Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es gibt so einige Spiele, die zocke ich dauernd immer mal wieder und zwischendurch, das sind so Titel wie Skyrim, Elder Scrolls Online oder Conan Exiles. Dann schaue ich immer in neue Spiele rein, meist so ein paar Minuten bis eine Stunde. Kommen ja stetig neue Games dazu. Ansonsten zocke ich eher immer ein Spiel am Stück richtig, gelegentlich auch mal zwei oder drei. Was bei mir dann aber häufiger vorkommt ist, dass ich nach 20 - 30 Stunden erst mal genug habe und dann ein anderes Spiel beginne…

• PlayStation 5

Spiritogre - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Zitat von Kelesis: „Zitat von Spiritogre: „1080p reicht auch in der Regel, sofern man gute Kantenglättung wie HBAO oder SSAO nutzt. Weiß nicht, was die kommenden Konsolen da bieten “ Ich vermute, dass die neuen Konsolen mit ihrer Leistung dafür sorgen, dass 4k mehr und mehr zum Standard wird. Sind sie dazu nicht imstande, kann man auch noch eine ganze Weile die aktuellen Daddelkisten attraktiv halten. “ Selbst wenn sie 9 - 12 TFlop haben reicht das nur bei anspruchsloser Grafik für 4k oder eben …

• PlayStation 5

Beitrag

Zitat von garciaSmiles: „Zitat von Spiritogre: „60FPS ist einfach inzwischen unterer(!) Standard. Der Trend geht klar Richtung 144FPS bzw. sogar hin zu 240FPS, halt was entsprechende Gaming TVs und Monitore hergeben. “ Ich hab aktuell noch einen 4K Fernseher und eine PS4 Pro und habe nicht das Gefühl dass eines der beiden zum Standard gehört. Es gibt kaum Content den ich so nutzen kann, wie es meine Hardware mir verspricht. RDR2 sieht zB ohne HDR besser aus als mit.Die große Masse, der Standard,…

• Habe heute zunächst versucht mit ein paar Mods in Skyrim rumzuspielen, was leider ein kompletter Reinfall war, das klappte nicht so wie gewünscht. Also dann doch lieber ein paar normale Runden zocken. Zunächst lief mir eine Adlige über den Weg, die Inkognito bleiben wollte, ihre auffällige Leibwache hat sie aber leicht verraten. LqP9mZflCUQBBaCJ8mRzto7tEfq1KtCsNRxfv-yFsaqE7V2uQsVw4oVpgpe0hTQ8bRsDK7CwMA2hmIzfT2tR5O4SUGRsUPbeLBFY9eoTk_1iIYSj5qQf3cjcVdBPpKmS9fSHhICwfwYYAL8cEd0F-1F0ivFNyrLuiD9qg4H6H…

• Momentan voll angesagt scheint "Crash landing on you" zu sein. Wie üblich eine gehörige Portion Comedy mit sehr viel schmonzettenhafter Romanze und ein wenig Action und Thriller beigemischt, damit sich vielleicht doch auch ein, zwei Männer finden, die das freiwillig mitschauen. Meine Frau ist jedenfalls total hin und weg von der Serie, mich lässt sie zugegeben eher kalt. Aktuell sind zehn von 16 Folgen ausgestrahlt. Zur Handlung, eine reiche Geschäftsfrau aus der Modeindustrie die mit ihren Gesc…

• Ich habe die erste Folge von Picard jetzt gesehen, werde aber jetzt aber erst mal warten, bis die Staffel vollständig ist, bevor ich weitersehe, da es ja eine durchgehende Handlung zu sein scheint. Ich war nur zu neugierig und wollte einfach schon mal sehen, wie es ist. Mir gefiel eigentlich alles bis auf eine Sache. Der Look der Serie war sehr schön, der Nostalgiefaktor sehr hoch die Story ging in Ordnung, da gab es Star Trek Filme die hatten weniger Interessantes zu bieten. Was mir gar nicht g…

• Zitat von Chaoskruemel: „Ich glaube zu wissen was es ist, aber ich enthalte mich lieber, da ich selbst gerade keine Frage hätte. (Versteckter Text) “ (Versteckter Text)

• Zitat von DantoriusD: „Zitat von Spiritogre: „Apropos, das teuerste Downloadspiel das ich mir direkt zu Release gekauft habe hat 48 Euro gekostet. Man muss nicht die UVP oder irgendwas zahlen, wenn man über Drittanbieter-Shops kauft. Das schöne ist, dass Steam da anders als Sony und Nintendo keine Hoheitsansprüche stellt sondern man die Keys letztlich überall kaufen kann. “ Das gleiche kannst du mit Xbox-,Nintendo- oder PSN Guthaben ebenfalls machen. Allerdings weisst du letztendlich nicht ob du…

• Zitat von Lando: „Mal eine ganz doofe Frage, für die ich mich auch etwas schäme: Da ich zur Zeit selbstständig bin und der Geldfluss ein wenig zu wünschen übrig lässt, machen mir selbst Stromkosten sorgen. Weiß jemand zufällig, ob und wie hoch die PS4 Pro ins Geld geht, wenn sie, sagen wir, vielleicht 3 bis 5 Stunden am Tag läuft - plus 4K-TV? Momentan bin ich sogar am Abwägen, lieber auf Switch und Monitor umzusteigen, bevor mir die Kölner RheinEnergie zum Jahresende den Saft abdreht. “ Ich hab…

• Zitat von Izanagi: „Ja natürlich ist das anderst weil man auf Konsolen noch physische Kopien kaufen kann, wärend beim PC oft gar kein physischer Release mehr statt findet. Meist sind in den Booklets nur Codes für Steam etc. drin aber wenn man natürlich im PSN kauft gilt das nicht. Ich kann dem uneingeschränkt zustimmen und sollte der Tag kommen an dem man Games nicht mehr verkaufen kann, werde ich aufhören zu zocken. Der Grund ist ganz einfach dass ein großer Teil der Spiele im Vorfeld super aus…

• Zitat von Zeldafreak21: „PC nutze ich inzwischen gezwungenermaßen fast gar nicht mehr für Spiele, da bis auf marginal wenige Ausnahmen, diese nur noch mit Steam oder ähnlichem Rotz spielbar sind und somit ein Wiederverkauf unmöglich ist. “ Und das ist beim Sony oder Nintendo Store anders?

• Nach ewigen Zeiten habe ich eben doch mal Elder Scrolls Online wieder hochgefahren. Puh, erst mal mit den Menüs und der Steuerung wieder zurecht kommen aber vor allem auch mich erinnern, was ich überhaupt gemacht habe und wo ich war... Immerhin ein paar Screenshots fielen nebenher ab. c8vzR5No7NhWS9dZKOx4MTrRiGqpa3RGHB86vgpYl_CUlytNcqIIjprZOZfjp1sSQ97CkGpRiTzWl9OuCLvFcXst8iDQdPu_XXZM3eS1HsHPkhOQyl0uu6NqB2ZUObfrru9vV0cyK1sME_44NIDk4BYhzmc8LBVAweBYgY2ecjtWFNiSUOfy9S66oyBlU0Xu4Ow264KDRZpT4STdB3vOh3…

• Video on Demand

Spiritogre - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Zitat von Reita: „Ansonsten mach mal was klar @Spiritogre. Du bist doch mit ganz Korea vernetzt. “ Das ist ja ein wenig das Problem, wir schauen ja praktisch alles auf koreanischen Sendern nur muss man dort für die Anmeldung meist eine koreanische "Sozialversicherungsnummer" (Einwohner Registrierungsnummer) haben. Und die Seiten sind natürlich rein auf koreanisch und nicht auf englisch verfügbar.

• Video on Demand

Beitrag

Zitat von Reita: „Ich fand Marriage Story auch mega. Mein Film des Jahres. Auch wenn ich immer noch Parasite nicht gesehen habe. Der soll ja auch ultra krass sein. Jedenfalls würde ich mir wünschen, wenn der Film etwas bei den Awards an Beachtung finden würde. Die Szene in dem er seinem Sohn den Brief vorliest zerstört mich immer noch total. Lediglich DIE Szene des Films, der Streit, konnte mich nie so hundertprozentig packen. Was einzig und allein an Adam Drivers Move liegt. Es sieht halt so be…

• Video on Demand

Beitrag

Ha, meine Frau hatte Marriage Story letztens laufen und ich ging vorbei und dachte, dass ist ein ganz alter Film, wirkte irgendwie so als sei er von Anfang 2000er, blieb dann aber eine Weile kleben wegen Scarlett und dem Typen von Star Wars und habe ein wenig mitgeschaut. Er zeigte sehr schön, wie eine eigentlich "harmonisch" ablaufende Scheidung durch Anwälte und neunmalkluge Freunde zur schlimmen Schlammschlacht verkommen kann. Die beiden Hauptdarsteller haben sich wunderbar manipulieren lasse…

• [PC/PS4/X1] Cyberpunk 2077

Spiritogre - - Westliche Videospiele

Beitrag

Sie sollen aber bitte nicht wie bei Witcher 3 alle Versionen grafisch runterschrauben sondern wenn dann nur die entsprechende Konsolenversion. Ist wirklich nervig, dass ich auf PC erst Mods mit Shadern installieren muss, damit es wenigstens einigermaßen so aussieht wie in den ersten Spiele-Trailern und seine volle Pracht entfalten kann.

• Blue Dragon

Spiritogre - - PlayStation 3 und Xbox 360

Beitrag

Zitat von faravai: „Oh, das ist cool. Muss ich mal googeln, oder du machst ein Bild davonXDIch fand ja das Charakterdesign so herausstechend und das hatte mich damals ja auch zum Kauf bewogen^^ “ Bild machen ist jetzt leider gerade schwierig, die Box lagert momentan im Keller. Das Charakterdesign ist ja das Markenzeichen von Künstler Hyung-Tae Kim, der auch für das in Blade & Soul oder jetzt das für den irgendwann hoffentlich noch kommenden Nier:Automata Klon Project Eve verantwortlich ist. Das …

• PlayStation 5

Beitrag

Zitat von Izanagi: „Ähm hab ich was von 60fps geschrieben? Wohl eher nicht. Außerdem schafft bereits eine GTX 1080 locker 4K und 60fps und dass obwohl die Optimierung auf dem PC gar nicht so gut ist. Das einzige was noch ordentlich Leistung frisst ist VR. Bereits an Godfall sieht man sehr gut dass sich grafisch keine Welten auftun werden, keine Ahnung was du da erwartest. Außerdem kann man erwarten dass durch den schnelleren RAM und die spezielle SSD Technik ein ordentlicher Boost kommen wird. D…

• Blue Dragon

Spiritogre - - PlayStation 3 und Xbox 360

Beitrag

Zitat von faravai: „Hatte mir den ersten Magna Carta Teil auch noch nachgeholt nach Magna Carta 2^^ “ Magna Carta 1 (The Phantom of Avalanche) von 2001 gibt es nur für PC... du meinst sicherlich Tears of Blood. Und auch nur auf koreanisch bzw. vielleicht noch japanisch. Ich habe die koreanische Box hier stehen, ist die größte Spielebox die ich besitze, weil da aller möglicher Krimskrams bei war, Hardcover Artbook, Sammelkarten, OST... Ich weiß noch, wie ich damals gedacht habe, die CGI Sequenzen…

• PlayStation 5

Beitrag

Zitat von Izanagi: „Alles beim alten nur dann eben in 4K nativ und mit schnelleren Ladezeiten. “ Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass bei Triple A Titeln 4k mit 60FPS Standard wird? Vor allem soll die Grafik ja auch noch mal Sprünge machen und nicht auf aktuellem Stand verharren. Und schnellere Ladezeiten sind relativ, da nach dem Laden die größeren Datenmengen auch erst einmal entpackt werden müssen, was inzwischen meist länger dauert als das eigentliche Laden.