Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie es ausschaut könnte ein schmutziger Deal zwischen Deutschland und Frankreich zu der letztlichen Abmachung geführt haben. Die FAZ Wirtschaft (Seltsam das dass ausgerechnet von der FAZ kommt) bezieht sich auf einen Französischen EU-Parlamentarier der den Zufall zwischen dem Bau der Gaspipline und der geforderten Urheberrechtsverschärfung zufällig zusammenfällt. Twitter Hier noch der ganze Artikel FAZ Wirtschaft Nach den letzten Artikeln der FAZ schwanke ich aber bei der Seriösität. Andererseit…

• Meine neuste Errungenschaft...

Fayt - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Das wäre mir schon etwas zuviel des guten. xD Wirkt auch so krass entgegen der anderen Einrichtung, wie schaut das bei dir aus?

• So der nächste Treffer gegen, oder heißt es doch für die Demokratie kam jetzt vom Vorsitzenden der ALDEGroup im Parlament. Er hat mal eben ganz demokratisch die Debatte um die Wahlausrichtung bei der Urheberrechtsdebatte unterbunden. Nazi-Methoden von den Parlamentariern sollten ja inzwischen nicht mehr überraschend sein. Twitter

• Es sind zumindest schonmal mehr als bei ACTA auf die Straße gegangen, aber ich kann deine pessimistische Haltung einen Tag vor der Wahl teilen. Die Politik hat mehr als deutlich betrogen, diffamiert und die Leute hinters Licht geführt, wieso sollte die Abstimmung fair ablaufen?

• Der Aufreg-Thread

Fayt - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Kelesis hat in dem Fall recht. Nach der hardwarebasierten Emulation hat man streckenweise die PS3 auf Softwareemulation umgestellt. Unserer PS3 fehlte der Kombichip für die hardwareseitige Emulation mittels Emotion Engine und Graphic Synthesizer. Edit: Während Japan noch hardwareseitig emulierte, ist man in Europa hingegen komplett auf Softwareemulation umgestiegen. Das begann mit Version 1.5 und klappte einigermaßen ab Version 1.90. Spiele wie Shadow Hearts haben auf der EU PS3 aber immernoch i…

• Die Pro Lobby lädt die Parlamentarier heute Abend nochmal zu einer "Diskussionveranstaltung" ein, schön mit Kost und Logie. Natürlich innerhalb des Parlamentsgebäudes. Ein Tag vor der Abstimmung will man wohl jetzt Abgeordnete nochmal auf die eigene Seite ziehen, beschwichtigen nach den Demos. Bei den Holländern hat das ja bereits geklappt. Zwei haben bereits ihr versprechen auf Pledge2019 zurück gezogen. D2fhRmBWkAAC-Yd.jpg:large Kritiker sind vermutlich nicht eingeladen, oder die Mails von Imp…

• Bei dir fällt es schwer zwischen Ironie, Sarkasmus, Späßle, oder ernstgemeinter Aussage zu unterscheiden, letzteres fände ich als erschreckend naiv.

• Steht schon weiter oben, die 450 Euro waren wie gesagt eine Fahrtkostenrückerstattung einfach ein paar Posts vorher lesen.

• Zitat von RexXx: „Natürlich hängt es vom Spiel ab Wenn ich aktuell das Beispiel Devil May Cry nehme, war die Reihe für mich nachdem DMC Remake erledigt als Sie jenes angekündigt haben und dies habe ich nicht unterstützt, während ich Teil 1-4 gekauft habe zum Erscheinungsdatum weil ich die Reihe nun mal mochte. Nun ist Teil 5 erschienen und ich hab es mir direkt zugelegt, obwohl der Titel sehr wahrscheinlich schon im nächsten Sale auf Steam auf unter 40 Euro fallen könnte. Wieso? Weil ich mehr vo…

• Zitat von RexXx: „Das ist von Spielereihe zu Spielereihe unterschiedlich und das muss letztendlich jeder für sich selbst entscheiden. Eine solch pauschale Frage kann man nicht beantworten. “ Ich finde das schon eine beantwortbare Frage und bezieht sich ja nicht perse auf eine bereits etablierte Reihe. Letztlich bezieht sich dein Beispiel auch auf Erfahrungen die zu einer Reihe werden könnten, oder ein Sequel/Prequel erhalten könnten. Viel Möglichkeitsform, aber in konkreten Fällen wäre es eher u…

• Saveyourinternet hat für die Demonstrationen innerhalb Deutschlands konkrete Zahlen auf Twitter veröffentlicht. So sind am 23.3. innerhalb von Deutschland in etwa 200.000 Menschen auf die Straße gegangen um gegen Artikel 6 und 11-13 zu demonstrieren. Europaweite Zahlen lassen noch auf sich warten sollen aber später noch veröffentlicht werden.

• Zitat von RexXx: „Das Problem ist nur, fehlt beim Release die Unterstützung, gehen Entwickler/Publisher davon aus das kein Interesse besteht und reichen keine Inhalte mehr nach in Form eines DLCs oder gar ein Sequel/neuen Teil. “ Gegenfrage, was wäre so schlimm da drann, wenn ein Titel auch ohne DLCs abgeschlossen ist, oder statt einem Sequel etwas anderes vorangetrieben wird? Natürlich besteht auch die Möglichkeit der Einstellung einer Serie (bei manchen Serien vermutlich wünschenswert), aber e…

• Zitat von Bloody-Valkyrur: „Beim 2. Teil gab es dann damals schon eine erweitere Fassung da ja zwischen Innocent Sin und Eternal Punishment unterschieden wird und zugegeben bei Teil 3 liegt die Differenz auch nicht so viele Jahre weit auseinander und wurde ebenfalls für dieselbe Konsole nochmal rausgebracht ebenso wie ein Port für ein weiteres System, aber das sollte nicht die Norm sein oder zur Norm werden “ Ich war mir nicht mehr sicher in wie weit sich Teil 1, 2-1 und 2-2 von den PS1 Ablegern…

• Zitat von RexXx: „Und wenn ich deiner Logik folgen würde, dürfte ich mir wohl überhaupt keinen Titel mehr zum ersten Tag zulegen oder halt zumindest auf Konsolen, “ In der Tat kaufe ich nur noch in den seltensten Fällen Spiele am ersten Tag, aus eben jenen Gründen. Es steht natürlich jedem frei anderer Meinung zu sein, sollte auch kein Angriff auf dich sein.Ich muss auch zugeben das ich durch die redaktionelle Arbeit auch einen gewissen Vorteil genieße. Ich hol mir auch gerne mal ein Spiel zwei …

• Zitat von RexXx: „Wenn sie es als DLC bringen ist es okay, wenn sie einem einen Rabatt geben als Besitzer der ersten Version für die neue Version, bin ich damit einverstanden, aber es einfach wieder als Vollpreistitel rauszuhauen geht nun mal für mich nicht klar.... “ Ich seh da jetzt nicht das Problem, man ist nicht gezwungen den Titel am ersten Tag zu kaufen und nach wenigen Monaten sind die Spiele schon weit billiger. Will man es auf Teufel komm raus sofort haben, hat man natürlich nicht den …

• Zumal glaube ich jede Neuauflage von Teil 1-4 bisher Neuerungen mitgebracht hatte. Ich würde mir nach den 2 Jahren nicht verarscht vorkommen das eine überarbeite Fassung/ DLC von einem abgeschlossenen Spiel kommt. Da hatten Spiele wie Dragon Quest 11 ein wesentlich kürzeres Intervall.

• Das mag eine der drei möglichen Ausgänge sein, aber hätte man nichts getan stehe die Entscheidung definitiv fest. In den letzten Monaten wurden bis heute massive Kräfte mobilisiert. Die durchaus zu einer Änderung führen können. Ich fand es besser, wenn auch nur im kleinen Maß, etwas dagegen zu tun, als gar nichts. Bei den Wahlen werden sich denke ich die jungen Wähler merken wenn man sie bescheißt.

• Zitat von RexXx: „Ps. Ach und es ist gut das es Optionen gibt den Grad des Fanservice aber auch der Gewalt ein/auszuschalten. Hab gleich das eine und das andere deaktiviert “ Ja das hätte ich noch erwähnen können, aber ich denke der Test ist trotzdem recht ausführlich ausgefallen. xD Schweiß kann man ja auch abstellen, müsste da aber nochmal nachschauen. Bei den beiden Grafikmodie habe ich jetzt eigentlich keine Unterschiede bemerkt, auch nicht hinsichtlich der FPS. Wirklich gefallen hat mir wie…

• Naja in den Palarmentsdebatten innerhalb des Bundestages sprechen sie sich klar dagegen aus. Auf der Straße hab ich sie heute glücklicherweise nicht gesehen, allerdings Banner der Piraten, Linken, Grüne, die Partei und glaube SPD war auch wer unterwegs. Bei letzterem bin ich mir da nicht sicher. Schlimmer als das finde ich halt die Diffamierungskampagne die ich grade einen Post weiter oben gepostet habe. Die 450 Euro sind übrigens Fahrtkostenrückerstattungen gewesen, die Edri für Leute gezahlt h…

• Bundesweit sollen es wohl über 100.000 sein mal schauen wieviele es europaweit sind. Edit: Ich glaube das bedarf kaum weiterer Worte und ist nur eine weitere Eskalationsstufe der CDU CSU auf ihrem langen Pfad der Fettnäpfchen. Twitter CDU/CSU