Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tee

Fayt - - Off-Topic

Beitrag

Bah das Zeug ist doch verseucht mit Zucker und Zusatzstoffen, das hab ich früher schon als Kind nicht gemocht und heute kann ich das Zeug auch nicht sehen.

• Tee

Fayt - - Off-Topic

Beitrag

Kein Earl Grey bei mir aber dafür auch Schwarztee. Hab jetzt einen netten Congou entdeckt der mit Rosenblüten vermischt wurde. Ein herrlich blumiges bouquet umrundet durch den herben Geschmack. Wirklich lecker erfrischend und ein Muntermacher am Montag Morgen.

• Zitat von Chaoskruemel: „Mahiiiiiiirooooooo! Nicht wegschlafen! W-was soll ich so mit dir machen??? “ Ich fürchte da hilft nur einschläfern. Sich vom originalen Wirt einen Congou aufbrühen lässt, blitzend durch die Runde schaut und mit einem fiesen dunklen Lachen wieder geht.

• Präziser gesagt war es ein mehrstufiges System, aus einem Shop, einer Schatzsuche und einem rudimentären Chocobo Zuchtsystem. Im Shop gab es einen Grundstock an Items die der Spieler für Gil kaufen konnte, welche er durch das Schreiben von Posts, dem finden von Schätzen, oder dem Verkauf von Items erhalten konnte. Items gab es in verschiedenen Kategorien, Ressourcen Items, Rezepte aus den man besondere Items Schmieden konnte, Mod-Items, Puppenitems und Items für die Schatzsuche. Für die Schatzsu…

• Als Letztes durchgespielt

Fayt - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Weird: „Auf jeden Fall wurde das Spiel fantastisch inszeniert und wusste von Anfang bis Ende wie es einem perfekt hineinsaugen konnte, wodurch ich zugeben muss dass es auch 1-2 kleine Momente gab, wo ich mich echt ein wenig erschrocken habe, weil ich da grad so drin war, dass ich mit den Szenen nicht gerechnet hatte xD “ Eine der Szenen kann ich im Moment gut nachvollziehen. xD (Versteckter Text)

• Ich hab meinen Ruhemonat um mal ein paar Spiele meiner Wahl nachzuholen.

• Was zockt ihr zurzeit?

Fayt - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Nach Romancing Saga und Saga Scarlet Grace, sowie dem Abschluss von Tales of Vesperia...brauchte ich mal wieder etwas anderes. Etwas was weit weg vom RPG Genre angesiedelt ist. Einer dieser Titel war noch ein PSPlus angebot aus der Zeit weit vor langer langer Weile, The Walking Dead Season 2. Die Season hatte mir so gut gefallen das ich mir die Woche dann sogar noch die Complete Edition geholt habe. Ich finde den Genre Wechsel gerade recht erfrischend und die Geschichte rund um Clementine gefäll…

• Final Fantasy XIV Smalltalk

Fayt - - Final Fantasy 14

Beitrag

Ich hab noch ein gewissen Weg vor mir bevor ich zu den Punkt komme. Habe jetzt die Tage erst Stone Virgil/Steinerne Wache mit einer Zufallsgruppe das erste mal gemacht. War jetzt auch so der erste Dungeon wo ich als Heiler ins Schwitzen gekommen bin. Konnten den Dungeon aber trotzdem noch beim ersten Versuch absolvieren.

• Astral Chain sehe ich bei mir wiederum noch öfters, sowohl neu, als auch gebraucht in den Märkten. Naja heute ich hatte ich ja nach mehreren Anläufen nochmal Glück gehabt. Die kleine Stückzahl empfinde ich aber wirklich als unbefriedigend.

• Ist der Titel etwa schon komplett ausverkauft, ich finde in den Märkten irgendwie keine Version dazu, dachte schon das gibts gar nicht physisch (online ist für mich keine Option). Edit: Nachdem ich drei größere Läden erfolglos abgeklappert hatte, hatte ich im vierten dann doch noch Glück.

• Blue Dragon

Fayt - - PlayStation 3 und Xbox 360

Beitrag

Zitat von Spiritogre: „Magna Carta 2 und Infinite Undiscovery stehen auch beide noch auf meiner XBox Liste neben Blue Dragon. “ Es ist schade das man im gleichen zug nicht noch Magna Carta Tears of Blood dem zweiten Teil mit beigelegt hat. Hab zwar den Teil noch für PS2 aber so ein Bundle wär damals nicht schlecht gewesen.

• Blue Dragon

Fayt - - PlayStation 3 und Xbox 360

Beitrag

Zitat von Cibi-Sora: „Wär klasse wenn ein Port von Blue Dragon für Switch oder PS5 käme. Der Zug für ne PS4 Version ist leider abgefahren xP Hatte die Anime Serie ganz gern damals gesehen. “ Ich glaube das nächst naheliegende ist, den Titel auf der Xbox One zu spielen. Die Performance von Blue Dragon profitiert ein gutes Stück von der Leistung der One. Ich glaube da kommt so schnell kein Port.

• Ich denke ich werde mir das Spiel entweder diesen oder nächsten Monat gönnen, jetzt wo ich mit Vesperia durch bin überleg ich welches RPG ich mir als nächstes gönnen werden. TMS steht in der engeren Wahl, aber auch Witcher 3 möchte noch beendet werden. Ich für meinen Teil freu mich zumindest das ich den Titel, anders als Xenoblade Chronicles X, oder Project Zero 5 nicht für WiiU nochmal nachkaufen muss und nicht spielen kann.

• So ich habs zumindestens schonmal geschafft die Story von Tales of Vesperia heute abzuschließen und bin damit im Postgame angekommen. Der finale Boss ging dann ganz schnell und auch seine geheime Mission konnte ich mir noch unter den Nagel reißen. Es war höchste Zeit das ich den Titel mal beendet habe. Das Ende hat mir gefallen, aber der Weg dahin war dann doch interessanter, als das eigentliche Ende. Da gefiel mir Tales of Graces irgendwie besser zum Schluss. Nunja so siehts momentan bei mir au…

• Zitat von Spiritogre: „Ja, und ohne Maus / Tastatur lassen sich diese Spiele halt nur beschissen steuern. Auch wenn es irgendwie mit Pad gehen mag. “ Tastatur und Maus Unterstützung gibt es doch ebenso auf der Konsole. Sehe nicht das da die Spielbarkeit der Titel auf Konsolen deswegen leidet.

• Zitat von Chocomog: „Dass das Spiel nun MMO sein soll, irritiert mich ein wenig, da ich nirgends festgestellt habe, dass man mit anderen Spielern zusammen spielt. Oder hab ich da nur eine Art Einführung gespielt? “ Nah war nur ein Vergleich, da MMOs, nicht alle auch nach einer Zeit verschwinden. Ist ein ganz normales Gacha bei dem man nur ne Fremdhilfe für nen Kampf mit einbeziehen kann.

• Zitat von Chaoskruemel: „Wenn es nervt, ist das eine Sache. Darüber kann man ja reden... Aber dass man gleich über ein Verbot oder Filter nachdenkt... “ Du hast nur meinen Post falsch gelesen, ich rede von nem privaten Firefox addon, soviel Macht hab ich dann auch nicht Software Plugins im Forum zu installieren.

• hm fürs Forum selber, als für meinen Browser, jetzt muss ich wohl Koji anheuern und nicht bei mir tätig werden. ...aber ohne Flax es stört beim lesen doch schon wenn 5 6 gifs hintereinander kommen, ständig zitiert werden, dann wenigstens so das man es per wahl sieht oder nicht.

• Ist halt wie bei MMOs jedem Handelsüblichen MMO, irgendwann ist halt Sense. Ich gehe bei den Spielen immer mit dem Gedanken rein, das alles was erspielt ist halt irgendwann mal weg ist. Bis es soweit ist hab ich meinen Spaß.

• Pack die Gifs wenigstens in Spoiler. Edit weils falsch verstanden wurde: Nur deswegen denk ich gerade über einen gif blocker auf meinem Browser fürs Forum nach.