Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tjo, dennoch, jetzt werden die anderen DLCs noch als Buch verwurstet. Leider sind das die Inhalte (davon lasse ich nicht ab), wahrscheinlich die fehlenden wichtigen. Also ist Thema nur als Spiel durch. Das Buch werde ich wohl, oder übel kaufen, wenn es übersetzt erscheint.

• 30 mal, mal 3 ja, so in etwa bei mir. Bin bei 3 Mini Bossen, jeden bekomme ich manchmal so halb down, dann isses auch schon wieder vorbei Naja, die Woche hier versuche ich noch mein Glück, dann kommt es ins Regal. Dann habe ich es lang genug gespielt. Bin ich nicht davon ausgegangen das ich es packe.

• Deswegen sage ich ja, auch nochmal, alle wollen Mist und nur wenig gutes. Eigentlich kann man niemanden mehr wählen, jeder bringt unsinn mit.

• Alter schwede. Das Spiel wird für mich von Tag zu Tag schwerer. Und Videos deprimieren noch mehr xD. In Videos: Start, Schlag, Schlag, Schlag, Block, Schlag, Schlag, fertig. Ich: Start, Schlag, Autsch, Autsch, mist, Autsch, verdammt, Schlag, Autsch, Autsch, Mist, ich tot xD. Aja, sind alle Story Bosse in der Burg oben? Si sieht es bei paar Videos aus, ka ob ich alle gesehen habe. Frag mich aber auch wie weit die Gebiete noch gehen.

• Tja, so ist das eben. Alle Parteien wollen viel Mist und nur wenig gutes. Die Afd ist jedenfalls nicht für Artikel13 gewesen. Jetzt wird aber folgen das sie das für sich benutzen, weil die ja soooo böse sind .

• Demoktatie, süß, habe ich noch nie dran geglaubt. Es gewinnt dabei immer nur eine Seite und keiner sagt das die Mehrheit recht hat, nur weil mehr es so sehen. Wenn 1000 Leute vom Hochhaus springen, springen auch nicht 999 hinterher, nur weil 1000 es geil finden sich umzubringen. Ein Satz den ich gerne Sage, kann ich hier nicht schreiben, weil es wieder in den falschen Hals käme bei einigen. Aber ja, es werden lustige Zeiten. Macht man dann Unboxing Videos mit einem Schwarzen Bild und Audio, quas…

• Hab die ganze Zeit damit gerechnet das es durch kommt. Wilkommen in China 2.0 .

• Episode Ardyn

CloudAC - - Final Fantasy 15

Beitrag

2 Stunden? Na immerhin. Also 5 Euro Pro Stunde. Die anderen gingen Pro DLC eine Stunde. Also so gesehen ok, rein rechnerisch. Wer da jetzt nen 5 Stunden Story DLC erwartet hat.. naja...^^. Warum sollte da jetzt viel mehr bei rum kommen als zuvor. Das man 2 Stunden brauch ist ja schon ne Steigerung? Kaufen werde ich den DLC auch nicht, habe nicht mal die 13 Minuten Anime bisher geschaut. Vielleicht schaue ich mir das ganze mal auf YouTube an, wenn ich nen deutschen finde der nur den Story Weg spi…

• PlayStation 4

CloudAC - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Es ist jedenfalls nen Weg öfter mal was zu zeigen. Diese Gen wird ja auch nichts mehr groß kommen. Exclusive PS4 Spiele von Thirds auch nur bedingt. Da konnte ja jetzt nicht groß was kommen. Es war ja auch die ganze Zeit davon die Rede das es mehr um VR gehen würde und das haben se halt auch gezeigt. Versprechungen wurden keine gemacht.

• Bei Galileo (Pro7 TV) nen guten Beitrag dazu gebracht und auch einiges aufgegriffen wie die Leute bezeichnet werden von anderen (gekauft, Bots usw.). Wundert mich das die so dazu berichtet haben eben.

• Hm, gehen wir mal davon aus es würde stimmen. Eine "Pro" Version mit Leistung der PS4, oder sogar der PS4 Pro wäre ein Traum (der platzen wird). Auch könnten Spiele (vielleicht, ka) ohne Zeitverzögerung erscheinen auf der Pro bzw. nur dort. Was zwar zu viel Ärger und 2 Klassen Gesellschaft führen würde, aber das wäre mir persönlich latte. Oder die Ports hätte wenigstens keine einbußen mehr und durch Nintendo Extras sogar nen Mehrwert. Z.b. Starlink. Auf PS4 Top Grafik usw. .Auf der Switch eher m…

• Naja, als ob Nintendo jetzt in Richtung PS4 Leisung machen würde... . Spielen wie Xeno2 würde es jedenfalls helfen (eventuell), oder eben den Ports von Multi Spielen. Wenn sowas kommt muss man dennoch abwarten was die "Switch Pro" wirklich kann. Ein Wechsel käme jedenfalls in Betracht, je nachdem halt. Eine minimale Steigerung reicht mir da nicht. Sollte es tatsächlich so kommen, könnte man tatsächlich überlegen ob PS4, oder Switch Version von Spiel XY zu kaufen. Aktuell steht das jedenfalls nic…

• Äh ok xD. Also alles ok, weil ka wovon du redest mit einlösen xD. Hm ok, aber der dritte hat wohl 3 phasen laut video.. Ja, paar mini bosse pack ich auch nicht xD.

• Hab sie doch geschafft! Kann mir jemand sagen was das jetzt sein soll? Also ich habe dennoch nur eine Wiederbelebung, ich habe es getestet^^. Und über der HP Leiste ist auch nur eine Kugel dafür. C5o9Zrm.jpg Wofür ist eigentlich die zweite Kugel über der HP Leiste? Die habe ich schon ewig dort. Ich weiß aber nicht mehr warum, oder woher, oder seit wann xD. Am Anfang habe ich bei dem Spiel ja noch weniger kapiert, da habe ich auf so Sachen gar nicht geachtet.... . NUch6xo.jpg

• Ah ok, ja Werbung geht bei mir vom Briefkasten aus immer direkt in den großen blauen Briefkasten xD. Dann muss ich doch mal schauen.

• Ich hätte da mal ne sau blöde Frage xD. Was sind Rossmann Coupons? Mit denen man bei Müller (aktuell) 15% bekommt (per App nehmen die bei Müller nicht an). Meinen die die Quittung (Kassenbong), oder bekommt man da nen Kärtchen in die Hand gedrückt? Ist das dann abhängig vom Preis des gekauften Gegenstandes? Ich könnt ja hin gehen, was für paar Cent kaufen und dann mit dem Coupon zu Müller und nen Spiel günstiger kaufen? Wir haben nämlich neuerdings einen Rossmann. Weil ich wüsste gern wo ich so …

• Bei TD2 haben se ja auch abgeliefert. Eigentlich ein vorzeige Titel, wenn es um Loot Shooter geht (wobei die Spiele dennoch mal gute Kampagnen haben könnten). Komme momentan aber nicht zum spielen, zu viel momentan am zocken xD.

• Am Ende wayne, so lange es weiterhin übersetzt erscheint.

• Ja, das habe ich gestern so gemacht. Aber dieser Sieben Speer ist auch nicht ohne. Habe den einen Angriff da und das Feuerwerk wie in nem Video. Aber ka lol. Vielleicht lagen die Nerven auch blank xD. Heute irgendwann wieder versuchen, dann den Typ mit auf der Treppe. Gehe sehr stark davon aus, das ich nicht weit kommen werde, auch wenn ich vielleicht den einen, oder anderen doch noch schaffen sollte. Nur wie gesagt, das ist ok dann. Es ist ja kein Spiel wo man auf leicht stellen kann und dann i…

• Findet man Video Berichte auf Welt und Co. dazu? Habe jetzt noch nicht geschaut, aber wenn die alle auf einmal doch im TV was dazu zeigen/sagen, dann muss man das ja jetzt noch irgendwo schauen können, oder?