Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Bloody-Valkyrur: „Aber in den ersten beiden Spielen finde ich das dann schon etwas seltsam, heißt das Katie hat dann auch dieselben Eltern wie sie Nathan hat und ist Nathan dann derjenige der von Yokai noch keine Ahnung hat Allgemein eine etwas merkwürdige Sache, denn wenn man immer mit Katie gezockt hat hätte man für den 3. Teil es doch auch so konzipieren müssen das man sie wählen kann sodass sie an Stelle von Nathan den Umzug macht und Erika kennen lernt Dann wäre es wohl doch besse…

• Ich hab keines der Spiele persönlich gespielt, aber mein Freund hat Dark Souls 1&3 und Bloodborne auf meiner PS4 in meiner Gegenwart gespielt, insofern bin ich mit den Spielen dadurch relativ vertraut. Habe wenig selbst gespielt (Nur mal kurz einen Boss versucht, als mein Freund getilted war), aber von der ganzen Aufmachung und Atmosphäre her gefiel mir Bloodborne besser - ihm im Übrigen auch. Dark Souls wirkte manchmal etwas schwerfällig, grundsätzlich bin ich eher für Geschwindigkeit und halsb…

• Puh, das kommt bei mir total auf's Spiel an. Inzwischen ist es bei mir so, dass ungefähr 50% der Games, die ich spiele, überhaupt gar keine deutsche Sprachausgabe haben - weder Synchronisation, noch Untertitel. Diese Spiele ich dann zumindest mal mit englischen Untertiteln und wenn vorhanden meist auch mit englischer Sprachausgabe. Wenn es deutsche Untertitel gibt, nehme ich die. Wenn es eine deutsche Synchro gibt, dann spiele ich meistens auch mit der - es sei denn irgendetwas stört mich massiv…

• Zitat von Somnium: „Zitat von Mirage: „Ich habe Dragon Quest XI auf der PS4 gespielt und finde es schon erschreckend, wie eingeschränkt die Leistung der Switch ist, wenn man die Texturen vergleicht. “ Da kann ich nicht wirklich zustimmen. Dragon Quest XI sieht verdammt gut auf der Switch aus und könnte nach Diablo III ein weiterer exzellenter Port werden. Was am auffälligsten ist und einigen wohl vielleicht einen negativen Eindruck verleiht, ist, dass die Switch-Version dunkler ist und längst ni…

• Ich habe nun seit letzten November eine Switch und habe sie jetzt erstmals im Februar tatsächlich angeschlossen und ausprobiert. Dementsprechend kurz ist auch meine Liste an Spielen, die ich bislang habe beziehungsweise überhaupt ausprobiert habe. Bislang besitze ich nur: Pokémon Let's Go Evoli (Durchgespielt) Octopath Traveler (Noch unangetastet) The World Ends With You (Noch unangetastet) Insofern kann ich jetzt nur über so ungefähr 25 Stunden Spielerfahrung mit der Switch berichten, habe sie …

• Oh wow, der März-Thread war ja schneller da, als man gucken konnte Meine Stimmen diesen Monat gehen an: - Shin Megami Tensei V - Persona Q2 - Granblue Fantasy ReLink - The Legend of Heroes - Trails of Cold Steel III - Digimon Survive Als Neueinsteiger nenne ich mal etwas ganz frisch Angekündigtes: Pokémon Sword/Shield

• Eure Sammler-Regale

Mirage - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Wahnsinn wie viel Merchandise du hast :'D Mich reizen Figuren ja auch total, aber meistens schau ich mir dann den Preis an und dafür, dass ich sie nirgendwo ordentlich stellen kann, sind sie mir dann zu teuer. Im Vergleich zu Spielen und Büchern nehmen die proportional halt schon echt viel Platz weg. Mein Kindheitstraum war ja, irgendwann einmal meine eigene kleine Bibliothek zu haben, in die ich dann auch meine Spiele reinstellen würde. Vielleicht eines Tages, wenn ich umziehe, aber ich bezweif…

• Die Welt und die Monster finde ich vom grafischen Stil her schon sehr schön und ansprechend. Das einzige, womit ich mich nicht so recht anfreunden kann, ist Link's Gesicht beziehungsweise die menschlichen Gesichter im Allgemeinen. Hätte mir da etwas... ausdrucksvolleres gewünscht, wie zum Beispiel bei Toon Link. Die Mimik ist mir etwas zu statisch und lässt Link auch irgendwie ziemlich dümmlich aussehen, nach meinem Empfinden ^^'

• Eure Sammler-Regale

Beitrag

Klar. Ihr könnt auch Boxen oder Kartons posten, wenn ihr eure Spiele darin aufbewahrt

• Eure Sammler-Regale

Beitrag

@Fayt Germanistik Student hier Leicht zu erkennen an den 3 Dutzend Reclam-Ausgaben haha

• Eure Sammler-Regale

Beitrag

Der Titel klingt vielleicht ein wenig uninspiriert, aber mir fiel gerade nichts besseres ein, um den Punkt rüberzubringen Ich wurde gerade spontan vom JPGames Discord Server zu diesem Thread inspiriert. Ich persönlich liebe den Anblick gefüllter Regale voller Gaming-, Buch-, DvD/Bluray, Figuren-Sammlungen etc. und finde es immer spannend zu sehen, wie andere ihre Regale eingerichtet und sortiert haben. Zwar haben wir einige Sammlungen-Threads, aber ich habe keinen gefunden, bei dem es konkret da…

• Schade, dass es so ein Survey nicht in Europa gibt, aber es gibt ja auch leider kein Atlus EU. Hab jetzt das amerikanische Survey ausgefüllt, komme ich halt aus Kalifornien :'D

• Vielen Dank, dass du die Most Wanted übernommen hast, Fayt Wäre doch irgendwie schade drum gewesen, ich werde fleißig weiter posten und voten. Also auf ein Neues: Meine Stimmen diesen Monat gehen an: Digimon Survive Shin Megami Tensei V Granblue Fantasy ReLink Persona Q2 Trails of Cold Steel 3 Wobei es um Shin Megami Tensei V letzte Zeit ja echt still geworden ist. Hatte gehofft, dass man in der Direct zumindest mal einen Release-Zeitraum ankündigt, aber leider nichts dergleichen und auch schon …

• Ich persönlich hoffe, dass zumindest die Nebengeschichten noch als DLC für die PS4 erscheinen. Daran hätte ich schon noch Interesse, auch wenn die Story sicherlich keine Lücken gelassen hat, die notwendig gefüllt werden müssen. Trotzdem wäre das noch mal ein Grund für mich, zu dem Spiel zurückzukehren. Die Switch-Version würde ich mir dafür jetzt nicht zusätzlich zulegen, einerseits weil ich Spiele sehr selten doppelt durchspiele und andererseits ist der Grafikunterschied schon unangenehm auffäl…

• Zitat von Cibi-Sora: „ Ich vermisse auch ein bisschen die Golden Sun Reihe, da hat man ja schon ewig nicht mehr neues gesehen “ Über Golden Sun hat in der vergangenen Woche irgendwie mein gesamter Videospiel-affiner Bekanntenkreis geredet, weil wir alle einen Nachfolger wollen :'D Dunkle Dämmerung ist ja auch wirklich auf einem furchtbaren Cliffhanger geendet.

• Ich persönlich würde ja gerne mal etwas zu dem neuen Animal Crossing Spiel für die Switch hören. Soweit mein letzter Stand sagt, soll das Spiel ja noch 2019 erscheinen und mögliche Leaks haben auf einen Release im Herbst hingedeutet, aber wir haben bislang noch nichts dazu gesehen. Das wäre so meine persönliche Hoffnung. Ein kleiner Teaser zum neuen Pokémon wäre auch ganz nett, wobei ich damit ehrlich gesagt erst 2020 rechnen würde.

• Oh wow, das ging jetzt doch schneller als ich dachte. Hatte vor Herbst/Winter dieses Jahr nicht mit einem westlichen Release gerechnet. Na dann, beeil ich mich besser mit Etrian Odyssey :'D

• Ich hab meine Stimme Tokyo Mirage Session #FE gegeben Das war das letzte Wii U Spiel, das ich mir noch gekauft habe, und wird vermutlich jetzt auch das letzte bleiben. Ist aber vermutlich bis heute der Hauptgrund, warum ich es nicht so sehr bereue, mir die Wii U überhaupt gekauft zu haben :'D

• Ich hab mal eine Frage (oder einen Problembericht, wie man's nimmt) zu den Umfragen in den Sonntagsfragen mit den Google Formularen. Bei mir ist es so, dass nachdem ich meine Antwort einmal ausgewählt und dann gesendet habe, zwar kurz die Votingergebnisse sehe, aber meistens kann ich nach einmal Brower schließen oder spätestens am nächsten Tag wieder eine Stimme abgeben und kann auch nicht die Ergebnisse einsehen, ohne meine Stimme sozusagen doppelt oder dreifach abzugeben. Da ich das Ergebnis n…

• Na dann haben wir die Ankündigung ja doch auch endlich bekommen Habe den zweiten Teil noch nicht gespielt, aber zumindest schon mal auf meine Vita geladen. Jetzt hab ich ja noch etwas Zeit, um den auch zu spielen Über mögliche Lokalisierungs-Macken kann ich mich immer noch aufregen, wenn es soweit ist. Bis dahin freu ich mich erst einmal, dass wir nun endlich die Ankündigung haben.