Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Somnium: „als wenn ein Spiel von der Switch auf andere Systeme geportet wird. “ Ja stimmt aber wie oft passiert sowas denn? xD Gab es das überhaupt schon mal? Zitat von Somnium: „Wenn man gegen diese Aktion hier ist, denke ich mir, dann spricht man sich, Meiner Meinung, auch dafür aus, dass diese Spiele vielleicht nach einer Generation schon wieder für niemanden mehr zugänglich sind. “ Ich habe ja auch meinen Standpunkt genau erklärt, ich finde die Aktion gut, und mag prinzipiell solch…

• Zitat von Somnium: „Das ist schon wieder eine andere Geschichte da Nintendo das Spiel wohl wie die beiden 3DS-Ableger mitfinanziert. Dann läge es an Nintendo und Atlus gemeinsam zu entscheiden, ob man das Spiel auf anderen Plattformen veröffentlichen will. In dem Falle wäre eine Veröffentlichung auf PC wahrscheinlich nachdem das Spiel dann eine längere Zeit auf Switch exklusiv erhältlich war. “ Aber wie weisst du das Nintendo SMT5 finanziert? Finde dazu nix. Es ist halt ein Switch-Title, aber ic…

• War schon zwei mal und sicherlich noch ein paar mal.^^ Hab 1917 und Knives Out im Kino gesehen. Gehe auch sicherlich noch öfter, gehe gerne ins Kino, vorallem da ich Filme allgemein zu Hause mir nicht so gerne ansehe, da kommt einfach nicht das gleiche Gefühl auf. Ausserdem gibt es viele Filme die nur richtig auf der grossen leinwand funktionieren wie Avatar oder Mad max Fury Road. Der User nach mir wünscht sich mehr Abwechslung im Forum.

• SMT5 hatte ich ganz vergessen, also Atlus ist schon sehr schräg.^^ Aber wenn Persona 5 auf der Switch erscheint steht einem SMT5 Release auf der PS4 echt nix im Weg, wäre cool wenn man dort dann den gleichen Enthusiasmus beweist um SMT5 auf die PS4 oder andere Konsolen zu porten. Habe da aber leider so meine Zweifel. Prev hat natürlich Recht, es gibt da schon Unterscheide, damals gab es dieses Fanproject "Operation Rainfall", dadurch ist Xenoblade Chhronicles erst im Westen erschienen. Unter and…

• Hm einerseits unterstütze ich natürlich gerne Multiplattform Spiele, aber andererseits stört mich das auch sehr in den sozialen Medien. Bei jedem Tweet zu Persona 5 Royal lese ich mir gerne mal ein paar Kommentare durch, aber der grossteil ist momentan immer "Persona 5 for Switch NOW!!!". So in der Art. DAS ist nervig, würde ich auch als Port Begging bezeichnen. Ich hätte Bayonetta 2 und Bayonetta 3 auch gerne auf der PS4/PS5, zumals man jetzt Bayonetta 1 nochmal auf der PS4 released hat. Ist ja…

• Richtig klasse das man eien Demo anbietet, denn ich bin noch ein wenig skeptisch.^^ Ich habe die Langrisser Spiele nicht gespielt, aber die sind ja richtig alt, will mir erst einen Eindruck darüber machen wie die so gealtert sind spielerisch, optisch finde ich es ganz ok, wobei man heir ja einfach die Assets des Mobilespieles genommen hat. Finde das auch ok, solange es sich spielerisch trotzdem nicht...naja mobile anfühlt.^^

• Zitat von WolfStark: „Ich finde diese Szene im Original auch nicht atemberaubend und nein es hat auch für den Rest des Spiels nicht viel Bedeutung, wenn aber alles Zensiert wird, was irgendjemand nicht wichtig findet oder sich gestört fühlt, ist irgendwann kein Spiel mehr übrig. “ Das ist aber schon eine übertriebene Hyperbel.^^ Bevor ich die ersten Morddrohungen bekomme will ich nochmal erwähnen das ich auch prinzipiell gegen Zensur bin, wie gesagt, demnach was man hier zensiert hätte hätte es …

• Zitat von Weird: „Das grenzt ja schon als Blasphemie hier was man über Bully lesen muss Vor Allem er und schlechte FIlme machen ist klar. Das war ein guter Witz! Der Typ ist und bleibt ein Genie egal ob als Comedian oder Regisseur. “ Da war ich auch geschockt. xD Bully Herbig war früher einer der wenigen kreativen Comedians in Deutschland, ich finde den Schuh des Manitu und Traumschiff Surprise immernoch ganz cool. Mir fällt kein einziger deutscher Film ein der seitdem erschienen ist und in irge…

• Hm ich kenne die Szene, und finde das ehrlich ganz ok das man die ändert, auch wenn es mich auch nicht gestört hätte wenn man sie behalten hätte. Ich denke das hat nichts mit precious feelings oder so zu tun, ich hab damals aber schon erwähnt das ich das immer ziemlich cringy finde. In fast jedem JRPG in dem man in irgendeiner Form homosexuelle Charaktere einbindet, sind die immer komplett identisch dargestellt. Vollkommen überspitzt und übertrieben, bunt und schrill. Natürlich gibt es solche Ty…

• Nee werde mir ihn glaube ich auch doch nicht kaufen. Also so wie ich das verstehe ist es einfach eine weitere Route ne? Ich mag dieses Konzept einfach nicht vor allem da die erste Hälfte des Spiels immer fast identisch ist. Hätte mir eine Erweiterung gewünscht bei der man halt mit seinem Spielstand weiterspielen kann, Zusatzstory quasi.

• [PS4/X1/PC] Darksiders 3

Aruka - - Westliche Videospiele

Beitrag

Zitat von Somnium: „Darksiders Genesis ist ja nun ein Prequel, habs mir aber für Switch geordert und auch wenn ich nicht glaube, dass das Spiel besonders erfolgreich sein wird, scheint es laut Kritikern und Fans der Reihe ziemlich gut geworden zu sein “ Vielleicht liegt das auch an meinem Bekanntenkreis, aber viele, unter anderem ich können erst mit genesis wirklich etwas mit der Reihe anfangen. Ich hhabe damals den ersten Teil gespielt und das war leider nicht so mein Fall. Genesis wiederum gef…

• Jou, auf englisch, französisch und luxemburgisch. Wobei es aber auch nur sehr wenige luxemburgische Romane gibt. xD Den Grossteil von dem was ich lese ist aber auf deutsch, mag man kaum glauben aber beherrsche ich dann doch noch am besten, abseits von luxemburgisch. Der User nach mir mag....deutsche Stand Up Comedy.

• Ich hab ein jüngeres Halbgeschwisterchen. Wohnt aber in den Niederlanden und spricht nur holländisch, sehe sie zwar so 1-2 mal jährlich aber verstehen tue ich sie kaum. xD Aber so live jetzt hier noch eins, muss nicht sein, hab genug Stress. Der User nach mir hat schon mal Pen and Paper gespielt, oder würde es gerne tun.

• [PC] Temtem

Aruka - - Westliche Videospiele

Beitrag

Ich hab da richtig Bock drauf, finde das Monster Taming Genre ist zu sehr auf Pokemon beschränkt. Ein Freund von mir feiert es auf jeden Fall, ich warte aber noch auf einen PS4 Release, auf dem PC wäre das jetzt nix für mich. Kaufe eigentlich auch prinzipiell keine Early Access Spiele, also sehr ungerne zumindest.

• Neu bekommene Games

Aruka - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Bloody-Valkyrur: „Mir ist wieder ein Spiel eingefallen und ein weiteres heute ins Auge gefallen was eventuell was für dich sein könnte falls du sie noch nicht kennst Zum einen Sparklite, könnte wie Moonlighter sein nur eben ohne den Shopkeeper Aspekt der dir ja nicht so zusagt “ Danke für die Tipps! Vorallem Sparklite sieht echt schick aus, glaube das hole ich mir dann auch mal. Bei dem anderen Spiel, muss mich da ein wenig informieren, das könnte so ein bockschweres Spiel sein, da wür…

• Selbst baue ich nichts, spiele aber gerne die Kreationen anderer Spieler. Also ich spiele halt alle paar Jahre/Monate wieder ein wenig Minecraft mit Freunden, aber ich glaube das zählt nicht so ganz.^^ Ich finde das fasziniert wie viel Zeit einige in solche Editoren stecken, dadurch entstehen oft halt richtige Perlen und ich glaube Dreams ist dafür das neuste Paradebeispiel. Ich habe mir Dreams noch nicht gekauft da ich selbst nichts erstellen will, ich denke aber so in einem Jahr gibt es dort s…

• Zitat von ElPsy: „Also im Normalfall bin ich auch bereit bis 500€ dafür auszugeben. Ausnahme wäre wenn die sie so stark machen das in der ganzen Generation keine Pro Variante notwendig ist, dann wäre ich beriet nochmal drauf zu legen aber dass halte ich für sehr unwahrscheinlich. “ Das würde mir auch sehr gut gefallen, aber das Problem ist leider das sich dieser Markt viel zu schnell entwickelt. in 5 Jahren meckern wieder viele wie schwach die PS5 doch ist. Diese stetige Weiterentwicklung geht m…

• Achso nice. Naja eine 50 Minuten Demo würde ich aber eh nicht spielen, ich will da immer nur einen kleinen Eindruck vom Spiel haben, den Rest will ich dann gerne im Spiel selbst erleben.^^

• Wer sich über solche Trailer ärgert hätte vielleicht auch besser man sieht sich die einfach nicht an.^^ Ich habe die letzten Death Stranding Trailer auch nie gesehen weil ich schon zu viel wusste. Andererseits war das alles so wirr das man es sich eh schlecht zusammenreimen konnte. Zitat von Somnium: „Man hätte jetzt im Februar diese Demo bringen können (immer dran denken, Square Enix und auch Sony haben die Existenz dieser Demo je bestätigt) und dann kurz vor dem Release im April noch einen Lau…

• Neu bekommene Games

Aruka - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Bloody-Valkyrur: „Japp, habe mir hier beide Versionen gegönnt, das Spiel versprüht für mich einfach reinsten Retro Flair und ich freue mich schon drauf dieses Spiel und River City Girls demnächst zusammen mit meinem Bruder an einem WE im Koop anzugehen, das wird geil xD “ Sammelst du jetzt schon alles doppelt?^^ Dein Sammelwahn nimmt ganz neue Formen an.^^ Sieht aber echt cool aus das Cover, sehr Retro. Ich habe mir heute auch zwei Spiele PHYSISCH gekauft. ZWEI gleichzeitig, der Thread…