Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Muss zugeben, dass ich mich vorab nicht so wirklich über diese Neuauflage informiert habe - hab das Wii-Original damals geliebt und deshalb blind zugeschlagen und dann erst gemerkt, dass das PopUp-Duell und die dazugehörigen Karten komplett entfernt wurden. Meine eigene Schuld natürlich...aber muss trotzdem sagen, dass das Feature mMn doch sehr fehlt - ist irgendwie leider nicht mehr das gleiche Spielgefühl. Mir fehlt da einfach was. Und die Begründung, dass das Implementieren und Balancing zu v…

• Unglaublich schlechter Trailer, sorry. Die Sprecherin klingt, als würde sie gleich einschlafen. Naja, nach wie vor kein Wort darüber, ob die Neuerungen von FF12 TZA auf der Switch auch auf der PS4 nachgereicht werden oder ob man die PS4-Käufer einfach mal mit einem fetten "Verarscht!" sitzenlässt. Wo sind Teil 1-6 auf PS4/Switch? Teil 8 wird ebenfalls weiterhin konsequent totgeschwiegen, die 13er-Trilogie auf PS4 kommt wohl auch nicht mehr. Wenn man schon möglichst viele der FF-Titel auf die akt…

• Zitat von Nero_Arrington: „Zitat von Fioreus: „Ich hoffe die neuen Features von FFXII werden für PS4 nachgepatcht. Sind ja nicht gerade Kleinigkeiten würde ich mal behaupten. “ Beim Release des Remasters wurde ja noch damit geworben, dass dieses Klassensystem mehr Tatik in das Spiel brint als die ursprüngliche Variante. Und jetzt scheinen sie für die neuen Konsolen das abzuliefern, was eigentlich von vornherein in der allerersten Version hätte sein müssen: Eine freie Wahl zwischen dem Jobsystem …

• Ich hoffe die neuen Features von FFXII werden für PS4 nachgepatcht. Sind ja nicht gerade Kleinigkeiten würde ich mal behaupten.

• OMG was hab ich Link's Awakening damals 1993 als 13/14jähriger Teenie gesuchtet...schon allein beim Anschauen des Trailers hab ich Kindheitserinnerungen gehabt. Für mich definitiv ein Sofortkauf, da komm ich einfach nicht dran vorbei. Die Optik finde ich entgegen der hier vorherrschenden Meinung super, orientiert sich sehr gut am originalen Konzept und nimmt sich selbst nicht zu ernst. Alles andere würde zu diesem mittlerweile doch recht alten Titel auch einfach nicht passen, sorry. Ich verstehe…

• Hhmmhmmm......ehrlich gesagt bin ich da schon sehr hin-und hergerissen. DQ11 fand ich spielerisch wirklich genial und unfertig war es auf PS4 bestimmt nicht, aber der unterirdische Soundtrack hat mir das Spiel insgesamt leider doch sehr vermiest, muss ich zugeben. Diese Switch-Version reizt mich schon wirklich sehr - nicht nur wegen des Soundtracks - sondern auch weil die Retro-3DS-Version mit enthalten ist, die uns ansonsten komplett vorenthalten wurde. Allerdings bin ich nicht unbedingt bereit…

• Rune Factory 1, 2 und Frontier fand ich damals wirklich genial, ab Teil 3 (und Oceans) hat die Reihe für meinen Geschmack aber leider stark nachgelassen. Von daher hab ich Teil 4 damals nur kurz angespielt und war leider nicht mehr so meins, die Reihe hat sich einfach null weiterentwickelt. Von daher glaube ich eher nicht, dass ich RF4 für die Switch kaufen werde. RF5 hingegen stößt bei mir durchaus auf mehr Interesse, da man auf der Switch einfach grafisch viel mehr Möglichkeiten hat als noch a…

• Auch wenn ich in erster Linie wieder für eine klassische, mittelalterliche Welt wäre - im Prinzip ist mir das Setting mittlerweile völlig egal, solange Square Enix es endlich mal wieder schafft, ein Final Fantasy mit Hand und Fuß zu bewerkstelligen. Das allein würde mir persönlich schon genügen, aber selbst damit scheint man in den letzten Jahren überfordert zu sein. Ich möchte kein halbfertiges Spiel mehr, das nachträglich mit tonnenweise DLC zugedonnert wird, damit es am Ende nicht mehr gar so…

• Bin auch schon ziemlich lange raus aus dem Spiel. Heavensward hab ich zwar noch mitgemacht, aber Stormblood hab ich mir schon nicht mehr geholt, weil es mich thematisch leider null interessiert hat. Zwar gäbe es mittlerweile mit dem Blaumagier durchaus eine Klasse, die mich wirklich sehr reizen würde, aber ich würde sowieso nicht lange dabei bleiben und habe mein Abo mittlerweile auch auf Eis gelegt. Hatte einfach permanent das Gefühl nicht hinterher zu kommen und sowas törnt mich beim Zocken to…

• Obwohl es für meinen Geschmack ein absoluter Reinfall war und ich es seit dem ersten Durchspielen auch kein einziges Mal mehr angerührt habe und wohl auch nie wieder anrühren werde - verkaufen werd ichs trotzdem nicht. Wie hier schon geschrieben wurde, dafür muss ein Spiel schon wirklich unterirdisch schlecht sein und so unglaublich schlecht kann es dann nicht gewesen sein, sonst hätte ich es niemals durchgespielt. Als NoName-Spiel war es durchaus brauchbar, als Final Fantasy aber einfach gnaden…

• Nichts davon. KH3 interessiert mich wider Erwarten leider irgendwie so gar nicht, obwohl ich mich lange Zeit auf den dritten Teil wirklich gefreut habe. Aber je mehr ich davon gesehen habe, desto weniger hat es mich leider geflasht. Tales of Vesperia werde ich mir irgendwann in einem Sale hole und ansonsten ist da absolut gar nichts für mich dabei. Überhaupt finde ich diesen Jahresstart leider ziemlich mau und enttäuschend für mich persönlich. Gönne aber natürlich jedem den Spaß mit den Titeln, …

• Ich hab mich seit längerer Zeit aus dem Thema FF15 herausgehalten, aber ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich wirklich froh bin, dass dieses unrühmliche FF-Kapitel endlich zu den Akten gelegt wird. Hoffentlich konzentriert man sich jetzt endlich einmal wieder darauf, Qualität und vor allem Vollständigkeit abzuliefern...

• DayOne für mich, steht nach dem Trailer definitiv fest. Hoffe der 2.Teil kommt dann auch noch nach und vielleicht kann man dann ja auch auf einen dritten Teil (vielleicht für die PS5?) hoffen.

• Hab meine Vorbestellung nach der Veröffentlichung der Spiele-Gesamtliste nun storniert. Außer 2-3 Titeln interessiert mich der Großteil leider so gar nicht. Hier wurde extremst viel Potential verschenkt. Da hat Nintendo mMn die bessere Wahl getroffen.

• Hab die erste Hälfte der 8.Staffel "Apocalypse" nun im Originalton auf Amazon Video gesehen und muss wirklich sagen: AHS ist zurück!! Endlich ist da wieder Spannung, endlich wieder die gleiche Atmosphäre, die es in den ersten drei Staffeln gab. Und das allerbeste ist das Crossover dieser Staffel zwischen den Staffeln 1,3 und 5. Allein die ganzen alten Charaktere wiederzusehen, (Versteckter Text) Jetzt werden auch viele Dinge aus der ersten Staffel sehr viel klarer, viele Fäden aus vergangenen St…

• Hab letztens erst gedacht, was da wohl draus geworden ist, weil man so gar nichts mehr davon gehört hat. Schön, dass man es nicht komplett totschweigt, denn für diese Neuauflage bin ich absolut zu haben.

• Dragon Quest XI

Fioreus - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Hab alle Inseln nochmal abgeklappert, der Typ ist auf der Insula Occidentalis nördlich der Sandinseln. Als Belohnung gibt es 4 Kraftkirschen. Und als Komplettbelohnung für das Finden aller Armbrust-Ziele bekommt man dann vom Meister in Gallopolis einen Faschingshut, der beim Laufen die MP regeneriert.

• Dragon Quest XI

Beitrag

Frage: Wo muss ich hin, wenn ich meine Belohnung für das Finden aller Armbrust-Ziele auf den 6 Inseln abholen will? Normalerweise muss man ja zu einem Camp im entsprechenden Gebiet gehen, aber auf welcher der 6 Inseln finde ich den Typen, der mir meine Belohnung gibt?

• Dragon Quest XI

Beitrag

Ich bin mittlerweile (Versteckter Text). Ist dieses Spiel auch irgendwann einmal zu Ende? Nicht, dass ich mich beschweren möchte, es gefällt mir nach wie vor sehr gut, aber die Story dauert ja wirklich EWIG.

• Dragon Quest XI

Beitrag

Zitat von Somnium: „Auf der TGS äußerte sich Produzent Hokuto Okamoto zur Situation von Dragon Quest im Westen. Und es sieht wirklich danach aus, als sei Dragon Quest XI wirklich die Gnadenfrist. “ Den gleichen Bullshit hat SE auch schon beim Release von FF15 von sich gegeben, von daher gebe ich da überhaupt nichts drauf. Von wegen die FF-Reihe wird nur weiter existieren, wenn sich Teil 15 gut verkauft - überflüssiges Endzeitstimmungs-Gefasel, das kein Mensch braucht. Ist ja nun auch nicht so, a…