Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann ja sein das die DLCs nur früherer Zugriff sind und man die durch den Materia Typ nur später bekommt.

• Dreams[PS4]

CloudAC - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Ne, aber dennoch muss man da erstmal wissen wie welche Schaltfläsche kann macht usw. Das weißte auch nicht von jetzt auf gleich. Also Standart Figur die ich wegen der größe nehme brauch allein 10% Grafik Speicher. Dieses blaue etwas.

• Dreams[PS4]

Beitrag

Also das ist alles, alles andere als einfach in Dreams und ich will nicht wissen, wie viele Stunden die Leute da schon seit dem Early Access reingesteckt haben. Bevor man so ne Welt bauen kann, muss man auch erstmal wissen wie usw. .Da hilft @raz0rback2 schon sehr wegen dem Speicher. Wobei ich mich bei dem Wipeout Klon schon frage wie viele Sachen davon in einem Teil gemacht sind, eben wegen der Speicher Sache. Weil das sieht mir nach vielen verschiedenen und einzelnen Baugruppen aus, jedenfalls…

• Dreams[PS4]

Beitrag

Ich bin seit paar Tagen dran und bin immer noch die Grundlegenden Dinge beim bauen am Lernen. @J.E.N.O.V.A und @raz0rback2 haben mir schon gut geholfen ! Wobei ich mich schon das nächste Frage wie man was hin bekommt. Bei dem zweiten Zelda Level da, da sehe ich aber inzwischen schon wie der die Umgebung gemacht hat^^.

• Ich hab mich in Dreams verliebt xD. Ich finde aber der Grafik Speicher ist zu gering, oder ich will mal wieder zu viel xD. Das ganze Gameplay und Programmieren, das werde ich irgendwann mal versuchen. Momentan bin ich nur am basteln und finde meine 2 Level könne. Sich sehen lassen^^. Ich bin mal so frei^^. Stadt Versuch: twitter.com/The_Red_Pad/status/1229191944234029062?s=20 twitter.com/The_Red_Pad/status/1229082579208429570?s=20 Wald Versuch: twitter.com/The_Red_Pad/status/1228756711147700225?…

• Vielleicht kommt das auch unterbewusst bei euch, weil der einst eigentlich Release (3.3.) näher rückt xD.

• @Novaultima Der erzählt doch nur was in der News stand.

• Ja, war so ganz gut der Film. Da konnte auch mal die Hauptfigur reden .

• Dann willste nicht wissen was ich für die Attack on Titan Wand mit Figuren, oder für den HZD Dino bezahlt habe^^. Ich mag gelenke, kann man se stellen wie man will. Die FF7r Figuren wären ma als Bring Arts lieber gewesen. Aber ich habe bereits mit den FF7r PAKs angefangen und ich hasse es Figuren Reihen nicht komplett zu haben^^. Also komme ich um das Bundle nicht herum xD .

• Ganz einfach, weil das Bike mit der Figur gerade mal 210 Euro sind. Eine PAK kostet allein neu 135 Euro im Schnitt. Das Bike selbst also nur 75. Das AC Bike hatte 350 gekostet. Ok, das hat bissle Licht, aber dennoch um einiges teurer. Es kann gut sein, das es die Bike Version nur in dem Bundle gibt. Die KH3 Toy Story Figuren, die es auch nur im Bundle damals gab, gibt es bis heute nicht separat zu kaufen. Sollen lieber mal den 4cd ost ankündigen xD. Mit na Platte kann ich nix anfangen.

• @Bastian.vonFantasien Meinst du diesen Haus Gegner aussem Original xD? Also ich glaube ich habe da was gesehen, müsste die Bilder nochmal alle durchschauen. Ja, ich hatte kein bock mir die Texte alle zu übersetzen xD. Aber ich weiß was für Dialoge du meinst @Novaultima , waren ja alle in dem Forum gepostet worden resterta oder wie man die schreibt (werd mir das nie merken können lol). Wobei ich mich oft frage wie man ein 1:1 Remake nennt. Ich sage da halt immer 1:1 Remake. Was ja SotC und Secret…

• (Versteckter Text)

• SE spoilert schon seit Jahren ihre großen Spiele von Anfang bis Ende in ihren Trailern. Besonders was die Enden angeht, weil es da immer ab geht und gutes Trailer Material ist.

• Ich finds gut so das man nicht viel sieht. Durch Ff7r Hype geht es halt grad bissle unter^^.

• Figuren wurde von Tifa und Aerith Remake PAK schon lang vorgestellt. Die sollen mal langsam machen, ich komm kaum hinterher. Heut kam die sephi kh bring arts an. Ich sag immer:" ich könnt auch ohne Geld leben, aber die anderen wollen es ja von mir".

• Das Alter zählen ist auch nur von Menschen gemacht. Durch Geburtstage wird Geld generiert wegen Geschenke kauf, mehr nicht. Auch um Menschen bis se Umfallen arbeiten zu lassen (also bis man in Rente kann), dafür ist das Alter zählen auch gut. Ja wir sind unter der 60 Tage Grenze was die Zeit bis zum Release angeht.

• Gut das ich es nie wirklich lang gespielt habe damals xD. Sonst würd ich die Figuren auch noch kaufen.

• Das mag ja alles sein und ist ja auch okay. Ich kenne aber auch einige, die würden Thirds niemals für die Switch kaufen wenn sie erstes früher für xbox / ps kommen und zweitens eben nicht die selbe optische Qualität bieten. Dazu kommt das Speicher Problem hinzu und ander Features, welche die Switch einfach nicht hat. Ich selbst habe jetzt gar nicht mal so viele PS exclusiv Spiele, doch wenn ich sehe wie die Thirds oft auf Switch aussehen... .Das ist halt auch bei vielen so. Man hat die Switch fü…

• Ich weiß wie @Bastian.vonFantasien das meint, das immer noch so nen Problem in Deutschland. Damals in der Jugend (heute wohl nicht mehr, da alle Furznight spielen), aber von älteren wird man immer noch oft schräg angeschaut. Das erlebt man am öftesten auf Arbeit. Viele können das immer noch nicht verstehen wie man damit seine Zeit "verplempern" kann. Hat aber was damit zu tun wo man so lebt. Bei Städtlern geht das, aber in na Bauer sucht Frau Gegend ist das halt noch immer so ne Sache. Mich habe…

• @VenomSnake ich arbeite 12 Stunden (reine Arbeitszeit) am Tag, zwar oft nur Mo-Fr, mal 4 oder 5 Tage, aber vor 19 Uhr bin ich selten daheim und moins muss ich um 5 uhr aus den Federn. Ich fahre eh nie in den Urlaub, weil ich aus Gründen niemals weiter als 200km weg fahren will von daheim. Ich weiß also nie wofür ich Urlaub nehmen soll, ausser um mal nicht arbeiten zu müssen. Für FF Teile habe ich aber schon immer Urlaib genommen, oder ich war dann eh arbeitslos ne Weile in dem Zeitraum und in de…