Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 81.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also laut Tetsuya Nomura hieß es doch in einem Interview, das alles was man nicht mehr in Versus verwenden konnte wird in KH3D eingebaut, oder so ähnlich. Das Projekt einfach so sterben zu lassen und das geheim zu halten find ich ehrlich gesagt nicht geschickt da die Fans ja die ganze Zeit damit nerven und fragen, wie auch die ganzen großen Zeitschriften die immer wieder fragen was nun damit ist. Da es einfach zu interessant ist blieb es dennoch in aller Munde, also kann ich mir nicht vorstellen…

• Solange Silver the Hedgehog dabei ist, ist alles cool!

• Zitat: „ Zwar könne man die Daten komprimieren, doch so viel Zeit sei in der Regel nicht vorhanden. “ Das ist mein liebster Satz aus der News, "DIE ZEIT SEI IN DER REGEL NICHT VORHANDEN" Ganz ganz ehrlich: Wer Jahrelang an einem Projekt hockt und es dummerweise zu "früh" ankündigt (VersusXIII) kann nicht mehr sagen das dafür keine Zeit mehr zur Verfügung stand, denn ob das jetzt 3 Monate länger für Komprimierungszwecken ruht, macht am Ende keinen Unterschied mehr. Irgendwie ist das nur dumm her …

• FF3

Marduk Kurios - - News rund um japanische Videospiele

Beitrag

Also am liebsten wäre mir, wenn dann FF3 im Sprite Format, wie sie es schon bei FF1, 2 und 4 gemacht haben + aufgemotzt. Das war Endsgeil und mehr brauchte man nicht. FF3 DS war nur eins, Knüppelhart, zumindest für mich. xD Ich hoffe auf Sprites!

• Ich hoffe das SEGA mit dem Titel das Xbox Spiel meint, denn das "Original" ist der Horror an schwer und hat keinen großen Spaß gebracht. Das Spiel hatte schon seinen Reiz, nur das Grinden war so dumm gemacht, welches ab JSRF auf Xbox gebessert hat, wie auch das Sprühen. Die Dreamcast Fassung war so, das alles unter Zeitdruck geschehen musste und jeder Grafitti Move musste mit dem Analogpad eingegeben werden... ich weiß heute noch welche Schmerzen ich wegen dem Dreamcast Analogstick hatte. Oy oy.…

• Zitat von Marsupilami: „Und auf Remote-Play wird erst gar nicht mehr eingegangen… Braucht wohl noch ne Weile, bis PS Vita in einem Zustand ist, den man als "Feature Complete" bezeichnen kann.“ Bis zu dem geschrieben Zustand wird die Vita keine Chance mehr haben und kläglich untergehen wie schon die PSP. Das einzige was dieses Schiff retten kann ist die richtige Software, aber jetzt kommt der Einheitsbrei an Spielen die ja fast keiner braucht.

• Neuer Handheld von Sony? "Oh!" denkt sich Sony dabei und holt ein Messer hervor um ihren neuen Sprössling lieber gleich selbst zu ermorden, bevor es die anderen tun.

• Sony macht sich immer mehr und mehr lächerlich wenn es um Handhelds geht. Egal was tragbar erschienen ist, die Unterstützung kommt wenn alles schon zuspät ist.

• Also ich erinner mich bei Final Fantasy X an Tidus' schreckliche Verwandlungen! xD In den richtig guten Cutscenes, also Filmchen, war Tidus ein Asiate mit blonden Haaren = Gewöhnungsbedürftig~ TIDUSASIA.jpg In den Game-Grafik Cutscenes war Tidus so ne Art Amerikanischer junger Mann = Sah sehr stimmig aus! TIDUSUSA.jpg In der "Du Opfer steuerst Tidus jetzt" - also das gesamte Spiel lang sah Tidus aus wie 5 mal gegen die Tür gelaufen = absolut grausam. TIDUSDERP.jpg Wenn das eine grafische Änderun…

• Lieber Kojima-san. Bitte sei so freundlich und bring das endlich raus, ich kann nicht mehr warten. Liebe Grüße Der Typ der Z.O.E. liebt und MGS nie wirklich mochte~ Max~

• *3* Woah, das macht wirklich Lust auf mehr! Was auch immer "später dieses Jahr" bedeutet... ich hab mich auf Anfang des Jahres gefreut...

• Danke für diesen lustigen Comic, er trifft den Nagel förmlich auf den Kopf! xD Ich hoffe das sie dann endlich irgendwas zu Zone of the Enders bringen... Jehuty~~ *flenn* die HD Collection wäre mal ein Anfang, aber die sollen sich endlich mal ins Zeug legen Mensch! xD

• Also wie ihr das schon so vermutet kann ich euch gleich sagen das es Fakes sind. Ein Kumpel von mir hat diese Bilder auf Facebook gestellt und war überglücklich, Stunden später war das doch nur ein Fake. Schade oder? Jetzt hab ich mich schon so auf die Nachfolger Blatt, Gold, Silber, Kristall, Diamant, Perl, Platin, Schwarz, Weiß und Grau gefreut... mensch.

• Nicht nur das Lächeln wurde verändert beim US Cover. Wie man erkennen kann wurde alles ein wenig näher gerückt, so sind die feinde von Pit viel näher ebenso er selbst. Und last but not least auch noch die Himmelfarbe wurde abeschwächt und nicht in Pink dargestellt. Das sagt uns nur das es für die Amis zu weich und nicht cool genug rüberkam. xD

• Also wenn es um DLCs geht und mir das Spiel das ich dazu spiele wirklich gut gefällt, dann hole ich mir gerne DLCs dazu. Mein letzter DLC war Metal Sonic für Sonic & SEGA All Stars Racing + Rennstrecke. Ich habe unter anderem auch DLCs zu Dantes Inferno oder die paar Kostüme für Kratos in God of War 3. Was mich natürlich damals auch noch sehr gereizt hat, waren die Kostüme von Dissidia, doch da ist meine Liebe dann eingefroren, denn das Spiel hat mir nicht mehr den Kick gegeben, ausserdem kommt …

• Ich will ja nicht motzig werden, aber langsam nervt dieses Kingdom Hearts Mobile Design höllisch. Egal wo man hinschaut, das ist das neue "Gesicht" der niedlichen Minispiele. Ob KH Mobile, Re:Coded Avatare, Theatrym oder jetzt diese Brigade, Square Enix hat sich einen Narren an dem Design gefressen. Die Summons sind echt süß muss ich sagen. Schade das es nur für Handys vorerst ist, also nicht mehr interessant.

• Zitat: „ In einem Interview wurde die Frage gestellt, wie es mit der Type-0 Serie weiter geht. Immerhin hat Square Enix bereits die Trademarks Type-1, Type-3 und so weiter registriert. Die Antwort lautete, dass man sich darüber Gedanken macht, wenn Final Fantasy Type-0 im Westen erschienen ist!“ Und da Square Enix das ja so gut kann mit der Lokalisierung = gar nicht und schon die anderen Spiele deswegen einen schlechten Verkauf hatten wird Type-0 wahrscheinlich der einzige Teil der Serie bleiben…

• MegaMan ist wichtig! - Man musste die letzten Spiele einstampfen weil der eine Tisch von dem Programmierer voll gewackelt hat und somit konnten wir das beheben~ Ich glaube Capcom nicht mehr - wirklich nicht. Mehrmals hab ich ihnen Mails geschickt und meine Begeisterung und Fantreue für Mega Man X kundlich gemacht mit anfragen wie es denn aussieht mit dem PSP Remake (Das offiziell bis X6 gemacht werden sollte!!!!) Was kam raus? Nix - die haben nämlich NIE geantwortet. Irgendwann hab ich erfahren …

• Wie soll ich das formulieren? Hmm. Sony ist wenns um Marketing geht die größte Katastrophe. Die meinen es reicht aus Sony zu heißen aber das ist schon längst keine Ausrede das Leute deren Produkte kaufen wollen. Ich arbeite bei GameStop seit einem Jahr und seit dem Vorfall mit der Datenklauerei ist die Ankaufsrate der PS3 seeeeeehr stark angestiegen. Sonst war es immer so das alle 2 - 3 Monate jemand seine PS3 verkaufen wollte, jetzt haben wir schon ca. 12 vorhanden die im Gebrauchtzustand sind.…

• Was ich erkenne sind Cosmos und Chaos im Logo - wie bei Dissidia nur deformierte Chibis. Ausserdem sind bisher alle "Helden" zu sehen die man schon in Dissidia spielen konnte, Cloud, Warrior of Light, Lightning und Onion Knigt. Mal schauen was es damit genau auf sich hat - es sind die KH Avatare und es ist sehr knuddelig xD hoffentlich macht das auch spaß~