Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PlayStation 4

Weird - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Überzeugend fand ich das jetzt auch nicht aber es war was es sein wollte und zwar ne kleine Trailer Show für was uns nun erwartet noch. Und das find ich nun auch nicht schlimm. Das einzige was mich interessierte war nun Concrete Genie. Das sah wieder ziemlich cool aus. Schade, dass es (ich tipp mal aufgrund des VR Supports) erst Herbst kommt. Wär nen schönes Sommer Spiel gewesen finde ich irgendwie. Von den VR Sachen war jetzt so gar nichts dabei was ich interessant fand. Wobei das eine Spiel...…

• Zitat von Somnium: „Die News von diesen Insidern ist an sich schon kryptisch genug, aber was genau will man hiermit ausdrücken? Will man jetzt bei beiden Revisionen darauf verzichten? “ Damit ist nur das günstigere Modell gemeint. Immerhin muss Nintendo Features streichen, um einen günstigeren Preis zu gewährleisten. Das günstigere Modell soll ja dann wohl sowas wie die Ablösung für den 3DS werden und eben diese Zielgruppe abfangen, während die andere Version eher eine andere Zielgruppe wohl abf…

• Die Momente, wenn man in 258/2 Days zusammen mit Axel einfach nur da saß und nen Eis aß! Allerdings ist 258/2 Days eh der einzige Teil, den ich bisher spielte. Abgesehen von Kingdom Hearts 1, den ich recht fix abgebrochen hab und der mir die Reihe dann ziemlich vermiest hat, aufgrund des unterirdischen Gameplays... Aber irgendwann gibt es noch mal eine zweite Chance und vor Allem will ich irgendwann die Handheld Teile noch spielen. Vor Allem Dream Drop Distance steht noch hoch im Kurs bei mir, a…

• Neu bekommene Games

Weird - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Spiritogre: „Macht es bei Killer 7 nicht mehr Sinn das Remaster zu spielen? “ Ich wusste gar nicht, dass es ein Remaster gibt. Bei Amazon wurde mir auch nichts angezeigt. Aber wenn ich Somniums Aussage richtig verstehe, handelt es sich ohnehin nur um eine PC Version? Damit hät es sich für mich ohnehin disqualifiziert. Wenn ich die Wahl habe werde ich immer zur Konsolen Version greifen. Wenn es diese physisch gibt natürlich erst recht. Interessant aber mit den Unterschieden zwischen Gam…

• Neu bekommene Games

Beitrag

fb6564-1553269194.jpg Heute kam Killer 7 an. Lange hat es gedauert, bis ich endlich ein Exemplar ergattern konnte. Das war wirklich nicht leicht, da ich auch auf die Gamecube Version bestand. (Auch wenn die PS2 Version hinterher geschmissen wird) Mit dem Preis bin ich auch nicht komplett zufrieden, da ich auf weniger gehofft hatte aber es ist noch ok. Wenn ich bedenke, dass ich es ursprünglich zum Release schon haben wollte bin ich einfach nur froh, es nun endlich auch mal zu haben und freu mich…

• Na das klingt doch gut. Selbst den Release scheint man wohl halten zu können bzw zu wollen. Und mir wird jetzt erst bewusst, dass das Spiel im Juni erscheint. Wie war das nochmal mit dem jährlichen Sommerloch, worüber immer wieder geredet wird? Der Juni wird bei mir bereits jetzt schon teuer so langsam Im Juli und August habe ich zwar aktuell noch nichts aber ich habe mich jetzt auch noch nicht informiert, was von meiner "Release irgendwann 2019" Liste alles nun schon ein Datum bekam. Tendiere m…

• Gibt nun einen Trailer zum Labo VR, der das Ganze näher beleuchtet youtube.com/watch?v=uOjcbdAU5Gw&t=0s Ok das eigene Spiele machen reizt mich ja echt sehr. Das schon ein geiles Feature. Die Spiele selber wirken eher wie eine Minispielsammlung und sind nicht der Rede wert. Allerdings... wenn Nintendo schlau wär, was sie ja leider nicht immer sind, dann würden sie alles dran setzen, dass endlich ein neues Pokemon Snap und sei es ein Remake zustande kommt, welches mit Labo VR und dessen Kamera kom…

• Vom Namen und Logo her könnte man denken, es handelt sich um ein Tattoo Studio xD Finde ich irgendwie sympathisch. Ich kenne Shadow Hearts zwar nicht (nur von den Lobpreisungen hier im Forum) aber bin mal gespannt, was da kommen wird

• Neu bekommene Games

Beitrag

Zitat von Cibi-Sora: „Ist der DLC einfach nur ein Erweiterung eines Levels? Oder sind eher die Gegenstände im Spiel gemeint? :O “ Neue lvl gibts keine. Man kann lediglich als nen weiteren char spielen (Glaub ison skelett) und noch nen paar weitere Baupläne sammeln. Weiß grad gar nicht, was es sonst noch neues gibt aber das waren eigentlich schon die spannendsten sachen und auch die sind jetzt ja nicht so bahnbrechend, denke ich Zitat von Spiritogre: „Die Originale sind allerdings Survival Games …

• Neu bekommene Games

Beitrag

Zitat von Bloody-Valkyrur: „Warte mal...oder hast du/habt ihr etwa eine gespaltene Persönlichkeit und somit 2 Profile hier auf JPGames....das wird ja immer mysteriöser... “ ... nun wo du unser dunkles Geheimnis kennst, musst du leider verschwinden! "dein Körper von irgendwelchen ferngesteuerten Mutantenviecher übernehm" Zitat von Bloody-Valkyrur: „Bei Fear effect war ich mal am überlegen ob ich mir die PS1 Ableger hole “ Das gabs für PS1 schon und ist sogar ne Reihe? O.o Sedna war das erste Mal,…

• Hier nochmal der Nindies Showcase für die, die es verpasst haben oder noch mal sehen wollen youtube.com/watch?v=wUnpK23g4FY Ich fand die Ausgabe ziemlich gut. Waren einige sehr coole Spiele dabei. My Friend Pedro freu ich mich, dass es nun nen Release hat. Das sieht jedes Mal erneut so spaßig aus! Aber auch Pine sieht cool aus. Oder auch Katana Zero Am ansprechendsten fand ich "The Red Lantern". Das Spiel sieht so unglaublich hübsch aus! Ich will mich unbedingt durch diese Welt bewegen! Ich weiß…

• In einigen Ländern ist das vielleicht umsetzbar aber definitiv nicht hierzulande. In Sachen Internet hängen wir ja ohnehin mehrere Jahre hinterher. Und selbst wenn man so gute Leitungen hat... Gegen Unwetter und andere Störungen sind auch die nicht gefeit, weshalb ich nach wie vor der Meinung bin, dass so ein System einfach nicht funktionieren kann. Aber selbst wenn es funktionieren sollte irgendwie, würde ich es gar nicht wollen. So hat man ja noch weniger von den Spielen, als ohnehin schon... …

• Was zockt ihr zurzeit?

Beitrag

Ich sitze aktuell zum Einen, und mit Fokus. an 254421-the-legend-of-zelda-four-swords-adventures-gamecube-front-cover.jpg The Legend of Zelda Four Swords Adventures Noch immer als Teil meines Zelda Timeline durchspiel Projektes,auch wenn alles nicht so reibungslos abläuft und es nun schon so lange dauert, dass ich die erste Hälfte bereits wieder vergessen habe von den Spielen aber egal. Ich ziehe das noch bis zum Ende durch! Von diesen Teil bin ich auch extrem positiv überrascht. Die hälfte soll…

• Media Create wird ab April die japanischen Verkaufszahlen nicht mehr öffentlich machen. Man wird nur noch die Top 10, allerdings ohne Zahlen, noch bekannt geben. Wer sich für die Zahlen interessiert, muss anscheinend dafür dann nun Geld zahlen. Dachte mal, dass es lohnenswert ist, dass hier zu posten

• [Manga] Fairy Tail

Weird - - Anime & Manga

Beitrag

Zitat von Fangfried: „Oft springt die Handlung innerhalb eines Kapitels mehrfach zwischen den Charakteren hin und her, zum Teil schon nach ein paar Panels. Dadurch entsteht aber eine recht dichte und intensive Erzählweise, man hat den Eindruck, dass sehr viel passiert und es hilft einem nicht zu vergessen, dass halt noch andere Charaktere gleichzeitig am Werk sind. “ ja an sich ist es ok. Ich find die umsetzung aber nicht ideal. Letzten Endes ist es mehr so, dass man ständig raus gerissen wird a…

• Neu bekommene Games

Beitrag

638b2a-1552671467.jpg Heute kam ein weiteres Spielchen für meine Gamecube Sammlung an. -Lost Kingdoms Na endlich habe ich das nun auch mal. Hatte es damals von ner Videothek ausgeliehen und fands echt gut, weshalb ich es immer irgendwann gern haben wollte. Jetzt muss ich nur noch schauen irgendwie auch noch an Teil 2 ranzukommen.

• Zitat von VenomSnake: „Spaß macht es mir noch z. B Open World Spiele wie Xenoblade X und Zelda Bow machen Spaß aber andere wie die ich aufgezählt habe fühlt sich wie Arbeit an “ Dann würde ich sagen, spiel halt erstmal das was dir Spaß macht. Oder probier nochmal aus, falls dus noch nicht getan hast, ob die Spiele, die dir eigentlich Spaß bringen aktuell immer noch Spaß machen, wenn du sie anwirfst. Vielleicht brauchste ja wirklich nur eine Pause, was ich bei so viele Open World Spielen auch imm…

• Ich denke die wichtigste Frage dazu ist... Die Zeit, die du mit den Spielen dann verbringst, egal ob du sie durchspielst oder nicht, haste dabei noch richtig Spaß? Wenn ja ist doch ok so wies ist. Man muss die Spiele ja nicht immer alle durchspielen. Fakt ist sogar, dass nur der kleinste Teil an Spielern ein Spiel wirklich durchspielen. (Elex z.B. nur ca. 35% was sogar schon sehr viel ist im Vergleich. Normalerweise sinds meist nur um die 20) Ist jetzt also nichts schlimmes bei. In erster Linie …

• Neu bekommene Games

Beitrag

Hab gerade noch ein paar Spontankäufe getätigt, als ich die dieswöchige Nintendo E-Shop Liste gesehen habe. Sind wieder mal einige echt gute Angebote dabei, wo ich einfach nicht widerstehen konnte. -Yooka-Laylee Ist nun mit 20€ endlich mal zu nen normalen Preis im E-Shop. Ich häts immer noch lieber physisch aber bei Limited Run habe ich es halt verpasst, da ich zu lange überlegte aufgrund der Sprache. Konnte mich nicht entscheiden was mir wichtiger ist... deutsche Texte oder physisch. Und dann w…

• Neu bekommene Games

Beitrag

@Cibi-Sora Das Killer Spiel ist Killer 7. True Crime ist ne Art GTA, nur dass du ein Cop bist. Das Coole ist, dass es dort auch ein Gut/Böse System gibt. Meine mcih zu erinnern, dass man Ladenverkäufer ausrauben oder erpressen konnte bzw Schutzgeld fordern konnte oder sowas. Irgendwie so, falls mich meine Erinnerung nicht täuscht. Ich gehe aber mal von aus, dass der Playstation Mini noch öfters fallen wird im Preis. Dass sich 60€ wohl als "Normalpreis" etabliert zu haben scheint ist ja eigentlic…