Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe jetzt 2 Stunden gespielt und das Game ist wirklich brutal schwer. Ich werde übers Wochenende versuchen mehr in die Mechanik rein zukommen, aber wenn es weiterhin so ein Krampf für mich ist, dann werde ich es wohl direkt wieder verkaufen.

• Zitat von RexXx: „Das gilt aber nur für Titel von EA “ Ne, EA Access enthält inzwischen auch einige Nicht-EA-Titel, darunter zum Beispiel die Arkham Spiele oder die Darksiders Trilogie.

• Google hat soeben die hauseigene Games-Streaming-Plattform Stadia vorgestellt. Die Fakten in der Übersicht: - Spiele können nach 5 Sekunden gestartet werden. Lange Downloads sollen damit der Vergangenheit angehören. - Die Inhalte sind plattformübergreifend und können via Tablet, TV, PC, Laptop oder auch Smartphone genutzt werden. - Stadia wird einen eigenen Controller unterstützen. - 4K, 60 FPS und HDR sind zum Start verfügbar. Später sollen 8K und 120 FPS möglich sein. - Dank Unreal Engine, Uni…

• Ich bin bereits durch. Für mich der beste Serien-Neustart 2019. Kreativ, brutal und wirklich hübsch anzusehen. 2020 muss unbedingt eine zweite Staffel kommen.

• Ich habe mir das Spiel vor kurzem für 9€ bei Media Markt geholt. Ich bin kein großer Fan der Reihe, aber bei dem Preis wollte ich es auf einen Versuch ankommen lassen. ;D Nach 5 Stunden Spielzeit ist mein Eindruck gut. Optisch ein echter Hingucker und die Kämpfe machen trotz dem immer gleichen Schema (Monster haut mind. 3 mal ab) überraschend viel Spaß. Ob ich das Spiel wirklich durchspiele, dass kann ich aktuell aber noch nicht sagen. Gerade wenn ich mir Somniums letzten Beitrag so ansehe, dann…

• Android vs. Apple

Nero - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Para: „Und in 2 Jahren wieder umsteigen? “ Prinzipiell ja. Kommt aber auch auf die Konditionen an. Aktuell upgrade ich alle 2-3 Jahre mein Smartphone. Angefangen habe ich mit dem Galaxy Ace. Dann kam das S3, dann das S6 und aktuell nutze ich das S8.

• [Serie] Arrow

Nero - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Breaking News: Arrow endet nach der 8. Staffel. Das hat The CW jetzt überraschend mitgeteilt. Die finale Staffel wird auch nur noch 10 Episoden umfassen.

• Auf Steam hagelt es ebenfalls schlechte Kritiken. Dort hält das Game aktuell den Wert: sehr negativ. Ich schätze mal, dass "Left Alive" einen ähnlichen Weg, wie "Metal Gear Survive" gehen wird. In ein paar Wochen oder Monaten bekommt man das Spiel wahrscheinlich aus der Grabbelkiste für 15€...

• Android vs. Apple

Nero - - Off-Topic

Beitrag

Das neue Galaxy S10 wird ziemlich gefeiert: youtu.be/jILWhpQVtR4 Bester Bildschirm. Beste Kamera. Bester Fingerabdrucksensor. Dann werde ich wohl dieses Jahr vom S8 auf das S10 umsteigen.

• Das Game bombt in Japan ganz schön. Auf Amazon Japan hält es gerade einen Score von 1,5 von 5 Sternen. Infolgedessen wurde der Preis um 50 % gesenkt.

• Dead or Alive 6

Nero - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Xbox Spieler können sich die Digital Deluxe Edition derzeit für rund 14€ laden. Alle Infos dazu hier: klick mich Man muss allerdings schnell sein. Morgen gilt das "Angebot" wohl sicher nicht mehr.

• [PC] NieR : Automata

Beitrag

Auf der Disc ist nur das Spiel. Sämtliche DLCs muss man via Code downloaden. Ich konnte aber noch nicht ausprobieren, ob es heute klappt. Das werde ich erst nachher herausfinden. Drückt mir die Daumen. ;D

Beitrag

Okay, Danke. Dann probiere ich es einfach morgen nochmal. So eilig habe ich es dann doch nicht.^^

Beitrag

Kurze Frage in die Runde: Ich habe mir heute die Goty Edition von Nier gekauft und wollte direkt die DLC Inhalte downloaden bzw. einlösen. Der beigelegte Code funktioniert aber nicht. Kann das daran liegen, dass der offizielle Release erst morgen, also am 26.02. ist?

• Hat jemand schon erwähnt, dass die Serie bereits abgesetzt wurde!? Das ging schnell.

• [PS4/X1/PC] Anthem

Nero - - Westliche Videospiele

Beitrag

Die Kritiken zu Anthem sind eher ernüchternd: 70 % auf Metacritic 65 % auf OpenCritic

• [Xbox One] Crackdown 3

Beitrag

Die Wertungen sind sogar noch viel zu hoch. Ich habe das Game gestern Abend in einer Tour mit einem Freund beendet. ca. 5 Stunden hat es gedauert und dann lief auch schon der Abspann. Technisch ist das Spiel eine Katastrophe. Es sieht mies aus und die Performance ist unter aller Sau. Es ruckelt, glitcht und buggt fröhlich vor sich hin. Da sind Sound-Aussetzer fast schon Nebensache. Am schlimmsten ist aber, dass es teilweise so kaputt ist, dass man das Spiel neustarten muss, weil bestimmte Events…

• Titanfall 2

Beitrag

Titanfall 2 profitiert von dem enormen Erfolg durch Apex. In den letzten Tagen sind die Spielerzahlen in dem Multiplayer Shooter auffällig stark angestiegen. Freut mich für Respawn.

• Ich habe das Spiel heute beendet. 22 Stunden hat es gedauert und ich bin mir noch unschlüssig, was ich von KH3 halten soll? Unter meine Top 3 Kingdom Hearts Games kommt es aber wohl nicht, dazu gab es einfach zu viel, was mich gestört hat. Dunkey hat dazu passenderweise ein Video veröffentlicht, was ziemlich treffend zusammenfasst, was mich genau am "Finale" stört: youtu.be/LMph2hAGj7k

• Kurze Info: Das Spiel befindet sich ab morgen im Game Pass von Microsoft.