Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Leb wohl...

Somnium - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Habs auch gerade bei Sky90 mitbekommen. Als Sport-Fan ne traurige Mitteilung. Besonders unter den legendären NBA-Spielern der mit den wenigstens Eskapaden. Und dann auch noch ein Heli-Absturz.

• RocketbeansTV

Somnium - - Diskussionen rund um Videospiele

Beitrag

Zitat von Mahiro: „Nein, wir meinen den anderen Micha, der eben fast nur bei Game Two zu sehen ist. Aktuell war er auf der LAN-Party mal im Hintergrund zu sehen und hatte zusammen mit Krogi als Micha Bros. ein eigenes LP-Format bekommen. “ Ach der "Ja geil, hab ich Bock drauf" Micha Ist ja auch fast ausschließlich hinter der Kamera zu sehen (oder als Off-Stimme zu hören). Aber auch gegen den find ich ganz cool. Von dem PC-Master-Race Gerede habe ich jetzt nichts mitbekommen, aber ausgerechnet da…

• Zitat von ToogaYagari85: „Kann ich den link auch haben “ Ich habe, wie gesagt, den Link nicht mehr und es ist nun auch Zeit vergangen, ich glaube, der Link wird unlängst tot sein. Ich werde die Leaks nicht weiter verbreiten, aber hier gibt es noch mehr Leute außer mir, die das Material haben.

• Neu bekommene Games

Somnium - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Fayt: „Bei mir sind die Tage noch Yugioh Legacy of the Duellist Link Evolution “ Oh, das hatte ich ganz vergessen. Ist bei mir auch eingetroffen, das Bild hatte ich aber schon vorher gemacht. Fands ganz gut, was ich vorab zocken konnte. Leider sind alle Texte außerhalb der Karten per Google-Translator übersetzt und man kann im Spiel anscheinend nicht die Sprache ändern. Man muss also wohl die Sprache der Konsole ändern um das Spiel auf englisch spielen zu können. Konami-Klassiker.

• Zitat von VenomSnake: „Das alles dauert im Originalen 4-6 Stunden. Die müssen ja ein haufen neues Entwickelt haben um das Spiel zu strecken weil 95% des gezeigten Materials eigentlich nur genau der Anfang ist. “ Ich habe das Spiel ja nie selbst durchgespielt, habe meinen Durchgang auf der Switch aber nun mal begonnen und brauchte exakt 5 Stunden. Mit der neuen Version hat man ja auch wesentlich mehr Möglichkeiten. Zufallskämpfe deaktivieren, die Spielgeschwindigkeit auf dreifach stellen etc. Wen…

• Neu bekommene Games

Somnium - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Mit @Bloody-Valkyrur kann ich jetzt nicht mithalten *g* aber bei mir gabs auch Zuwachs. Tokyo Mirage Sessions war ich lange unentschlossen, habs mir aber doch nun mitgenommen, da es weniger als 50 Euro gekostet hat. Raging Loop wurde mir jetzt mehrmals empfohlen und ich solle mich nicht von den Artworks abschrecken lassen. Das gute ist, die ganzen D1-Editionen von PQube bekommt man nun schon für zart unter 20 Euro. Und das ich wirklich noch ein brandneues Exemplar von Wario Ware Gold mal erhalte…

• Zitat von Mahiro: „Ich hatte das jetzt so verstanden, dass das Zitat aus dem gesuchten Game stammt. “ Oh, das könnte natürlich sein. Ich kenne das klassische Zitat mit der Rose : D Aber hier bin ich doch überfragt sollte das echt was aus einem Videospiel sein.

• Zitat von Lulu: „Natürlich hat sie schlagkräftige Argumente, das bestreite ich nicht “ Für mich war das Spiel zu Wii-U Zeiten eher "Tokyo Mirage Cleavage". Worüber ich mich immer aufgeregt habe war die Sinnlosigkeit der Anpassungen da man Tsubasas Boobs aber auch von zahlreichen anderen Charakteren halt auch noch in der geänderten Version oft genug zu sehen bekommt (natürlich nicht völlig entblößt). Dass man die angepasste Version nun weltweit benutzt, da hätte ich aber ernsthaft mit gerechnet, …

• Wenn keiner was neues postet drohe ich jetzt schon einmal an als nächstes das Bild eines alten Bullethell-Shooters zu posten Auf einem Bild kann man doch unmöglich ganz genau erkennen, woher das stammen könnte! Also, wenn hier nachher nichts neues ist, mache ich meine Drohung wahr!

• Auch wenn es glaube ich derzeit etwas im Trend liegt, gegen Ghibli zu schießen (was mir immer noch ein Rätsel ist, wieso das so ist, wobei die Antwort darauf natürlich klar ist wenn ich mir auch die Debatten zu Filmen von Christopher Nolan oder Hideo Kojima verfolge), sind alle Filme für mich noch immer ziemlich zeitlos und es ist einfach für alle Altersklassen was dabei. Während Hayao Miyazaki der Zauberer ist war Isaho Takahata immer der, der mehr auf Magic-Realism setzte und teils auch Filme …

• Zitat von VincentV: „CC2* Und ich sehe da in meinen Augen keine großen Fehler. - Es gibt viele RPGs mit belanglosen Quests - Es gibt viele RPGs wo die normalen Gegner irgendwann nerven (so ziemlich jedes :p) - Und na klar gehts um Nostalgie. Dennoch ist es unter den Anime Games ein gutes Spiel. Mehr erwartet habe ich nicht. Besonders weil die Budgets noch immer zum Teil unterirdisch sind :p “ Das größte Problem ist, bei den Lizenzspielen wie Naruto oder Dragonball haben die weitaus weniger Freir…

• Nach mir sind noch viele gute, sachliche Beiträge entstanden aber das wäre nun zu viel, auf alles einzugehen, wollte meinen Post daher an @DarkJokerRulez richten: Ich weiß ja, dass das nicht an irgendjemand hier im Forum gerichtet war und du auch nicht der Typ dafür bist. Als ich den Beitrag verfasst habe war ich von den Emotionen voll bei der Sache und da hatte sich einfach das entladen, was mir so die letzten Monate mal aufgefallen ist. Ich bin grundsätzlich halt kein Fan davon, mich auf die S…

• Zitat von DarkJokerRulez: „Ich finde dieses Loyalität sehr gut. Loyalität ist immerhin besser als verbissenheit der Nintendojaner als Beispiel, die alles verteidigen was Nintendo macht, ganz egal wie schlecht es ist. Das sehen die meisten Nintendo Fans nicht. “ Ich finde ganz ehrlich, Dark, du gehst hier einen Schritt zu weit. Ich finde das überraschend feindselig, besonders mit dieser "Nintendojaner" Geschichte. Ich hatte immer gesagt, ich finde das Forum hier schon enorm Sony-Affin und von man…

• Ich sagte ja, ich habe nichts anstößiges oder verbrecherisches diesmal getan Wäre auch sehr langweilig für mich^^ Also ja, die Suchmaschine komplett auszutricksen funktioniert nicht, aber man verringert die Chance, dass das Bild gefunden wird. In der Bilddatei selbst stecken ja noch Informationen und anhand dieser Information sucht die Maschine halt auch noch. Bereue etwas, das Thema nun schmackhaft gemacht zu haben zumal ich in den Genuss kam, es selbst zu benutzen^^ Also, Finger weg davon. Nun…

• Zitat von Kanche: „Book of Memories natürlich auch nicht, und auch kein Interesse. “ Hätte man unter einem anderen Name als Indie-Titel vermarkten sollen, denn mehr war das nicht. Aber auch nicht katastrophal schlecht. Das Spiel gehörte ja glaube ich auch zu diesen Silent Hill Madness von Konami was aus dem Remaster von Teil 2 und Teil 3 bestand, Downpour und halt Book of Memories. Und wie das endete, weiß man ja. Es war mehr oder weniger das Ende des Franchise. Was viele bei Shattered Memories …

• Zitat von Lulu: „wichtiger Hinweis: Wie ich grade gelesen habe, soll man den Skill Pierce (ignoriert Resist bei physischen Angriffen) meiden. Man scheint den Bug, der mit dem Skill zusammenhängt und schon seit der Wii U existiert nicht gefixt zu haben. “ Gut, dass du nicht den vulgären Anfall des GameFAQ Typen mit übernommen hast, der fängt da ja fast an zu hyperventilieren (wobei ich so etwas auch nie von dir erwarten würde, nicht einmal als Aprilscherz : D) Hatte noch nichts davon gehört, auch…

• @Josti Jetzt bin ich aber verwirrt, unsere Meinung deckt sich doch ziemlich War es mein finales Urteil, was dich da etwas mit Fragen zurückgelassen hat? Ich habe ja auch nicht wirklich ein gutes Haar am Film gelassen. Ich hatte mich mal mit Nero darüber unterhalten da wir auch oft zum gleichen Schluss kommen, seine Wertungen aber zum Beispiel deutlich niedriger sind als die, die ich vergebe. Aber es stimmt, ich sehe hier wirklich noch Potential wenn es einen längeren Cut geben würde. Vieles wirk…

• @Chaoskruemel Man kann Hier wars aber nicht nötig, da mir das Spiel ständig im Play Store angezeigt wird: Valkyrie Connect. Edit: Das war jetzt kein Outing, dass ich hier cheate Bei Lufia II war ich einfach neugierig und hatte die Lösung auch nicht verraten. Daher empfehle ich ja, benennt die Bilder um und gebt ihnen irgendwelche dummen Bezeichnungen. Das trickst die Bild-Erkennung gerne mal aus.

• Auch hier sei nochmal angemerkt, diese Gerüchte kommen alle von diesem Dusk Golem wie schon bei den aktuellen Gerüchten rund um Resident Evil. Der Typ, noch einmal, hat keine gute "Track Record" und lag so gut wie immer falsch bei seinen "Leaks". Aber das bedeutet natürlich nicht, dass Konami da nicht im Hintergrund was bastelt. Und das sollte uns alle schon vor dem eigentlichem Spiel Angst einjagen. Ganz egoistisch gesprochen will ich kein neues Silent Hill wenn da so ein Durchfall wie Metal Ge…

• Ich war wirklich sehr neugierig, was das für ein Spiel ist und habe mir die Lösung nicht wirklich ehrlich erarbeitet, daher hatte ich nicht aufgelöst. Ich würde ne Empfehlung abgeben: Anhand der Dateinamen kann man die Bilder Online via Suchmaschinen zurückverfolgen und somit hat man die Lösung anschließend. Daher würde ich immer empfehlen, die Bilddatei selbst schnell umzubenennen damit die Suchmaschine somit keine Ergebnisse anzeigen kann. Da ne neue Seite begonnen hat, für die Lösung von Chao…