Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Somnium: „ Zitat von Kerona: „Kann aber auch teilweise die Vergleiche mit The Last of Us nicht nachvollziehen, das Spiel hat mich beispielsweise GAR NICHT emotional berührt und das Gameplay war sehr repetitiv. Deswegen echt witzig, wie unterschiedlich manche Spiele auf verschiedene Personen wirken können “ Bei The Last of Us ist das eigentlich traurige finde ich der Niedergang der Welt. Mich hat ja ausgerechnet die Szene mit den Giraffen sehr stark berührt xD Wobei ich aber auch das, w…

• Ein paar bahnbrechendere Infos hätte ich mir schon erhofft Aber da sind wirklich schon ganz nette Neuerungen bei, vor allem dem Umgestalten der Insel scheint ja jetzt keine Grenze mehr gesetzt zu sein

• Erstaunlich, dass die Story so unterschiedliche Emotionen hervorrufen kann. Mich hat das Spiel total mitgenommen, ab und an lief sogar eine Träne über meine Wange. Kann daran liegen, dass ich auch einen kleinen Bruder habe und dann öfters das "Große Schwester"-Syndrom durchkommt. Aber ab und an fand ich die Story auch ein wenig plump, vor allem (Versteckter Text) Kann aber auch teilweise die Vergleiche mit The Last of Us nicht nachvollziehen, das Spiel hat mich beispielsweise GAR NICHT emotional…

• Zitat von Mahiro: „Mal was anderes: Ich hatte am Sonntag einen Kilo Reis gekocht und dieser befindet sich seitdem im Kühlschrank. Etwa die Hälfte hatte ich aufgegessen, aber ich habe erstmal keine Lust mehr auf Reisgerichte. Wie lange kann der sich noch halten? “ Riecht der muffig? Wenn ja, weg damit! Ansonsten vorsichtig probieren

• Zitat von Chaoskruemel: „Zitat von Kerona: „Zitat von Koji: „Zitat von Kerona: „Zitat von Aruka: „Hätte schon wieder Lust mir einen anzusehen, Sword Art Online fand ich damals auch cool, da gibt es ja inzwischen auch wieder 3 neue Staffeln die ich mir ansehen müsste, weiß nur nicht ob die so gut sind wie früher. Bin bei Serien recht speziell, ich hasse es eine Serie anzufangen die mir dann doch nicht gefällt, dann quäle ich mich über Wochen da durch weil ich einfach diesen Abschluss will. xD “ A…

• Zitat von Koji: „Zitat von Kerona: „Zitat von Aruka: „Hätte schon wieder Lust mir einen anzusehen, Sword Art Online fand ich damals auch cool, da gibt es ja inzwischen auch wieder 3 neue Staffeln die ich mir ansehen müsste, weiß nur nicht ob die so gut sind wie früher. Bin bei Serien recht speziell, ich hasse es eine Serie anzufangen die mir dann doch nicht gefällt, dann quäle ich mich über Wochen da durch weil ich einfach diesen Abschluss will. xD “ Also magst du Animes mit Gaming/Spielebezug ?…

• Da hast du Recht, der Text bewirkt bei mir persönlich tatsächlich nichts mehr, da mit dir schon mehrere ausführliche Gespräche geführt wurden und du eigentlich derjenige bist, der am besten Bescheid wissen sollte, was geht und was nicht. Da kann ich auch verstehen, wenn die Mods langsam die Geduld verlieren. Wollen wir mal hoffen, dass deine 5. Gelobigung, sich zu bessern, auch eingehalten wird, dann sollte der guten Stimmung nichts im Wege stehen.

• Zitat von Aruka: „ Hätte schon wieder Lust mir einen anzusehen, Sword Art Online fand ich damals auch cool, da gibt es ja inzwischen auch wieder 3 neue Staffeln die ich mir ansehen müsste, weiß nur nicht ob die so gut sind wie früher. Bin bei Serien recht speziell, ich hasse es eine Serie anzufangen die mir dann doch nicht gefällt, dann quäle ich mich über Wochen da durch weil ich einfach diesen Abschluss will. xD “ Also magst du Animes mit Gaming/Spielebezug ? Ich könnte dir noch No Game No Lif…

• Zitat von Izanagi: „Kann man da endlich seinen eigenen Char erstellen? Mein letztes AC ist ne Weile her und da konnte man selber nichts beeinflussen. Und kann ich da ne Blumenfarm im Kapitalistenstil machen? Die Insel voller Blumen und dann alle verkaufen. “ Du wirst auf jeden Fall so Sachen wie die Hautfarbe, Augenfarbe und -form, Haare, Nasenform etc. ändern können. Ob du die Blumen verkaufen kannst, bin ich mir ehrlich gesagt unsicher, aber alles damit zupflanzen wird wohl wieder erlaubt sein…

• @Aruka ich habe gerade deinen Punkt "Meine kleinen Minireviews 2020" in der Signatur gesehen, halte das auf jeden Fall up-to-date, sowas interessiert mich immer Aber dass Bojack Horseman ein Anime ist, bezweifel ich eher...

• Bisher war ich als "Grünstern" immer nur stiller Mitleser, aber eine Sache brennt mir dann doch unter den Fingernägeln: Was hier ständig kritisiert wird, ist die fehlende Kommunikation. Ich konnte bisher rauslesen, dass sexuelle Anspielungen direkt bestraft bzw. ermahnt werden. Ist das wirklich so uneindeutig bzw. bedarf das noch einer weiteren Erklärung? Ich meine, @Chaoskruemel hat doch direkt selbst eingesehen, dass er was falsches geschrieben hat und die Pferde mit ihm durchgegangen sind. Ic…

• Zitat von Yurikotoki: „Gibt es eigentlich die Möglichkeit gleichgeschlechtlicher Beziehungen? “ Bisher sieht es leider nicht so aus =( Hinter den Herren der Schöpfung habe ich als weibliches Wesen ein Herz stehen, während die weiblichen Kandidatinnen leider nur den gleichen Smiley wie die restlichen Dorfbewohner haben.

• Könnte sein, dass die Bösewichte mit dem DLC kommen, Caesar Clown vermisse ich nämlich auch noch :D

• Wer soll sich das denn alles leisten können? Würde mich am liebsten mit allem eindecken...

• Zitat von Megitsune: „Jup. Zeit meine OG Switch zu verkaufen und mir stattdessen dieses Juwel zu kaufen. Diese Farbenkombination ist urschön. “ So denke ich auch. Werde meine jetzige Switch an meinen Bruder weitergeben. Dann darf nur keine schönere mehr veröffentlicht werden, ich will ungern mehrere Switch sammeln

• Momentan bin ich ebenfalls sehr zufrieden mit der Auswahl der Titel, schon seit The Last of Us. Auf die Bioshock Collection freue ich mich am meisten, habe so viel von den Spielen gehört, mich aber nie getraut, die zu kaufen.

• Gesellschaftsspiele

Kerona - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Aruka: „Hey, mal eine Frage an die ganzen Profis die sich damit besser auskennen. Wir machen unter Freunden demnächst auch mal wieder einen Brettspielabend, wir wollten aber dieses mal 1-2 Quizbrettspiele kaufen. Kennt sich da jemand aus? Mir fällt da nur Trivial Pursiut halt ein was ich noch von früher kenne, und so auf amazon gibts auch unzählige. Bevorzugt wäre da schon ein Spiel mit vielen Kategorien, einige haben nicht so die Lust auf nur Erdkunde, Geschichte, und Kunst Fragen. Al…

• Neu bekommene Games

Kerona - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Megitsune: „ Mein erster Shooter, lel. Um ehrlich zu sein, keine Ahnung was mich dazu getrieben hat -- richtiger "yolo"-Kauf. “ Bis auf Shooter in Comic-Optik wie Overwatch und Splatoon hab ich bisher auch keine Shooter gespielt, aber Call of Duty macht echt Spaß Ist sehr abwechslungsreich und motiviert auch auf lange Zeit, hoffentlich hast du damit genauso einen Spaß!

• Glückwunsch noch einmal @raz0rback2 Mehr als verdient! Hoffentlich können wir eines Tages Tests über deine selbst kreierten Spiele schreiben Das hätte was, oder?

• Ich mag wie die meisten hier explodierende Eberarmeen, abgetrennte Wolfsköpfe und umhersiffende Götter Aber eigentlich mag ich bisher alle Filme vom Studio Ghibli, muss noch viele Filme auf Netflix nachholen, wenn sie dann starten.