Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Pericci: „Sollte die Demo nicht exklusiv für Playstation-Plus-Mitglieder sein, werde ich mir am nächsten Wochenende die Demo laden. “ Ist in Deutschland ab 16 wird also ganz sicher nen PlayStation Plus Lock haben. Aber ein Hindernis ist das ja eigentlich nie gewesen, es sei denn man hat wirklich nur einen einzigen Account auf dem System. Wobei, wenn die wirklich PlayStation Plus exklusiv ist, könnte es überall so sein ; / Werde ich mal im Auge behalten. Spielen würde ich die Demo auch …

• Auf die Ankündigung wird sehr überschwänglich reagiert. Nicht zu unrecht und dennoch hinterlässt dieser öde, ideenlose Render-Trailer einen sehr faden Beigeschmack. Insgesamt fehlt mir auch aktuell noch die Zuversicht, dass die Fortsetzung wirklich den Geist des Erstlings einfangen kann. Aber dafür muss natürlich erstmal echtes Gameplay gezeigt werden und nicht so einen rumgehampel ich hab zu viel Mirrors Edge gespielt Trailer.

• Neu bekommene Games

Somnium - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

@Weird Genau es ist für den PC: Ich verweise da gerne mal auf einen einsamen, von mir erstellten Thread [PC] Killer 7 Remastered Da wirds demnächst auch ein Fazit von mir geben wenn ich durch bin. Also mit der GameCube Version hast du nichts falsch gemacht sofern das Remaster keine Option ist. Ich hatte die PlayStation 2 Version damals in einem Gebrauchtmarkt gefunden und die hatte nicht nur ein paar Probleme mit der Framerate sowie Bugs, sondern war längst nicht so scharf/farbenfroh wie die Ver…

• Zitat von Bloody-Valkyrur: „Aber das sich ein Zero Escape/Danganronpa Verschnitt dahinter verbirgt habe ich absolut nicht auf dem Schirm gehabt, umso besser das ich jetzt mal einen Trailer dazu gesehen habe, optisch machts echt einen guten Eindruck, da frage ich mich dann warum man nicht mindestens ähnlich gute Charaktermodelle bei Zero Time Dilemma hinbekommen hat denn anhand der hölzernen Animationen etc. habe ich mich da noch nicht ran getraut^^' “ Theoretisch hat man es nur den westlichen Fa…

• Neu bekommene Games

Somnium - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Spiritogre: „Macht es bei Killer 7 nicht mehr Sinn das Remaster zu spielen? Da wurde ja doch ein wenig was verbessert bzgl. Steuerung und so, wenn ich mich recht entsinne. Ich hatte es mir damals kurz nach Erscheinen für PS2 geholt aber nie durchgespielt. Ich fand es vom Artstyle unglaublich cool aber vom Gameplay leider ziemlich mäh. “ Also das Remaster ist inhaltsgleich und identisch zu den anderen Versionen, allerdings sehr ordentlich in High Definition nun präsentiert (leider sind …

• @LostFantasy Ganz ohne Drama gehts halt nicht : D Dann lieber bei so etwas Fackeln und Mistgabeln zücken (obwohl das immer recht unnötig ist) als das ResetERA wieder ne Hetzkampagne gegen wen startet (momentan ist es Reuben Langdon von Devil May Cry). Wenn die Sache dann noch ein Happy End nimmt wie hier bei Judgment, darf es gerne mal brisanter werden

• Wenn Nintendo das Konzept des Premium-Service von Sony kopieren kann, dann kann Sony auch das Direct-Konzept kopieren : D Wobei richtig neu ist das nicht. Es gab damals einen gescheiterten Versuch wo man so etwas einmal für die Vita gemacht hat. Kam vor allem in Übersee nicht gut an da man nicht einmal englische Untertitel präsentiert hat. Kann man sich drüber streiten, da es alles nur für den japanischen Markt relevante Ankündigungen waren. Dennoch sollte natürlich Sony in der Lage sein, zumind…

• Zitat von Falukoorv: „Wo hatte ZTD denn Framerate-Probleme? Habe das auf dem PC, der PS4 und der Vita gespielt und kann mich an keine technischen Probleme erinnern. “ Ich hatte es für Vita gespielt, da kann man sagen, es war einfach nicht gut optimiert. Bin aber überrascht, dass es auf anderen System so stabil läuft weil sich so viele immer über die Framerate beklagt haben. Aber abseits von der Framerate waren die minimalen Animationen und die teils grotesken Gesichtsausdrücke (den besagten mini…

• Hätte nicht gedacht, dass man doch noch nen Trailer nun raushaut. Erst einmal, die englische Dub ist ne Zumutung und ich hoffe sehr, diese Quietsche-Stimme aus dem Trailer von einem der Mädels da nicht dauerhaft ertragen zu müssen. Gibt es Infos zum Dub? Bin mir jetzt einfach mal zu 100% sicher, dass es auch einen japanischen Dub geben wird. Ich hatte erst kürzlich Judgment noch für den englischen Dub gelobt. Aber sobald Anime ins Spiel kommt haben die Amis es einfach nicht drauf. Ansonsten, wei…

• Zitat von LostFantasy: „Hauptsache man hatte das Drama Wie gesagt...man muss einfach abwarten bis konkret was gesagt wird wie es weitergeht. “ Ich sehe das mal als Seitenhieb gegen die Diskussionen hier. Bleibe da aber ganz entspannt. Fands ehrlich gesagt auch höchst interessant und alles schweigend hinzunehmen würde dann ja auch den Sinn eines Forums verfehlen. Zumal hier noch recht sachlich und nüchtern diskutiert wurde, während ich auf Twitter da schon einige sehr unschöne Anfeindungen gegenü…

• Zitat von CloudAC: „Was für Generäle? War der eine etwa optional xD? Also der von dem ich so Sachen bekommen habe, wovon man je 4 brauch für mehr Leben usw. (glaub der gab auch das Dings für 2 Heilungen zu haben), so wie bei Zelda lol. Sry, die Bezeichnungen habe ich mir noch nicht gemerkt xD. “ Das sind jedenfalls diese breiten, gepanzerten Kerle. Glaube der erste steht vor einem geschlossenem Tor. Beschreibung könnte aber passen. Zitat von CloudAC: „Weiß nicht ob das mit dieser Krankheit so gr…

• Zitat von LostFantasy: „Schon sehr viel "wenn/hätte/vielleicht/möglich" in dem Gedankengang. “ Aber eine wirkliche Antwort kannst auch du natürlich nicht geben in der Sache. Können das Spielchen um "Hätte, Was, Wenn, Wäre, Vielleicht" natürlich gern fortsetzen, wenn es dann mal Klarheit zu einer relevanten News für den Westen gibt.

• Ich verfolge das Spiel auch weiterhin mit großem Interesse, einfach weil die Aussagen zum Schwierigkeitsgrad sehr sehr unterschiedlich sind. Die einen sagen, es ist auf Souls Niveau. Die anderen sagen, es ist etwas einfacher weil es so viele Checkpoints und keine Seelen zu verlieren gibt. Andere wiederum haben genau damit ihr Problem, weil man nicht im klassischen Sinne aufleveln kann. Der Knackpunkt sollen wohl diese Midbosse sein. Ich schaue mir bei Rocket Bean an wie die beiden dort immer wie…

• Zitat von RebelliousRam: „Auch hat man bisher die Termine nicht gut kommuniziert und die Käufer im dunklen gelassen. Deswegen weiß ich zu schätzen das sie nun mit offenen Karten spielen, auch wenn sie sich damit eine klare Deadline setzen, man wird sehen ob sie diese einhalten können. Ich wünsche Ihnen aber das beste. “ Ich denke, die Probleme fingen bereits bei der problematischen Entwicklung von Vampyr an, was ja auch mehrmals verschoben werden musste und dann das Spiel auch nicht so gestalten…

• Zitat von LostFantasy: „Wieso sollte die Sache mit judgement sich in irgendeiner Form auf Yakuza auswirken? Da besteht doch absolut keinerlei Zusammenhang. “ Man könnte da praktisch auch denken, dass ein Publisher nicht die Existenz eines seiner kürzlich veröffentlichten Produkte leugnet weil einer der daran beteiligten Personen positiv auf eine illegale Substanz getestet wurde. Worauf ich hinaus will, es ist wie immer alles möglich. Beispielsweise, dass die Lage von Judgment ungewiss ist (jedoc…

• Zitat von Aerith's killer: „Zitat von Somnium: „Nagoshi und SEGA hatten zumindest nie dementiert, dass diese Remasters in den Westen kommen. “ Der Release im Westen wurde sogar als Hauptmotivation für die Remaster genannt, also dürften die Chancen mehr als gut sein.^^ jpgames.de/2018/05/yakuza-prod…er-neue-fans-in-uebersee/ Mfg Aerith's killer “ Letztes Jahr wurden westliche Yakuza-Fans so verwöhnt, da waren gefühlt alle Nachrichten so positiv Aber dass sie so überschwänglich waren, hatte ich ko…

• Nagoshi und SEGA hatten zumindest nie dementiert, dass diese Remasters in den Westen kommen. Aber so ganz glaube ich dann auch nicht mehr dran. Vielleicht ja doch wenn alle man dann Teil 5 veröffentlicht hat in Japan. Würde sogar Sinn machen hier ein Bundle mit allen drei Spielen anzubieten. Würde Teil 3 und Teil 5 auch ganz sicher nochmal spielen, Teil 4 brauche ich eigentlich nicht wirklich nochmal, wenn schon will ich den aber auch dabei haben, ist ja ganz klar.

• [PS4] Detroit: Become Human

Somnium - - Westliche Videospiele

Beitrag

Zitat von Aruka: „QD will halt Spiele für alle Plattformen releasen, was ja verständlich ist, dank NetEase ist man halt nicht mehr zu sehr an Sony gebunden. “ Und das ist halt die Frage. Offiziell gehören die IP's noch Sony. Ich würde es nicht zu unrealistisch finden wenn Sony sich hier mit QD auf etwas geeinigt hat und man auf einem Markt etwas Kohle abgreifen will, wo man selbst nicht aktiv ist. So viel ist auch mal sicher, Sony selbst wird mit diesen drei Singleplayer-Games wohl nicht mehr vi…

Beitrag

Quantic Dream war Sony schon lange ein Dorn im Auge. Das war schon so, bevor es diese Negativschlagzeilen rund um sexuelle Belästigung bei QD gab. Detroit war vertraglich so ausgemacht, dass es eindeutig noch exklusiv für ein PlayStation System erscheinen wird. Seitdem QD von der chinesischen Firma NetEase finanziell unterstützt wird, können sie tun und lassen, was sie wollen. Hier wirds natürlich interessant. Hat NetEase so viel Kohle locker gemacht, dass Quantic Dream sich die IP's zurückkaufe…

Beitrag

Cuphead für Nintendo Switch war kürzlich noch undenkbar. Genau so undenkbar waren Sony Exclusives für PC. Aber dem ist nicht mehr so. Die Quantic Dream Trilogie rund um Heavy Rain, Beyond: Two Souls und Detroit: Become Human erscheinen für PC noch dieses Jahr. Genau genommen 1 Jahr exklusiv für den Epic Game Store.