Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dreams[PS4]

Novaultima - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Ich habe auch schon die besten Foren gefunden um sein Projekt für eine Kollaboration vorzustellen: reddit.com/r/PS4Dreams/ reddit.com/r/BehindTheDreams/ dreambubble.me/forums/ dreamsverse.com/ Selbst nach potenziellen Kollaboratoren suchen: indreams.me/ BehindTheDreams(reddit) dürfte aktuell die beste Möglichkeit sein, da das Forum extrem aktiv ist.

• Dreams[PS4]

Beitrag

youtu.be/9ihLm7bDkLk Animationseinstellungen für ein Modell(Puppe). Fand ich auch sehr interessant, ich kann gerade nicht genug davon kriegen^^ Ist einfach unnormal, was mit Dreams jetzt möglich ist, man kann quasi alles machen was man will wenn man sich nur reinwuseln will und genug Zeit hat. Der Himmel für jeden der sich für irgendeine Art von Kunst oder Design interessiert und für die, die Spiele entwickeln wollen sowieso. Und das ist auch genial... Modelle erstellen und animieren... so einfa…

• Dreams[PS4]

Beitrag

10% vom Speicher für sone Puppe? xD Ka, in dem Skulp Video was ich gepostet habe, wurde gesagt dass was die da machen nur sehr wenig Speicher braucht. Mit einfach meinte ich auch nicht wirklich einfach, sondern einfach möglich im Vergleich zu was und wie es AAA Entwickler machen und was sie können müssen. Ich meine... musst du Codes schreiben können, um Sachen besser programmieren zu können in Dreams? Ich konnte mir das erst nicht vorstellen, weil Dreams eben ein PS4 Exklusive ist. Ah okay, dank…

• Dreams[PS4]

Beitrag

Also Gameplay-Mechaniken, sowie KI kann man schon irgendwie beeinflussen, siehe Slideout vom ersten Video was echt gut aussieht. Genauso kann und muss man auch an Animationen feilen, wenn man ein gutes Spiel machen will. Denn Dreams gibt dir am Anfang nur Puppen mit Standardanimation, aus der man seine Modelle dann heraus skulpurieren kann und dort dann Animationen anpassen kann. Wie schwer das ist weiß ich nicht, aber Dreams macht ja generell alles recht einfach für Gamer/Kreative Köpfe ohne Kn…

• Dreams[PS4]

Beitrag

Ja ich kann mich an die Motion Steuerung oder sowas wie Moves eh nicht gewöhnen, für ab und an ist das ganz nice aber auf Dauer dann doch irgendwie nervig. Zur Kollaboration fällt mir gerade ein... das wird zurzeit bestimmt noch proplematisch sein, denn wenn 2(oder mehr) gleichzeitig am Projekt arbeiten, oder auch zu verschiedenen Zeiten(ist eigentlich egal) und es dann abgespeichtert wird, kann der 3.(der Creator) nur das ganze Projekt mit der neuen Version überschreiben oder? Oder kann man zum…

• Dreams[PS4]

Beitrag

Jap, wollte nur zeigen wie ressourcensparend es ist^^ So hier mal was wichtiges, man kann ein Projekt mit bis zu 10 Leuten machen und die Arbeit untereinander sehr einfach teilen: youtu.be/uWGodQvUzog Ich finde das so genial. Es ist so einfach und du musst nicht groß Kontakt zu den anderen halten oder whatever, sie editieren einfach das geteilte Projekt, platzieren also ihre Arbeit dort mit hinein und es wird dann als Privat abgespeichert und als neue Version im Collaboration Menü geteilt. Diese…

• Dreams[PS4]

Beitrag

Auch sehr interessant: youtu.be/v27LZivpffQ Es braucht also kaum Ressourcen, selbst wenn man richtig komplexe Designs und Animationen macht.

• Dreams[PS4]

Beitrag

Kann man eigentlich in den Spielen speichern oder nen Save Game einbauen? Ohne würden sich größere Spiele ja eh nicht lohnen^^

• Mich würde mal interessieren, wie man die Arbeit an einem Projekt mit anderen teilen kann(also wenn man als Gruppe an einem Projekt arbeitet), denn einige machen das ja so, zumindest was Musik und diverse Dinge angeht wo dann diverse Leute so an einem Projekt mithelfen. Ich habe auch schon eine Idee für ein Projekt, aber erstmal muss man sich die Möglichkeiten anschauen, nachdem man das Spiel komplettiert hat^^

• Dreams[PS4]

Beitrag

Ach da geht so einiges, man muss nur umdenken... hatte das damals auch schon in Little Big Planet gesehen, wo man die Perspektive einfach ändern kann für´s Gameplay, das zeitfressende sind halt die ganzen Arts, denn du musst wirklich alles selbst erschaffen, auch wenn du dafür diverse vorgegebene Modelle zusammensetzen kannst um etwas Neues zu erschaffen. Auch das Programmieren frisst viel Zeit und Logisches Denken, zumindest wenn man komplexere Events erschaffen will. Aber wenn ich mich recht e…

• Dreams[PS4]

Beitrag

metacritic.com/game/playstatio…Kcrwu5VSHpu2omSDrGr0bk8Zg 87590cc2dd833935759b813e7c1f46f8-98.jpg Es ist ja endlich released und mich hat es echt erwischt. Was ich heute so alles gesehen habe was man mit Dreams machen kann ist schon heftig und sieht teilweise besser aus als das was so mancher AAA Entwickler produziert hat. Aber was mich am meisten reizt ist, du kannst jede Art von Spiel damit machen, von Old School JRPG, Mario, 2D Games bis hinzu 3D- Platformer, Action RPG, RPGs, Rennspiele, Shoo…

• Zitat von VenomSnake: „Ich glaube mit Gameplayloop meint er den Übergang zwischen den Kapiteln und ob es sich ab einem gewissen Punkt öffnet und man Midgar erkunden darf oder es nur Linear geht. Wir haben bis jetzt nur durchgehendes Gameplay der Bombing Mission gesehen, daher kann man sich über das Spiel kein Bild machen FFXV sah bis zum Launch Trailer auch perfekt aus. Wobei bei FF7R sitzen andere Köpfe am Projekt daher denke ich auch dass das Spiel ganz gut sein wird. “ Schau dir mal diverse T…

• Zitat von Josti: „Ich würd mich ets auch nicht von Rendersequenzen blenden lassen, vor allem wenn noch sehr wenig über den Gameplay-Loop bekannt ist. Im Gegenteil, mich stimmt das eher misstrauisch. “ Ich habe die komplette Demo von einem gesehen, der wirklich jeden Millimeter erkundet hat und hin und wieder einfach mal länger stehen geblieben ist. Das alles fand in 4k Quali statt... Es sieht wirklich so gut aus, der Unterschied zu Rendersequenzen ist kaum noch auszumachen. Und ja, wie DarkJoker…

• youtu.be/Iasq2muj8mE Komplett neuer Content, der auch nicht in den Leaks war^^ Das zum Thema Optionales oder Erkundung.

• Erstmal P5 zuende bringen bin schon bei 60-70 Stunden... und sehe immer noch kein Ende xddd

• Ich verstehe das mit der Kritik zwar und stimme da zu, aber bisher sieht alles danach aus als würde man alles aus dem Original mit einbringen und zusätzlich Neues bieten^^ Gut, ich habe auch etwas mehr gesehen als andere, da mich Leaks nicht stören. Sieht aber wirklich gut aus bisher und es ist das mit Abstand ambitionierteste Projekt von SE, wo sie selbst in Dingen wo sie niemals wirklich gut waren jetzt glänzen wie bei der Synchro welche im englischen einfach perfekt ist und die Charaktere sic…

• Im richtigen Gewand finde ich Musou auch gut. Sowas wie Dragon Quest Heroes zum Beispiel reizt mich ja schon lange. Zudem verstehe ich schon was Somnium meinte, aber später hat man relativ viele Freiheiten und es wird irgendwie immer besser((Versteckter Text) hat mich jetzt auch nochmal umgehauen, und ich dachte zu Anfang noch sie wäre die mysteriöse Schwarzmaske es ist aber jemand ganz anderes... aber ich denke ich bin noch lange nicht durch). Es hat eben einen extrem trägen Anfang und man muss…

• Also ein Action-RPG zu P5? I´m in^^

• John Wick 1-3

Novaultima - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Gerade Teil 3 gesehen^^ von wegen 3-Teiler xd War ganz gut, etwas anders als die Vorgänger, aber gut. Hatte mehr Humor/Selbstironie und hat hier und da noch brutalere Szenen.

• Hat ihn wer gesehen? Heftiger Film, erste Hälfte ist Gewöhnungssache, da es moderner ist und er nen alter Sack, aber die 2. Hälfte nimmt einen richtig mit und es wird durchgängig richtig brutal. Der letzte Teil der Reihe ist auf jeden Fall der brutalste und geht in der 2. Hälfte doch eher zurück zu den Wurzeln. Habe im voraus gewusst, dass es wohl einige üble Kritiken gab, aber dann sehe ich andere Quellen, wo der Film gefeiert wird oder an sich sehr hohe Bewertungen hat. Meine Meinung: Erste Hä…