Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Somnium: „Reviews und Spieler-Meinungen sind bisher zu Katana Kami ganz anständig. “ Hab nach Reviews gesucht aber leider nur eines gefunden von pushsquare die es mit 6/10 bewerten. Ich hoffe da kommen noch einige Reviews, irgendwie bin ich doch interessiert, zumals nachdem du "Mystery Dungeon Roguelike RPG" geschrieben hast, hab momentan Bock auf Roguelike/Roguelite wie einige hier vielleicht mitbekommen haben.^^ Hauptsächlich interessiert mich wie sich das so spielt, auf reddit finde…

• Zitat von Somnium: „Ich spiele übrigens grundsätzlich keine Shooter auf Konsole im PVP. Es bringt mir einfach wenig, erst einmal komme ich mit Controllern nicht zurecht bei solchen Spielen und mich dann da mehrere Minuten lang von so ein paar Bengels und Gören demütigen zu lassen brauche ich auch nicht Hatte vor einigen Tagen mal ein paar Runden Halo Online gespielt und wurde von einem Teenie, der nicht seine Klappe halten konnte mehrmals Team-Gekillt (was anscheinend in manchen Modi bei Halo im…

• Zitat von Somnium: „Das ist auf Konsole weder bei Halo noch bei A Plague Tale notwendig, da man ein Autoaim zur Verfügung hat “ Autoaim? Meinst du Aimassist? xD Wenn ja liegst du da aber ganz falsch, spiele ja kompetitiv mehrere Shooter, Aim Assist ist einfach nur nötig sodass man Shooter überhaupt brauchbar mit einem Controller spielen kann, es übernimmt einem aber nicht das Zielen.^^ Einfach Feuertaste drücken führt da zu nix, ohne Skill und Übung kommt man bei Egoshootern nicht voran, zuminde…

• Was die Performance Probleme angeht, soll wohl laut Reviews wieder nur auf der Switch so furchtbar sein, aber technisch allgemein recht schwach ist es wohl überall. Also wenn man es schon wirklich haben muss wäre die PS4 Version hier ratsam.^^ Puh, so schmetternde Reviews gibt es hier aber echt selten, klingt ja auch abseits von der Technik nicht berauschend, und ich hätte es mir fast gekauft. xD Es gibt hier oft Spiele die generell schlecht ankommen, aber dann hier doch noch gelobt werden weil …

• Zitat von Cibi-Sora: „In einem Halo würde ich erst recht nicht, keine Minute überleben xD... “ Übung macht den Meister Zitat von Kerona: „Das stimmt, die Grundstimmung ist echt schon eine ganz andere. Vielleicht berührt mich das einfach nicht so, weil in letzter Zeit viele Spiele mit Weltuntergangsszenarien auf den Markt kamen, in denen zombieähnliche Wesen waren. Das hat mich für solche Szenarien echt abgestumpft. Aber ich gebe dir auf jeden Fall recht, dass bei Tieren der Spaß aufhört!! “ Über…

• Bewerte die Musik über dir!

Aruka - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Da Mahiro und co hier viele Threads ausgegraben haben pushe ich meinen auch einfach wieder hoch, vielleicht wird der ja auch wieder aktiver. Sehr technolastig der Song, ist ja nicht so mein Fall, Video sieht allerdings mal richtig geil aus, schön animiert, das Ende erinnert mich an Control.^^ Kann gut sein das ich das schonmal gepostet hat, aber mein absoluter Lieblingssong. Aber Radiohead liebt man oder hasst man. Ich finde es grossartig. [url]https://www.youtube.com/watch?v=fHiGbolFFGw[/url]

• Ich hoffe auch das sowas Blizzard beflügelt sich mit Diablo 4 richtig viel Mühe zu geben. Aber ich habe so meine Zweifel ob Wolcen besser als beispielsweise Diablo 3 sein soll. Ich mag das genre und habe in den jahren immer wieder solche Spiele gespielt ob es nun Torchlight war oder Warhammer, Path of Exile, Darksiders Genesis, Victor irgendwas oder Van Helsing. Wobei Darksiders hier eigentlich echt kein guter Vergleich ist. Aber auch wenn einige davon auch gut waren, dieses Stigma Diablo Klon k…

• Zitat von Kerona: „Kann aber auch teilweise die Vergleiche mit The Last of Us nicht nachvollziehen, das Spiel hat mich beispielsweise GAR NICHT emotional berührt “ cac4df58aeee38a8f61d151aff75eef4b4a4c93e_hq.gif Ich fand TLOU superemotional. Schon direkt im Prolog. Du gefühlsloses Monster! Was mich halt an TLOu erinnert hat war der Aufbau wie man die Geschichte erzählt, und wie dann immer für einige Kapitel neue Charaktere hinzu kamen. Aber so richtig vergleichbar ist es natürlich nicht stimmt. …

• Bin auf dein Endfazit gespannt, ich fand das Spiel letztes Jahr richtig gut, das war glaube ich meine grösste Überraschung. Fand die Beziehung zwischen Amicia und Hugo echt nett, aber auch vor allem eher gegen Ende des Spiels, da passiert ja noch viel. Es gibt auch noch einige Bosskämpfe die schon echt fordernd sind. Wenn dir das zu schwer ist einfach auf Leicht stellen oder so @Cibi-Sora. Das ist keine Schande auch wenn die Generation Elitegamer das immer als "git gud" verkaufen...Also wenn es …

• [Multi]Langrisser-Reihe

Aruka - - Japanische Klassiker

Beitrag

Hätte auch einen neuen Thread starten können aber mir wird das so langsam zu unübersichtlich.^^ Also ich habe die Demo heute so 15 Minuten lang gespielt, da war mir aber schon klar das ich es Day One kaufe. Ka wie die Story so ist, aber spielerisch war das schon echt ganz cool. Optisch wirkt zwar alles "mobile", aber als ich die Class Trees gesehen habe hatte ich direkt Lust auf mehr. Bin gespannt, ich hoffe man bringt dann die darauffolgenden Spiele auch noch mal als Remaster.

• Zitat von Spiritogre: „Ist natürlich ein schlechter Zeitpunkt. Gerade erschien Wolcen und das soll wirklich fantastisch sein. Da wird ein Billigprodukt wie Katana Kami schlechte Karten haben. Erstaunlich dabei, an Wolcen arbeiteten auch nur 13 Entwickler und trotzdem wirkt es wie das Spiel eines großen Studios. “ Wolcen sieht echt grossartig aus, glaube muss da aber noch ne ganze Weile warten, das wird dann auch eher ein PS5 Release. Dachte auch da arbeiten mehr Leute dran. Weiss aber nicht ob K…

• Anime-Plausch Ecke

Aruka - - Anime & Manga

Beitrag

Dachte Demon Slayer sei so eine abgeschlossene Staffel, ich finde es aber auch cool das kaum noch Animes in diesem Endlosformat erscheinen wie bei Paruto oder One Piece. Sowas ist mir heute einfach zu anstrengend. Da hab ich dann lieber wie bei Boku no Hero oder Seven Deadly Sins, was ja inzwischen auch sehr lange Mangareihen sind, immer nur 24 Folgen alle paar Jahre, die dann aber vollgefüllt sind. Scheint ja hier dann auch ähnlich zu sein, macht gleich umso mehr Lust. Ich setze mir jetzt einfa…

• Neu bekommene Games

Aruka - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

So, yeah Darksiders Genesis durchgespielt. Spielzeit lag am Ende bei 14 Stunden, dachte irgendwie das sei länger, aber hätte auch noch 10 Stunden in der Arena verbringen können. Aber Story durch samt Bonuschapter das man durch Sammelkram freischalten musste. Gameplaymässig macht das Spiel schon richtig Spass, die Rätsel sind teilweise echt schwer und die Kämpfe machen richtig Bock, wobei ich gerne mehr Fähigkeiten gehabt hätte. Besonders am Ende gibt es eine Art Spiessrutenlauf mit Jump and Run …

• Wenn die Spielthematik fehlt klingt das aber echt schon als wäre das so ein Standalone Ding.^^ Hatte gehofft beim Film gibt es wieder irgendein Spiel so um die Story herum, das hat No game no Life ja ausgemacht finde ich. Naja mal schauen.^^

• Kannst du jetzt nicht einfach mal abwarten Kelesis? Wenn man sich schon die Mühe macht die Forenregeln neu umzuschreiben damit auch echt jeder es versteht wäre es vielleicht cool wenn man das respektiert. Außerdem, du meintest vorhin du wüsstest nicht was mit mit Provokationen gemeint ist, was du hier tust ist sticheln. Frag mich jetzt nicht " Was soll daran sticheln sein". xD Aber macht was ihr wollt, aber Prev meinte ja das der Thread kurzzeitig geschlossen ist. Mach es doch nicht noch kompliz…

• Anime-Plausch Ecke

Aruka - - Anime & Manga

Beitrag

Zitat von faravai: „Zitat von Aruka: „Jo Originaltitel macht es prinzipiell einfacher, dann muss ich auch nicht rumgooglen. “ So versuche ich das zu handhaben, aber dann gibts ja auch immer noch die Abkürzungen bei den Titeln die oft verwendet werdenXDNach dem Motto 'viel Spaß beim Durchblicken!' Achja, der Film von No Game no Life ist auf amazon Prime falls du das hast “ Bei mir leider nicht, wohl nur Deutschland-.- Amazon Prime ist furchtbar in Luxemburg, sehr viel wird durch Geolock geblockt,…

• Zitat von faravai: „Was sind die Voraussetzungen? Zum einen braucht ihr einen japanischen PSN-Account um das Teil einlösen zu können (duh!) und zum anderen solltet ihr nicht unbedingt die Zensur in Royal abfeiern. Da ich das mache um meinen Ärger darüber zu verkleinern vielleicht einigermaßen verständlich^^' “ Nach meinem Beitrag im Einstufung ausstehend setze ich einfach mal aus. xD Aber wenn ich so lese wie viel dich das ärgert, ich glaube ihr dürft euch das auch nicht sooo sehr zu Herzen nehm…

• RocketbeansTV

Aruka - - Diskussionen rund um Videospiele

Beitrag

Diesen Freitag gibt es ein neues Pen and Paper, endlich! Mit Simon, Nils und Eddy, mir reicht das ehrlich gesagt aus, das könnte gut werden. Der Titel ist aber furchtbar, er heisst Ultracore, Bin aber gespannt, live sehe ich mir die eh nicht an, bin auch Freitags eh unterwegs, aber so am Sonntag schaue ich mir das wahrscheinlich an, habe momentan echt Lust auf sowas nachdem ich so viele dieser PnP nachgeholt habe. Danke für den Tipp übrigens Somnium, dieses Inselabenteuer nur mit Eddy und Simon …

• Anime-Plausch Ecke

Aruka - - Anime & Manga

Beitrag

Jo Originaltitel macht es prinzipiell einfacher, dann muss ich auch nicht rumgooglen. Freund von mri sprach mal 3 Minuten lang über "Nanatsu no Taizai" und wie gut der ist bis mir aufgefallen ist das der von Seven Deadly Sins spricht. xD

• Anime-Plausch Ecke

Aruka - - Anime & Manga

Beitrag

Zitat von faravai: „Ich persönlich kann dir Kimetsu no Yaiba absolut empfehlen. War so ziemlich die Serie, dich mich letztes Jahr am meisten geflasht hat. Von Anfang bis Ende. “ Ich schau mir die dann demnächst mal an. Die Charaktere sehen halt einfach irgendwie nicht so cool aus finde ich.^^ So durch ganz 2019 würde ich mich da aber nicht arbeiten, ich kann mich nur noch recht schwer für Animes allgemein begeistern, da sehe ich mir dann aber auch echt nur gerne die richtigen Highlights an. Für …