Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [PS4/X1/PC] Darksiders 3

Somnium - - Westliche Videospiele

Beitrag

Bin relativ froh, hier am Ball geblieben zu sein. Und da muss ich doch echt mal sagen, Darksiders III war gut. Es könnte wesentlich besser sein wenn es, und das wird offensichtlich je länger man spielt, nicht unter solchem Crunch gestanden hätte. Besonders der technische Aspekt ist eine Vollkatastrophe. Im letzten Post habe ich mich ja sogar noch gefragt, warum da so viele Leute über die Performance gewettert haben und dachte mir, mit den Updates wäre es eben besser geworden. Aber je weiter man …

• Zitat von CloudAC: „Vielleicht kommt das auch unterbewusst bei euch, weil der einst eigentlich Release (3.3.) näher rückt xD. “ Finde es auch sehr kontraproduktiv immer den Release zu verschieben obwohl es bereits einen festen Release gab. Gab da ein riesiges Drama zu Final Fantasy XV, aber wen wunderts wenn nur für den Release ein eigenes Event veranstaltet wurde. Fands genau so blödsinnig The Last of Us 2 ne eigene SoP zu widmen und es dann auch einige Wochen zu verschieben. Und Cyberpunk wird…

• Zitat von Izanagi: „Halb so schlimm aber wartet erst den Release ab. “ Das ist doch schon der Startschuss für diese Negativ-Blase oder den Dominoeffekt wenn man mit dieser Mentalität daran geht. Diese überkritische Denkweise, die ja jetzt schon bei der Sichtung des Openings anfängt, ich halte da einfach nichts von. Wenn ich als Fan und Zocker, und hier rede ich jetzt ganz klar von mir, bei so einem Projekt nicht ganz groß denke und mich massiv drauf freue und ich mir bereits jetzt sehr sicher bi…

• Hab ich eigentlich irgendwas verpasst und kann jemand kurz zusammenfassen, warum die Stimmung hier im Thread schon wieder so negativ ist? An was wird das gerade festgemacht? Selbst bei ResetERA herrscht (noch) nicht solch eine Aktionismus-Stimmung wie hier aktuell^^

• [PC] Temtem

Somnium - - Westliche Videospiele

Beitrag

Der ganz große Hype ist schon wieder abgeklungen. Grund: Viel zu wenig Content, selbst für einen Early Access Titel. Die Spanier verlangen 31 Euro dafür mit gefühlt 20 Monstern im Spiel und einer aktuell viel zu kurzen Kampagne. Man kündigte zwar direkt weiteren Content-Support an (kostenfreie und kostenpflichtige Erweiterungen), aber genaue Daten konnte man dafür nicht raushauen. Ich war aber bereits auch schon kurz davor, zuzugreifen. Auf der Wunschliste ist es noch. Aber die Probleme mit dem …

• Catherine

Somnium - - PlayStation 3 und Xbox 360

Beitrag

Gemeinsam mit einer XCOM 2 Collection hat Catherine: Full Body eine Altersfreigabe für Nintendo Switch erhalten. Die eigentliche Prüfung fand im Januar, und somit vor der besagten neuen Umfrage, statt. Zuletzt hatte ich ja darüber geschrieben, dass SEGA nicht all zu glücklich über die vergangenen Einnahmen neuerer Titel ist (inklusive Persona 5 Royal). SEGA selbst wird natürlich schon länger wissen, dass sich die Titel etwas hinter den Erwartungen, zumindest in Japan, verkauft haben. Ein Port mi…

• Zitat von Josti: „Was aber die Schreiberlinge mit Hollander, Angeal und vor allem Genesis erschufen, ist für mich die schlimmste Beleidigung an meinen Verstand, welche im Zuge der Compilation erschaffen wurde. Ehrlich, wenn ich im Remake einmal irgendwas von diesen dummen Äpfeln höre, dann schmeiß ich die PS4 aus dem Fenster. “ Was man sich bei diesem Hollaner gedacht hat war mir schon damals ein Rätsel. Ne ganz furchtbare Figur und dazu auch noch komplett überflüssig. Die Äpfel sind für mich ei…

• Zitat von DantoriusD: „Das finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit wenn etwas im Store angeboten wird dann erwarte ich auch alles im Store mit dem verfügbaren Guthaben kaufen zu können. “ Bin da echt gerade überrascht das zu lesen. Aber im internen Store der sich auf der Konsole befindet ist das ganz normal möglich. Weiß jetzt nicht, welche Umwege man gehen muss wenn man im Web-Store kauft, aber auch da kann ich mir nicht vorstellen, dass das komplizierter ist. Wüsste auch gar nicht, wieso Micro…

• Gute Tipps dabei da vom Stil her Chaos;Child und Fate gar nicht so abwegig sind, erst recht nicht Chaos;Child da nämlich sowohl Chaos als auch der hier gesuchte Titel von Chiyomaru Shikuras Studio stammen. Richtig liegt aber @faravai. Ich musste hier genau aufpassen nicht den Zensur-Thread zu erwähnen, denn das Yu-No Remake wurde dort einige Tage diskutiert, da es für Konsolen leicht zensiert ist. Darfst weitermachen Vielleicht noch kurz zur Frage: Das Spiel ist ganz normal lokalisiert für Switc…

• Es ist eine Visual Novel Wenn ich jetzt ein paar Worte mehr sage wer dafür verantwortlich war und das es dazu auch einen Anime gibt, der noch recht neu ist, wäre es etwas zu einfach. Wenn ich jetzt noch die Thematik schreiben würde (sagt nicht Sex!), worum es in dem Spiel geht, würde ich ebenfalls zu viel verraten. Ich spiele es aktuell. Ich denke, man wird noch drauf kommen. Ansonsten gibts die obligatorischen Hinweise die ich aktuell noch nicht verrate.

• Zitat von Bloody-Valkyrur: „Die Japanischen Spiele wären mit Breath of Fire 2 und Crystalis wohl besser gewesen, auch wenn Shadow of the Ninja wahrhaft kein schlechtes Spiel ist “ Ich glaube beide Spiele sind bereits erhältlich bei der westlichen Auswahl. Crystalis da bin ich mir zu 100% sicher und ich glaube Breath of Fire 2 kam ebenfalls zuletzt rein. Finde die Spiele auch ganz solide. Das Problem, dass da so wenig nachkommt sollen wohl weiterhin Lizenzprobleme mit den Third Parties sein. Die …

• Zitat von Mahiro: „Zitat von Somnium: „Now Loading..... “ Puh, das könnte ja jedes Spiel sein. *auf das Bild wart* “ Hat leider etwas gedauert da mir erst jetzt in den Sinn kam, dass das Bild vielleicht etwas zu viel nackte Haut zeigt^^ Also zur Info: Ich glaube meine Zensur hats schlimmer gemacht da Hände bereits die pikanten Stellen bedecken. Desweiteren stammt das Bild nicht aus einer Eroge und ist jugendfrei. IMG-20200215-002119.jpg

• Zitat von faravai: „Das Zitat ist von Angelus an Caim, hier der Ausschnitt: bei ca Minute 17:50 “ Ich hatte wirklich nur die ersten rund 7 Minuten geschaut, aber als ich las, dass es halt Probleme mit Happy Ends gibt, es aus der PlayStation 2 Ära stammt und ein sehr markantes Zitat ist was mir auch noch bekannt vorkam, da musste es doch irgendwas mit Drakengard zu tun haben War also mindestens zu 30% noch geraten xD Bei Zitaten halte ich mich eigentlich raus aber hier beschlich mich so ein Gefüh…

• Damit fliegt Nier schon mal raus. Drakengard 3 genau so. Ich bin mir sehr sicher das irgendwo in der Reihe schon einmal gehört zu haben. Teil 2 ist der einzige den ich nie gespielt habe. Also sage ich Drakengard 1 und es müsste direkt vom Drachen kommen. Hatte gerade nochmal reingeschaut in die erste Cutscene aber nichts gefunden, aber ich versuche es mal auf Gut Glück.

• Zitat von Aruka: „Diese stetige Weiterentwicklung geht mir auch zu schnell, ich finde das sieht jetzt schon alles so richtig gut aus. xD “ Genau deswegen wird ja spekuliert, ob die neue Xbox nicht Slots hat, wo man per Bausteine die Technik irgendwann mal erweitern kann. Würde die Vollpreis-Revisionen obsolet machen und vermutlich recht gut ankommen. Ich meine, selbst eine Festplatte kann man derzeit ja problemlos ohne Verlust der Garantie austauschen. Zitat von Izanagi: „Schnellere Ladezeiten w…

• Zitat von ElPsy: „Also das ist nur meine Theorie warum die Nintendo Fanbase gerne als die größten Fanboys angesehen werden, kann natürlich auch komplett falsch sein “ Finde ich recht gut ausgedrückt. Prinzipiell finde ich ja auch die Argumente von @Kanche gar nicht mal absurd falsch, aber ich würde mich da, wenn schon, nur anschließen wenn es wirklich in diese Extremen geht wo dann auf einmal Videos auf YouTube auftauchen, wo dann jemand seine Switch vor laufender Kamera zerstört weil die Direct…

• Zitat von Kanche: „Das geht auch nicht gegen Nintendo, sondern gegen die dumme Fanboy-Kultur. “ Die Leute sind halt heiß auf eine neue Direct. Ob es sich lohnt, die Tage seit der letzten vergangenen Direct mitzuzählen oder halt Nintendos Social Media Kanäle zu stalken, nun, soll halt jeder für sich selbst entscheiden ;P Aber das es um so ein Format überhaupt so einen Hype gibt, ich denke, da wird sich Sony zumindest intern wünschen, 2% dieses Hypes mal für sein State of Play Format zu erhalten. …

• Man spoilert hier nicht wirklich was, es ist halt typisch japanische PR und mit einem Trailer-Overkill musste man nach der Geschichte mit Kingdom Hearts III einfach rechnen. Zahlreiche YouTuber, darunter dieser Maximilian Dood (noch nie was von dem Typ gesehen, weiß nur, dass er sehr beliebt sein soll), dürften aktuell eine 3-4 stündige Preview spielen, stehen halt aber unter einen Verschwiegenheitsklausel. Anhand einiger Gesten mit dem Kopf konnte man wohl ablesen, dass Maximilian Dood ziemlich…

• Wenn die PlayStation 4 Pro noch immer 399 Euro kostet (von Angeboten mal völlig abgesehen, gehen wir einfach vom UVP aus) und Sony nicht daran denkt, diese UVP zu lockern, wird die PlayStation 5 sicherlich keine 450-500 Euro kosten. Ich denke sowohl die neue Xbox als auch die neue PlayStation werden zwischen 600-650 Euro am Ende kosten. Niemand will sich derzeit auf die Karten schauen lassen. Sony will den Preis der Xbox Series X abwarten und besonders auf die Ankündigung eines günstigeren Model…

• Es wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben, warum man beim Thema Nintendo immer so herablassend oder gar beleidigend sein muss. Zumal an der News hier absolut nichts reißerisches oder absurdes ist. Ich habe Anfang des Monats einen Countdown für das PlayStation 5 Event (datiert für den 05.02) entdeckt, inklusive Homepage und Gästebuch wo man seine Launch-Titel Auswahl reinschreiben konnte. Da hat auch niemand geschrieben, wie albern das ist. Bei der Direct ist halt ein festes Schema zu erkennen, d…