geträumt, dass von Wikingern…

• Lieblingskampf

Rosslatex - - Final Fantasy Talk

Beitrag

hm...den Kampf gegen Sephiroth, aber nicht den, wo man alleine mit Cloud den Omnischlag ausführen muss, IMHO zu leicht. Schon, die Atmosphäre ist gut aber...naja, das davor hat mir besser gefallen :-\ Dann noch vielleicht der Kampf in X-2 gegen Bahamut am ende des 2. Kapitels, hatte zwar kaum probleme, dank aufgewertetem Schwarzmagier, welcher keine ATB-Zeit zum auffülen braucht bzw. Hast drin hat + Gift, aber überflüssig.

• Also ähm, kenne sie ja noch nicht allzulang, aber von dem was ich gehört und über sie gelesen haben, soll sie einen super netten charakter haben dann ist sie glaube ich noch weiblich...und jünger als ich xD mehr kann ich leider nicht sagen :-\ So, bin mal gespannt ^__________^

• Stecki Thread

Beitrag

Name: Christian Alter: 15 Wohnort: Deuschland/Stuttgart - jedenfalls am Rande in irgendeinem kaff Schule/Beruf: Schüler Freizeitaktivitäten: Schwimmen, Tennis, mit Freunden treffen, langweilig, schlafen, Ärger kriegen, schlecht in der schule sein, langweilige PS2 Spielen, es sich am computer mit leuten versauen (chat) und schließlich noch musik hören Sportarten: Schwimmen/Tennis Stärken: pf...mal vor kurzem drüber nachgedacht...war wohl nichts ^^' Schwächen: hm...Schule, PS2, schüchtern, ein wen…

• Was macht ihr so in der Freizeit?

Rosslatex - - Off-Topic

Beitrag

Huuu...besser zähle ich mal die wochentage auf, bin ein vielbeschäftigter Mensch ^^' Montag: Man könnte sagen, der einzige Tag, an dem ich keine Zeit habe, also, erst bin ich - logischerweise - in der schule, bis um 13 Uhr, dann komme ich nach Hause ( ^^' ) esse etwas, mache meine hausaufgaben, lerne für irgendeine Arbeit und muss dann schließlich um 17 Uhr zum Tennis training, wenn ich damit nach einer stunde fertig bin, beginnt das DLRG-training, meist bin ich zwar nur als trainer mit meinen f…

• Behinderung

Rosslatex - - Off-Topic

Beitrag

Behinderungen.... hm, soetwas finde ich schlimm, menschen, die nicht richtig denken können. Nun, ich bin vielleicht nicht besonders intellektuel und schreibe nicht so wie ihr, mit den ganzen Fremdwörtern kann ich nichts anfangen...nungut, also werde ich versuchen in meiner primitiven schreibweise, welche nicht einmal mit dem losen mundwerk das wort 'potenz' buchstabieren kann, hier auszuüben. Zitat: „Es gibt Menschen, die werden von der Gesellschaft als behindert bezeichnet, geistig, seelisch od…

• Abschieds-Thread

Rosslatex - - Ankündigungen

Beitrag

Nunja, dann nutze ich diese Chance um mich auch zu verabschieden ^^' ich finde euch nett, aber naja, Vaan ist bestimmt ein netter kerl, aber naja, wenn er in jedem Thread kritik zu mir aufbringt...nein danke ^^' darauf kann ich verzichten... also dann, ansonsten mag ich euch ja alle und das Forum ist auch sonst genial, aber ich werde mich wohl oder übel entschließen zu gehen...sorry Ashe

• Zitat: „Original von Hellraizer Das du Vaan nicht ausstehen kannst dürfte jetzt klar sein, und nun lass den Quatsch!“ Lol, guck erst einmal in sein Profil ^o^'

• Hypes

Rosslatex - - Off-Topic

Beitrag

naja, am meisten nerven mich die Logo-Werbungen:"Schick jetzt Logo1, Logo2 oder Logo3 um ein cooles bild auf dein Handy zu bekommen." <.<' Dann kommen die Klingelton werbungen...und dann noch die Chat-Werbungen:"Willst du Leute kennenlernen, die so sind wie du?" <.<' Als 2. kommt die DDR. ich war z.B. mit meinem Vater in Good by Lenin drin...ich kann nur sagen, dass es mit abstand der bescheuertste, unlustigste und wiederlichste Film war, den es gibt vielleicht mag es für irgendwelche DDR-Fans -…