Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich würde mich darüber freuen wenns stimmt. Obs jetzt von Konami kommt, oder sonst wo. Ich möchte einfach gerne wieder ein Silent Hill Spiel haben. Ein Reboot klingt echt gut. Aber auch dieser Tell Tale Genre liest sich interessant. Shattered Memories war ein Tell Tale Game und fand das Spiel mega genial und liebte es! Und wenn ich ehrlich bin hat nur 5 mir nicht wirklich gefallen. Downpour war ganz okay. Sonst habe ich alle Teile eigendlich richtig gemocht. Teil 1 und 3 waren miteinander v…

• Also. Nein. 30 Euro. Den DLC kaufe mir bestimmt nicht und habe mir das Secret Ending angeschaut. (Versteckter Text)

• Letztendlich bin ich auch froh das das Spiel verschoben worden ist, da die Zahlungsabwicklung sich nun auf den 28. Februar verschoben hat, laut der Email die ich von SE erhalten habe. Somit habe ich nochmal Zeit das Geld aufzutreiben >_>

• Final Fantasy XIV Smalltalk

J.E.N.O.V.A - - Final Fantasy 14

Beitrag

OMG. Der Nier Raid! Wie geil ist das denn? Und total nervenaufreibend xD Liebe es! Wer denkt noch das es sich hierbei um das Ending C/ (oder) D handelt vom Spiel? Das macht alles so viel sinn!... 9S Bin gespannt was Yoko Taro als nächstes machen wird. Hoffe im nächsten Raid die Oper Sängerin zu sehen *_*

Beitrag

So. Ich bin nun gegen Ende von Shadowbringer. Die Entwickler haben sich mal wieder selbst übertroffen und bin total begeistert! (Versteckter Text)

• Ach verdammt!!! War auch zu schön um wahr zu sein, das wir das Remake in paar Wochen spielen können. *tapferbleiben*

• Frohe Weihnachten liebe Users

Beitrag

Ich habe Stormblood Story komplett durch und direkt weiter gespielt. Bin nun in Shadowbringer. Alter Schwede!! (Versteckter Text)

• Für mich sah der Trailer wieder so aus, ob wir 80% schon kannten. Da das Spiel jetzt sowieso bald draußen ist, werde ich mir keine weitere Trailer, Gameplay oder sonstiges antuen ^^" Aber damn!! Was für ein trailer!!! Aber mache mir schon etwas Sorgen. Wir sehen immer wieder das "selbe". Hier und da was neues. Aber sonst immer wieder den Abschnitt "Bombing Mission". Da frage ich mich gibs jetzt mehr und SE zeigt uns es nicht, damit wir während des Spiels geflasht sind, oder gibt es wirklich nich…

• Zitat von CloudAC: „Ich habs hier stehen, trau mich aber immer noch nicht das Bike usw. raus zu nehmen, weil ka, nachher bricht was oder so xD. @J.E.N.O.V.A “ Ich hab meinen mal ausgepackt und lange schön in der Vitrine mal stehen lassen. Aber ist verdammt robust das Teil. Und vorallem in eine sehr gute Qualität @Chaoskruemel Da hast du recht. Wir wissen nicht ob das wieder ein gutes FF sein wird, habe aber die Hoffnung dafür. Sonst brauch ich mir die FF news auch nicht zu verfolgen und mir die …

• Zitat von CloudAC: „@J.E.N.O.V.A Das AC PAK Bike haste nicht zufällig auch? “ Nein, den hab ich nicht. Hätte den aber gerne. Aber den vom originalen Spiel hab ich, Cloud und Hardydaytona...oder wie sein Motorrad auch heißt

• Ich kaufe es. Aufjedenfall. Zwar bin ich kein Figuren Fan, aber zu FF will ich einfach möglichs immer die "beste" Edition haben, egal wie viel es kosten mag. Und ich denke 300 Euro ist gerade so die Grenze für die Edition. Vorallem geht es um DAS REMAKE zu FFVII und bin ein Die-Hard Fan von FF. Es wird Zeit das wir wieder mal ein richtig guten FF Teil haben, das habe ich seit FFXIII ( JA 13 und nicht 12) nicht mehr so gehabt. Ein Spiel das mich bannt und mich dazu leitet mehr von der Welt zu seh…

• So. Habe soeben eine Email von Sqaure Enix erhalten. Anscheind werden all die, die den FFVII 1st Soldier Class vorbestellt haben, am 22. Januar zu kasse gebeten bzw. wird das Geld vom Konto abgezogen. Das ist scheiße. Dachte bis März hätte ich Zeit Geld zu sparen! Muss wohl zusehen schnell an Geld zu kommen.

• Ok. Ich schreibs jetzt. Vermutlich bin ich der einziger dem das aufgefallen ist. Der Mog auf dem Foto ist ultra hässlich. Das hässlichste Ding im gesamten FF Universum xD Sonst gefallen mir die Bilder sehr gut. Freue mich auf das Spiel, auch wenn ich jetzt komischerweise nicht mega gehypt bin.

• Bin momentan bei 40 std und gerade in Kaptiel 6 angekommen. Huihuihui... die Duschszene hat mir mehr gefallen, als es sollte Ich blicke bei dem Spiel immernoch nicht durch. Und muss zugeben das mir langsam die Standartaufträge auch auf die nerven gehen. Deshalb spiele erstmal die Story weiter. Aber bin immernoch total begeistert vom Spiel, echt TOP!

• Also, ja. Nachdem ich angekündigt habe das Spiel stoniert zu haben, habe ich es mir zwei Tage danach doch gekauft. *hust* Und mir gefällts richtig gut! Ich liebe es. Bin aktuell noch im Kapitel 2. Aber die Missionen zu Wind Farm... Oder die Mission zu Port Knot City..da habe ich eine von 4 Pakete unterwegs verloren, und darf nachher den ganzen Weg wieder zurück laufen Aber diese Atmosphäre... Sam.. Ich liebe das Spiel.

• Ich habe mein Pre-Order wieder storniert. Ich habe das Spiel von Anfang an mit verfolgt und mit gefibert und bin immer noch in der Meinung das das ein neues, revolutionäres Spiel mit ein neuen Genre ist. Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich zur Zeit keine Lust auf ein Spiel, wo ich Pakete abliefern muss in eine leere Welt, wo man am Anfang sehr träge voran kommt und man erst die Welt mit anderen Spieler neu "erbaut." Versteht mich nicht falsch, ist bestimmt ein geniales Spiel, aber denke für 70 E…

Beitrag

Sorry, will kein Mensch/Echse hybrid oder ein Zwerg sein Übrigens, gab es nicht eine Quest wo man neue Frisur bekam? Könnte mir ein Viera mit Bob schnitt richtig gut vorstellen ^^"

Beitrag

Danke für deine Antwort @DantoriusD. Schade das es immer noch Geschlechter gebundene Outfits gibt. Wäre sehr interessant gewesen. Ich weiß einfach nicht ob ich Male oder Female sein soll, welche Rasse, welches aussehen....AHH!! Das macht mich noch wahnsinng ._.

Beitrag

Habe mich entschieden das aussehen meines Chatakters zu ändern. Wollte eigendlich als Viera spielen, aber irgendwie sind es ganz normale Menschen mit Hasenohren, sowie bei den Rüstungen keine Highheels tragen. Finde ich schade. Habe mir jetzt extra eine Potion Fantasie gekauft, um zu Viera wechseln zu können. Und jetzt sitze ich seit Tagen vor der PS4 und kann mich nicht entscheiden xD Meiner Meinung nach hat SE bei den Viera sich echt keine Mühe gegeben. Sehr einfallslos. Übrigens. Mal was ande…