Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Aufreg-Thread

Bloody-Valkyrur - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Bei PS2 hatte ich ursprünglich einen Converter von YPbPr zu HDMI, aber da gabs glaube auch Probleme mit der Bilddarstellung, habe mir dann letztes Jahr eine 60GB PS3 gekauft die PS2 Games abspielen kann und die für mich die beste Qualität zum bequemen zocken und aufnehmen bietet Was noch wichtig bei dem 130 Modell ist es hat keinen Power Knopf, also falls sich das Ding aufhängt muss man direkt den Netzstecker ziehen und hoffen das bei der Reparatur im Anschluss keine Aufnahme beschädigt ist, als…

• Zitat von Fayt: „Beim ersten und letzten hast du die Macht zu entscheiden wann zu welchem Preis der Kauf gerechtfertigt ist. “ Das mag ja stimmen aber man besitzt nicht die Gabe in die Zukunft zu schauen, wüsste ich zu 100%er Sicherheit das ein Spiel noch weiteren Inhalt bekommt und in ein paar Jahren neu aufgelegt wird inklusive sämtlichem Content dann würde ich immer!!!! die Complete Edition kaufen und dann eben nochmal 3 Jahre warten weil es in der Zeit genug anderes zu spielen gäbe, wenn ich…

• Der Aufreg-Thread

Beitrag

Zitat von DarkJokerRulez: „Den "AVerMedia EZRecorder 310" “ Also ich habe die günstigere 130 Variante davon und das ist für meine Zwecke ausreichend, allerdings kann man nicht alle Systeme problemlos damit nutzen wegen HDCP, da wird dann nur schwarzes Bild angezeigt und kann aber mit HDMI Splitter umgangen werden (z.B. wichtig für PS3 Footage) Bei dem Modell was ich habe sind aber bspw. auch nicht alle externen Festplatten kompatibel, hatte erst eine 500GB von Toshiba die super funktioniert dami…

• Zitat von RexXx: „Atlus melkt nicht umsonst die Kuh die sich Persona 5 schimpft, weshalb ich schon mit einem Port für die PS5 rechne. “ Ich habe ja nicht mal etwas gegen das Melken der IP wenn man es in Form von Spin-Offs wie dem Dancing oder Q2 etc. tun würde Zitat von Nero_Arrington: „Schließlich ist die Handlung in P5 sehr dicht und clever verwoben und hier einen neuen Charakter + Arc einzufügen sicher kein leichtes Unterfangen. “ Nehmen wir als ähnliches Beispiel doch einfach Catherine, hier…

• Zitat von DantoriusD: „Das wären mal eben 3 Jahre die dazwischen liegen. Ich bezweifel das man sich gedacht hat "Joar p5 kam jetzt raus wir haben zwar ideen wie es weitergeht aber wir warten erstmal 3 Jahre" “ War aber ja dann bei den anderen teilen mindestens genauso, der Abstand zwischen PS1 und PSP war ja noch ein paar Jährchen mehr wo die Neuerungen bei einer Neuveröffentlichung auch schon angemessener waren Aber der 5. Teil ist noch nicht so lange her und es ist exakt dieselbe Konsole wiede…

• Wenn ein Spiel nochmal eine Erweiterung bekommt ist die Version die alles beinhaltet für mich automatisch die vollständige Version oder wenn sie mehr beinhaltet eben die vollständigere Version, wenn es daneben noch andere DLC's geben sollte Zitat von DantoriusD: „Erstmal sollte man warten bis man letztendlich weiss was es wird. “ Da hast du natürlich recht, aber die Möglichkeiten sind begrenzt in Kombination mit der Vergangenheit was den Rest der Reihe angeht, bisher hat jedes Persona nochmal so…

• Bin bei der News irgendwie stark ernüchtert, ein Switch Port und/oder Spin-Off wären mir irgendwie lieber, fände es echt ätzend wenn ich jetzt als "Frühkäufer" die unvollständige Version habe

• Zitat von Somnium: „Theoretisch hat man es nur den westlichen Fans zu verdanken, dass es diesen dritten Teil gibt und der dann auch noch wirklich mit geringsten Mitteln entstanden ist. Die Zero Escape Reihe war wirklich ein harter Flop in Japan und Spike Chunsoft hatte nie vor, da weiter Geld reinzustecken. Der Support von westlichen Spielern und ich glaube auch ein Deal mit Aksys sorgte dann dafür, dass es als Low Budget Game entwickelt wurde, dafür aber mit sehr anständigen japanischen Spreche…

• Ging ja irgendwie komplett an mir vorbei, hatte zwar von dem Namen gehört dahinter aber irgendwie anhand irgendeines Screenshots nicht damit gerechnet das es ein Spiel von Interesse für mich sein könnte, anschließend hat man "Tesa" als Internet Model vorgestellt und ich dachte das ist einfach nur so ein Youtube Maskottchen wie es glaube bspw. auch Compile Heart gemacht hatte Aber das sich ein Zero Escape/Danganronpa Verschnitt dahinter verbirgt habe ich absolut nicht auf dem Schirm gehabt, umso …

• Genau das wollte ich hören Es wird sich sogar darum bemüht den DLC mit reinzubringen sodass man das Gesamtpaket hat, da warte ich auch gerne noch ein Weilchen^^

• Ich weiß aber was du mit "malerischer" meinst, wüsste da jetzt auch keinen anderen Begriff für^^' Aber so etwas wie hier auf dem Cover wäre halt eher was für mich gewesen, es ist ein eigenes Artwork, zeigt die Protagonisten, ist schön bunt aber in meinen Augen auch nicht überfüllt, wobei mich das überfüllen nur stört wenn die Charaktere so klein geraten weil man unbedingt alle drauf bekommen wollte, das finde ich dann auch nicht so hübsch Aber danke fürs posten des Bildes, dann bekomme ich mein …

• Die schaffen es einfach so toll den NES Stil auch heute noch umzusetzen, daran sollten sich andere Indie's die auf Retro-Optik abzielen ruhig ne Scheibe abschneiden, Pixellook ist eine Sache aber das Retro-Feeling darzustellen und wiedergeben zu können gelingt nur wenigen in meinen Augen und Inti Creates ist da auf jeden Fall ein Studio das das kann, haben sie bereits mit dem Vorgänger schon bewiesen gehabt^^

• Das Zelda spielbar ist finde ich auch ziemlich cool, gerade der Stil des Spiels auch so charmant präsentiert ist, war auf jeden Fall eine gelungene Ankündigung zum Ende des Showcase und erweckt auch ein wenig mehr das Interesse was den Ursprungstitel angeht^^

• War echt ein super Auftakt für dieses Showcase, obwohl ich vorher schon Gerüchte gehört hatte das es kommen könnte stand ich bei Beginn des Tarilers voll auf dem Schlauch und habe es wirklich erst gerafft gehabt als ich die Charaktere gesehen habe xD Das I-Tüpfelchen wäre es natürlich wenn sich nun noch jemand erbarmt und das ganze physisch rausbringt

• Zitat von WolfStark: „Ich mag diese Art Gemälde, finde ich bedeutend schöner als einfach irgendwelche Anime-Figuren raufzuklatschen und zu meinen, dass es damit getan sei. “ Dein persönlicher Geschmack sei dir gegönnt und kann es so auch nachvollziehen das dir das insgesamt dann so gefällt bzw. es bei mehreren so sein wird, dann habt ihr ja anschließend hoffentlich eure Freude daran^^ Aber was das "raufklatschen" angeht hat man ja so gesehen nichts anderes gemacht sondern eben einfach nur diese …

• Neu bekommene Games

Beitrag

Ah ok, dann ging es also um diesen Fall, habe das zugegeben nur nebensächlich mitbekommen Edit: Ich habe es wieder getan und trotz meines Gejammers und der eigentlich fehlenden Finanzen heute Sekiro gekauft^^' 3max.jpg War tatsächlich eigentlich nicht so heiß drauf, aber anhand des kürzlich veröffentlichten Übersichtstrailer habe ich doch ziemlich Lust drauf bekommen und dachte mir das wenn ich es mir eh erstmal nicht leisten kann ich ja mal so 1-2 Let's Play Parts schauen kann da man ja vieles …

• Neu bekommene Games

Beitrag

Zitat von Weird: „... nun wo du unser dunkles Geheimnis kennst, musst du leider verschwinden! "dein Körper von irgendwelchen ferngesteuerten Mutantenviecher übernehm" “ Zitat von Cibi-Sora: „Beweise und Zeugen müssen verschwinden! xO "Pizzamutanten Monster auf die Welt los lass" “ Sind eure Mutanten aus Pizza oder essen sie gerne Pizza, bei ersterem esse ich sie einfach auf und bei letzterem lade ich sie auf ne Pizza ein Zitat von Weird: „bei knapp 2€, die ich auch noch mit Goldpunkten bezahlt h…

• Neu bekommene Games

Beitrag

Zitat von Cibi-Sora: „Jupp, in wirklichkeit bin ich auch bloß ein Alien Mädel und habe mich Weirds Körper bemächtigt und übernehme seinen Account UND seine Spielesammlung .Ne Quatsch, ich bin erst seit 2015 hier :3 “ Dann hattest du ja mindestens 3 Jahre Zeit, daher willkommen auf der Erde Miss...ähm Cibi-...Weird? xD Würde gerne die Körperbemächtigung erlernen, gibt hier nämlich einige mit ner schnieken Spielesammlung derer man sich bemächtigen könnte Zitat von Cibi-Sora: „Hm, denke bei Super C…

• Zitat von Somnium: „Also das Cover ist für mich gerade etwas, was für die Limited Edition spricht. Ist mir zig mal lieber als so ein überladenes Anime-Cover mit den ganzen Best Girls drauf. “ Buuuuh!!! Sag sowas nicht^^ Ich stehe gerade auf die Anime Girlies und wüsste jetzt auch nicht bei welcher FE LE die übermäßig vorhanden und exklusiv dargestellt wurden Bei Fates waren beide Geschlechter der Hauptprotagonisten in etwa gleichermaßen abgebildet, bei Echoes hat man lediglich die beiden Hauptch…

• Auch wenn mich die Collections an sich freuen und noch mehr freuen wenn man es diesmal gebacken bekommt diese auch physisch zu veröffentlichen frage ich mich doch was Adi Shankar da zu suchen hat, damit will ich weder ihm was böses noch schlecht über die Serie urteilen, aber für mich ist Koji Igarashi der Schöpfer und wenn man diesem sein Franchise schon nimmt dann sehe ich persönlich ungern bei einer 50 Jahre Jubiläums Collection jemanden der sich dann so gesehen mit fremden Federn schmückt, ab…