Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Mirai Marvelous hatte zu der Frage auch geantwortet twitter.com/marvelous_games/status/1108360270211096576?s=19 "Not at the moment. We are currently working with our distribution partner to make the game available to retailers in Germany. A USK rated German version of the game has been produced and is ready to ship once these distribution channels become available." Könnte also noch eine kommen. Vielleicht^^ Edit:sorry das war ne Antwort zu Fate, nicht zu Trails. Ich erinnere mich aber daran, d…

• Zitat von Somnium: „Ganz ohne Drama gehts halt nicht : D “ Zumal Sega so auch sieht, dass das Interesse groß daran ist. Ich hab bei sowas auch schnell Sorge, dass Schweigen als Gleichgültigkeit oder gar Desinteresse interpretiert wird und man sich gar keine Mühe mehr gibt und sich nicht schnell um eine Lösung bemüht. Der Strichart hatte ja auch geschrieben, das die letzten Tage wohl unglaubliche turbulent waren und man um jeden Preis das hiesige Releasedatum halten will. Auch sehr löblich^^ Ich …

• Das sind ja tolle Neuigkeiten! Hatte erst vor ein paar Tagen wieder an das Spiel gedacht und gehofft, es würde bald mal ne Ankündigung dazu kommen^^ Hatte es extra nicht importiert. Die Extras nehm ich da natürlich auch gerne an. Hoffentlich lässt Spike Chunsoft den Titel aber in Ruhe... wäre jetzt meine einzige Sorge nach Zanki Zero.

• Diesen Titel hab ich definitiv auch noch im Blick. Im Sommer sammelt sich mittlerweile so einiges an^^

• Ich werde wie immer auf die Retailversion mit allen Episoden warten. Auch wenn es bis zum Dezember noch ne ganze Weile hin ist. Naja, muss vorerst eh noch Before the Storm beenden und genügend anderes zum Spielen gibts ja auch^^

• Man bin ich froh über die Nachricht! Besonders heute tut eine positive Neuigkeit ganz gut^^ In diesem Fall ist das auch der beste Ausgang für uns und sogar der Release wird anscheinend nicht mal verschoben. Mit der Lösung kann ich auch leben und war ja auch die Erwartung vieler. Zitat von LostFantasy: „Wie gesagt...man muss einfach abwarten bis konkret was gesagt wird wie es weitergeht. “ So überzogen wie Sega dazu reagiert hat, war irgendwie alles möglich...

• Ohje, die Charaktere bewegen sich beim Reden immer noch als hätten sie nen Anfall... Die Bewegungen sind echt übertrieben und lenken auch ganz schön ab. Wer fand das gut im Entwicklerteam?!

• Der Bamco-Store hat unter den Epic Rewards noch nen kostenlosen DLC für NnKII zum Herunterladen (plus ein Haufen anderer DLC für andere Games)

• Also die LE brauch ich jetzt nicht unbedingt, aber die SE würde ich mir schon holen^^ Schön zu hören, dass die beiden DLC-Charaktere kostenlos sein werden. Ist ja auch keine Selbstverständlichkeit mehr. Mit nen Release im Juli hatte ich auch nicht gerechnet. Dachte, es würde noch länger dauern.

• Oninaki

faravai - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Ein paar neue Bilder zu weiteren Waffen (mal sehen, wieviele es geben wird): Speer D0bAOPLXQAEXYsV.jpg Armbrust D0a_b37WwAE5Yhf.jpg Onibito D0bA_78WwAAg4T8.jpg Ich freu mich wirklich so unglaublich auf das Spiel^^

• @Somnium Man, die Sache mit Judgment macht mich irgendwie echt fertig, einfach weil wir nicht wissen, wie schlimm es werden wird. Ich dachte Anfangs noch, die würden niemals den Release hier canceln, sondern nur verschieben und den Typen halt ersetzen. Mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher, so rigoros Sega alles löscht und loswerden will. Ich verfolge auf Twitter auch schon diesen Scott Strichart, Oberhaupt vom Lokalisationsteam, der hatte zuletzt geschrieben, er würde erst wieder was…

• Sodela~ Ich hatte IFI einfach mal direkt zu der Verschiebung von Varnir befragt, da auf Twitter und Facebook, keiner der Kommentare dies getan hat. Hab jetzt auch wieder ziemlich schnell ne Antwort erhalten und sie sagen, es bleibt bei den 2 CGs, die etwas geändert wurden und die Verschiebung wird genutzt, um die Performance zu verbessern. Da ist keine Rede von weiterer Zensur. Hoffentlich bleibts dabei^^

• Ich hoffe echt du liegst falsch. Das wäre ja absoluter Worst Case. Wegen so etwas die Arbeit vieler Leute unter den Teppich zu kehren, ist weiterhin völlig übertrieben. Mit nen Recast kann ich ja leben, auch wenn das Zeit benötigt, aber das ganze Projekt die Toilette runter zu spülen, ist einfach nur noch traurig. Damit tut sich Sega auch keinen Gefallen.

• Anime-Plausch Ecke

faravai - - Anime & Manga

Beitrag

Hab gestern gelesen, dass von Granblue im Oktober diesen Jahres, die zweite Staffel starten wird. Da ich die erste Staffel sehr mochte, typische Fantasy-Serie, freue ich mich, das es dieses Jahr schon weitergeht. Steigert nur den Hype auf das Spiel für mich^^ guraburu2_v_fixw_730_hq.jpg

• @RexXx Zitat von RexXx: „So schwer ist das doch gar nicht oder? “ Wenn du mit deinem Pessimismus glücklicher bist, bitte gerne. Kein Grund mit anderen so zu reden. Zitat von RexXx: „Selbstverständlich wird IFI uns informieren und zwar auf die selbe Art und Weise wie SpikeChunsoft.....kurz vor Release Wenn das für dich akzeptabel ist freut es mich für dich, ich kann und werde Untransparenz in diesem Sinne in keinsterweise unterstützen. “ So wie IFI uns direkt bei der Ankündigung des Titels über d…

• Zitat von RexXx: „Das es am PC Release von Death End liegt ist eher zu bezweifeln, weil so weit auseinander liegt der PS4 Release dem PC release auch nicht und da Varnir nur für die PS4 angekündigt ist (noch), dürften Verkäufe auf dem PC damit kaum was zutun haben. “ Wir wissen den Grund halt noch nicht. Death end für PC ist für Frühling 2019 vorgesehen und Varnir sollte ebenfalls im Frühling 2019 erscheinen. Ist es so abwegig, wenn IFI nicht 2 ihrer großen Games im gleichen Zeitraum raushauen w…

• Ich finde es durchaus beeindruckend wie konsequent man dieses Spiel mit kostenlosem Content versorgt nach der ganzen Misere. Hätten die Köpfe ja auch in den Sand stecken können, anstatt Fehler auszumerzen und Verbesserungen durchzuführen. Wäre nicht verwundert gewesen, wenn man einfach ein komplett neues Projekt gestartet hätte. Hatte es auch angefangen und wurde am Anfang im Spiel gleich ziemlich fertig gemacht und mir fehlte das nötige Durchhaltevermögen und dann kamen andere Spiele, die mich …

• @DantoriusD Dann können wir die 12gb als Indikator betrachten. Selbst wenn das Ganze nochmal drauf kommt, ist es immer noch ein recht schlankes Game^^ Waren die Spiele bei dir nach Updates und Patches größer als angegeben oder vorher schon? Ist ja recht interessant.

• Dead or Alive 6

faravai - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Finde ich echt heftig, dass die damit jetzt schon antanzen. Völlig verfrüht Schieben die schon so ne Panik wegen den Verkaufszahlen nach nur 2 Wochen? Wann kam denn die Core Fighters Edition für DoA5 raus nach dem normalen Release? Bin mir ziemlich sicher, nicht so dermaßen schnell. Neuer Trailer für die Hochzeitsbekleidung: youtube.com/watch?v=w4ncq3T6mEQ Das denen überhaupt noch was Neues einfällt...

• Hoffe die Verschiebung entstand jetzt nur, weil Death end im Frühling noch für PC erscheinen soll und man dem Releasekalender etwas auflockern will. Natürlich geht der erste Gedanke aber gen Zensur. Was mich bei Varnir echt traurig macht. Ich bin so heilfroh, dass Death end da noch unbeschadet durchgekommen ist.