Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Aufreg-Thread

Alhym - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

@Bloody-Valkyrur ich habe das geändert, indem ich ein Spiel einfach verpasst habe und gewartet habe, ob etwas schlimmes passiert. Je mehr Zeit verging zwischen Release und nicht kaufen, desto mehr war es okay für mich, da ich es ja noch immer jederzeit kaufen könnte. Bis ich gemerkt habe, dass ich es einige wochen danach garnicht mehr so dringend haben will. Nur bei wenigen Spielen will ich sie dann wirklich noch sehr gerne spielen im Vergleich zu "schaun wir mal, wie es ist"

• Der Aufreg-Thread

Beitrag

@Bloody-Valkyrur Klingt vom ersten Beitrag eher so, als ob du ein Problem hast. Du kannst auf nichts verzichten bzw dein Gehirn redet dir das ein. "Oh nein, ich verpasse gute Spiele!!". Im Endeffekt verpasst du die nicht, weil du jetzt versucht alle Spiele auf einmal durchzuspielen, die nur noch wie einen Job durchrusht und natürlich keinen Spaß dran hast. Du wolltest ein paar Spiele nicht verpassen und im Endeffekt verpasst du nun die Freude an allen Spielen, auch die, die du spielst. Wenn man …

• @VenomSnake, schreib doch auch noch etwas zum Video. Einfach nur so kommentarlos posten ist nicht so gut. Obwohl das Video genial ist. "Would you like to purchase this movie to know what happened?" XD

• Im Test! God Eater 3

Alhym - - News rund um japanische Videospiele

Beitrag

Zitat von Spiritogre: „ Jim Sterling beurteilt FF XIII? Ich weiß nicht, ob ich traue mir das anzuschauen. Edit: Das ist kein Review das ist eine Verarsche, meine Güte, sowas muss man doch merken. Wobei weniger FF verarscht werden sollte als Reviews an sich. (Es gibt ja auch keine Wertung). “ Natürlich war das eine Verarsche Aber das ist halt die Konsequenz, wenn man alles total objektiv reviewt. Dann wird es langweilig und ohne Kommentar ob etwas gut oder schlecht funktioniert in einem Spiel, da…

• Im Test! God Eater 3

Alhym - - News rund um japanische Videospiele

Beitrag

Test bedeutet Schale?! In der Schale: God Eater 3 XD Wer mal ein Beispiel eines objektiven Review sehen will, auf Youtube sollte es noch das Video von Jim Sterling geben, wo er final fantasy XIII absolut objektiv reviewt. Im Endeffekt total langweilig, da er nur beschreibt, was im Spiel vorkommt, ohne Kritik oder Meinung dazu (ist ja alles objektiv).

• @Flynn Der Vergleich mit Resi war vllt etwas plötzlich, passt aber doch, da viele befürchten, dass ihr altes FF zerstört wird und durch etwas neues ersetzt, was niemand will. Es gibt aber auch positive Beispiele, dass die alten Werte wieder gewinnen (Resi). Da musst du nicht Josti so gegen den Karren fahren, dass kannst du auch ignorieren. Oder denkst du im Ernst, dass jemand die Kritik an Resi ständig liest und obwohl er das Spiel mag sich jetzt denkt "Okay, jetzt hasse ich es!". Und selbst wen…

• Hab gestern mit einem Kumpel den dritten Ivalice-Raid gemacht, das war echt schön. Weil wir blind reingegangen sind, gab es einige Wipes, aber wir haben es nach 1.5 Stunden doch noch geschafft. Freue mich schon sehr auf Shadowbringers. Mir macht XIV noch immer Spaß. Ich lege Pause zwischen meinen Spielphasen ein, weil es mir sonst irgendwann zu langweilig werden würde.

• Resident Evil 2 hat kingdom hearts 3 mit Verkaufszahlen geschlagen, so what. Die größte Schwäche von kh ist die Zersplitterung auf x Plattformen, die die kontinuierliche Story extrem gestört hat. Ich werde es dennoch spielen, da ich dir Spiele mag, auch, wenn die Story null Sinn für mich ergibt.

• Gestern habe ich die erste Map, Lyria, verlassen und war angenehm überrascht von den Story-Entwicklungen, die dann auch eine Auswirkung auf das Gameplay hatten. (Versteckter Text)

• Abwesenheitsliste

Beitrag

Willkommen zurück

• Die Weltkarte gefällt mir eigentilch ganz gut, das ist sicher Geschmackssache. Vielleicht nervt es mich auch nach x Spielstunden Mich erinnert das Spiel auch stark an "Magic: The Gathering", das 1997 für den PC veröffentlicht wurde. Da lief man auch auf einer ähnlichen Worldmap rum und ist auf Gegner getroffen, gegen die man dann Magic das Kartenspiel gespielt hat. Ich fand das damals schon richtig klasse und bin froh, jetzt ein modernes und ähnliches Spiel zu haben

• Aus einem mir komplett unerfindlichen Grund läuft es nun besser. Ich hatte es zuerst gelöscht und dann neu heruntergeladen und installiert. Beim Start der Software ist es dann prompt hängen geblieben...zweimal hintereinander. Ich habe dennoch ein drittes Mal versucht und seitdem läuft es...toitoitoi, rund. Ich habe den Tipp von CD Projekt Red befolgt, dass man nicht in sein Karten-Deck sehen soll während Gwent-Kämpfen. Das ist zwar etwas sehr dämlich, da das eigentlich im Spiel funktionieren sol…

• Ich habe gestern mit dem Gwent-Story-Spiel "Thronebreaker: The Witcher Tales" angefangen und finde es wirklich sehr gut, wenn es mal funktionieren sollte. Leider habe ich, und laut Internetrecherche viele weitere Leute, enorme Probleme mit dem Spiel auf PlayStation 4. Es vergingen kaum 10 Minuten, bis nicht ein Bug oder Crash auftrat. Hier mal meine Liste an Problemen, die sich in maximal zwei Stunden Spielzeit angesammelt haben: - Sehr häufig funktioniert das Neuladen von Kämpfen nicht und man …

• Anime-Plausch Ecke

Alhym - - Anime & Manga

Beitrag

Schreib doch noch etwas mehr dazu und nicht nur eine Liste von Stichworten bzw. Titeln bitte. Sonst ist das schon ein sehr wortkarger Beitrag von dir.

• Spiel Karten, die dem Gegner Punkte geben aber die mehr Karten. Die sind Gold wert. Am Ende ist es doch wichtig, dass du mehr Karten hast und noch handlungsfähig bist.

• Gegen das Monsterdeck: Hoffe, dass du eine Karte hast, die die Stärke der Front-Reihe auf 1 setzt. Dann lass den PC schön dumm wie er ist, seine gesamte Kraft in die Monster-Karten der ersten Reihe stecken, und benutze nicht deine starken Karten. Lass den PC seine verschwenden, bis er seine Runde abgibt und nicht mehr weiterspielen will. Dann setz den Regen ein, der PC verliert auf einen Schlag wohl 30-50 Punkte an Kraft und wenn du dann nicht eh schon gewonnen hast, leg ein oder zwei Karten nac…

• Frohe Weihnachten an alle

• Ich brauche die Stressbälle ganz dringend, weil ich sonst Prevailer aus dem Forum perma-bannen werde.

• Yoko Taro...gemeinsam mit Naoshi Yoshida und Masayoshi Soken die besten Köpfe bei SquareEnix gerade