Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Weird: „ Allerdings ist 258/2 Days eh der einzige Teil, den ich bisher spielte. Abgesehen von Kingdom Hearts 1, den ich recht fix abgebrochen hab und der mir die Reihe dann ziemlich vermiest hat, aufgrund des unterirdischen Gameplays... Aber irgendwann gibt es noch mal eine zweite Chance und vor Allem will ich irgendwann die Handheld Teile noch spielen. Vor Allem Dream Drop Distance steht noch hoch im Kurs bei mir, aufgrund der Demo damals “ Kann ich 100 Prozent nachvollziehen. Ich hab…

• Passende Frage nachdem ich alle teile innerhalb eines halben Jahres durchgespielt habe.^^ Da bei mir daher der Nostalgiefaktor fehlte fielen mir die Schwächen der ersten Teile noch eher auf, wobei die Spiele insgesamt natürlich grossartig sind. Und obwohl ich das Pacing bei Kingdom Hearts 3 richtig grausam fand, gefiel mir KH3 dann im Endeffekt doch am besten. Nachdem man sich über Monate so in die Story reingesteigert hat war es einfach schön das "Ende" von all dem zu sehen. Hatte richtig viel …

• Hab damals auch gedacht das es einfach nur ein Switch Port wird, als Fan freu es mich natürlich das es eine erweiterte Fassung wird. Persona 4 Golden war damals meiner Meinung nach wesentlich cooler, mir gefiel der ganze Zusatzarc. Wird also eh gekauft, weil Persona. Freu mich drauf.

• [PS4] Detroit: Become Human

Aruka - - Westliche Videospiele

Beitrag

Zitat von Spiritogre: „Welche Vorzüge soll der Epic Store denn haben? Und, er bietet sich für kleine Entwickler eben NICHT an, weil Epic genau auswählt, wen sie auf den Store lassen. D.h. diejenigen Indies mit größeren, bekannten Namen werden hofiert und kommen drauf, der kleine unbekannte eher nicht, da müsste er schon ein absolutes Vorzeigespiel aufweisen können. Das ist ja gerade das schöne bei Steam, selbst völlig Unbekannte mit ihrem RPG Maker Spiel kommen da auf eine stark frequentierte Pl…

Beitrag

Zitat von Somnium: „Passiert leider auch einem Kumpel immer und immer wieder. Aber diese Meldungen hört man derzeit ständig sobald es um den Epic Store geht. Man ballert sämtliches Budget, irrsinnige Summen sogar, in diese zeitexklusiven Deals, scheint aber wenig Prioritäten in die Sicherheit zu setzen. Dazu noch diese unschöne Geschichte, dass der Epic Launcher bisher Spyware beinhaltet, die Steam Daten auf dem jeweiligen PC ausspioniert hat (Spielelisten und Freundeslisten). Epic wurde dieser …

Beitrag

Ich glaube da wird zuviel hineininterpretiert. QD will halt Spiele für alle Plattformen releasen, was ja verständlich ist, dank NetEase ist man halt nicht mehr zu sehr an Sony gebunden. Finde ich aufjedenfall cool, ich lad mir demnächst mal den epic games Store runter, spiele eh kaum auf dem PC, und der Epic Games Store scheint mir da momentan wesentlich attraktiver zu sein wen man weiter solche Spiele kassiert.

• Zu früh angekündigt, oder zumindest ist der Grossteil der Welt noch nicht bereit dafür. [youtube]youtube.com/watch?v=UnyZR36_Tz4[/youtube] Das war auf ihrem Live Event, und dort erkannte man schon unspielbar hohe Latenzen. Dabei nehme ich mal an das die Internetverbindung dort wohl eher im höheren Bereich war. Erkennt man am besten ab 0:50, hab ich gestern auf Twitter gesehen. Edit: Hab gesheen wurde von Kaydon schon gepostet, naja hier nochmal im Slomo. Ich habe eine Glasfaserverbindung mit 100…

• Zitat von Prevailer: „Ich habe noch kein God of War gespielt Trotzdem war das ein sehr unterhaltsamer Artikel. Danke @Sprinkles! “ Dann mal nachholen, mindestens der neue Teil ist doch Pflicht. Schöner Artikel, kann mich dem anschliessen, Kratos wurde für mich aber auch erst mit dem neuen Teil so interessant. Sein Hauptgimmick auf der PS3 war halt nur Zorn und Hass, das wurde dann doch irgendwann langweilig, also als Charakter, die Spiele waren alles andere als langweilig. Fand dieses emotionale…

• Zitat von RexXx: „Zitat von Aruka: „Zitat von Somnium: „Und ich gehe so weit zu sagen, würde es eine ähnliche Plattform wie Steam (ja, scheiß auf den Epic Store) auf Konsole geben, würde ich auch dort den digitalen Weg gehen (ein paar Ausnahmen mitgerechnet natürlich). “ Wo soll den da der Unterschied zum PSN sein?Das ist doch quasi identisch, nur das man auf dem PC halt verschiedene Plattformen hat.Was die Angebote angeht sind diese im PSN inzwischen genauso billig, nur das man auf Steam halt n…

• Zitat von Somnium: „Und ich gehe so weit zu sagen, würde es eine ähnliche Plattform wie Steam (ja, scheiß auf den Epic Store) auf Konsole geben, würde ich auch dort den digitalen Weg gehen (ein paar Ausnahmen mitgerechnet natürlich). “ Wo soll den da der Unterschied zum PSN sein? Das ist doch quasi identisch, nur das man auf dem PC halt verschiedene Plattformen hat. Was die Angebote angeht sind diese im PSN inzwischen genauso billig, nur das man auf Steam halt noch uralte Spiele oderB-Ware für e…

• Spiel sieht spielerisch echt relativ mies aus, werds mri als Fan der Serie aber wohl trotzdem holen, eine der witzigsten Animeserien die ich je gesehen habe. (Nach Detroit Metal City versteht sich) Hoffe allerdings das der Fanservice Part eher auf dieses Bonusspiel bezieht, darauf kann ich verzichten. Meiner Meinung nach hat Konosuba sehr wenig mit Fanservice zu tun, ist natürlich vorhanden weil Japan, aber baut ja nicht darauf auf. Kann mich nicht an allzuviele Pantyshots und son Kram erinnern.…

• Android vs. Apple

Aruka - - Off-Topic

Beitrag

Ich steige auch nicht mehr um, hatte mein vorheriges Iphone 4 Jahre, werde mein XS jetzt behalten bis es halt einfach nicht mehr funktioniert. Finde das auch etwas extrem, finde alle 3 Jahre aber auch noch in Ordnung. Kenne aber auch einige die ihr Handy wirklich jedes Jahr austauschen, versteh ich nicht.

• Der Aufreg-Thread

Aruka - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Bloody-Valkyrur: „ Gibt gerade einiges das mir so durch den Kopf schwirrt was mich aufregt, da wäre ein Überangebot an Spielen, zu wenig Zeit und Geld um diese zu spielen und zu kaufen, die Tatsache das ich Urlaub habe aber anhand von Depressionen im Nest liege statt fleißig zu daddeln und das mein Hobby Gaming mir langsam immer mehr nach einem strikten Zeitplan und Arbeit vorkommt als nach Entspannung und Unterhaltung nach der Arbeit “ Ich kenne dieses Problem nur zu gut, ich bin der …

• Zitat von Spiritogre: „ Edit: Argh, ich habe gerade geschaut, gibt es wirklich inzwischen um die 900 Folgen plus etlichen Filmen und Specials? Ich glaube, das lasse ich doch lieber ... “ Manga lesen, das geht schneller, aber dauert auch ein paar Monate Lohnt sich aber, nicht umsonst der erfolgreichste Manga aller Zeiten, also wen man halt diesen Kram mag. Zum Spiel, als Fan kauf ich mir das Spiel sowieso, warte aber erst noch eine Weile, da ich zuvor noch KH3 beenden will. Der Grossteil der Krit…

• Ich fand To the Moon grossartig.... aber ich würde mir schon wünschen wen man das hier nicht mit dem RPG Maker entwickelt hat. Interesse daran habe ich aber trotzdem.

• Englisch mit deutschen Untertiteln, wenn möglich,fast immer. Die Qualität der Synchro ist auf englisch für gewöhnlich am höchsten, zumindest höher als auf Deutsch. Ausserdem mag ich englische Synchronsprecher generell gerne, freue mich noch wen ich Nolan North oder Troy Baker irgendwo erkenne Japanisch fällt für mich weg, ich habs öfter mal so gespielt, vorallem halt bei den Nischen JRPGS wo die englische Sprachausgabe oft mies ist. Aber so richtig warm werde ich damit nicht, ich spreche kein ja…

• Also wer Days Gone mit Last of Us vergleicht hat keinen Trailer gesehen.^^ Die Spiele haben ausser den gegnern so garnichts miteinander zu tun. Days Gone ist halt sehr offen, glaube da gibts halt viel zum Erkunden, und die Zombiewellen sehen halt schon ziemlich krass aus, soviele gab es bisher in keinem Spiel. Es stimmt natürlich dass das Zombiegenre generell etwas ausgelutscht ist. Stört mich aber jetzt nicht so extrem wen das Spiel gut wird. Wird kein Day One Spiel für mich, will vorher mehr d…

• Puh, hab so das Gefühl daraus wird wieder ein Riesenthema... mit Boykottaufrufen und allem was dazu gehört. Man braucht schliesslich im Gaming anscheinend einen Antagonist über den man sich aufregen kann, Anthem bashen schwächt momentan ja wieder ab. Ist schon mies, aber beeinflusst das Spiel an sich in keinster Weise, die Szene ist ja eh nur ganz kurz zu sehen. Ok für mich, aber hätte man echt nicht machen müssen wen das Spiel eh ab 18 ist.

• [PS4/X1/PC] Anthem

Beitrag

Habs schon komplett durch, alles gemacht was man so machen kann, komplett meisterhafte Beute, daher ist Anthem für mich fürs Erste vorbei, werd aber nach nem jahr sicher den ganzen neuen kram nochmal spielen. Fand das Spiel super, hat extrem viel Spass gemacht, Suchtpotential. Hatte natürlich siene Schwächen, aber Spielspass>Alles. Allen voran bei Lootshootern. Nach so 40-50 Stunden keinen einzigen Absturz, nur zweimal Verbindung weg -> Startbildschirm.

• PS4 Pro, mag PC Gaming nich so. Jo wurde vielleicht noch nicht richtig optimiert, h ätte vielleicht Screenshots machen sollen und einsenden, aber wollte nur so ne Stunde ein wenig testen ob es mir Spass macht.