Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 714.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hmm, also mir gefiel Advent children ziemlich gut. Hatte aber auch keine großen Erwartungen. Ich weiß noch wo ich mir im Comicladen um die Ecke die japanische Dvd gekauft habe ( 2 Jahre vor deutschem release) und zu beginn, neben einem schwarz/weiß bild (keine Pal Fassung) kaum ein Wort verstanden habe aufgrund der fehlenden Übersetzung :D. Es war damals halt ein Technikfeuerwerk. Auch muss man sagen das man in den 90-120 mins niemals eine ausufernde Story hätte erzählen können. Der Fight am End…

• Wieso wird hier eigentlich immer gestritten wenn es um die eigene Meinung, egal ob Skepsis oder vorfreude geht? Ich mein ich hab meine Meinung dazu und kann auch die anderen Seiten verstehen. Dazu muss man ja nicht zu sehr etwas auf sich persönlich projizieren, wenn einer was anderes zu einem der Teile denkt. Zumindest schwebt der Teil zwischen tiefegündiger skepsis und hype, da ist doch für jeden was dabei

• Ich geh an FFVIIR auch etwas anders dran als an FFXV. Zum einen einfach weil man meist auf die Nase fällt mit zu hohen Vorstellungen, aber auch weil ich hier irgendwie opbjektiver zu stehe, in puncto Vergleich. Das das remake eine „Neuinterpretation“ der originalen geschichte ist, bzw die Quintessenz in neuem Glanz und eigener Art aufgefangen wird, finde ich zb sehr spannend und toll. Ich will das remake dementsprechend so wenig wie es geht mit dem original vergleicheN. Wäre evtl auch unfair, de…

• Ich hab ja auch NUR von der Inszenierung der Trailer geredet und das man, wenn man das als Referenz nehmen würde und spielerisch alles rund läuft, es unheimlich gut werden kann ;). Alles andere miss man abwarten. Ich will auch mal versuchen die Dinge mehr einzeln zu betrachten. Der Omen Trailer von FFxV zb war genial, auch wenn alles andere dann... naja war. Auch darf man ja nicht vergessen das Vorfreude, durch eine schlne Präsentation theoretisch auch schon mit zum Gesamten gehört, und das hat …

• Muss für SE jetzt aber doch mal ne Lanze brechen, ohne zu wissen wie dann das game ist. Aber allein die Eröffnungssequenz und der theme song trailer nur für sich sind einfach eine Wucht. Wieviel Liebe da schon zum Detail eingeflossen ist, ist echt Wahnsinn. Wenn sie das Level spielerisch halten können, könnte SE hier tatsächlich nochmal ne kleine Revolution lostreten. Gerade heutzutage wo man konkurrenten wie tlou2 und so hat, ist das CGI schon immernoch einfach ne Wucht von SE. nach dem Absturz…

• Kann SE da echt nicht verstehen. Ich mein man tut sich einfach keinen Gefallen wenn man 90% eines spiels/Films vorher spoilert. Versteh das bei den hollywoodstreifen auch nicht. Klar gewinnt man so die ersten paar mal ein paar Kunden mehr, aber geflasht zu sein von einem spiel/film ist man ja meist eher von etwas nicht vorhersehbaren. Auf Langzeit wissen also die Leute auch „ach studio xy hat mal wieder alles wichtige vor release gezeigt“. Versteht mich nicht falsch. Promo ist sehr wichtig, aber…

• Will die bring arts von vagrant story haben die angekündigt wurde! Auch wird es mal langsam für tifa etc. Zeit. Die deluxe edition reicht mir auch da ich mir Cloud schon so geholt hatte. Nebenmissionen sind für mich willkommen wenn sie den Rund nicht stören und motivierend gehalten sind. Hab bei FFXV auch so gut wie alles gemacht aber besonders die dämlichen aufgaben ohne sinn sollten dann doch eher sporadisch bleiben oder ganz weg. Den OST auf cd will ich auch haben. Keine Ahnung aber Platten h…

• Das ist doch hoffentlich n scherz oder? Photoshop? Altah, sind die hässlich. Ok der erste echte negativpunkt bisher, hoffe dasbleibt alles :D. Ne im ernst die sehen einfach wie Mutationen aus, ekelhaft^^

• Ja wird wirklich Zeit das man sich da von vielen Lastern oder stigmata verabschiedet. Allein die 5 tage woche die zumeist nich aus vielen überstunden besteht sollte meiner meinung nach nicht der standart sein, zumindest wenn man nicht einen Job ausübt, der einem soviel gibt das man damit 0 Probleme hat (und realistisch gesehen sind das wohl eher die wenigeren). Viel Zeit für sich neben dem „Funktionieren“ bleibt da nicht und wird teilweise sogar eher wieder weniger. Jedem das seine, aber meine A…

• Ja auffallend ist das schon das bisher kein gameplay veröffentlicht wurde, aber noch sind es ja knapp 2 monate bis zum release :p

• Ja, muss aber emotional sein. Würd vorschlagen die zu rettende Person ist irgendwer wichtiges um Bezug zu ihr herzustellen... hm vielleicht die Tochter des US Präsidenten. Ach und nur so zombies und werwölfe sind nicht gruselig genug. Würd sagen die gegner sollte auch waffen haben. Würd sowas wie gatling guns und raketenwerfer vorschlagen. ne im ernst. Bergdorf schliss etc find ich echt super, wenn auch schon benutzt. Aber nix ist so athmosphärisch wie ein altes schloss, dorf oder herrenhaus.

• Da bin ich ganz bei dir. Gut, mal in den Urlaub fliegen ist schon schön wobei ich das nicht jedes jahr oder jedes zweite brauche, ausserdem flieg ich ungerne^^. Aber dieverborte Generation vor uns und davor, die jetzt wieder anfängt Teile der jpngeren Generation mit diesem Mist zu indoktrinieren (ich seh das oft in den Werkstätten in denen ich rum laufe und da ist genau das das wichtigste. Leben um zu arbeiten nicht arbeiten um zu leben. Bin auch mal gespannt was sie sagen wenn ich auf ne 4 Tage…

• Ja ist halt leider oft immer noch das Vorurteil-Deutschland. Dasselbe gilt für Animes/Mangas. Leite die ne Modelleisenbahn haben werden auch oft belächelt etc. Pp. Gibt halt so „Vorzeigehobbies“ wie Fussball die dann fast jeder versteht. An sich ja auch alles vollkommen ok, aber denk halt auch das gerade da mit den Vorurteilen aufgepasst werden sollte. Zumal sich die Leute, die Vorurteile haben, sichmeist nie wirklich damit auseinanderesetzt haben un teilweise sich selbst vielleicht etwas nehmen…

• @Izanagi wahre Worte :D! werd wohl demnächst auch auf 80% gehen weil ich winfach ne 4 tage woche haben will und mein leben so gut es geht nebenher genießen können möchte. Die Geberationen haben sich da schon ziemlich verändert.

• Ich würd auch mehr als ne Woche urlaub nicht für sowas verplanen, aber sich den Tag so gestalten zu können wir man will und halt, wenn man dann lust hat, auch mal 5-7 stunden durchzudaddeln kann man sich normalerweise nunmal nur erlauben wenn man an da nicht arbeiten muss. Tja soll so machen wie jeder mag. Wenn er deswegen kündigt is ja seine Sache ^^. Da will ich mir kein Urteil zu bilden. Letztendlich ist videospiele nichts als ein Hobby wie jedes andere auch, ob fahrrad fahren Segeln gehen od…

• Ja versteh mich nicht falsch. Ist ja ne subjektive Sache. Ich fand die nur nie gut, genauso wie gameplanet. Das einzige was ich mir davon echt gerne und regelmässig gebe ist game two als unterhaltung und 4players (etwas sachlicher). Usste auch gar nicht das Gamez.de ne richtige page u.a. Hat. Dachte das sind einfach zwei drei leute die ihren doutube kanal haben :D. Auf Resi 8 bin ich echt mal gespannt, nur zu zeit gibt es zu viele leaks und angebliche pseudoinfos zu zu vielen Dingen, von der Ps5…

• Gamez.de find ich persönlich nur schlecht. Das einzige was mal ganz interessant bei denen war, waren die verworfenen gegnertypen von resi 2 remake. Gibt leider zuviel von diesen ganzen „news“ zu games.

• Vor allem sollte SE, wenn doch nochmal ne Verschiebung kommen sollte, mal anfangen früher Infos dazu zu veröffentlichen. Andere Publisher kriegen das meist auch Monate vor Release auf die Kette. Ist ja nur fair, damit der ein oder andere... der sich vielleicht Urlaub nimmt... das nicht umsonst macht. Zumindest so früh wie möglich. Zum Thema Goldstatus weiß man ja auch immernoch nix. Hat mich früher zwar nicht so interessiert aber bei der heutigen Bereitschaft Games mal eben zu verschieben kurz v…

• Wo wir schon bei der disczahl sind :D. Macht wohl schon vorher Sinn über die Datengröße zu reden. Manche Entwickler zaubern dir in 60gb riesige welten mit vielem Content (ohne Bewertung der Qualität), andere bekommen es in 149gb nicht hin dir annähernd soviel Content zu liefern. Kommt stark auf das Feintuning der Programmierung an,sowie die Datenbankstrultur etc etc. Also 2 discs sagen 0 aus. ja ich will auch keine Open worlds und mich nicht todschlagen lassen von 0815 aufgaben zum abarbeiten. A…

• Also rein grafisch sieht es ja wirklich super aus und die gezeigten Szenen haben schln animierte Hinterhründe durch die man ein Gefühl von Weite bekommt. Da hat SE scheinbar den richtigen Weg gewählt anstatt jede Gasse begehbar zu machen, aber dann nicht mit Content füllen zu können. Das win oder andere offene Areal erhoffe ich mir dann aber doch. Auch wurde doch mal angetriggert, das es Dialog Optionen geben soll? Da wurde aber bisher nix mehr zu erzählt. Nicht das ich sowas bei einem FF zwinge…