Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich verstehe was du meinst und an sich ist es auch dumm, wenn man aber das gesamte Spiel betrachtet, dann hat Tsubasa zusammen mit Maiko, deren Oberteil sehr präsent offensichtlich zu klein für ihre Oberweite ist, die "Quotenboobs" bekommen. Und bei Kiria lässt man den Tanga vorblitzen. Wenn ich es den sich beschwerenden Herren gleichtun würde, müsste ich mich darüber aufregen, dass ich die 3 Jungs nicht in ihren Badeshorts bekommen habe, sprich was fürs Auge der weiblichen (oder LGBT, da es die…

• Natürlich hat sie schlagkräftige Argumente, das bestreite ich nicht Aber aus der Sicht einer Frau kann ich dir sagen, dass so schön und Fanservice reich, wie es für viele Männer auch sein mag......große Brüste verursachen Rücken- und damit gesundheitliche Probleme. Nicht selten leiden schon junge Mädchen an diesen und evtl notwendige Brustverkleinerungen werden von Krankenkassen viel zu selten übernommen. Deswegen finde ich diesen Wahn mit dem Big-Boobs-Fanservice/quoten-Big-Boobs-Charakter alle…

• ich hoffe der Augenzwinger Smiley hat das mit JAV scherzhaft gemeint Ansonsten stimme ich dir voll zu @Falukoorv Beobachte, ob z.b. Touma oder Yashiro auf der Ersatzbank in einer Session bei einem Gegner mit Nu bei Feuer und neutral auf Lanze/Schwert trotzdem mit Feuer statt Lanze/Schwert angreifen will.

• Zitat von Izanagi: „Ich war mir bei KH3 damals schon ziemlich sicher dass sie aus Verum Rex ein eigenes Spiel machen werden und ich bin immer noch der Meinung dass es so laufen wird. Ich schätze die haben diese Szenen eingebaut um zu sehen wie die Fans darauf reagieren und wenn das Echo groß genug ist, hat Square Enix eine neue Marke und die Heuler vielleicht doch noch ihr Versus XIII. “ Das wäre meiner Ansicht nach der Worst Case. (in Spoiler zur Sicherheit) (Versteckter Text)

• Das fasse ich dann mal als Kompliment auf @Somnium Aber ich kann tatsächlich auch mal sehr in Rage geraten, aber ich weiß, wann ich mich zurückhalten muss Mir ist das mit dem Fehler jetzt auch nicht direkt bewusst. Ist natürlich nun auch schon ne ganze Weile her, dass ich TMS auf der Wii U gespielt habe. Wenn ich richtig gesehen habe, dann wird Penetrate als Upgrade nur von Touma gelernt. Pierce Itsuki und Yashiro. Ich müsste das tatsächlich einmal direkt austesten wenn es soweit ist. Ich will n…

• Mir ist erstmal an sich die Plattform egal, abgesehen von PC, da ich dort seit Nach XP Zeiten/seit Win8 nicht mehr drauf spiele. Ich bin allerdings primär mit Nintendo (und Amiga) groß geworden, habe jedoch NES und SNES nie besessen. Mit den Jahren und neuen Konsolen hat sich jedoch herauskristallisiert, dass Sony und weiterhin Nintendo meine Interessen bedienen. Insbesondere die Exklusivtitel. Ich würde mich aber nicht als treuer Sony Fan bezeichnen, Nintendo ...... eher "wegen Zelda, Pokemon &…

• wichtiger Hinweis: Wie ich grade gelesen habe, soll man den Skill Pierce (ignoriert Resist bei physischen Angriffen) meiden. Man scheint den Bug, der mit dem Skill zusammenhängt und schon seit der Wii U existiert nicht gefixt zu haben. Der Skill tut so als sei er der verbesserte Penetrate Skill (ignoriert Resist und Immune) und setzt automatisch Session Skills, welche jedoch wirkungslos sind und damit die Sessions enden. Ich bin noch nicht so weit, um das selbst testen zu können, allerdings wäre…

• Raus mit den Disney-Antis!!! Ne mal ernsthaft. Ich weiß, ich versuche immer wieder KH Leuten schmackhaft zu machen auch wenn man kein Fan von Disney ist, aber wenn diejenigen sich doch so sehr an Disney stören, dann sollte überlegt werden, dass man von KH doch Abstand nehmen sollte. Disney ist nunmal ein elementarer Bestandteil von KH, ohne Disney wäre KH kein KH, auch wenn manche Disney Chara/Welten nerven können. Es gehört einfach dazu. Sicherlich ist es für FF Fans bitter, dass der Anteil, in…

• Manga-Plausch Ecke

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

@Mahiro Der Manga an sich ist denke auch nicht dafür gedacht in einer Weise den Spielen ebenbürtig zu sein oder als inhaltlicher Ersatz zu dienen. VIel mehr sind sie ein Zusatzprodukt für den Spaß zwischendurch. Mit Akira Himekawas Umsetzung hat man mMn schon eine best mögliche, mit Eigenheiten im Manga Segment, die du so in den Spielen nie wiederfinden würdest, inkl Manga only Anteile. Würde man die Spiele wirklich fast 1:1 umsetzen, dann hätte jeder Spieltitel viele Bände haben müssen so wie m…

• Zitat von Falukoorv: „@Lulu Danke für die ganzen Infos. Das Spiel kann ja ein richtig umfangreicher Brocken sein, wenn mans darauf anlegt; hätte ich gar nicht gedacht. Eine Frage noch: Wenn ich durch wiederholtes Verstärken der Carnages meine Skills steigere, gibt es dann ein Maximal-Level, was die Carnages und Skills erreichen können (+9 oder so)? “ Wenn es upgradebar ist, dann ist das Maximum +9, ja. Ach ja...ein Skill ist verpassbar. Der wird durch Interaktionen mit den Charakteren, primär Ts…

• @Falukoorv Es gibt tatsächlich einen Secret Boss bzw Spezialboss, der es in sich hat. Ich habs wenige Male versucht, einmal seeeeeeeehr lange an dem Kampf gegessen aber keine Chance. Du musst das Spiel zudem mind. 3-mal für 100% durchspielen sofern man drauf aus ist. 1. Durchgang, 2. Durchgang Lunatic, 3. Durchgang NG+ Du hast im NG+ die Möglichkeit fast alles mitzunehmen wie z.b. die Skills, die dann einfach nur weiter aufgestuft werden müssen usw, was aber im Lunatic nicht funktioniert, da du …

• KH3 hab ich fast schon wieder vergessen, dass da der DLC kommt.... Ich will mich eigentlich auf TMS konzentrieren, aber ich will auch KH.... Jedenfalls hänge ich grade weil ich leveln musste. Der Kap.2 Boss war zu fies. Später im NG+ ist das ja alles kein Thema, aber erstmal den 1. Durchgang meistern....puh. (Und nein, ich werde nicht auf Lunatic spielen)

• Was hört ihr gerade?

Lulu - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Erster Song Vorab-Release des kommenden Albums. Der digital erwerbbare Song hört sich anders/trapiger an. Aber....ich sag dazu nur in der Kombi mit dem Video: WOW youtube.com/watch?v=vGbuUFRdYqU

• Bist du zwingend auf Media Markt angewiesen? Ich an deiner Stelle würde mich woanders umschauen oder hast du es bei denen vorbestellt? Aber dass es 3 Wochen dauern soll......the heck

• Zitat von Falukoorv: „@Lulu Ja, mit der Auswahl der Skills bin ich auch schon am hadern. Da wird man wirklich erschlagen (im positiven Sinne), aber eine gewisse Flexibilität gibt es bei SMT ja immer. Frag mich nur, ob man später auch umskillen bzw. aufgegebene Skills erneut lernen kann. “ Du kannst alles neu erlernen, aber das wäre Zeit- und Materialkosten aufwendig. Deswegen musst du genau überlegen. Du kannst Skills bis Stufe +9 hochleveln, sofern möglich, und es wäre ärgerlich das dann wegzuw…

• @Falukoorv Bezüglich der Skills bekommt man nen recht großen Pool geboten, der ist sogar so groß, dass nicht alle Platz finden, da du nur begrenzte Slots dafür hast. Du musst also genau entscheiden welche du haben willst und dann auch bis Maximum aufstufen willst/kannst. Einige Skills sind ziemlich offensichtlich, die drin sein müssen, andere nach Präferenzen/Kampfstil. Und es ist auch am Ende entscheiden welche Session Skills man drin hat. Ich selbst bin grade noch in Kapitel 1, habe aber auch …

• Parasyte - The maxim

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

Hatte Vol.1-4, also alle 24 Episoden komplett, für einen Schnäppchenpreis erworben und gestern abend die ersten 9 Episoden am Stück verschlungen. Kennen tu ich die Serie ja schon, jedoch habe ich sie dann erstmalig nochmal mit deutscher Synchro angeschaut, welche sehr gut gelungen ist. Schinichi hat im Vergleich zum japanischen Original eine tiefere/erwachsenere Stimme, welches im Kontrast erstmal ungewohnt ist, jedoch sollte man sich schnell dran gewöhnen. Bei Migi hat man versucht so nah wie m…

• Auf dem Kanal des japanischen Labels avex gibt es Hörptoben zu dem OST, welcher am gleichen Tag wie das Spiel erscheinen wird. youtube.com/watch?v=ecfSlo18OIo

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

HOLY F**K *mind explode* youtube.com/watch?v=PV1gCvzpSy0

• Meine neuste Errungenschaft...

Beitrag

Heute mit etwas Wartezeit bekommen: Vol.1-4 der Parasyte Anime Serie und damit alle 24 Episoden komplett. War ein Schnäppchenfang. 51InD1n565L.jpg