Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Cibi-Sora: „So genug abgeregt! Möcht auch nicht wissen wann der nächste Tod auf einem wartet, ich bin so schlecht xD So weit bist du schon? :O Waren die Kapitel sehr lang oder hatten sie eine angenehme Länge? “ Ich halte dich auf dem laufenden, denn ich werde wohl gleich noch ein Kapitel spielen : D Die Kapitel haben finde ich die optimale Lange zwischen 30-50 Minuten bisher. Und besonders durch die vielen Kontrollpunkte fühlt man sich jetzt auch nie so unter Druck gesetzt, man müsse n…

• Zitat von Cibi-Sora: „Wir werden sehen Herr Aufziehvogel! Wir werden sehen! Jetzt hab ich endlich mein Essen aufgemampft und mein kleiner Neffe schläft endlich und werd nun nachschaun “ Siehst du, es hat dich doch irgendwie motiviert Ich weiß ja selbst noch nicht wie es weitergeht (bin nun bei Kapitel 6) aber ich habe so im Gefühl, der Kerl war leider nicht mehr als der Sparringspartner. Stimmt aber schon, weil Amicia sich so träge bewegt braucht man ne Weile bis man an der freigelegten Stelle a…

• @Aruka Du solltest hier keine Review-Flut erwarten. Mich wundert es, dass überhaupt Review-Codes verteilt wurden (als Square Enix die SaGa Remasters gebracht hat gabs glaube ich gar keine Codes für die Presse). Das Review was du hier gepostet hast ist auch mehr oder weiger dahin geklatscht das es zum Release halt fertig war. Gibt noch ein weiteres Review was direkt zum Release aufgetaucht ist mit ner 7,5/10. Aber bei einem Spiel wie Katana Kami, was vermutlich nur wenig Aufmerksamkeit der Fachpr…

• Zitat von Kanche: „Die Katana Kami Pre-Order DLC sind gerade kostenlos im PSN verfügbar. “ Das Spiel ist nun auf allen versprochenen Plattformen erhältlich. Auf Steam ist es relativ früh erschienen heute. Preislich unterscheiden sie sich wie gesagt auch: Konsole: 29,99 Euro (Switch bis zum 27.02 für 26,99 Euro erhältlich) Steam: 24,99 Euro (derzeit für 22,49 Euro zu haben, denke auch mal bis zum 27.02) Ist bei Darksiders Genesis aber nicht anders wo die Konsolen-Version ganze 10 Euro teurer sind…

• Zitat von Cibi-Sora: „@Somnium Hm, musste kurz googeln was ein Autoaim ist "hust" Vielleicht hab ich den ausversehen abgestellt.... Nachm essen schau ich mal nach “ Kann man tatsächlich in den meisten Spielen aktivieren und deaktivieren, ist aber standardmäßig meistens eingeschaltet Zitat von Aruka: „Autoaim? Meinst du Aimassist? xD “ Stimmt, so nennt man es heutzutage da ja durch die ganzen Auto-Aiming Cheats bei Multiplayer-Titeln auf dem PC die Bezeichnung nicht mehr wirklich salonfähig ist^^…

• Zitat von Aruka: „Übung macht den Meister “ Das ist auf Konsole weder bei Halo noch bei A Plague Tale notwendig, da man ein Autoaim zur Verfügung hat Wenn man, wie @Cibi-Sorasagt, wirklich schlecht im Zielen ist, ist ein Autoaim natürlich auch kein Garant zum Erfolg aber eigentlich muss man wirklich nicht mehr machen als die Feuer-Taste drücken. Das Problem bleibt ja weiterhin bestehen, mit dem Controller Maus und Tastatur gegenüber einen erheblichen Nachteil zu haben^^

• Zitat von Kerona: „Ein paar bahnbrechendere Infos hätte ich mir schon erhofft “ Ich finde, in der Direct wurde eigentlich alles gesagt, was gesagt werden musste. Was hättest du dir denn da noch erhofft? Bin mit den Infos ziemlich zufrieden und nun wurden auch letzte Zweifel bezüglich irgendwelche Schabernack-Transaktionen beseitigt. Die Neuerungen und Verbesserungen sind fantastisch, dazu wird das Spiel noch über das ganze Jahr hinweg mit kostenlosen Updates versorgt, Amiibos und die Animal Cros…

• Zitat von Cibi-Sora: „Vielleicht erbarmt man sich, später eine Collection für die Switch rauszubringen. “ Die ist glaube ich sogar geplant. Aber komplett wertlos. Erscheint glaube ich exklusiv in Japan (was an sich ja kein Problem mehr ist) aber da Capcom arrogante Geizhälse sind, befindet sich nur ein Spiel auf der Karte und die anderen müssen runtergeladen werden. Weiß nicht, ob dieses Retail-Pack auch noch in den USA erscheint. Aber auf keinen Fall in Europa. Capcom wird es damit rechtfertige…

• Zitat von Aruka: „Ich hoffe auch das sowas Blizzard beflügelt sich mit Diablo 4 richtig viel Mühe zu geben. Aber ich habe so meine Zweifel ob Wolcen besser als beispielsweise Diablo 3 sein soll. “ Ich würde sogar noch sagen, Diablo II ist bis heute das bessere Spiel, aber kommt halt drauf an mit was man angefangen hat. Leider ist der Fakt, es gibt Blizzard North nicht mehr und alle kreativen Köpfe, die hinter Diablo steckten hat Activision/Blizzard mittlerweile vergrault (und teilweise an Torchl…

• Zitat von Aruka: „Bin auf dein Endfazit gespannt, ich fand das Spiel letztes Jahr richtig gut, das war glaube ich meine grösste Überraschung. Fand die Beziehung zwischen Amicia und Hugo echt nett, aber auch vor allem eher gegen Ende des Spiels, da passiert ja noch viel. Es gibt auch noch einige Bosskämpfe die schon echt fordernd sind. “ Bin ich sogar auch, muss ich gestehen Also auf mein eigenes Fazit hier^^ Würde es mir gar nicht gefallen, hätte ich es wohl schon deinstalliert. Aber muss da auc…

• Mit Wolcen ist das Spiel auch nicht wirklich zu vergleichen wo dann mal riesige Scharen an Monster auf dich stürmen. Wolcen orientiert sich ganz klar an ein Diablo III mit Cry-Engine Optik und einem weniger überladenen Interface. Katana Kami ist dann doch eher ein sehr ruhiger Vertreter von dem, was ich so gesehen habe. Würde sogar eher sagen, es erinnert etwas an das erste Diablo. Es gleich als Billigprodukt abzustempeln finde ich da viel zu überzogen. Wolcen hingegen war Jahre im Early Access.…

• Zitat von Cibi-Sora: „Hing bei dem einem Kampf mit nem Kerl der ne Rüstung trug und man diese kaputt hauen muss. “ Glaube der Kerl müsste die letzte Hürde von Kapitel 2 sein. Der Kampf selbst ist eigentlich recht simpel gestaltet und lehnt sich vom ausweichen und angreifen etwas an die Kämpfe in den Souls-Games an. Der Ablauf erinnert jedoch an einen Bosskampf bei Zelda. Man schießt dem Typen immer mehr Rüstungsteile ab bis der wichtigste Teil freigelegt ist (der Kopf in dem Falle) und holt dann…

• Am 16.03 läuft mein Gamepass aus und ich erweitere erst wieder, wenn ich wieder ein attraktives Angebot finde. Also möchte ich bis dahin noch ein paar kleinere Titel durchspielen was die Spielzeit angeht. A Plague Tale: Innocence ist so ein eher schmaleres 10-12 Stunden Abenteuer wie ich gelesen habe. Hochgelobt bei vielen. Hat mich allerdings nie angesprochen obwohl das Setting mal relativ frisch ist. Und optisch natürlich eine absolute Augenweide. Absolut beeindruckend für ein kleines Studio, …

• Zitat von Mirage: „Ich freue mich auch schon sehr auf die Direct morgen Hab's in einem anderen Thread schon gesagt, aber: Das Museum ist bestätigt, also kann es für mich jetzt praktisch auch keine bösen Überraschungen geben, bin gerade wunschlos glücklich und freue mich sehr auf den Release “ Bei mir schwingt immer noch dieses seltsame Gefühl mit, dass das Spiel irgendwelche absurden Miktrotransaktionen haben könnte, die sich negativ auf das Spiel auswirken könnten. Im Grunde genommen nervös in …

• RocketbeansTV

Somnium - - Diskussionen rund um Videospiele

Beitrag

Zitat von Aruka: „Der Titel ist aber furchtbar, er heisst Ultracore, “ Rein vom Titel her kann ich mir da jetzt auch nichts drunter vorstellen. Zwangsweise muss ich direkt an irgendeine Techno/Rave-Party denken. Wobei, so abwegig ist das nicht wenn ich da an "Jungle Fever" aus dem noch recht aktuellem T.E.A.R.S. Punk zurückdenke Es war natürlich nie ein Musikvideo geplant aber in der Runde ist es halt irgendwann eskaliert und dann gab es dazu halt einen völlig absurden Hardcore-Zusammenschnitt (…

• Zitat von Bloody-Valkyrur: „Da will ich nicht der Spießer oder gar die Spaßbremse sein, aber eventuell sollte man den Thread dann wirklich einfach nicht mehr Prevs perverser Unterhaltungspuff nennen, der Name selbst impliziert halt das hier und da gewisse Anspielungen fallen könnten Es einfach als "Taverne" (natürlich von mir aus mit schnittigerem Namen) zu handhaben um etwas alltäglich herumzuplänkeln im Forum wäre meiner Ansicht nach kein verkehrter Kompromiss “ Würde da absolut so unterschrei…

• Zitat von LostFantasy: „Also von relativ wenig bekannt ist doch kaum zu sprechen Zumal sonst immer sich beschwert wird, dass zu viel gezeigt wird. “ Kommt finde ich auf das Spiel an. Ich brauche jetzt keine 20 weiteren Final Fantasy VII Trailer zum Beispiel. Ich bräuchte auch kein 30 minütiges Segment eines einzigen Spiels bei einer E3 Direct. Bei AC: New Horizons kam mir das bisherige Promo-Material etwas sparsam vor. Man hatte zwar 2-3 kleinere Trailer, aber so wirklich viel von Neuerungen ode…

• Ich würde auf Awakening tippen o.o Edit: Aber nur weil mir der Typ mit dem Kochtopf auf dem Kopf so bekannt vorkommt. Oder doch Shadow of Valentia? Ich möchte die beiden Tipps abgeben.

• Zitat von LostFantasy: „Macht doch Sinn? Es ist exakt ein Monat vor Release, also zeigt man da nochmal was dazu und das ist ja jetzt auch ein Titel dem sehr entgegen gefiebert wird. “ Und Nintendo bisher selbst 0 Hype generiert hat. Zum Spiel ist (Argument: Es ist halt Animal Crossing zählt nicht) relativ wenig bekannt und so eine Direct wäre dann wirklich mal schon im Januar fällig gewesen. Durch das amerikanische ESRB-Rating wurden ja In-App Käufe in der Beschreibung aufgeführt was einige Leut…

• Square Enix hatte lange die Gelegenheit, die deutsche Übersetzung beim Original neu übersetzen zu lassen. So, wie man es nun bei Secret of Mana getan hat. Aber man hat für sämtliche Remasters 1:1 die gleichen Scripts übernommen was wunderbar an einer völlig veralteten Rechtschreibung zu erkennen ist. Automatisch bedeutet das auch, dass sämtliche Fehler mit in die heutigen Remasters genommen wurden. Zitat von Josti: „In AC wurde seine Chatakterzeichnung komplett an Wand gefahren und jegliches Dev…