Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @DantoriusD Du scheinst ja schon gut über das Spiel bescheid zu wissen, oder an andere die auch schon Ahnung haben^^. Die Bonus Bosse im ersten Gebiet, das sind doch dann... (Versteckter Text) Und wie ich weiter ging... (Versteckter Text) Kürbissamen... (Versteckter Text)

• Was heißt das jetzt genau? Bleibt alles wie es ist im Westen? Also DE Texte usw.^^?

• @Falukoorv Beim dem Dickerchen war ich eben. Habe auch lang gebraucht. Habe erst alle Um ihn herum platt gemacht, dann habe ich mich verpis... , gewartet bis ich ihn endlich von hinten erwischen konnte. Dann den Typ schnell dazu geholt und gehofft das es klappt. Nach einigen vielen Versuchen ging es dann. Bei dem was danach kommt, bin ich aber auch wieder gescheitert. Muss mal ne Pause machen. Die Kämpfe sind wieder ziemlich aufwühlend^^.

• OK, habe da gar nicht so drauf geachtet. Dann werde ich im ersten Gebiet wohl nur einem begegnet sein. Also bin bei 4:38 sogar im (Versteckter Text) Ja, 2 Gebetsperlenen habe ich. Also sollte ich besser an den Anfang, die 2 anderen suchen für die 2 Perlen?

• Ja, ka, wie auch immer. Noch komme ich weiter. Selbst wenn nicht ist es in dem Fall okay. Ich wusste ja worauf ich mich einlasse bei einem FS Spiel ohne Koop. So klasse ich The Surge auch finde, FS Spiele sind alleine nen Tick härter. Also wenn ich versage und das Spiel nicht durch packe, dann ist das in dem Fall halt so. Dafür gibt es ja online speicherm, wenn man es drauf anlegen will, die Option nie zu nehmen. Ist nur lästig nach jedem Versuch den Save wieder runter zu laden. War schon bei DS…

• Also ich habe mir eben nen Video von Gamestar angeschaut und das finde ich wieder mal recht passend was sie sagen. Auch was Spielzeit angeht. Was für Generäle? War der eine etwa optional xD? Also der von dem ich so Sachen bekommen habe, wovon man je 4 brauch für mehr Leben usw. (glaub der gab auch das Dings für 2 Heilungen zu haben), so wie bei Zelda lol. Sry, die Bezeichnungen habe ich mir noch nicht gemerkt xD. Ganz ohne war der nicht. Jedenfalls bin ich dort, wo man die Axt und den Flammenwer…

• Habe von Anfang an gesagt das ich auf die Disc Version warten werde, ich wusst schon warum. So warte ich nur 1 mal und nicht 5 mal.

• Bin in (Versteckter Text) ,also quasi 2. Gebiet wenn man so will. Bisher komme ich gut voran. Es ist schwer, ja, aber noch machbar. Schleichen, ausnocken, abhauen, passt schon. Macht bisher bock. Ka, glaub hab auch so 2 Stunden oder länger gespielt. Paar mal gestorben bin ich ja auch xD

• Jo, CE ist da, dann schauen wa nachher mal wie das Spiel geworden ist.

• [PS4] Detroit: Become Human

CloudAC - - Westliche Videospiele

Beitrag

Halte ich zwar nichts von, aber es waren Hammer Spiele. Mich interessiert mehr was das für kommende Spiele bedeuten könnte.

• Ich hab ne sehr gute Internet Leitung und dennoch würde ich niemals so Sachen unterstützen. Es ist halt gut ne schnelle Leitung zu haben für Patches, DLCs, online zocken usw. . Dennoch wird alles, soweit noch möglich auf Disc gekauft, ganz egal was man dennoch laden muss. Die versuchen damit nur noch mehr Firmen dazu zu bringen auf Streaming zu setzen, oder es als das Ding der Zukunft darzustellen. Bestimmt gibts dann bei dem Google Stream auch ingame Werbung von Amazon usw. xD

• Naja, aber "Souls-Like" ist ja schon irgendwie nen eigenes Genre geworden und steht für schweres Spiel incl. dem allg. Aufbau. Wenn es dann Schwierigkeitsgrade geben würde, weiß nicht ob man diese Art von Spielen noch für voll nehmen kann. Dann heißt es eher das es schwer ist, aber.. .Hab deswegen früher selbst nie so Spiele gespielt (und wegen dem Setting), aber die 3 Spiele die ich aus der Kategorie gespielt habe waren dann doch schaffbar, auch wenn wegrollen sehr oft genutzt wurde bei BB und …

• @Spiritogre Spiel wirklich mal The Surge. Es ist kürzer als die Spiele von FS, aus logischen Gründen (habe mich mit Deck13 mal befasst, was man so als Leihe erfahren kann, das wäre jetzt aber zu lang für hier). Es ist zwar auch schwer, ja, aber vor allem weil kein Koop geht. Ich habe beim ersten Run alles gemacht und alles gelevelt was man leveln konnte, weswegen ich 45 Stunden brauchte. Habe selbst nicht gedacht das ich es durch packe. Der 2. Run im NG+ war nach 7 Stunden durch^^. Das macht ult…

• Gerade das ist doch gut, das es mal einen etwas anderen Weg einschlägt. Sonst würde es heißen es wäre immer das selbe. Ganz vorne die Sache mit einer Person die Stimme und Text hat und es somit wohl mehr Handlung als DS1 - 3 und Bloodborne haben wird, dafür feier ich es schon die ganze Zeit. Man sieht doch in den Videos das es flotter ist und mehr abgeht usw. .Was die Leut immer alles erst selbst spielen müssen, das verstehe ich eh nie. Bei Left Alive habe ich mich jetzt seit langem mal wieder g…

• Hab auch schon gedacht ob se vergessen haben die Skarlierung vergessen zu haben die die Grade xD. Ne also wirklich, auch wenn ich kein Fan von unnötig schwer bin, beiße ich mich bei manchen Spielen dennoch fest, aber hierbei, ne. Ich weiß ja das wenn ich weiter mache, nach 3 Sekunden wieder im Dreck liege und nicht weiß wie ich weiter kommen soll/könnte. (Bei nem Bloodborne ist es ja am Ende "nur" auswendig lernen wo die Gegner stehen).

• Ich würde The Surge sagen, ist aber nicht von FS xD. Also Bloodborne dann. DS3 war mir doch bissle zu weitläufig und unübersichtlich und das Setting fand ich bei Bloodborne auch um vieles besser.

• Der Aufreg-Thread

CloudAC - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

@Bloody-Valkyrur Habe selbst mal kurz nachgeschaut und aktuell ist das günstigste wohl 90€ während alles andere bis zu 150-170€ hochgeht, echt heftig, Und ich habe es nach paar Tagen verkauft gehabt, weil es nicht mein Fall war ... .Hätte es bei den Preisen besser behalten... . Aber was se dafür wollen ist eine Sache, die andere ob es auch jemand kauft. Es steht zwar jeden Tag einer auf, aber den muss man erst finden.

• Also in der Bauer sucht Frau Gegend wo ich wohne redet kein Mensch über das Thema. Ich war gestern in der nächst größeren Stadt unterwegs und da sieht man auch nichts. Ich weiß also nicht mal ob bei uns Demos gibt/gab/geben wird. Von daher werde ich mit meinem Allerwertesten an dem Tag daheim sein und Sekiro zocken xD. Ich wäre wo hin gefahren, den Spaß hätte ich mir gegeben, aber so, nö.

• Da sind die Entwickler aber auch mit Schuld. So gut wie die letzten 2 Ass. Creed Teile auch gewesen sind, man wird zu Nebenaufgaben quasi gezwungen um zu leveln. Was habe ich gemacht? Die ersten noch brav verfolgt, dann aber über Rem. Play am Laptop einfach nur abgeklappert beim TV schauen. Die Dialoge habe ich mir nicht mal mehr angehört, sondern direkt durch geklickt (was etwas Pardox ist, wo mir ne Story im Grunde wichtig ist). Immer wenn ich sah, ok, jetzt kannste zur Hauptstory wieder gehen…