Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 93.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So, kam die letzten Tage endlich wieder zum spielen und konnte die deutsche Version nicht nur beenden sondern auch Platin holen. Hab für alles (+ erneuten Endkampf) 55 1/2h gebraucht. Damit hab ich wieder alle KHs auf Platin/100%, zumindest bis zum nächsten Game auf PS4/5. Secret Boss: (Versteckter Text) Ultima Weapon: (Versteckter Text) Verpassbare Cutscenes: (Versteckter Text) Secret Reports: (Versteckter Text)

• Zitat von CloudAC: „was sagt ihr eigentlich zu diesen Dingen. kh13.com/news/newly-kingdom-he…es-are-now-arising-r2931/ “ Da gibts nicht allzuviel zusagen, eins ist ein Glitch, das meiste Dinge die man natürlich mit den richtigen Mitteln (hierbei Save Edit) umsetzen kann, sowas gabs damals z.b. per Cheats auch. Wegen Critical mode haben wir auch zu wenig Infos, falls wer direkt wegen absichtlich rausgelassenen Content schreien will (hab ich schon in englischen Foren gesehen), denn der kann auch v…

• Zitat von Fangfried: „Hätte man mit einem der eher unbedrohlichen Charakteren machen können, Demyx oder Vexen, aber Vanitas ist mir dafür zu ernsthaft. Fällt mir auch schwer zu glauben, dass der sich so einfach von Sully packen und festhalten lässt. Die Reaktion von Sora fand ich aber sehr gelungen. "Fängst du jetzt auch mit deinem mystischen Blabla ohne Sinn an?" oder so ähnlich. Noch hab ich kein Problem damit, aber allmählich wird dieses übertrieben abgedroschene Gerede der Organisation anstr…

• Zitat von ElPsy: „Aber eine Frage zu Story hätte ich noch: (Versteckter Text) “ (Versteckter Text)

• Zitat von Vincent: „Da wir aber seit CoM Spin Off um Spin Off haben und neue Storystränge dort schon vorbereitet wurden kann ich verstehen, warum einige sich etwas auf den Schlips getreten fühlen mit Teil 3. “ Nach CoM kam KHII und nach Days & coded kam BbS was auch ein Hauptteil ist und kein "Spinoff". Desweiteren wurde seit Jahren immer wieder gesagt das alle Games wichtig sind und sie wurden per collections leicht verfügbar gemacht und das nicht erst ne Woche vor KHIII oder so also hatte man …

• Zitat von Izanagi: „Ich könnte zig Dinge nennen die nicht passen wenn man nicht die Fan-Brille auf hat. “ Dann mach das bitte mal, denn auch wenn das Game bzw. die ganze Reihe bei weitem nicht perfekt sind nennen die meisten Leute "unlogische Dinge" welche garnicht unlogisch für KH sind und diejenigen einfach nicht alles spielten/aufgepasst haben, also würd ich gern mal sehen ob diese wirklich sehr vielen Dinge mit denen du Probleme hast wirkliche sind oder keine und ich dir dann helfen kann die…

• Hab die in der jp Fassung verpasst, in der deutschen bin ich noch nicht soweit da ich nicht zum spielen kam die letzte Woche. Aber von dem was ich hörte ist (Versteckter Text)

• Zitat von DarkJokerRulez: „Ich weiß nicht, ob Sora und co wirklich Disney gehören, das höre ich zum ersten Mal. Disney Welten klar, aber Sora und Co sind eine Kreation von Tetsuya Nomura. Und Sora ist auch in World of Final Fantasy zu sehen, als DLC. Im Internet finde ich sogar nichts davon, das Sora und co. zu Disney gehören. Frage mich aber auch, warum die KH Charaktere nicht zur Disney World Attraktion gehören. “ Erstmal korrektur, nicht CEO sondern Vice President of Disney Japan wars der es …

• Zu dem ganzen Thema vonwegen KH ohne Disney sowie wem das ganze gehört ist's so das Disney die Rechte dran hat abgesehen von den FF/TWEWY Parts, wurde letztes Jahr vom CEO von Disney Japan auch nochmal bestätigt. Auch alle original Charaktere wie Sora, Riku, Aqua, Xehanort usw. sind rechtemäßig Disney Charaktere und würde sich SE von Disney trennen/ein KH ohne Disney machen wollen wäre dies nicht möglich da das ganze dann das Ende von KH wäre. Disney könnte mit viel glück (und Geld) viell. überz…

• Zitat von KaydonJAK: „1. Wo bleibt die Herausforderung? “ Hab grad nicht die Zeit auf alles einzugehen aber hier möchte ich beim Thema starke Secret Bosse wovon du einige schöne Beispiele aufgezählt hast erwähnen dass das alles Content ist der nachträglich in den alten Games kam, die original Versionen von I, II & BbS waren da auch nicht viel besser. KHI (JP): Phantom KHI (US/EU): Phantom, Kurt Zisa, Ice Titan, Sephiroth KHIFM: Phantom, Kurt Zisa, Ice Titan, Sephiroth, Unknown KHII: Sephiroth KH…

• Zitat von DantoriusD: „@KaiserGreymon (Versteckter Text) “ (Versteckter Text)

• Secret Ending Spoiler: (Versteckter Text)

• Zitat von Fayt: „Habe mir jetzt nen kleinen Gummibomber mit über 500 Angriff zusammengebaut, für mehr hats dann auf Lv. 42 nicht gereicht. xD (Versteckter Text) “ Hab mir vor ca. ner Stunde auch ein eigenes gebaut, hab gehofft die gleiche Form wie in KHII ist erneut gut aber funktioniert wohl leider nicht so mit dem nicht getroffen werden XD (Versteckter Text) Davon abgesehen bin ich nun (Versteckter Text)

• Zitat von J.E.N.O.V.A: „Danke @KaiserGreymon !!! Das sind die 2 Items, die ich echt garnicht bekomme.. so lästig. “ Kein Problem, falls Fayt nicht vorher antwortet schau ich mal ob ich die Achat Items finde, da ich aber bei der deutschen Version noch nciht sooo weit bin könnte das aber dauern XD Zitat von Novaultima: „Bei PlayStation gibt es jetzt The Story So Far zusammengefasst in kurzen clips: “ Die sind auch im Game selbst verfügbar und sind viell. ganz nett für Leute die die Games spielten …

• Bin nicht Fayt aber mit den Cyanit Items kann ich helfen, die (Versteckter Text), bei Achat bin ich nicht sicher, wenn ich richtig liege was es auf englisch/japanisch war weiss ich das die (Versteckter Text) die ersten 2 Versionen davon droppen aber Steine/Kristalle bin ich jetzt nicht sicher wos die gab.

• Zitat von Fayt: „(Versteckter Text) “ Thx (Versteckter Text)

• Zitat von Fayt: „So vierte Welt ist abgeschlossen, naja fast. (Versteckter Text) “ (Versteckter Text)

• Zitat von Fayt: „Ich meine auch das wir bei dem Punkt der Szene Spielraum in beide Richtungen haben. (Versteckter Text) Gibt es eigentlich genaue Punkte was man für das Secret Ending erfüllen muss bisher: (Versteckter Text) “ Ja, wir werden sehen, irgendwann XD (Versteckter Text) (Versteckter Text)

• Zitat von Fayt: „Antwort: (Versteckter Text) Jetzt bin ich auf das Secret Ending gespannt. grin.png “ (Versteckter Text) Ja, 2 Tage noch, dann können wirs sehen XD Wobei ich möglicherweise erstmal nur auf japanisch, lass mich bei der deutschen Version grad zuviel vom spielen ablenken und bin grad erstmal (Versteckter Text)

• Kleiner Tipp, schau mal in die Charakter Einträge, da sollte sein "Name" stehen, möglicherweise auch noch genaueres, habs wegen den Kanjis jetzt nicht versucht zulesen aber der Name in Katakana war eindeutig XD Abgesehen davon spiel erstmal weiter, zu ihm kommen noch paar Cutscenes.