Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Glaube auf den Season Pass werd ich verzichten. Warte da auch lieber ab wies preislich aussieht in nem Sale. Aber brauch es nicht unbedingt, da interessiert mich der alte NieR Automata Arena DLC etwas mehr^^

• Einst, auf dem Gipfel des dunklen Reiches des Zauberers Xaldos, verfinsterte sich die Sonne und ein Himmelsspalt tat sich auf. Er wusste, nun war es endlich soweit denn, ein smaragdfarbenes Drachenauge blickte durch den Himmelsspalt. Obwohl er seit sieben Jahren auf diesen Moment gewartet hat, musste er wieder an die warnenden Worte der alten schrulligen Zigeunerin denken. Diese wirre alte Frau lebt in einer Höhle, tief im Dusterwald und rettete Xaldos einst das Leben. Ihre erste Begegnung, muss…

• Falls jemand noch nach kleinen Hilfestellungen sucht, kann ich diese Seite empfehlen. shaded-hearts.net/home/?page_id=49172 Die geben sich immer sehr viel Mühe und ist sicher einen Blick Wert! ;D

• @EIPsy Hast mich überzeugt auch ein neues Spiel auf leicht zu starten! Mein Profi Spielstand werd ich dennoch behalten, denn später wenn ich mehr Durchhaltevermögen habe, wird der Dreck durchgewischt ;P Mir gefiel der DLC auch ganz gut und der viel zu hohe Preis verdirbt es nur unnötig... Hoffe man nimmt das eingenommene Geld und gibt uns dafür noch paar kostenlose Inhalte, wär sonst schon Mies :/... Oder zumindest gut ins KH4 investieren, dann ist es wenigstens gut aufgehoben!

• Eure Figurensammlung

Cibi-Sora - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

@faravai Puh, gut zu wissen, dann hab ich eine Sorge weniger und kann neu berechnen!

• Neu bekommene Games

Beitrag

@faravai Da kannst du beruhigt sein, mir ist nichts negatives bei Monky King aufgefallen! Ich hatte auch meine Zweifel, aber es ist wirklich gut gemacht und hab nichts gefunden was mich gestört hätte! Oh gut Medievil! :3 Ja die Kamera ist nicht so ideal und das anvisieren fehlt mir da :O Wünschte man würde wenigstens per Patch, das Anvisieren einfügen und nicht nur beim schießen.

• Eure Figurensammlung

Beitrag

@faravai Ja das wär klasse! Hoffe nur, ich hab dann auch noch das Geld dazu xD werd zur Jahresmitte kein gespartes Geld mehr über haben, wenn nicht schon Ende diesen Monats sogar xD Übrigens soll Velvet Ende des Monats, auch bei Figuya erscheinen. Da freu ich mich auch drauf

• Einst, auf dem Gipfel des dunklen Reiches des Zauberers Xaldos, verfinsterte sich die Sonne und ein Himmelsspalt tat sich auf. Er wusste, nun war es endlich soweit denn, ein smaragdfarbenes Drachenauge blickte durch den Himmelsspalt. Obwohl er seit sieben Jahren auf diesen Moment gewartet hat, musste er wieder an die warnenden Worte der alten schrulligen Zigeunerin denken. Diese wirre alte Frau lebt in einer Höhle, tief im Dusterwald und rettete Xaldos einst das Leben. Ihre erste Begegnung, muss…

• Eigentlich sollte mein Artbook schon Dezember bei Thalia ankommen, aber alles kommt mit Verzögerung und dann plötzlich alles an einem Monat O.o, selbst meine Figuren, sodass ich diesen Monat wieder Probleme hatte wegen bezahlen und von meinem gesparten Geld nehmen musste. Sowas ist immer schrecklich, wenn Lieferungen nicht zu vorgegebener Zeit kommen, aber ist nunmal so dass man sowas nicht vorhersehen kann. The Art of Concrete Genie Wunderschöne Artworks, aber hab noch nicht alles durchgeblätte…

• Neu bekommene Games

Beitrag

Bei mir kam auch mittlerweile was neues dazu von Aktionen. Ghostbusters, macht schon mega Spaß, auch wenn ich manchmal das Gefühl hatte nicht wirklich die Kontrolle über den Strahl zu haben oder er manchmal abbricht. Nur um die deutsche Synchronisation ist es traurig, dass diese nicht bei ist Würd gern weiterspielen, aber habs verlegt, weil jedes Spiel in einer anderen Hülle steckt xD. KH3 zu finden brachte mich vor paar Tagen auch auf die Palme xD, muss wiedermal alles neu sortieren xP... Monky…

• @Weird Besser ein Spin-off, als gar kein Ni no Kuni!!!!!! xP

• Ich schau mir zwar immer Ghibli Filme an, aber nur wenige gefallen mir wirklich. Auf Plätze stehen: 1. Das wandelnde Schloss 2. Die Chroniken von Erdsee, glaube der kommt bei den meisten nicht an xD 3. Chihiros Reise ins Zauberland 4. Das Königreich der Katzen Mit sicherheit schon gesehen: Die letzten Glühwürmchen, Mein Nachbar Totoro, Nausicaä aus dem Tal der Winde, Das Schloss im Himmel, Pom Poko, Kikis kleiner Lieferservice, Stimme des Herzens – Whisper of the Heart, Ponyo – Das große Abenteu…

• Update! Hab noch 3 Regeln hinzugefügt!

• Einst, auf dem Gipfel des dunklen Reiches des Zauberers Xaldos, verfinsterte sich die Sonne und ein Himmelsspalt tat sich auf. Er wusste, nun war es endlich soweit denn, ein smaragdfarbenes Drachenauge blickte durch den Himmelsspalt. Obwohl er seit sieben Jahren auf diesen Moment gewartet hat, musste er wieder an die warnenden Worte der alten schrulligen Zigeunerin denken.

• Einst, auf dem Gipfel des dunklen Reiches des Zauberers Xaldos, verfinsterte sich die Sonne und ein Himmelsspalt tat sich auf. Er wusste, nun war es endlich soweit denn,

• Ich würde mit euch zusammen, gerne eine Fantasy Geschichte schreiben! Ähnliche Spielregeln wie der Thread "Unendliche Geschichte" Nur gerne ernsthaft und mit leicht abgeänderte Regel. Regeln: Also ich beginne einen Satz und der nächste, fügt dann den nächsten Satz hinzu. Beispiel: "Hendrik schnappte sich sein Schwert," Dann schreibt der nächste: Hendrik schnappte sich sein Schwert, "denn er wurde gerade in diesem Augenblick von Kobolde angegriffen." Regel 2: Es darf gerne auch etwas Comedy drin …

• Schade, da gibt es mal ne Freirunde und dann komm ich zu spät um mal dran zu kommen :/.

• Zitat von Somnium: „Ich habe ja vor Ewigkeiten mal geschrieben, dass ich das Forum hier als PlayStation-Domäne sehe und mir war es zu 100% klar, dass sich hier dennoch niemand, außer @Cibi-Sora (was ich erfrischend ehrlich fand) als Sony-Fan outen würde. Aber dieses angiften gegen die Nintendo-Fanbase, zu der ich mich jetzt auch einfach mal zähle da ich die Switch fantastisch finde, geht mir doch langsam sehr auf die Nerven. Ich hatte das Thema hier verfolgt um zu sehen, wer sich wirklich offizi…

• Manga-Plausch Ecke

Cibi-Sora - - Anime & Manga

Beitrag

Es ist in dem Kingdom Hearts Manga genauso gehandhabt. Deshalb lohnt sich schon Zelda Twilight Princess und KH als Manga zu kaufen, nicht alle Manga zu Spiele sind schlechte Umsetzungen Ich werd allerdings mit Zelda warten, bis son dicker Schenkelklopfer Sammelband kommt Wird zwar ne weile dauern, aber hab ohnehin erstmal andere Reihen, die ich nachkaufen muss.

• Hm, dann ist es auch nicht Nights of Azure, wär meine nächste Idee gewesen :O Aus dem Mobile Bereich kenn ich nicht sehr viele....hm...was könnte es sein...