Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erinnert mich sehr an Fragile Dreams und Zero Escape zusammen! Der Anfang ist etwas brutal xD, aber ansonsten gefällt mir der Rest sehr! x3

• Neu bekommene Games

Cibi-Sora - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von BloddyValkyrur: „Dann hattest du ja mindestens 3 Jahre Zeit, daher willkommen auf der Erde Miss...ähm Cibi-...Weird? xDWürde gerne die Körperbemächtigung erlernen, gibt hier nämlich einige mit ner schnieken Spielesammlung derer man sich bemächtigen könnte “ Das ist Top Secret , aber das ist erst der Anfang, als nächstes ist Square Enix dran mit der Übernahme und dann Nintendo! xO Zitat von Bloody-Valkyrur: „Hast du denn allgemein geplant eines davon demnächst zu spielen oder hast du si…

• Neu bekommene Games

Beitrag

@Bloody-Valkyrur Sagen wir einfach, gleich und gleich gesellt sich gern xD Jupp, in wirklichkeit bin ich auch bloß ein Alien Mädel und habe mich Weirds Körper bemächtigt und übernehme seinen Account UND seine Spielesammlung .Ne Quatsch, ich bin erst seit 2015 hier :3 Sorry Weird! xD Ich red wieder zuviel Quatsch^^"... Hm, denke bei Super Chariot handelt es sich um Teil 1, zumindest hatte ich bisher nie von Teil 2 gehört :O Dabei hat die Wii doch wunderbare Titels^^, aber der Game Cube ist noch e…

• Neu bekommene Games

Beitrag

Hier noch den Rest von meinem Schnäppcheneinkauf. Super Chariot (Switch) Was mich etwas ärgert ist, dass ich den Download Code für den Soundtrack nicht einlösen kann, weil die Microids Seite, also da wo mans downloaden kann nicht existiert, ausser die Hauptseite . Falls jemand das selbe Problem hatte, würde ich mich um einen Rat freuen! :3 Dann haben wir hier Punch Line (PS4) Kenne den Anime gar nicht, aber hört sich verrückt genug an um gekauft zu werden "Wenn er Höschen sieht, wird er die Mens…

• Ich hab das mit den Nindies echt verpasst, war das heute? :O Und Cuphead kommt wirklich auf die Switch, super! x3 Cadence of Hyrule gefällt mir optisch ganz gut, aber ob ich Spaß dran haben werde... Crypt of the Necrodancer, wollte ich auch schon ganz gerne ausprobieren, aber bin da immer unsicher gewesen. Naja, werd mir erstmal Cadence of Hyrule zulegen und dann sehen^^. Und zum anderen, ich denke dass Nintendo dann sowas wie Playstation Now bringt :O Aber das wäre jetzt nichts, was eine super …

• So! Komm ich auch mal zum posten wieder, wollt ich schon längst machen xD...naja egal xP. Im Angebot ordentlich zugeschlagen mit: The Silent Voice, davon gibt es zwei Verkaufversionen. Ich habe die mit mit den Extras genommen, da liegen ein A4 Poster und 2-3 Artworks Karten bei. Der Film hab ich mittlerweile auch schon längst angesehen, war anders als gedacht und viel ernster, aber gefiel mir trotzdem ganz gut :3 Dann gibt's noch Danganronpa 3 Despair Arc Vol. 1 und 2. Kam noch nicht dazu den zu…

• Stimmt Nintendo Preise sind wirklich stabil, aber es gibt ja immer öfters Rabattaktionen, da kann man ja zuschlagen Mir gefällt die Edition zu Fire Emblem und mag auch den USB Stick mit dem Soundtrack drauf, ist mal was anderes^^.Aber hoffe dass das nicht zu gewohnheit wird^^".

• Zitat von Bloody-Valkyrur: „Ori & The Blind Forest, Cuphead und die Rare Replay Collection “ Das wäre wirklich großartig wenn das wirklich käme . Wäre auch perfekt für die Switch! Fehlt dann nur noch Fable! Zitat von Bloody-Valkyrur: „Gerücht Nummer 2 ist nochmal deutlich unsicherer und zwar soll Nintendo in naher Zukunft eine Ankündigung machen wollen die größer sein soll als alles was man sich bisher vorstellen konnte, klingt sehr nach Übertreibung und Wunschdenken und ich wüsste nicht mal was…

• @Yurikotoki Im Idealfall wäre mir eine Version für den normalen Handel lieber. Aber schaun wir mal

• Saturn hat es auch drin, hab's deshalb da jetzt vorbestellt und muss nicht extra zu Gamestop hinlaufen.

• Gefällt recht gut, wird dann für Switch gekauft! :3 Auf Retail hoffe ich aber wohl umsonst.

• Oh super! Ich hoffe ich vergess es nicht, wollte das Spiel schon lange mal zocken . Ich weiß auch schon mit wem ....

• Die Demo fand ich ganz gut^^. Werd es mir mal bei einer Aktion holen, hatte bisher noch kein Teil gezockt.

• Ich seh nicht das Problem warum man nicht die Option nicht einbauen sollte^^. Schließlich kann doch jeder es trotzdem auf "Dark Souls like" spielen und SOOO schwer ist Dark Souls nun auch wieder nicht wie alle tun... Jeder der meint angeben zu müssen kann bitte ohne Rüstung und Waffen und mit voller Skillbeherrschung es spielen, denn DAS ist dann wirklich "Souls like" Für mich sind immer noch die Secret Bosse in der Kingdom Hearts Reihe viel schwerer, weil man da wirklich sehr schnell beim reagi…

• Hab für Bloodburn gestimmt. Dark Souls 3 hab ich zusammen mit meiner Schwester gezockt, nur sind wir bei den vorletzten Boss, die Prinzen von Lothric gescheitert xP. Und Teil 2 hatten wir mal ausgeliehen. Bloodburn hab ich noch nicht selbst gespielt, aber dass Setting und das schnellere Gameplay sagen mir mehr zu als das von Dark Souls. Wobei ich Nioh sogar noch besser finde^^, aber nur weil ich Bloodburn noch nicht kenne. Eigentlich liebe ich Mittelalter Settings in Videospiele und hatte gehoff…

• Anime-Plausch Ecke

Cibi-Sora - - Anime & Manga

Beitrag

Ich muss sagen dass mir Psycho Pass sowohl die erste, zweite und der Film echt nicht gefallen hatte. Aber es lag gar nicht mal am Thema, denn das fand ich ganz interssant und interessiere mich auch für Psychologie. Irgendwie lag es an der Umsetzung und die Charakters die mir missfallen hatte. Aber Season 3 werd ich mir trotzdem ansehen, wenns mal auf ProSiebenmaxx kommt. Zumindest ist die Animation der Serie gut anzusehen.

• Eines der vielen VR Titeln, für die ich gerne eine VR Brille kaufen würde :3 Auch schöner Trailer, versetzt mich bisschen in Fragile Dreams mit Zero Escape Setting^^.

• Sehr schön ich freue mich echt darauf x3 Dass es auf dem Sommer verschoben wird ist ganz gut^^ Und was die Zensur angeht...zwar nicht so toll, aber ist mir derzeit völlig egal, die Vorfreude siegt da im Moment mehr

• Ui super dann sind es schon zwei Sachen die ich bei Gamestop bestelle x3 Nur schade dass sie nicht Catherine Full Body CE, Liar Princess and the Blind Prince Storybook Edition und Persona Q2 CE, haben

• Dass ein Bloody Palace kommt war klar^^. Hab das in den anderen Teilen nie so wirklich gespielt, zum einen weil ich noch zu unterlevlt war um das zu schaffen. Aber so wirklich Spaß hat mir diese Arena nie gemacht. Aber mal sehen obs mich diesmal überzeugen kann.