Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Chocomog Dazu hatte @Josti was interessantes im Spoiler geschrieben. Es kommt denke ich drauf an, was Square Enix berücksichtigt. Bezieht man die Compilation mit ein, würde ich ebenfalls sagen, ging man zum Beispiel in die Richtung das Sephiroth komplett den Verstand verloren hat und eben nicht von Jenova kontrolliert wird. Die Frage ist einfach, wie man nun mit der Story umgehen wird. Wird man sich mehr auf das Original beziehen? Wird man die Compilation mit einbeziehen oder vielleicht ja soga…

• Zitat von Aruka: „Aber wie weisst du das Nintendo SMT5 finanziert? Finde dazu nix. Es ist halt ein Switch-Title, aber ich glaube nicht das Atlus da wirklich einen Exklusivdeal hat, SMT 1-3 gab es ja auch auf anderen Konsolen. Nur SMT4 war exklusiv bei Nintendo. Und warum sollte das Spiel dann nur auf dem PC erscheinen und nicht auf der Xbox oder bei der PS4?^^ “ Das hatte ich zur Zeit der Ankündigung damals gelesen. Aber das ist A: lange her und B: weiß man eben nicht, wie ich schon geschrieben …

• Was lange ein Gerücht war und mehr oder weniger von Microsoft angekündigt war, dann wieder dementiert wurde, dann auf einmal eine Shop-Seite im Store auftauchte, dann wieder gelöscht wurde und danach als übliche Microsoft-Schwätzerei abgetan wurde ist nun Realität: Die Original Kingdom Hearts Reihe erscheint zum ersten außerhalb der PlayStation und landet auf der Xbox One. Es gab ebenfalls Gerüchte, die Spiele würden sofort in den Game Pass landen was allerdings nicht der Fall ist. Dafür kommt a…

• Zitat von Aruka: „Aber wenn Persona 5 auf der Switch erscheint steht einem SMT5 Release auf der PS4 echt nix im Weg, wäre cool wenn man dort dann den gleichen Enthusiasmus beweist um SMT5 auf die PS4 oder andere Konsolen zu porten. Habe da aber leider so meine Zweifel. “ Das ist schon wieder eine andere Geschichte da Nintendo das Spiel wohl wie die beiden 3DS-Ableger mitfinanziert. Dann läge es an Nintendo und Atlus gemeinsam zu entscheiden, ob man das Spiel auf anderen Plattformen veröffentlich…

• Zitat von Mahiro: „Womit wir beim Genre sind. Es ist ein Top Down Dungeon Crawler wie man es sonst von Pokémon Mystery Dungeon oder Shiren the Wanderer kennt. Chocobo's Dungeon selbst gab es schon für die erste PlayStation und es gibt auch einen aktuellen Teil für Switch und PS4. “ Ich glaube wirklich neu ist der Teil nicht, es ist ein spielerisch etwas überarbeitetes Remaster des erhältlichen Teils auf der Wii. Allerdings mit ein paar neuen Funktionen und etwas höherer Auflösung. Ich kannte das…

• Zitat von Loxagon: „Eine Einbildung? Und wer rammt sein Käsemesser dann immer in ihrwisstschonwen? Sephiroth (Versteckter Text) “ Und Squall stirbt am Ende von Disc 1. Ich spiele Videospiele aber grundsätzlich auch nur mit Aluhut auf dem Kopf. Vielleicht sollte man am ende des Spoilers anmerken, dass das mehr eine recht beliebte Theorie ist so wie die Indoktrination von Commander Shepard in Mass Effect.

• Zitat von Liva: „Bei SMTV müsste man erstmal um neue Infos betteln, bevor man da an eine Portierung denken könnte “ Da muss ich auch zustimmen. Shin Megami Tensei V ist nichts weiter als ein Titel der vor knapp 3 Jahren mal genannt wurde. Dass es hier kein Port-Begging gibt liegt einfach daran, dass das original SMT-Franchise an sich bei den meisten unbekannter mittlerweile sein wird als Persona und zudem, und das ist viel wahrscheinlicher, die Mehrheit wird nicht einmal mehr wissen, dass überha…

• Ich bin schon zusammengezuckt als ich 8,50 Euro für das Kinoticket las und dachte mir, wo kommt man heute noch für 8,50 Euro ins Kino Die ganzen Kommerz-Kinos verlangen dafür die üblichen fast 13 Euro mit aufgezwungenem 3D. Und dann hat man halt mal vereinzelt Vorstellungen zu unmöglichen Uhrzeiten, wo man ihn in 2D sehen kann. Bei einem Familienfilm wie Sonic ist es noch schwieriger, da in einem großen Kino was zu finden. Ich sehe keinen großen Sinn mehr darin, ins Kino zu gehen. Nicht bei den …

• Ich muss den Thread wieder in die finale Realität lenken Das Cover-Layout für die koreanische Version ist geleakt (Echtheit kann natürlich auch hier erst bestätigt werden sobald das Spiel dann erhältlich ist) und die Rückseite bestätigt PlayStation 4 Pro Enhancements. Nach Kingdom Hearts III, was ja nicht einmal HDR hat, war das nicht so ganz klar. Vom Speicherplatz her werden satte 100 Gigabyte verlangt. Somit wären die 75 Gigabyte aus dem Store-Hack entweder ein unfertiger Build, vielleicht do…

• Zitat von faravai: „Es sind bisher die Szenen betroffen, wo die Jungs auf schwule Männer treffen. Diese Szenen wurden als problematisch abgestempelt und wurden für den Westen und offensichtlich empfindliche Gefühle geändert. Atlus USA sitzt halt ebenfalls in Kalifornien... “ Und das bestätigt leider, dass ResetERA eben doch eine Stimme hat, die gehört wird. Ich habe mir die Original-Szene, von Fans übersetzt, mal angesehen und ich interpretiere es nicht wirklich als homophob, aber es war abzuseh…

• Zitat von Chocomog: „Aber jetzt, wo alle sehen können, dass Sephiroth wirklich existiert und Cloud nicht verrückt ist, nimmt das schon ziemlich die Spannung aus allem raus. “ Ich habe mir das jetzt mal rausgepickt ohne Spoiler, weil das doch eher so in die Kategorie "Eigene Theorie" geht. Also ich wüsste jetzt gar nicht, wieso irgendwer die Existenz von Sephiroth anzweifeln sollte. Natürlich können ein paar Jahre vergehen und keiner erinnert sich mehr an die Jedi Ritter, aber die ganzen Ereignis…

• [PS4/X1/PC] Darksiders 3

Somnium - - Westliche Videospiele

Beitrag

Bin relativ froh, hier am Ball geblieben zu sein. Und da muss ich doch echt mal sagen, Darksiders III war gut. Es könnte wesentlich besser sein wenn es, und das wird offensichtlich je länger man spielt, nicht unter solchem Crunch gestanden hätte. Besonders der technische Aspekt ist eine Vollkatastrophe. Im letzten Post habe ich mich ja sogar noch gefragt, warum da so viele Leute über die Performance gewettert haben und dachte mir, mit den Updates wäre es eben besser geworden. Aber je weiter man …

• Zitat von CloudAC: „Vielleicht kommt das auch unterbewusst bei euch, weil der einst eigentlich Release (3.3.) näher rückt xD. “ Finde es auch sehr kontraproduktiv immer den Release zu verschieben obwohl es bereits einen festen Release gab. Gab da ein riesiges Drama zu Final Fantasy XV, aber wen wunderts wenn nur für den Release ein eigenes Event veranstaltet wurde. Fands genau so blödsinnig The Last of Us 2 ne eigene SoP zu widmen und es dann auch einige Wochen zu verschieben. Und Cyberpunk wird…

• Zitat von Izanagi: „Halb so schlimm aber wartet erst den Release ab. “ Das ist doch schon der Startschuss für diese Negativ-Blase oder den Dominoeffekt wenn man mit dieser Mentalität daran geht. Diese überkritische Denkweise, die ja jetzt schon bei der Sichtung des Openings anfängt, ich halte da einfach nichts von. Wenn ich als Fan und Zocker, und hier rede ich jetzt ganz klar von mir, bei so einem Projekt nicht ganz groß denke und mich massiv drauf freue und ich mir bereits jetzt sehr sicher bi…

• Hab ich eigentlich irgendwas verpasst und kann jemand kurz zusammenfassen, warum die Stimmung hier im Thread schon wieder so negativ ist? An was wird das gerade festgemacht? Selbst bei ResetERA herrscht (noch) nicht solch eine Aktionismus-Stimmung wie hier aktuell^^

• [PC] Temtem

Somnium - - Westliche Videospiele

Beitrag

Der ganz große Hype ist schon wieder abgeklungen. Grund: Viel zu wenig Content, selbst für einen Early Access Titel. Die Spanier verlangen 31 Euro dafür mit gefühlt 20 Monstern im Spiel und einer aktuell viel zu kurzen Kampagne. Man kündigte zwar direkt weiteren Content-Support an (kostenfreie und kostenpflichtige Erweiterungen), aber genaue Daten konnte man dafür nicht raushauen. Ich war aber bereits auch schon kurz davor, zuzugreifen. Auf der Wunschliste ist es noch. Aber die Probleme mit dem …

• Catherine

Somnium - - PlayStation 3 und Xbox 360

Beitrag

Gemeinsam mit einer XCOM 2 Collection hat Catherine: Full Body eine Altersfreigabe für Nintendo Switch erhalten. Die eigentliche Prüfung fand im Januar, und somit vor der besagten neuen Umfrage, statt. Zuletzt hatte ich ja darüber geschrieben, dass SEGA nicht all zu glücklich über die vergangenen Einnahmen neuerer Titel ist (inklusive Persona 5 Royal). SEGA selbst wird natürlich schon länger wissen, dass sich die Titel etwas hinter den Erwartungen, zumindest in Japan, verkauft haben. Ein Port mi…

• Zitat von Josti: „Was aber die Schreiberlinge mit Hollander, Angeal und vor allem Genesis erschufen, ist für mich die schlimmste Beleidigung an meinen Verstand, welche im Zuge der Compilation erschaffen wurde. Ehrlich, wenn ich im Remake einmal irgendwas von diesen dummen Äpfeln höre, dann schmeiß ich die PS4 aus dem Fenster. “ Was man sich bei diesem Hollaner gedacht hat war mir schon damals ein Rätsel. Ne ganz furchtbare Figur und dazu auch noch komplett überflüssig. Die Äpfel sind für mich ei…

• Zitat von DantoriusD: „Das finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit wenn etwas im Store angeboten wird dann erwarte ich auch alles im Store mit dem verfügbaren Guthaben kaufen zu können. “ Bin da echt gerade überrascht das zu lesen. Aber im internen Store der sich auf der Konsole befindet ist das ganz normal möglich. Weiß jetzt nicht, welche Umwege man gehen muss wenn man im Web-Store kauft, aber auch da kann ich mir nicht vorstellen, dass das komplizierter ist. Wüsste auch gar nicht, wieso Micro…

• Gute Tipps dabei da vom Stil her Chaos;Child und Fate gar nicht so abwegig sind, erst recht nicht Chaos;Child da nämlich sowohl Chaos als auch der hier gesuchte Titel von Chiyomaru Shikuras Studio stammen. Richtig liegt aber @faravai. Ich musste hier genau aufpassen nicht den Zensur-Thread zu erwähnen, denn das Yu-No Remake wurde dort einige Tage diskutiert, da es für Konsolen leicht zensiert ist. Darfst weitermachen Vielleicht noch kurz zur Frage: Das Spiel ist ganz normal lokalisiert für Switc…