Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• System Shock Remake

DarkJokerRulez - - Westliche Videospiele

Beitrag

Zitat von Spiritogre: „Ah, okay, das macht Sinn. Aber sinnvoll wäre es dann nach einer so langen Pause noch mal komplett neu anzufangen und von vornherein etwas moderner zu sein. “ Ich schätze mal, das Nightdive Studios von neuem begonnen haben. Denn ursprünglich sollte das Spiel mit der Unity Engine entwickelt werden. Doch das Spiel wird jetzt mit der Unreal Engine 4 entwickelt.

• System Shock Remake

Beitrag

Zitat von Spiritogre: „Und wieso ist das Pre-Alpha Material? Die Pre-Alpha war vor drei Jahren, ich dachte das Spiel kommt bald raus. “ Nightdive Studios hatte die Entwicklung für andere Projekte pausiert. Weil sie auch den Fokus am Spiel verloren hatten. Das war damals die Begründung von Nightdive.

• System Shock Remake

Beitrag

Neues Gameplay zu System Shock Remake. youtu.be/JdiaIRkjpI0 Gefällt mir, für ein Pre-Alpha sieht das recht gut aus.

• Braucht kein Mensch. Schon SharePlay macht bei mir Probleme, geschweige denn eine Streaming Konsole. Dazu kommt auch noch das man dafür auch noch gutes Internet braucht, doch gutes Internet existiert für normal Verbraucher nicht. Und wenn Internet für paar Tage ausfallen sollte, kann man nicht zocken. Gamestreaming ist vielleicht in 100 Jahren zu 100% möglich, aber nicht heute. Das kann nicht so zu 100% funktionieren.

• System Shock 3

Beitrag

Ich verstehe auch nicht, warum hier die Unity benutzt wird. Selbst für das Remake vom ersten Teil wurde die Unreal Engine 4 genommen. Die Unity ist gut für Mobilegames oder für kleine Spiele, aber ich finde sie für PC oder Konsolen Games nicht wirklich gut.

• System Shock 3

Beitrag

Erster Teaser zu System Shock 3. youtu.be/j--cFOyeT7E Sieht schon mal gut aus. Bin mal sehr gespannt darauf.

• Ich erwarte leider keinen Positiven Ausgang, was Judgement betrifft. Denn wie ich schon mal gesagt habe. Die Löschung aller PR Einträge, und Social Media posts. Zeigen schon mal keine Positive Lösung, das Spiel wird bestimmt gecancelt. Ich werde mich schon mal damit abfinden das Judgement nicht mehr erscheinen wird.

• Es scheint, das Youtuber die sich als Dark Souls Spieler outen, jetzt von Sekiro nicht mehr so angetan sind. Weil es nicht wie Dark Souls ist, es werden mehrere Videos hochgeladen die mit "I Changed my Opinion on Sekiro" oder "Sekiro is not what you think" usw. Unter anderem zeigen die DS Spieler, wie sie Sekiro gespielt haben, einer rennt auf die Gegner zu und spielt es wie ein DS. Doch merkt/vergisst das man Gegner von hinten Ninja like töten kann. Ein anderer meint Enttäuscht zu sein, weil er…

• Ganz klar Bloodborne, das Spiel war für mich besser als alle DS Spiele zusammen. Schon allein das Setting Viktorianisch. Und, auch das Gameplay, das Design, der Soundtrack, der DLC, die alten im Rollstuhl mit der Minigun. Die ganze Story um die Hunter fang ich ansprechender. Ihr habt aber Demon Souls vergessen.

• Zitat von Bloody-Valkyrur: „Schade das du nicht noch ein bisschen mehr auf den Titel eingegangen bist, mein Bruder und ich liebäugeln auch ein wenig mit dem Kauf, er noch etwas mehr da ihm die Optik etwas mehr zusagt, aber ich bin in dem Fall eher an Gameplay, Ablauf und Story interessiert (natürlich ohne Spoiler) Bzw. als Nichtwissender was macht die DC Fassung für dich nochmal deutlich besser im Vergleich zur Version die der Westen bekommen hat? “ Ich bin im Shadow Hearts Thread etwas näher ei…

• Heute höre ich wieder mal was von meiner J-Rock zeit. Nega - Guilt Trip youtu.be/7ZxOnVg_F7U Nega - Reminiscence youtu.be/PdeixcZclgE Deluhi - Skapegoat youtu.be/afDb7dJYxqY

• Also mir geht Open World eigentlich schon seit paar Jährchen auf die Nerven. Weil Entwickler meinen jedes Spiel in Open World zu entwickeln. Es ist ja okay, wenn Spiele etwas offener werden, aber das jedes Zweite Spiel Open World werden muss verstehe ich nicht. Vor allem alle OW Spiele sind immer gleich, mittelmäßige Story und niemals aufhörende Nebenquests. Ich freue mich sogar zurzeit auf fast jedes Lineares Spiel. Und sollte das FFVII Remake Linear werden. Werde ich es definitiv Feiern.

• Der Forum der Mobil Version wird nicht wieder richtig angezeigt der "Forum" Button hat sich wieder versteckt. Ob das mit der Werbung zusammen hängt, die auftaucht sobald man etwas im Forum macht? PS: und meine Schriftgröße spielt wieder verrückt. XD

• v28099.png Zitat von Google : „John und Joan Short leben in Los Angeles, unweit von ihren drei verheirateten oder wieder geschiedenen Kindern, die ebenfalls Kinder haben. Der Alltag der Großfamilie beschert allerhand Komisches. So wie das Leben eben spielen kann. “ Quelle: Google Muss zugeben, das ich anfänglich nicht so überzeugt war von Life in Pieces, doch jetzt finde ich sie echt gut. Und mir gefällt die Familie Short sehr. Bin jetzt sogar schon an der letzten Folge von Staffel 3 angelangt. …

• maxresdefault.jpg Zitat von Filmstarts: „Innerhalb dieser Rahmenbedingungen wurden den jeweiligen Machern inhaltlich aber offenbar kaum Grenzen gesetzt: Schlachten zwischen Robotern und Aliens, Untergrundkämpfe monströser Kreaturen, Geister, Cyborg-Diebe, ein mehrfach sterbender Hitler, eine verlorene Zivilisation in einem Gefrierfach, ein Joghurt, der die Weltherrschaft übernehmen will, Roboter, die durch eine menschenleere Welt wandeln und vor allem... Katzen! Für Freunde von mal düsteren, mal…

• Ich habe wieder mit Star Trek: Voyager angefangen, und bin gerade Folge 14 von Staffel 1 "Von Angesicht zu Angesicht" Es ist die Folge in der Torres Klingonische Seite, von der Menschlichen Seite getrennt wurde. Ich finde die Serie immer noch sehr gut.

• Zitat von Somnium: „Ich bin sogar zweimal im Ubi-Store gelandet obwohl ich nur das Forum angeklickt habe, nicht aber irgendeinen Banner. Sehr seltsam. “ Ist mir eben auch passiert, Ubisoft übernimmt Jpgames. XD

• Die Werbung ist wieder da, diesmal von The Division 2. Und sie kommt fast immer beim neuladen des Forums. Es ist wieder nur die Mobil Version des Forum.

• @Flynn Es geht denen ja nicht, darum das sie Angst haben das aus Olaf alter Stimme, die Leute zu Drogen greifen können, weil sie den nachmachen. Sondern in Japan ist es so, wenn du berühmt bist und wegen einem Verbrechen verhaftet wirst. Ist deine Karriere zu Ende, du wirst sofort aus deinem Vertrag gekündigt. Und all deine Arbeiten werden sofort entsorgt. Wie gesagt Sega hat sogar ein Komplettes Spiel vom Markt genommen, nur weil Pierre Taki mitgewirkt hat. Na ja ne Deutsche Synchronisation bra…

• Zitat von VenomSnake: „Klar es über 90 Mio PS4 Konsolen abgesetzt das ist ein riesen Markt genauso wie Cyberpunk innerhalb der nächsten 2 Jahre erscheinen sollte. Es bringt ja nix wenn man solche Spiele nur für die PS5 verkauft wäre jedenfalls nicht sehr schlau. “ Schätze mal, das es sogar ein Cross Gen Titel werden kann, denn 2020/21 wird bestimmt eine PS5 erscheinen.