Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Okay ich schätze mal, die Sache mit Lost Odyssey eh schwer wäre. Schon allein das Microsoft damals Sakaguchi und sein Team verarscht hat, und plötzlich fallen gelassen hat. Bezüglich Lost Odyssey habe ich eigentlich eher gedacht, das die meisten enttäuscht vom Spiel waren. Denn ich lese eigentlich immer, wenn etwas zu LO gepostet oder hochgeladen wird. Wie schlecht die Story oder das Kampfsystem sei. Was ich aber nicht verstehen kann, weil die Story wie das Kampfsystem großartig war. Auch die "E…

• Zitat von Somnium: „"Sakaguchi der Schwätzer" ist natürlich nun nicht schön zu lesen, aber er hatte sich da auch mit Terra Battle und einigen Ankündigungen zu seinem neuen Projekt recht weit aus dem Fenster gelehnt. Ich glaube, so richtig kann er sich zwischen Ruhestand, Hobby und einem großen Projekt nicht entscheiden und möchte wohl alles unter einen Hut bringen. “ Ursprünglich wollte ich ja nicht so negativ sein, aber die Enttäuschung hat hier plötzlich die Oberhand gewonnen. Ich verstehe auc…

• Bald heißt es "Es tut uns sehr leid diese Seite ist für dein Land nicht verfügbar"

• Zitat von Jean-Luc Picard/Star Trek: TNG/Das Standgericht: „"Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt." “

• Twitter ist voll damit, die Uploadfilter kommen. Ein schwarzer Tag für die Netzfreiheit. Die Diktatur hat gewonnen.

• Wieso verschwendet er sein Potenzial in einem Premium Projekt? Klar es bringt Geld ein, aber etwas vernünftiges würde ich gerne mal wieder von Saksguchis team sehen. Wenn man bedenkt, das ihn die letzen Mobilgames nicht wirklich mit Ruhm bekleckert haben. Okay eigentlich nur Terra Battle 2. Und Jetzt kann ich auch nur sagen, das er auch wieder so einer ist, der seine Versprechen nicht hält.

• PlayStation 4

DarkJokerRulez - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Das einzige, was mich da interessiert hat ist Observation. Die Frau im Video meinte am Ende, das es nur part 1 von State of Play war. Von den anderen Parts erwarte ich auch nichts.

• PlayStation 4

Beitrag

Schau mir nachher Sonys Stream an, auch wenn es zu 99% ein Fail wird. Denn seit Jahren sind ihre Streams nur noch fails. Hier der Link zum Livestream... youtu.be/4zeAFp3TR0Y E3 2015 das war großartig, den Rest kann man vergessen.

• PS4-Community

Beitrag

Zitat von Loxagon: „Kann man Spielupdates/DLC eigentlich auch per USB installieren? Weil die PS4 hat da total gerne ihre Download-Macken, dank Sony, und da gings per PC natürlich schneller “ Ne leider, Updates sind nur über eine Internetverbindung die man mit der PS4 verbindet Downloadbar.

• Dead Island 2

DarkJokerRulez - - Westliche Videospiele

Beitrag

Was ist eigentlich mit #DeadIsland2? Es hört sich alles nach einer Katastrophe an. Dead Island 2 wird von Entwickler zu Entwickler gereicht, aber nur zu Entwickler, die sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben. youtu.be/NaOdIU7KDbk

• Also ich lese hier eigentlich eher gemischte Gefühle, was Kingdom Hearts III angeht. Aber ich finde jeder das seine. Der eine mag es der andere nicht. Ich fands toll, vor allem die zweite Hälfte des Spiels. Und das Ende fand ich großartig.

• Der Aufreg-Thread

DarkJokerRulez - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Ich schau öfters auf Ebay, vielleicht habe ich mal Glück und finde eine günstige PS3 60GB. Weshalb die PS2 Emulation aus späteren PS3 Modellen entfernt wurden, ist mir heute noch Schleierhaft.

• Der Aufreg-Thread

Beitrag

Zitat von Bloody-Valkyrur: „Bei PS2 hatte ich ursprünglich einen Converter von YPbPr zu HDMI, aber da gabs glaube auch Probleme mit der Bilddarstellung, habe mir dann letztes Jahr eine 60GB PS3 gekauft die PS2 Games abspielen kann und die für mich die beste Qualität zum bequemen zocken und aufnehmen bietet Was noch wichtig bei dem 130 Modell ist es hat keinen Power Knopf, also falls sich das Ding aufhängt muss man direkt den Netzstecker ziehen und hoffen das bei der Reparatur im Anschluss keine …

• Der Aufreg-Thread

Beitrag

Zitat von Bloody-Valkyrur: „Also ich habe die günstigere 130 Variante davon und das ist für meine Zwecke ausreichend, allerdings kann man nicht alle Systeme problemlos damit nutzen wegen HDCP, da wird dann nur schwarzes Bild angezeigt und kann aber mit HDMI Splitter umgangen werden (z.B. wichtig für PS3 Footage)Bei dem Modell was ich habe sind aber bspw. auch nicht alle externen Festplatten kompatibel, hatte erst eine 500GB von Toshiba die super funktioniert damit und wollte dann aber noch eine …

• Der Aufreg-Thread

Beitrag

Zitat von Reita: „Ok. Interessant. Hast du die Capture Card schon länger oder erst kürzlich zugelegt? Um ehrlich zu sein, spiele ich selbst mit dem Gedanken ne Elgato für mein kürzlich ergattertes MacBook zu besorgen, um etwas Gameplay Footage aufzunehmen. (YouTube Channel ick hör dir trapsen) Aber jetzt bin ich etwas unschlüssig. xD “ Hab das Gerät seit ungefähr 5 Jahren. Doch immer nur schlechte Erfahrungen damit gemacht. Ich will mir jetzt einen von AVerMedia holen, da braucht man kein PC son…

• CDU und CSU glauben, das die Demonstranten von Amerikanische Konzerne gekauft wurden. Quelle: Twitter Hab das Gefühl, das CDU/CSU immer noch nichts verstanden haben.

• Horizon : Zero Dawn

DarkJokerRulez - - Westliche Videospiele

Beitrag

Aktuell spiele ich Horizon: Zero Dawn wieder und für mich ist nicht God of War, Uncharted 4, Spider-Man oder andere Sony Exklusives. das Beste Sony Exklusive ist für mich definitiv "Horizon: Zero Dawn". Es ist für mich bisher der Vielseitigste Sony Titel.

• Es werden schon Memes bezüglich Soulsborne Veteranen und Sekiro Spieler gemacht. (Versteckter Text) Da Sekiro Deutlich schwerer ist. Auf Socials werden auch schon Bilder gepostet, wie manche ihre Disc zerschmettert haben, und das von Leuten die davor gemeint haben, das nur weil sie Soulsborne Veteranen sind, auch Sekiro zähmen können.XD

• Jenseits des Aquila-Rifts ist definitiv mein Favorit von Love Death and Robots mit nem geilen Mind Fuck schaue sie mir jetzt zum 5 mal an.

• Das Ding wird auch kein Versprechen sein, da es nicht halten kann, was versprochen wird. Schon allein das man dafür High Speed Internet braucht, und das Ding hat auch Latenz Probleme.