Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die schaffen es einfach so toll den NES Stil auch heute noch umzusetzen, daran sollten sich andere Indie's die auf Retro-Optik abzielen ruhig ne Scheibe abschneiden, Pixellook ist eine Sache aber das Retro-Feeling darzustellen und wiedergeben zu können gelingt nur wenigen in meinen Augen und Inti Creates ist da auf jeden Fall ein Studio das das kann, haben sie bereits mit dem Vorgänger schon bewiesen gehabt^^

• Das Zelda spielbar ist finde ich auch ziemlich cool, gerade der Stil des Spiels auch so charmant präsentiert ist, war auf jeden Fall eine gelungene Ankündigung zum Ende des Showcase und erweckt auch ein wenig mehr das Interesse was den Ursprungstitel angeht^^

• War echt ein super Auftakt für dieses Showcase, obwohl ich vorher schon Gerüchte gehört hatte das es kommen könnte stand ich bei Beginn des Tarilers voll auf dem Schlauch und habe es wirklich erst gerafft gehabt als ich die Charaktere gesehen habe xD Das I-Tüpfelchen wäre es natürlich wenn sich nun noch jemand erbarmt und das ganze physisch rausbringt

• Zitat von WolfStark: „Ich mag diese Art Gemälde, finde ich bedeutend schöner als einfach irgendwelche Anime-Figuren raufzuklatschen und zu meinen, dass es damit getan sei. “ Dein persönlicher Geschmack sei dir gegönnt und kann es so auch nachvollziehen das dir das insgesamt dann so gefällt bzw. es bei mehreren so sein wird, dann habt ihr ja anschließend hoffentlich eure Freude daran^^ Aber was das "raufklatschen" angeht hat man ja so gesehen nichts anderes gemacht sondern eben einfach nur diese …

• Neu bekommene Games

Bloody-Valkyrur - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Ah ok, dann ging es also um diesen Fall, habe das zugegeben nur nebensächlich mitbekommen

• Neu bekommene Games

Beitrag

Zitat von Weird: „... nun wo du unser dunkles Geheimnis kennst, musst du leider verschwinden! "dein Körper von irgendwelchen ferngesteuerten Mutantenviecher übernehm" “ Zitat von Cibi-Sora: „Beweise und Zeugen müssen verschwinden! xO "Pizzamutanten Monster auf die Welt los lass" “ Sind eure Mutanten aus Pizza oder essen sie gerne Pizza, bei ersterem esse ich sie einfach auf und bei letzterem lade ich sie auf ne Pizza ein Zitat von Weird: „bei knapp 2€, die ich auch noch mit Goldpunkten bezahlt h…

• Neu bekommene Games

Beitrag

Zitat von Cibi-Sora: „Jupp, in wirklichkeit bin ich auch bloß ein Alien Mädel und habe mich Weirds Körper bemächtigt und übernehme seinen Account UND seine Spielesammlung .Ne Quatsch, ich bin erst seit 2015 hier :3 “ Dann hattest du ja mindestens 3 Jahre Zeit, daher willkommen auf der Erde Miss...ähm Cibi-...Weird? xD Würde gerne die Körperbemächtigung erlernen, gibt hier nämlich einige mit ner schnieken Spielesammlung derer man sich bemächtigen könnte Zitat von Cibi-Sora: „Hm, denke bei Super C…

• Zitat von Somnium: „Also das Cover ist für mich gerade etwas, was für die Limited Edition spricht. Ist mir zig mal lieber als so ein überladenes Anime-Cover mit den ganzen Best Girls drauf. “ Buuuuh!!! Sag sowas nicht^^ Ich stehe gerade auf die Anime Girlies und wüsste jetzt auch nicht bei welcher FE LE die übermäßig vorhanden und exklusiv dargestellt wurden Bei Fates waren beide Geschlechter der Hauptprotagonisten in etwa gleichermaßen abgebildet, bei Echoes hat man lediglich die beiden Hauptch…

• Auch wenn mich die Collections an sich freuen und noch mehr freuen wenn man es diesmal gebacken bekommt diese auch physisch zu veröffentlichen frage ich mich doch was Adi Shankar da zu suchen hat, damit will ich weder ihm was böses noch schlecht über die Serie urteilen, aber für mich ist Koji Igarashi der Schöpfer und wenn man diesem sein Franchise schon nimmt dann sehe ich persönlich ungern bei einer 50 Jahre Jubiläums Collection jemanden der sich dann so gesehen mit fremden Federn schmückt, ab…

• Dabei wird zu Beginn nicht mal auf mögliche Epilepsie hingewiesen...die armen Betroffenen^^' Wird denke ich Gewöhnungssache sein, wenn ich damit durch sein sollte gebe ich bescheid ob ich anschließend dann auch so rumzappel beim reden oder nen ähnlichen Anfall als Schaden erlitten habe xD Bin dennoch interessiert an dem Spiel, erwarte allerdings auch nichts weltbewegendes, aber ja der Charakter der gerade nicht am reden ist hat deutlich angenehmere Atmungs- und Bewegungsanimationen, vielleicht k…

• Neu bekommene Games

Beitrag

Zitat von Cibi-Sora: „Aber Resident Evil langweilig finden xD...ja, ja ich bin schon ein seltsames Mädel xD “ Man könnte sogar sagen weird....Moment mal @Weird? Deshalb versteht ihr euch so gut xD Warte mal...oder hast du/habt ihr etwa eine gespaltene Persönlichkeit und somit 2 Profile hier auf JPGames....das wird ja immer mysteriöser... Kleines Späßchen am Rande, sorry genug davon^^ Hatte zwar entsprechend einiges geliked, wenn ich hier aber die Zeit finde meinen Nonsense zu äußern mag ich auch…

• Habe das Nindie Showcase jetzt auch geschaut und fand es insgesamt ganz solide was die Menge an interessanten Spielen für mich angeht Das Cuphead sich bewahrheitet hat ist natürlich extrem geil und Cadence of Hyrule hat man nochmal einen tollen Abschluss hinbekommen, hätte Crypt of the Necrodancer bereits so ausgesehen hätte ich dem ganzen noch mehr abgewinnen können, aber als Zelda Spin-Off hat man mich zumindest dafür schon ausreichend überzeugt, allein weil Zelda spielbar sein wird und die Op…

• Die Gerüchteküche ist ja gerade mal wieder extrem am brodeln und auch wenn das folgende alles nur Zuruf ist würde ich gerne wissen ob andere auch schon davon gehört haben und/oder was sie davon halten Gerücht Nummer 1 wäre das man anhand des guten Verhältnisses mit Microsoft wohl einige Titel auf die Switch bringen möchte und das wären unter anderem Ori & The Blind Forest, Cuphead und die Rare Replay Collection Ich muss zugeben das wäre für mich richtig geil da das schon 50% der Dinge sind die m…

• Erfurt und/oder Göttingen wären bei mir wohl das nächste und dann gar nicht mal so weit entfernt, eventuell schaffe ich es die spießigen und verklemmten Verwandten zu vertrösten und nach der Demo dann eben zu der dämlichen Fete hinzu zustoßen, ich gebe mein möglichstes und würde gerne auch meinen kleinen bescheidenen Beitrag leisten wollen Es freut mich wirklich sehr das gerade hier in Deutschland doch so weit verbreitet etwas unternommen wird, zeigt mir aber auch gleich wieder auf das Deutschla…

• Zitat von Boko: „Mein Kommentar ging an allerwenigsten an dich. “ Keine Sorge, hatte das auch nicht als "Attacke" wahrgenommen^^ Wollte lediglich ein paar weitere Ansichten von dir zu bereits gesagtem hören und meine eigenen Gedanken und Sorgen direkt noch gleich mit loswerden

• Zitat von Boko: „Das Thema Internetleitung wird in wenigen Jahren kein Problem mehr sein. “ Siehst du das weltweit wirklich so kommen in ein paar Jahren?^^' Und was sind nach deiner Definition ein paar Jahre - 2, 5 oder 10? Zitat von Boko: „Das weiß jeder, der sich diesbezüglich über die aktuellen Entwicklungen ein wenig auf dem Laufenden hält. “ Zugegeben ich für meinen Teil weiß da wenig bescheid, alles was ich laut Zuruf mitbekomme ist das man in Deutschland vergleichsweise schlechtes Interne…

• Habe da persönlich absolut kein Interesse, allein schon weil digital only... Aber egal wie groß Google ist, die können noch so viele Ressourcen auffahren aber anständiges Internet ist noch nicht weit genug verbreitet, selbst bevorzugte Gegenden haben noch oft genug Probleme und Ausfälle Gerade wenn man eher nur in einer normal großen Stadt wohnt die umgeben ist von kleinen Kaffs kommt es alle 1-2 Wochen regelmäßig zu kompletten Internetausfällen die schon nerven wenn man nicht auf Streamingdiens…

• Leider wirklich, bis auf 1-2 Games ist da echt nur Schund drauf, hatte mir deutlich mehr davon erhofft Klarer Favorit ist Crystalis nur hat das mein Bruder auch für NES, dabei ist das Anime Cover so hübsch und vielversprechend mit Athena vorne weg, sehr sehr schade -.-

• Finde die Menüs optisch schön ansprechend im Gegensatz zu einigen Vorgängerspielen, gerade weil das Synthetisieren ja eine Zentrale Rolle spielt finde ich es schön wenn es für mich ansehnlicher ist Nur ob es auch übersichtlich genug ist merke ich erst beim spielen selbst^^

• Ich finde es ulkig das bei GameTwo nun genau einen Tag später auch so eine ähnliche Diskussion stattgefunden hat wo es um die Schwierigkeitsgrade geht, fand ich ganz unterhaltsam abgesehen von den Momenten wo sie sich immer wieder unterbrechen youtube.com/watch?v=zyL5F5WePz0 Nach dem ich das Video geschaut habe muss ich sagen das es doch sehr vom Spiel abhängig ist wie gut oder schlecht ich das finde, bzw. kann ich jetzt schlechter darüber urteilen^^' Denn wäre Demon's Souls nicht so schwer gewe…