Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 952.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die haben auch zu Metal Gear Survive so einen Tweet rausgehauen, was mir schon wieder die Hoffnung nimmt. Da wird’s wohl zurecht kein zweiter Teil kommen. Ich hätte es ja auch lieber anders, aber bei Konami seh ich Rising noch am ehesten als Pachinko Slot.

• Zitat von VenomSnake: „Angeblich wird auch Metal GEAR Rising für die PS4 angekündigt. “ Spiel nicht mit meinen Gefühlen.

• Zitat von Valevinces: „Mal 'ne Frage... ist denn der englische Film-Sonic-Sprecher denn der selbe wie aus den Spielen, oder auch ein anderer? O.o Naja.. den Film werde ich so oder so nicht im Kino ansehen (irgendwann später), aber es interessiert mich dennoch. “ Im englischen wird er von Ben Schwartz ein amerikanischen Comedian gesprochen. In den Spielen ist es irgendein anderer.

• Julien Bam wird seine Sache bestimmt gut machen bla bla und so, aber ich will den auch auf Englisch sehen. Allein weil ich Ben Schwartz Fanboy bin. Denn wer Parks & Recreation nie gesehen hat, hat nie gelebt! (Statements) Aber ansonsten hab ich ein wenig Bock auf den Film gerade weil er so 90s wirkt, was sicher mit Jim Carreys Ace Ventura Mäßigen Performance liegt.

• @Weird Ist ne ganz süße Questreihe. Ich hatte Kiwami zuerst gespielt und hatte keinen Kontext, aber mit ist bestimmt noch besser. @Fayt Oh, Yakuza 5 zum ersten Mal? *o* Saubere Sache @Cibi-Sora Ich hatte damals auf der PS3 auch mit Yakuza 3 angefangen. Würd mich mal interessieren, wie es heute so ankommt. In meinem Herzen ist es immer noch mein Lieblingsteil. Gerade der ruhige Anfang auf Okinawa ist anders schön.

• @Weird Den ersten Teil wirst du sicherlich als Kiwami Remake auf der PS4 spielen, oder? Wenn ja, dann hast du Gameplaytechnisch gar nicht die große Diskrepanz zwischen 0 und Teil 1. Am meisten wirst du den Unterschied vermutlich an der Spielzeit bemerken, da Teil 1 noch nicht diese ultra aufwendigen Nebenbeschäftigungen hat. Und wenn du mit 0 beginnst, hast du auch ne nette Questreihe die in Kiwami 1 fortgeführt wird.

• Ich fand’s gar nicht mal so geil leider. Hab die Download Version noch, weil es ja einer der Famitsu 40/40 Titel ist, die ja schon ne gewisse Strahlkraft haben, aber ich fand die Steuerung und besonders das Kampfsystems unnötig kompliziert. Zugegen ich kann generell mit den Spielen des Ivalice Teams ganz wenig anfangen. Maximal noch FFXII, aber das feiere ich auch nicht unbedingt wegen dem Gameplay.

• Zitat von Kanche: „Warum? xD Die erste Stunde ist einfach genauso wie Persona 5 auch ist, alles andere wäre auch mega unglaubwürdig. Das Spiel spielt einfach kurze Zeit nach dem Ende von P5, wie sollten die Charaktere denn sonst sein? Oder sind deine Bekannten auch bei jedem Treffen komplett neue Menschen? xD FFX und FFX-2 sind komplett unterschiedliche Spiele, der Vergleich passt überhaupt nicht. Ich fand X-2 auch echt ganz nice insgesamt, auch weil ich das X Ende so total schwach und enttäusch…

• Also wie Kanche schon geschrieben hat, spielt Scramble schon nach Persona 5. Es ist quasi ein Sequel. Aber irgendwie auch kein direkter Nachfolger. Wenn ja, dann vielleicht ein schwacher. Zumindest war das gezeigte in der Demo Storymäßig auf Final Fantasy X-2 Level. Aber sind die ganzen Persona soundso Dinger nicht sogar alle in der Lore verknüpft? Ich meine das selbst die Persona Dancing Sachen im Kanon sind. Verrückt das ganze.

• Wie lange geht die Demo so pi mal Däumchen?

• Ich glaub „schlecht“ war es nicht. Es hat ne sehr eigene Steuerung die einem auch nicht wirklich erklärt. Ich denke damit steht und fällt der Spielspaß. Bin jedenfalls mega gespannt drauf, ich wenn ich die ganze Kickstarter Aktion etwas dubios finde. Aber im Sale werde ich 101 sicher ne Chance geben. I still believe in you Kamiya!

• Also wenn es ganz eingestellt werden würde fände ich das schon etwas traurig. Diese Kart Racer sind für mich irgendwie untrennbar mit Shibuya verbunden. Das bieten die zwar auch in Roppongi und Odaiba (?), aber da ich immer nach Shibuya tingeln musste, hab ich’s dort immer am meisten gesehen. Wüsste ich’s nicht besser, hätte ich auch schwören können, dass das ein offizielles Nintendo Ding wäre. Sogar Ganzkörper Suits von z.B. Toad und Yoshi boten sie an. Also alles andere als subtil. xD Es stand…

• Wobei man aber auch fairerweise erwähnen muss, dass das jetzt kein Novum in der Serie ist. Kingdom Hearts 2 Final Mix war auch legit zu einfach und hatte dann die krasse Steigerung mit den Data Kämpfen. Was der zweite Teil aber nur besser gemacht hat war die Lernkurve. Du hattest optionale Bosse die zwar stark waren, aber noch im machbaren Bereich. Bosse wie Sephiroth oder die Silhouetten Dinger waren natürlich ne Steigerung zur Story, aber alle in Rahmen. Man musste sich nur genauer mit dem Kam…

• Zitat von Kelesis: „@Reita: Hatte mich schon gefragt, wann endlich jemand "NieR: Automata" auf Platz 1 setzt - das "JPGames-Redaktions- und Community-Lieblingskind aus dem Jahr 2017" , zu dem sich hier im Thread bislang überraschenderweise eher zurückhaltend geäußert wurde. “ Ist mir auch komplett unbegreiflich. Aber gefühlt geht der Trend eh in die Richtung NieR (Automata) schlechter zu bewerten als es ist. Alles Banausen hier.

• Also ohne große Worte geht’s los: (Ich hab Remaster bewusst ausgelassen) 10. Final Fantasy XIII Nun...ja. FFXIII war ganz brauchbar. Ist auch ein Spiel, welches nach all den Jahren gefühlt mehr Anerkennung gewinnt. Das Kampfsystem hat’s letztendlich rausgerissen. 9. Ni no Kuni 1&2 Ich kann die beiden Spiele nur als Set sehen. Der erste Teil war von der Optik und allem super genial. Das Kampfsystem ist nur Rotz. Gameplaytechnisch ist der 2. Teil deutlich stärker. 8. Final Fantasy XV: Hat mir auch…

• Zitat von J.E.N.O.V.A: „Habs mir angeschaut. Richtig toller Trailer! Vorallem der Soundtrack Aber zeigt einfach viel zu viel... wie ich SE kenne haben die bestimmt auch Szenen gegen Ende des Spiels gezeigt... “ Vielen Dank für die Warnung. Dann ist das also der obligatorische SE kurz-vorm-Release-so-richtig-mieser-Spoiler Trailer. Dann werde ich den getrost skippen.

• @KaiserGreymon Oh, da hab ich mich eventuell unklar ausgedrückt. Auf jeden Fall hat er die Attacke gemacht. War gleich der erste Move, den er bei mir gemacht hat und ich so: „Hä? Wie jetzt?” Das mit der Kupo-Münze weiß ich bislang auch nur durch Gameplay welches ich gesehen habe. Bei mir hat er, wenn er mich denn getroffen hat, maximal HP abgezogen. Aber richtig fiese Attacke. Man muss aber fairerweise sagen, dass er die Attacke großzügig ankündigt und sie auch relativ easy zum Ausweichen ist. J…

• Zitat von KaiserGreymon: „Deine entscheidung aber macht nen Guide anschauen nicht den ganzen spaß daran kaputt? Wenn man sich einen nach dem Sieg anschaut um noch Sachen zu lernen die man noch nicht herausfand ok, aber vorher... ich würds nicht so machen, aber wie gesagt deine Entscheidung. “ Och, ich find das Vorfeld auch schon sehr spannend Feinheiten des Kampfsystems zu erfahren für die man im Eifer des Gefechts einfach nicht das Auge für hat. Beim Secret Boss hab ich nur momentan noch das Pr…

• Sollte man FF Versus XIII canceln?

Reita - - Final Fantasy 15

Beitrag

Inwieweit es sinnig ist, jetzt über das gezeigte zu schwadronieren, sei mal hingestellt, aber es macht ja auch verdammt Spaß darüber zu philosophieren. Was auch immer Verum Rex werden soll, so ganz losgelöst von KH wird es nicht sein. Das kann ich mir nicht vorstellen. Allein wenn man den Fahrer von ihm im Good Ending hört. Es ist der selbe Sprecher wie von (Versteckter Text) Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie den Sprecher genommen haben, weil er gerade eh im Studio war und für den DLC …

• Aaaaalso kommen wir mal zu den wirklich interessanten Themen: Die fucking Data Kämpfe sind nicht mehr! (Versteckter Text) Der Weg zum Secret Boss ist somit geebnet und natürlich hab ich derbe vom Boss aufs Maul bekommen. Mein Bestes Ergebnis ist, dass der Boss noch drei Balken über hatte. Danach bin ich nicht mal annähernd bis dahin gekommen. Dennoch. Obwohl der Boss fiese Attacken draufhat, (richtig fiese) würde ich dennoch machbarer als Lingering Will einordnen, da er doch zu Beginn relativ kl…