Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hatte diesbezüglich auch schon einmal kürzlich mit Koji gesprochen, aber die Option scheint vom neuen Forumbetreiber einfach nicht gegeben zu sein und lässt sich deshalb wohl auch nicht einführen. Ich trauere dem alten System auch etwas hinterher, aber es lässt sich anscheinend nichts machen. So wie es jetzt ist, betrifft das Blockieren ausschließlich die privaten Nachrichten.

• Neu bekommene Games

Mirage - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von faravai: „Zitat von Mirage: „Da ich es gerade hier gesehen habe: Ist der Sale zu Tokyo Xanadu schon wieder vorbei oder ist nicht der deutsche PSN Store gemeint? Habe heute morgen auch schon mal geschaut, aber nichts gefunden. “ Der Sale ging bis zum 5. Februar. Haste leider knapp verpasst. Der Titel ist aber immer mal wieder im Angebot. Die US-Version ist sogar noch häufiger im Sale^^ “ Ah, alles klar. Dann scheine ich die Sales recht oft zu verpassen, warte da schon seit einem Jahr dr…

• Neu bekommene Games

Beitrag

Da ich es gerade hier gesehen habe: Ist der Sale zu Tokyo Xanadu schon wieder vorbei oder ist nicht der deutsche PSN Store gemeint? Habe heute morgen auch schon mal geschaut, aber nichts gefunden.

• Meine Votes gingen an: Tales of Arise The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV Elden Ring Ys IX: Monstrum Nox Digimon Survive Und für den Neueinsteiger habe ich momentan eigentlich nur einen Titel (denselben wie immer :D): Shin Megami Tensei V

• Diesen Monat interessiert mich eigentlich nur Rune Factory 4 Special, aber auch das ist nicht so immens hoch auf meiner Prioritätenliste. Momentan habe ich kaum Zeit, überhaupt irgendetwas zu spielen, geschweigedenn das Forum großartig zu checken, insofern bin ich ganz froh, dass für mich momentan nicht allzu viel Interessantes dabei ist ^^' Nächster Monat wird schon ätzend genug, wenn Animal Crossing dann rauskommt und ich noch nicht einmal weiß, ob ich's mir überhaupt zum Release kaufen werde,…

• Neu bekommene Games

Beitrag

Zitat von Fayt: „hm vielleicht noch Radiant Historia “ Ja. Unbedingt. *die Stimme aus dem Off*

• Ich spiele auch maximal bis zu drei verschiedene Spiele und teile das, ähnlich wie du, auch nach Genre und Umfang der Spiele ein. Normalerweise spiele ich nur ein wirklich storylastiges RPG - beispielsweise The Legend of Heroes, Tales of etc. - und dann ergänzend dazu noch ein seichteres Spiel, momentan zum Beispiel Laytons Mystery Journey oder davor My Time at Portia, Stardew Valley etc. Denkbar wäre aber auch ein stark gameplay-fokussiertes Spiel wie The Legend of Zelda, bei dem die Story nich…

• Ich fänd's ja irgendwie schöner, wenn man neben den Geburtstagen der Bewohner auch noch selbst etwas eintragen könnte, aber ich schätze, da es sich ja auch nur um ein digitales Produkt zum selbstausdrucken handelt, ist das wohl nur für den kurzfristigen Gebrauch angelegt. Hätte so einen richtigen Animal-Crossing-Geburtstagskalender ganz witzig gefunden

• Na ja, es konnte halt nicht implementiert werden und kann mit der neuen Forensoftware auch wohl nicht wieder implementiert werden, insofern würde ich mich an dieser Idee jetzt nicht festnageln. Bilder habe ich nicht, aber im Endeffekt konnte man sich eine bestimmte Anzahl von Items unter seinem Avatar anzeigen lassen, z.B. Ivalice-Award Items etc.

• Gott sei Dank wird die Synchro beibehalten, das hätte mich gerade bei den Filmen, die ich schon (oft) gesehen habe, immens gestört ^^' Allerdings habe ich sowieso momentan nur das englische UK Netflix, aber ich habe viele der Film auch auf Disc, abgesehen von 2-3 auch schon alle gesehen, und würde bei den noch fehlenden Filmen dann einfach mal in die englische Synchro reinschauen

• Na ja, Animal Crossing hat ja schon dasselbe Schicksal wie Final Fantasy VII und Cyberpunk ereilt, das war ja ursprünglich mal für einen Release im letzten Jahr angekündigt Weitere Verschiebungen fände ich jetzt ziemlich frustrierend, aber ich gehe auch mal nicht davon aus. Faszinierend, was man alles an Merchandise zum Release rausbringt, aber für mich ist jetzt (Gott sei Dank) nichts dabei Ich hätte ehrlich gesagt gerne eine Figur von Eugen, der Museums-Eule, aber ich glaube, das ist ein sehr …

• Die Konsolen-Versionen von Divinity: Original Sin I/II sind, glaube ich, auch sehr gut umgesetzt, zumindest habe ich das gehört. Im Allgemeinen hört man recht häufig gute Dinge über Steuerungen, von denen man zunächst nicht gedacht hat, dass sie sich gut umsetzen lassen, aber ich schätze auch, dass das viel mit dem Ideenreichtum des Entwicklers zusammenhängt. Man darf sich halt mitunter nicht scheuen, das Interface komplett zu überarbeiten, da man auf einem Controller nun einmal einfach meist we…

• Von diesen Spielen habe ich tatsächlich nur Mario Kart 8 Deluxe, aber das Spiel ist auch wirklich gut und macht Laune Okay, Sims 4 habe ich, glaube ich, theoretisch noch irgendwo auf dem PC, aber auch nur mal 2 Wochen auf einem Nostalgie-Trip gespielt und das war's dann auch wieder. Als Kind habe ich Sims 1&2 recht gerne gemocht - v.a. die Haustier-Expansion -, aber heutzutage ist mir das auch einfach alles viel zu teuer mit diesen ganzen Add-ons. Reizt mich auch einfach nicht mehr so ^^' Ich fi…

• Bei mir sieht es in diesem Jahr so aus, wobei dazu gesagt sei, dass mein Freund meine PS4 ebenfalls benutzt und auch kein seperates Konto hat. Sekiro und Dark Souls habe ich z.B. nicht gespielt, aber dafür The Legend of Heroes Bin überrascht, dass keines der anderen von mir gespielten Spiele die 50 Stunden bei Dark Souls 2 aufholen konnte... Dann wiederum habe ich die richtig langen Brocken dieses Jahr auch wirklich eher auf den Nintendo-Konsolen gespielt, abgesehen von The Legend of Heroes. A P…

• [Multi] Tales of Arise

Mirage - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Na ja, es wurde ja für dieses Jahr angekündigt, ich glaube auch nicht, dass sich da noch groß was tun wird Zumindest erinnere ich mich nicht daran, dass Tales Titel schon einmal nennenswert verschoben worden wären (oder ich verdränge es unterbewusst :P). Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Spiel, warte auch schon sehnsüchtig auf neue Trailer und Infos. Vom Releasedatum her wäre ich eigentlich für alles offen, solange es jetzt nicht bis einschließlich April rauskommt, denn da habe ich keine …

• Als Letztes durchgespielt

Beitrag

Und heute konnte ich ein weiteres Spiel von meiner Backlog-Liste (auf der es zugegeben nur sehr kurz war) streichen und zwar: Atelier Ryza: Ever Darkness & the Secret Hideout (~30h) Atelier Ryza war das erste Atelier-Spiel, das ich wirklich ernsthaft gespielt habe, und somit auch irgendwie ein bisschen mein "Einstieg" in die Reihe. Zugegeben hatte ich vor einigen Jahren schon einmal Atelier Rorona auf der PS3 gespielt, aber hatte das letztlich nach ungefähr einem Drittel abgebrochen, da ich mich…

• Vielen Dank auch noch einmal von mir für die Organisation der Awards und natürlich auch den Preis Ich werde dieses Jahr mal versuchen, mich daran zu erinnern, mir schon während des Jahres Threads, Posts etc. aufzuschreiben, damit ich bei den nächsten Ivalice Awards auch etwas beizutragen habe

• Mir ist das einmal mit einer Sendung aus den USA passiert. Ich hatte, nachdem der Artikel einen Monat Verspätung hatte, die Sendung dann auch storniert und mein Geld zurückbekommen. 4-5 Monate später lag das Paket plötzlich vor meiner Tür. Bis heute habe ich keine Ahnung, wo es in der Zwischenzeit gewesen ist.

• Neu bekommene Games

Beitrag

Von dem Geld, das ich zu Weihnachten bekommen habe, habe ich mir noch zwei Switch-Spiele gekauft Über Weihnachten hatte ich Oninaki durchgespielt und jetzt habe ich durchaus Lust, mal ein anderes Spiel von den Entwicklern auszuprobieren Und meine Layton-Sammlung ist somit nun auch komplett, immer wieder eine schöne Reihe für zwischendurch. DSC_0667.JPG

• Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, was ich davon halten soll. Dass man jetzt doch innerhalb von recht kurzer Zeit "mal eben" 200 alte Pokémon nachreichen kann, straft Gamefreaks Rechtfertigungen zum Release des Base-Spiels natürlich wieder Lügen, aber das war ja von vorneherein schon irgendwie klar. Ich persönlich habe ehrlich gesagt in diesem Fall auf eine dritte Version a lá Ultra-Schwert/Schild gehofft, wo dann alles drauf kommt, aber das hängt natürlich auch damit zusammen, dass ich mi…