Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Josti: „@DarkJokerRulez Keine Ahnung, dazu müsst ich mir den Film nochmal ankucken. Eher spiele Resi 6 “ Mach doch beides, einmal Film schauen und Resi6 zocken. Ich mag beides Sehr. Mein Hass Resi ist und bleibt RE5.

• Zitat von Josti: „(Versteckter Text) “ Zu deinem Compilation Spoiler... (Versteckter Text)

• @Izanagi Ich glaube meine Meinung zu FFXV kennt hier mittlerweile jeder. Doch ich finde irgendwann sollte man mit FFXV abschließen, und loslassen. Final Fantasy XV ist für mich nur noch Vergangenheit. Ich habe damit abgeschlossen.

• @DantoriusD Ja das mit dem Test Built hatte ich auch schon gedacht, wollte es sogar hinzufügen, doch irgendwie habe ich es beim Schreiben irgendwie vergessen.

• Zitat von Somnium: „Vom Speicherplatz her werden satte 100 Gigabyte verlangt. Somit wären die 75 Gigabyte aus dem Store-Hack entweder ein unfertiger Build, vielleicht doch Blödsinn oder aber die 75 Gigabyte stimmen und es wird Speicherplatz für künftige Updates/DLC's mitgerechnet. “ Oder die 75 GB sind als gepackt, und werden erst beim installieren entpackt und somit größer. Eine Möglichkeit wäre auch, das die 75GB Fassung ein Test built ist.

• Zitat von Chaoskruemel: „Das was @NoctisLucis89. sagt! Alta... Akzeptiert doch die Meinung von anderen... Das denke ich mir in diesem Thread schon seit Wochen.. Kaum sagt jemand was dafür wird dagegen gewettert, und andersherum genauso... Ich bin hier an dieser Stelle ganz ehrlich: Ich bin nur noch hier, um... Okay... Das bleibt mein Geheimnis Jedenfalls amüsiere ich mich hier köstlich... Bitte mehr davon^^ “ Ich kann Meinungen Akzeptieren, aber halt nicht wenn man Nonsens schreibt, wie VenomSna…

• Zitat von VenomSnake: „Na du und ich damit sie Teil 2 und 3 produzieren können dafür aber nur Midgar abliefern und es als vollwertiges Final Fantasy bezeichnen wer FF7 gespielt hat weiß das Midgar nur 4-6 Stunden ausmacht und das Spiel erst danach beginnt. Das ist aber nur eine Behauptung von mir da ich nicht weiß wie das Spiel letztendlich aussieht und mir FFXV und KH Remind eine Warnung ist. Remind kommt von den selben Leuten die an FF7R sitzen. Daher ist jede Art von Vorsicht berechtigt man k…

• Zitat von VenomSnake: „Für mich ist es ein Undercover Kickstarter Projekt die gestreckten Kapitel bis zum Finale brauche ich nicht danach habe ich auch nicht gefragt wollte nur das Spiel im hübscheren gewand. “ Ja natürlich ein Undercover Kickstarter Projekt, und wer finanziert das Ganze? Unsichtbare Wesen? Kobolde? Big Foot? Das Ohngesicht? Hör auf..... Ich kann nicht mehr.... tenor.gif

• Zitat von Izanagi: „Und was erwartet ihr denn nun genau vom Spiel? Ich meine es gibt ja nur die Möglichkeit von offen oder linear und alle anderen Games auf dem Markt sind auch so. Das gute an FF7 ist doch dass man bereits die Story kennt und sie nicht so abgehackt enden kann wie in FF15. Ihr seht doch alle schon wie das Spiel werden wird. Ein frei erkundbares Midgar kann man sich sicherlich abschminken und dass würde das Spiel auch nicht unbedingt besser machen. Den Screenshots nach zu urteilen…

• Zitat von Spiritogre: „Da sollte man vorsichtig sein, angedacht sind viele Serien, umgesetzt wird nur ein Bruchteil. Section 31 soll doch schon wieder erledigt sein, weil Michelle Yeoh nach der Kritik an Discovery keine Lust mehr hat, so war jedenfalls das, was ich gehört habe. Wobei ich sagen muss, dass mich konzeptionell ein düsteres Section 31 so im Stil einiger Folgen von Enterprise am meisten gereizt hätte. “ Ich bin vorsichtig, keine Sorge, ich weiß ja das es momentan nur ein Gerücht ist. …

• Zitat von Vincent: „Sonst war die Serie cool, besonders eben Pyke in Staffel 2 und Giorgiu generell. “ Angeblich soll ja Pike eine eigene Serie bekommen. Quelle: PCgames Was ich sogar sehr begrüßen würde, da Anson Mount einfach fantastisch in dieser Rolle war. Und Giorgiu bekommt auch eine eigene Serie, die sich aber mit Star Trek: Section 31 betitelt. Quelle: Gamestar Was mich aber momentan eher nicht unbedingt interessiert, da ich es viel interessanter finde, Sektion 31 im Hintergrund zu sehen…

• Zitat von VenomSnake: „Ich selbst glaube nicht, dass es wie XV enden wird aber erst die Verschiebung und nur Gameplay von der Bombing Mission da kann ich verstehen das manche da vorsichtiger sind. Für mich ist es ein Undercover Kickstarter Projekt die gestreckten Kapitel bis zum Finale brauche ich nicht danach habe ich auch nicht gefragt wollte nur das Spiel im hübscheren gewand. “ Welches Gameplay der Bombing Mission? Nach der Verschiebung kamen zwei Videos. Einmal der Theme Song Trailer und da…

• Zitat von Vincent: „Exakt meine Meinung. Leider passiert halt gefühlt in jeder Folge außer Folge 1 so gut wie gar nichts. Man hat den Picard Plot, der seine Crew zusammenstellt und sich extrem Zeit lässt von A nach B zu kommen. Dann gibts den Plot um den Ort zu dem Picard ja hin will....wo noch weniger passiert. An Discovery wurde ja von den Fans genug rumkritisiert, dass es zu viel Krachbumm Action gibt, aber dafür passiert dort wenigstens jede Folge etwas. “ Ja die Serie scheint sehr langsam v…

• Zitat von Somnium: „Hab ich eigentlich irgendwas verpasst und kann jemand kurz zusammenfassen, warum die Stimmung hier im Thread schon wieder so negativ ist? An was wird das gerade festgemacht? Selbst bei ResetERA herrscht (noch) nicht solch eine Aktionismus-Stimmung wie hier aktuell^^ “ Das frage ich mich auch, weiß nicht, was wieder los ist. Hat aber sicherlich wieder, wegen ein kleiner Funken angefangen, wie üblich.

• Ich habe paar neue Bilder zu meiner kompletten Sammlung gemacht. (Versteckter Text) Zitat von Armamentarium: „Würde die gerne nochmal alle zocken aber ohne pc und ps2 rip “ Inwiefern ohne PS2 rip?

• Zitat von Josti: „@DarkJokerRulez Sieht man in dieser Demo Sachen, die über das Kampfsystem hinausgehen? Bspw., wie ist das Dungeon-Design? Wie läuft das Gameplay außerhab der Dungeons und Kämpfe ab? Gibt es einem Hub? Wie ist der Aufbau der Spielwelt? Schlauchig wie XIII, semi-offen wie XII, leer wie XV? Wie laufen Interaktionen mit NPCs ab? Das würde mich mal interessieren, nicht nur Kampfsysteme und Zwischensequenzen. “ Ne das nicht, weil die Demo nur die Erste Stunde beinhaltet. In der Letzt…

• Zitat von Josti: „Ich würd mich ets auch nicht von Rendersequenzen blenden lassen, vor allem wenn noch sehr wenig über den Ganeplay-Loop bekannt ist. Im Gegenteil, mich stimmt das eher misstrauisch. “ Da Square Enix sich weigert, die Demo im Store zu veröffentlichen, habe ich mir die Demo auf YouTube angeschaut. Ich finde es sieht echt gut aus, wirkt auch nach einen final built. Doch auch wenn ich davon erzähle, muss man es entweder selbst gespielt oder gesehen haben.

• [PSX] Koudelka

DarkJokerRulez - - Japanische Klassiker

Beitrag

Ich habe eine kleine Koudelka Sammlung, bestehend aus einem Limitierten Soundtrack, einer Demo Disc, Japanischen Fassung, Deutsch Version, und drei Mangas. (Versteckter Text)

• Ich fand Die Komplette Compilation genial, besser gesagt finde ich sie immer noch geil, und passt prima zum FFVII Lore. Das ist meine Meinung dazu. Klar es gibt Logikfehler, oder auch lücken, aber spielt mal wieder das Original, es ist auch nicht fehlerfrei. Bei Crisis Core kotzte mich nur das komische Slot Machine Feature, das war so unnötig. Das Ende gehört für mich, immer noch zu den besten, die ich je gesehen hab. youtu.be/TDP9OtYKCxM @Josti Ich glaub, du wirst keinen Spass mit dem Remake ha…

• Zur Zeit weiss ich eh nicht, was man glauben soll.zu Sony kommen seit Wochen News, das sie Leistungsstark ist, dann doch noch nich, dann wieder doch. Das mit dem Preis gehört auch dazu.