Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 385.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wichtig ist allerdings, das wenn man langfristig ein Game Pass Abo einplant, das man einen kleinen "Workaround" nutzt, bevor man das 3 Monate Ultimate Abo für 1€ abschließt. Sobald du das Ultimate Angebot annimmst, wird all deine restzeit von Game Pass (Normal) & Xbox Live Gold in den Game Pass Ultimate umgewandelt. Also macht es Sinn z.b ein Xbox Live Gold Jahresabo (von diversen Keysellern) zu kaufen, welches ca 45€ kostet oder ähnlich günstige Angebote zu nutzen. Danach dann die 12 Monate (od…

• Da ich vermutlich mehrere Tage brauchen würde, um iwas passendes zu finden, sag ich einfach mal.. ...Freirunde...^^

• Der Händler aus "Fragile Dreams"^^ Großartiges Spiel, vorallem durch die Athmosphäre und der Vorreiter der Einweg Waffen aus Zelda BotW...^^

• Morgen erscheinen A Plague Tale: Innocence (Xbox & PC) und Indivisible (Xbox) für den XBOX Game Pass. Am 30.01. erscheinen zudem Sea Salt (Xbox & PC) und Fishing Sim World: Pro Tour. Quelle: news.xbox.com/en-us/2020/01/22…__twitter_impression=true

• Spieleangebote, Schnäppchen

Chase - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Bei Amazon gibt es aktuell 3 Monate Game Pass Ultimate + 3 Monate Ultimate (kostenlos) für 38,99€ amazon.de/Xbox-Ultimate-Monate…&sprefix=game+pass&sr=8-3 6 Monate GPU ist zu diesen Kurs schon recht günstig. Sofern man noch kein GPU besaß, gibt es natürlich noch bessere Deals.

• Demnächst kommen wieder 3 neue Spiele für den PC (ob Sie auch für Xbox erscheinen ist bisher ungewiss). XGP_PC_JAN16_1920x1080-_JPG.jpg Freue mich schon sehr auf "A Plague Tale"

• ENDLICH, nach gefühlt 200 versuchen und 2 Controllern später hab ich den Schwertheiligen auch down. Saß jetzt gute 2 Wochen an den Spiel und fand es großartig!

• Aktuell gibt es die 5€ Guthaben Karte für 4000 Punkte. Falls Ihr in den nächsten 90 Tagen vor habt etwas zu kaufen, löst eure Punkte dafür ein

• Xbox One X

Chase - - Diskussionen rund um Videospiele

Beitrag

Von mir gibts für den aktuellen Weg, den Microsoft gerade einschlägt, auch nen Daumen hoch. Microsoft wird mit immer Sympathischer obwohl ich früher auch eher der Anti "Xboxler" war Laut einem Gerücht soll die Series X einen alternativen Windows 10 Boot mode haben, was aber zu schön wäre um wahr zu sein. Unmöglich wäre es aber definitiv nicht.

Beitrag

"Teuer" ist es allemal, aber für Nintendo Verhältnisse ist es doch recht günstig. 37€ jeweils für z.B Zelda BotW, Mario Odyssey und Pokemon sollte aktuell Bestpreis sein. Die aktuellen 3 für 59€ bzw 79€ sind auch recht bescheiden von der Auswahl.

Beitrag

Bei Media Markt gibt es online vom 14.01 (20 Uhr) bis zum 19.01. 3 Nintendo Switch Spiele für 111€. Offline sollte die Aktion ab dem 15.01 starten. 1515840.jpg

• Final Fantasy XIV Smalltalk

Chase - - Final Fantasy 14

Beitrag

Zitat von Fayt: „Zitat von Chase: „Du kannst aber zumindest in der Gruppenpose auch andere Charaktere/NPCs/Pets anklicken, somit wird der Fokus auf andere zentriert. Vllt hilft dir das ja ein wenig^^ “ Das könnte mir in der Tat weiterhelfen. Gilt das auch für Monster NPCs und wie ändere ich den Fokus auf einen anderen Charakter? “ Eigentlich muss man die einfach nur anklicken, während man in gpose ist. Ob Monster auch funktionieren weiß ich allerdings nicht.

• Final Fantasy XIV Smalltalk

Chase - - Final Fantasy 14

Beitrag

Du kannst aber zumindest in der Gruppenpose auch andere Charaktere/NPCs/Pets anklicken, somit wird der Fokus auf andere zentriert. Vllt hilft dir das ja ein wenig^^

• (100) Wöchentliche Dashboard Quest KW 06 The Witcher 3: Wild Hunt: Seht euch das Spiel der Woche an und erhaltet 10 Punkte. - Erfolgsjäger: Erzielt drei Erfolge in einem Spiel auf eurer Xbox und erhaltet 40 Punkte. - Suche auf Bing: Schließt 50 Suchvorgänge auf Bing ab und erhaltet 50 Punkte. (1100) Gamepass Quests (01.01. - 31.01.) - 200 - The Witcher 3 [40 GB] - 2 Erfolge - 200 - Minecraft [0,6 GB] - 2 Erfolge - 300 - ID@Xbox - 3 Erfolge - 100 - Punkte für neue Spiele - 100 - Neues Jahr, neues…

• ac13b2-1578605306.jpg Microsoft Rewards Guide In diesem kleinen Guide möchte ich euch gerne die Vorteile von MS Rewards - sofern Ihr diese noch nicht kennt, aufzeigen, sowie eine kleine Anleitung dazu. Was sind Microsoft Rewards? Durch Microsoft Rewards kann man Punkte verdienen, die Ihr gegen Belohnungen eintauschen könnt. Wie erhalte ich Punkte? Habt Ihr euch bei Microsoft Rewards registriert, könnt Ihr durch tägliche Bing Suchen und nutzen des Edge Browser Punkte ergattern. Da man sehr schnel…

• Uff, war garnicht so leicht 25 Titel dort unterzubringen und habe vermutlich das ein oder andere Spiel auch vergessen, welches definitiv in die Liste gehört.. Auch sind einige Titel so grade mit dem Europa release noch in diese Dekade gerutscht^^ Nun denn, auf zu meinen 25 Titel, unranked, da jedes für sich großartig war^ - Nier Automata - Octopath Traveler - Rune Factory Frontier - Mario Kart 8 - The Legend of Zelda - Breath of the Wild - Forza Horizon 4 - Bloodstained - Stardew Valley - The La…

• Meine neuste Errungenschaft...

Beitrag

Allgemein gibt es wenig Liebe für XBOX, mich hat sie aber total überzeugt. Da ich in erster Linie PC spieler bin, kann der Game Pass Ultimate gleich doppelt Punkten. Sehr große Auswahl an Games, sehr günstig und alleine die Rewards für Game Pass/XBOX/MS, bei den man locker jeden Monat eine 5€ Guthaben Karte abstauben kann, ist der Hammer. Wären da nicht die Handvoll PS exclusiv Titel, würde mir nie wieder eine Playstation ins Haus kommen. "This is for the Players" Sollte der Slogan für die XBOX …

Beitrag

So siehts bei mir auch aus, erstmal die halbe Festplatte voll mit Games geknallt die mich interessieren, ich aber nicht unbedingt fürn Vollpreis kaufen wollte^^ Und ähnlich wie bei Netflix, soviel "ach..könnte man ja mal ausprobieren obwohls garnicht mein Genre ist" wie aktuell Forza..kann den Controller aber aktuell nicht aus der Hand legen..Ziel erfüllt, Microsoft! Edit: Google hätte diesen Weg auch wählen sollen mit der Stadia, eine art Gameflix Konsole mit der Wahl zum streamen/runterladen.

Beitrag

Zitat von DantoriusD: „Zitat von Chase: „Am besten direkt 18650er in den Controller Hab mir dieses Amazon Basic Ladegerät bestellt, das man direkt an der XBOX anschließt, da sind auch direkt 2 Akkus dabei. Mal schauen wie lange die halten bei 1200mah. “ i see you are a man of culture Wobei Leistungsmässig nimmt sich das nicht viel. Meine VTC5 für die Dampfe haben auch nur 2600 mAh. Die die ich mir jetzt für den Coktroller geholt hab sind (laut verpackung) bei 2200 mAh. Momentan würde ich sagen d…

Beitrag

Zitat von DantoriusD: „Zitat von Chase: „Ne, hab ich mir aber direkt bestellt als ich gelesen hab, dass man nichmals normale Akkus über den Controller laden kann “ gut das du das erwähnst dann muss ich das ja nicht testen xD Bin am nächsten Tag auch direkt zu Saturn gegangen und hab mir nen 4er Pack Akkus geholt (die halten ja eh zum Glück so schon ne ganze Weile). Da ich eh Dampfer bin und dementsprechend oft nen Konventionelles Ladegerät für Batterien nutze schmeiss ich die einfach rein wenn e…