Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So wie es scheint, plant SM einen Schritt, den manche eher mit kritischen Blicken betrachten werden. Und zwar wollen sie eine GG bestehend aus Amerikanerinnen und eine NCT-like BG bestehend aus Europäern gründen. Der eine oder andere betrachtet dies als Reaktion auf den eher gescheiterten Versuch Fuß im westlichen Markt zu fassen, andere ahnen, dass sich viele Kboos dafür melden werden. (Versteckter Text) Ich persönlich halte davon nicht viel, auch wenn es wohl eher ein Akt der Verzweiflung ist.…

• Falls ihr es nicht mitbekommen haben solltest, in Südkorea finden aktuell Ermittlungen gegen diverse Idole/Celebrities usw statt, welche in kriminellen Fällen wie sexuellen Missbrauch (versteckte Kameras, Vergewaltigung bewusstloser Frauen), Drogenmissbrauch usw involviert sind. Darunter Seungri von BIGBANG, Lee Jonghyun von CNblue und Choi Jonghoon von FTISLAND. Seungri ist wegen der ganzen Sache komplett aus dem Entertainment Business ausgestiegen und hat seinen Vertrag mit YG gecancelt, Jongh…

• Ich bevorzuge Deutsch ohne Untertitel. Da aber die meisten Spiele, die ich spiele, keine deutsche Vertonung bekommen, endet es in zwangsweise Englisch + (deutsche) Untertitel. Sofern vorhanden ggf Japanisch + Untertitel (z.b. #FE)

• SHINee wird jetzt längere Zeit unvollständig sein. Keys Repackage Album kann man quasi als Abschied sehen, da er am gleichen Tag seinen Militärdienst antreten musste. --- BigHit Entertainment hat einen neuen Co-CEO bekommen, Yoon Seok Joon (lmao YOONgi, SEOKjin, namJOON) Dieser wird sich hauptsächlich um den Business Sektor kümmern während sich Bang Sihyuk auf den Produktionsteil konzentriert. Einer der ersten Schritte war wohl auch, dass bereits für TXT ein Label für den internationalen Vertrie…

• Leb wohl...

Lulu - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Da ich es grade aufgeschnappt habe: Keith Flint von The Prodigy ist tot in seiner Wohnung aufgefunden worden. Es wurde nur 49 jahre alt. Möge er in Frieden ruhen und mein Beileid an alle Verbliebenen. ich habe zwar nie wirklich die Musik der Gruppe gehört, aber ich habe immer Breathe mit einem Evangelion AMV in Verbindung gesehn und Firestarter ist mir auch nicht unbekannt.

• TOMORROW X TOGETHER haben soeben ihr Debut mit CROWN. youtube.com/watch?v=W3iSnJ663II Kurz: it's a bop Wer das Album auf digitalem Weg erwerben möchte, findet es bei den üblichen Verdächtigen. Ich nutze grade die offiziellen Youtube Audios zum Reinhören. edit: Hier die Live Performance aus der Debut Show inklusive der Story zu CROWN (Versteckter Text) ---- SUNMI hat ebenfalls ein Comeback. Das MV hat zwar (noch?) keine Untertitel jedoch kann man am Musikvideo erahnen, dass es anscheinend um den …

• Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich sinnfrei, dass diese Sammlung ausgerechnet jetzt, NACH KH3, erscheint. Da darf man sich ruhig veräppelt fühlen, insbesondere wenn man sich die Einzelteile gekauft hat, weil diese Sammlung eigentlich nur für Amerika vorgesehen war. Dass man aber mit dieser Version die XBox Spieler nicht bedient, ist ebenso unverständlich (auch wenns mich als PS Spieler nicht betrifft) Wer jedoch KH3 noch nicht gespielt hat, weil er die vorherigen Teile noch nachholen muss und …

• BigHit hat gestern ein Preview Video für die Alben Tracks zu TXT veröffentlicht, um einen kleinen Einblick zu geben. youtube.com/watch?v=t-pg6I4PVYU Am Montag, den 4. März ist es soweit und die Jungs haben ihr Debut. Wer das Debut mitverfolgen will und kann, hat die Möglichkeit dies per bereitgestellten Livestream auf Youtube und VLIVE zu tun. youtube.com/Mnet channels.vlive.tv/D0D5CB/home ---- Am 4. März haben auch noch andere Interpreten ihr Comeback, darunter Key von SHINee mit dem Repackage …

• Neuen Schwierigkeitsgrad brauch ich nicht, da ich Critical nicht nötig habe und ungern fruste. Ich bin mir aber sicher mehr als genug freuen sich. Besonders für ihre Critical No Damage etc Einschränkungs Herausforderungen Story Erweiterungen sind da natürlich deutlich attraktiver auch wenn es mit nem bitteren nachgeschmack ist, dass die kostenpflichtig sind. Allerdings nutzt man jetzt auch die DLC Möglichkeit und hat nicht wieder son kappes wie damals die Final Mixe, die wir offiziell erst mit d…

• Zitat von Reita: „Und eine Frage hätte ich noch zur Lore bzw. zu Young Xehanort:(Versteckter Text) “ (Versteckter Text)

• Zitat von Vincent: „ Sieht für mich halt nach einem der Filme aus die man im Kino gesehen haben sollte da das 3D evtl. dort gut zur Geltung kommen wird.War für mich der einzige Grund mir Ready Player One anzusehen, für sich ist der Film nix besonderes gewesen, aber die Effekte waren klasse.“ 3D interessiert mich absolut null Mein TV ist auch noch ohne 3D Funktion und ich vermisse es absolut nicht. Zudem bin ich zu knauserig, um den Aufschlag für 3D zu zahlen. (ja ich weiß, es gibt auch die nicht…

• Zu TXT wurden gestern und heute jeweils ein Teaser zu deren Title Track CROWN veröffentlicht. youtube.com/watch?v=ad3H0YsEAi4 youtube.com/watch?v=Aby9NMjPeEE Durch eine Absegnung von KBS für die TV Ausstrahlung sind auch die Beteiligten an den Songs im Album bekannt: (Versteckter Text) Daraus lässt sich ableiten, dass es sich um eine Mischung aus interne und externe Arbeit handelt, jedoch keiner der TXT Mitglieder beteiligt war. ---- Neben diversen Awards (u.a. KMA Musician of the Year), die BTS…

• Soeben wurde ein neuer Trailer zum Film veröffentlicht youtube.com/watch?v=_JXpqfNYrmc Ich freu mich schon auf den Film, allerdings werde ich ne Weile länger als andere warten müssen, da ich ihn mir erst anschaue, wenn er auf Blu-ray erhältlich ist. Bin kein Kinogänger.

• In Bezug auf BTS geht es aktuell wieder gefüllt mit Theorien und Aktivitäten speziell für ARMYs weiter. Seit heute ist eine Art Schnitzeljagd, oder auch Pokémon GO ARMY Edition, unter dem Namen ARMYPEDIA gestartet. Ziel ist es hier weltweit verteilte 'Puzzelteile' (2080 Stk) zu finden (sei es online oder offline in Form von QR Codes) und damit die Datenbank zu füllen. Jedes Puzzleteil entspricht ein Tag in BTS' bisheriger Karriere. Anders gesagt: Die Geschichte von BTS. Als Vorgeschmack vor Begi…

• Der Aufreg-Thread

Lulu - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

@Spiritogre Ob nun Laser oder Tinte, das ist in diesem Fall egal (Drucker funktioniert). Hier gings simpel um die Tinte. Die große schwarze hatte noch etwas drin, womit ich locker das Dokument und vll noch paar mehr Seiten hätte drucken können, aber der Drucker meinte halt, dass er eine Druckkopfreinigung von sich aus machen muss, was immer etwas Tinte kostet und damit war die schwarze leer und musste sie austauschen. Laserdrucker haben zwar hier und da ihre Vorteile aber ohne Toneraustausch kom…

• Der Aufreg-Thread

Beitrag

Ich: *will ein Dokument drucken* Drucker: "Ihre schwarze Patrone ist bald leer" Ich: *drückt erinnere mich später* Drucker: *macht eigenständig eine Druckkopfreinigung* Drucker: "Ihre schwarze Patrone hat nur noch wenig Tinte, bitte wechseln Sie die Patrone" Ich: "f*ck you"

• Zitat von Reita: „Zu Xehanort: (Versteckter Text) “ (Versteckter Text) Zitat: „Diesbezüglich zwei Fragen: 1. (Versteckter Text) “ (Versteckter Text) Zitat: „2. Muss für eine Fotomission n Foto von einem Dämonenturm machen. Wie komme ich an den am bester ran? “ In der Monster AG Welt das blaue Portal (diese spitzige "Kristallkugel"), die du erreichst wenn du vom Speicherpunkt vorm Endboss etwas zurückläufst.

• @Spiritogre Habe den Film auch gesehn. Der Film aber auch die Serie sind ein guter Einblick in das "Behind the Scenes" und, dass die Jungs genauso nur Menschen sind und nicht alles problemlos verläuft bzw Stress bedingt oder auch mental zu kämpfen haben. Bei der Serie war eins der größten Schläge als JK in Chile in mieser Verfassung war, sein Körper regelrecht das Handtuch geworfen hat, er aber den Fans zuliebe sich widersetzt hat. Und heute gab es folgende Ankündigung: Die aktuelle Konzerttour …

• Eure Figurensammlung

Beitrag

Falls jemand von euch Funko POP Sammler und zufälligerweise Fan der Gruppe BTS ist, kann ab Ende Mai eine Figur für jedes Mitglied erhalten. Das Design ist auf Basis eins der Konzepte des LOVE YOURSELF Answer Albums erstellt worden. Im übrigen arbeitet Matell auch an Puppen, mit den bunten Anzüngen aus dem IDOL MV als Outfits/Design Grundlage. DzfIcDLX0AEqJI8.jpg

• Meine neuste Errungenschaft...

Beitrag

pünktlich zum Release heute bekommen: ONE OK ROCK mit Eye of the Storm (internationale Version) 81m95J1lBCL._SL500_.jpg