Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Falukoorv: „Wolcen hat halt den Vorteil, dass es mit der Cry-Engine von Crytek läuft, da sehen die Spiele automatisch super aus. Bring nem japanischen Studio ausreichend Kompetenz im Umgang mit der Engine bei und du würdest ähnliche Resultate kriegen. “ Niemand hindert japanische Studios daran vernünftige Game Engines zu nutzen. Sie tun es nur oft nicht, weil ... es gibt keinen wirklichen Grund außer Dummheit oder Stolz. Zitat von Aruka: „Ich hoffe auch das sowas Blizzard beflügelt sic…

• Zitat von faravai: „Katana Kami wird hier im Westen bereits am 20. Februar erscheinen, also am selben Tag wie in Japan. Allerdings nur digital. Dafür gibts in der ersten Woche 2 kostenlose DLCs und 10% für Steam und Switch, leider kein Rabatt für PS4 (warum auch immer). spike-chunsoft.com/news/katana…ry-is-coming-to-the-west/ youtube.com/watch?v=-orcMedpZKc “ Ist natürlich ein schlechter Zeitpunkt. Gerade erschien Wolcen und das soll wirklich fantastisch sein. Da wird ein Billigprodukt wie Katan…

• Zitat von ElPsy: „Ich habe da irgendwie eine gemischte Meinung zu. Zum einen sehe ich das wie Spiritogre und finde es auch schwachsinnig das es exklusive 3rd-Party Titel gibt, denn wenn es weder technische noch finanzielle Probleme gibt, dann sehe ich kein Grund warum sie nicht auf allen Konsolen erscheinen soll. Zum anderen sehe ich es aber auch so, dass Gaming halt eine teures Hobby ist und wer alles von diesem Hobby mitnehmen will, muss sich halt auch alles kaufen. Da darf man sich dann eigen…

• Light Novels

Spiritogre - - Anime & Manga

Beitrag

Zitat von LostFantasy: „Iat ja insgesamt auch kein großes Ding. Ich mag nur mittlerweile diese Art von "oooh nein nein, ich darf nichts sexuelles machen selbst wenn die Damen darum betteln" Mentalität nicht Aber wie gesagt, gelesen wird es auf jeden Fall, da der Rest sehr zusagt. Allerdings habe ich vor drei Tagen mit Tenseii shitara Slime deshita ken angefangen und bin auch schon gut in Band 2. Macht nochmal Spaß die Anfänge zu erleben. “ Ja, wozu hat der Protagonist sonst seinen Harem? Versteh…

• Light Novels

Beitrag

Zitat von LostFantasy: „@Spiritogre ich bezog das auf den eigenen Harem. “ Was aber eben ab einem bestimmten Punkt nicht mehr viel Sinn macht, wenn die erwachsenen Mädel dazukommen, außer eben der Autor will den Fetisch des Protagonisten in den Vordergrund stellen um ihm wenigsten ein, zwei Macken zu geben.

• Zitat von Aruka: „Hätte eigentlich auch selbst danach suchen können sorry. Danke AK! Aber bei 224 Mitarbeitern ist das schon ne stramme Leistung. So viele sind das ja echt nicht. Viele der TripleA Studios haben ja weit über 1000 Mitarbeitern. Habe mal gelesen das an einem einzelnen Assassins Creed Spiel 1000-1500 Menschen dran arbeiten. Habe nur so die Befürchtung das bei so vielen Projekten die Qualität vielleicht variiert, aber naja mal schauen. “ Man kann das schlecht vergleichen. In Amerika …

• Zitat von Mirage: „ Ich weiß nicht, ob das jetzt noch relevant ist, aber ich hab mit Reis recht unterschiedliche Erfahrungen gemacht, hab gekochten Reis bisher aber auch nie mehr als 2 Tage lang im Kühlschrank gelassen. Als ich mal Onigiri mit anderem Reis gemacht habe, als ich den sonst benutze, war der Reis wortwörtlich am nächsten Tag am schimmeln, aber wirklich auch sichtbar am schimmeln. Das hättest du ja gesehen. Insofern... Wenn er nicht schimmelt, riecht oder anderweitig komisch aussieht…

• Light Novels

Beitrag

Zitat von Falukoorv: „@Spiritogre Zumindest in den ersten Bänden übt er noch Zurückhaltung, was aber auch nur daran liegt, dass er lauter Kinder um sich schart und als Erwachsener hat er da (Gott sei dank) keinen Bock drauf. Aber so wie du das beschreibst, scheint die Lust dann später wohl doch zu überwiegen, da hilft auch der gottgleiche Status in der Parallelwelt nix. “ Also in der Anime-Serie geht er mindestens schon einmal heimlich in den Puff. Das ist auch später nicht mit sonderlich mehr a…

• Light Novels

Beitrag

Zitat von Falukoorv: „Death March to the Parallel World Rhapsody: Beginnt erst als Standard-Isekai (Spieleprogrammierer macht eine Extraschicht, pennt bei der Arbeit ein und wacht in seinem eigenen Spiel auf), kann sich dann aber doch ausreichend vom restlichen Isekai-Angebot absetzen, dass ich da erstmal weiter lesen werde (hab mir bislang nur mal Band 1 gegeben). Der Protagonist sammelt sich zwar in beeindruckendem Tempo einen recht stattlichen Harem zusammen, will aber von sich aus auf irgend…

• Zitat von Fayt: „War doch zumindest in Persona 2 auch so. Die wirklichen Random Dungeons waren meines Wissens bei der Reihe eigentlich nur in Teil 3 und 4 gegeben. Nunja ich freu mich auf das Update, hab aber ehrlich nicht mal auf dem Schirm wann der Release ist. xD “ Na ja, von Hand gestaltet ist nicht gleich von Hand gestaltet. Ich habe zugegeben 1 und 2 sowie die ganz alten SMTs nicht gespielt aber mir häufiger Videos angesehen bzw. auf Twitch zugeschaut und das sind halt in den alten Spielen…

• Zitat von Chaoskruemel: „Ich bin zwar (von Zeit zu Zeit) etwas pervers veranlagt, aber diese Abkürzung lese ich heute echt das erste Mal. Aber ich habe es generell nicht so mit Abkürzungen (das habe ich aber schon einige Male in diversen Threads erwähnt, wo mit irgendwelchen Abkürzungen jongliert wurden und ich nur Bahnhof verstanden habe)... Das muss wohl so ein "Social-Media Dingens" sein. Abgesehen von jpgames und ein paar Nasen bei Discord, hab ich mit dem ganzen Quatsch nichts am Hut und sp…

• Sieht eher aus wie Lachs, Korall ist doch merklich roter.

• Ich verstehe bei 3rd Party-Titeln ohnehin nicht, warum die nicht Multiplattform erscheinen? Nichts ist einfacher als zwischen Playstation, XBox und PC zu portieren. Switch ist dann etwas aufwendiger aber auch das geht. Selbst Winzfirmen wie Falcom portieren ihre Titel auf mehrere Plattformen. Einzig Atlus sträubt sich obwohl Sega selbst auch fleißig Multiplattform entwickelt. Aber gerade bei den Atlus-Titeln macht es Sinn, diese Multiplattform zu bringen, eben weil sie teils recht nischig sind. …

• Zitat von Izanagi: „Ich weis nicht so recht...mein einziges Persona war bisher Persona 4 Golden auf der Vita und es wurde im Vorfeld so unglaublich gelobt. Als ich es dann gespielt habe fand ich es richtig schlecht. Mir hat weder dieses Schulszenario gefallen noch dieses Tagessystem mit den belanglosen Nebentätigkeiten und die Dungeons waren wirklich ätzend langathmig. P5R sieht schon interessant aus aber das Gameplay und das Drumherum sieht P4G einfach komplett ähnlich und ich glaube daher dass…

• Zitat von DarkJokerRulez: „Angeblich soll ja Pike eine eigene Serie bekommen. Quelle: PCgames Was ich sogar sehr begrüßen würde, da Anson Mount einfach fantastisch in dieser Rolle war. Und Giorgiu bekommt auch eine eigene Serie, die sich aber mit Star Trek: Section 31 betitelt. Quelle: Gamestar Was mich aber momentan eher nicht unbedingt interessiert, da ich es viel interessanter finde, Sektion 31 im Hintergrund zu sehen. “ Da sollte man vorsichtig sein, angedacht sind viele Serien, umgesetzt wi…

• Der Aufreg-Thread

Spiritogre - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Chaoskruemel: „@Spiritogre Wie gesagt, ich kauf die immer im Asia-Laden. Da ist so ziemlich alles Importware. Diese aufgeklebten Zettel auf englisch, die auf der Ware kleben sind mir nicht unbekannt^^ “ Ja, die haben aber auch im Asia Laden oft eben auch die "Supermarkt"-Produkte für Europa. Die Kikkoman Sachen sind ja z.B. eben gerade nicht importiert. Auch bei Ramen muss man aufpassen, da gibt es auch oft die gleiche Sorte, die aber eben einmal in Asien und einmal in / für Europa / U…

• Der Aufreg-Thread

Spiritogre - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Ah, Kikkoman, da kann man ja gleich Maggi nehmen... Ja, ich weiß, die kommen ursprünglich aus Japan allerdings haben die auf der ganzen Welt, für Europa in Holland glaube ich, eigene Fabrikationen. Ich kann es nicht beschwören aber meine Vermutung ist, dass die Kikkoman Soßen in Japan mit großer Wahrscheinlichkeit anders schmecken. Kennt man teils auch von Nissin und anderen Herstellern, dass die für den europäischen, asiatischen und amerikanischen Markt teilweise komplett anders sind und schmec…

• Zitat von Mahiro: „Der Hoster machte kürzlich Probleme mit direkter Verknüpfung, hatte mir einen neuen gesucht, aber dieses Thema vergessen. Nun sind die Bilder wieder sichtbar. Wäre schön, wenn du deine Beiträge vielleicht auch bearbeitest und die Bilder in ein Spoiler packst. Der Thread lädt immer ewig und zu scrollen gibt es auch zu viel. “ Danke fürs aktualisieren. Sind nette Bilder. Was das packen in Spoiler angeht, nö, das hier ist ja der Screenshot Thread und man SOLL die Bilder ja sehen …

• Richtig, hatte mich irritiert, Big Hit ist BTS und Source Music war Girlfriend. Bit Hit hat Source gekauft aber führt das Label weiter. Was "Freundschaft" angeht, in Korea kennt glaube ich jeder im Showbiz jeden...

• Da komme ich aus dem Urlaub aus Süd-Korea wieder und stelle fest, dass meine "All time" Lieblingsgruppe einen neuen Titel (+EP) veröffentlicht hat. Der erste Song unter dem neuen Besitzer Source Music (BTS) von GFriend nennt sich Crossroads und kommt erstaunlich düsterer und erwachsenerer daher als frühere Lieder. youtu.be/kx5TWKPE5sU Eines der Markenzeichen von GFriend sind ihre Tanzkünste, einzig Dreamcatcher kann da bei den Girlgroups annähernd mithalten und vielleicht noch Loona, wobei letzt…