Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Und was erwartest du von einem Dragonball? Rundenbasierte Kämpfe? Wird niemals passieren. Dass es ein ein reines Fighting Game ist mit RPG Elementen ist völliger Quatsch, du spielst ja tatsächlich auf kleineren Open World Gebieten, hast viele Dialoge, kannst erkunden, Zeug sammeln usw... und die Kämpfe finden wie in jedem RPG auf der Stelle statt, wo du den Gegner triffst... der einzige Unterschied ist, dass die Kämpfe hier in Echtzeit sind. An sich gibt es eigentlich nichteinmal eine Transition…

• Das war keine Spekulation, ich habe das Game sogut wie durchgebonkert^^ Schon knapp 80 Stunden jetzt und Postgame kannst du wieder ganz andere Sachen machen im Kampf, Vor Allem wenn du die Charaktere und deren Skill Trees auch noch maxt und alle Training Room Super Passives lernst - und wie gesagt im Postgame wird man das brauchen, da es dann massig Gegner gibt, die weit über eurem Level sind. Aber auch durch die freihe Teambildung und das Herumspielen damit wird man auf neue Möglichkeiten treff…

• Ich kann die Schwächen durchaus nachvollziehen, aber an sich ist es doch ein gutes Spiel, nur eben keine gute Umsetzung der großen DBZ Szenen. Was das Kampfsystem angeht habt ihr warscheinlich noch kaum was gesehen, da es sich erst Postgame wirklich öffnet und selbst da hat man zu Anfang noch nicht alle Möglichkeiten. Das Postgame ist wirklich groß, auch wenn vieles eher mit Grinding verbunden ist. Es gibt aber massig neue Mini Stories und und und. Dass es sich mehr wie ein Fighting Game anfühlt…

• Story durch nach fast 40 Stunden^^. Holy Moly... das was nach dem ersten Durchgang unlocked wird(Postgame), ist nochmal doppelt so lang wie die eigentliche Story. Unmengen von Ministories und neuem Optionalem Kram, irgendwas mit Zeitreise muss es auch geben, da man diverse Quests hier nur mit Charakteren machen kann, die dort erstmal nicht verfügbar sind. Das sind auch nicht alles Langweilige Quests, da sind noch einige lustige Sachen dabei. Mal abgesehen davon, dass man noch viel im Skilltree u…

• Zitat von faravai: „Klingt doch insgesamt positiver als ich so dachte^^ Vielleicht tu ich mir das Spiel irgendwann auch noch an. Ne Demo würde ich hier echt mal begrüßen. Nach Jump Force war ich doch erst mal etwas skeptisch, aber das waren ja auch andere Entwickler. Fühlt es sich denn an, als ob man den Anime spielen würde? “ Das war ja das Hauptanliegen bei Kakarot, also ja^^ Aber nicht nur das, du hast eben eine offene Welt(viele kleinere Open World Gebiete auf einer Oberweltkarte wählbar) un…

• Wer es in der Nähe hat, Mc Media Games ist da auch ziemlich zuverlässig, hatte bisher sogut wie alles immer 1-2 Tage früher da und es ist immer um die 10€ günstiger als sonst wo.

• Das Spiel ist ein Traum, man kann wirklich extrem viel machen und auch Dragonball(die allererste Serie) wird mit einbezogen, sowie aber auch vieles an ganz Neuem Content oder vom Manga. Die Welt öffnet sich einem aber nach und nach, so wird man aber auch nicht erschlagen von dem Content. Zu Anfang denken einige vielleicht noch die Kämpfe fühlen sich irgendwann zu repetetiv an, aber das ändert sich schnell, es wird immer komplexer, fordernder und es kommen noch "spezielle Gegner" um nicht jetzt h…

• Nö, also generisch ist für mich was anderes, siehe Xenoverse. Kakarot ist da ganz anders, die Kämpfe sind weitaus komplexer und fordernder, wenn auch nicht unbedingt schwer. Sie sind auch sehr abwechslungsreich und bieten tatsächlich oft solche Nier Automata Elemente wo die Kamera wechselt und man auf unterschiedliche Art und Weise die Angriffe ausweichen muss oder den Gegner angreifen muss. Es ist ein Traum, wenn man nur ein bischen was mit Dragonball anfangen kann. Die Schwächen liegen eher wo…

• Hab´s schon, fange gleich an :3 Spielt es hier sonst noch jemand?

• McMedia Games hatte es heute natürlich wieder^^ Gamestop und Saturn verkaufen es erst morgen. McMedia Games wird so langsam mein Lieblingsladen, sie haben wirklich immer alles früher und günstiger als bei Gamestop oder sonst wo, außerdem auch viel mehr Auswahl. Ausgerechnet unser Euronics hatte es heute früh auch schon, aber 70€... wäre halt meine Notlösung gewesen.

• Nachdem was die Reviewers sagen, ist es keinesfalls das was ihr denkt^^ Gegen mancher Meinung es wäre Button Mashing sagen die Reviewer auch, dass es das überhaupt nicht ist. In der UI steht zwar nur Kreis für Angreifen, aber erstmal muss man aber auch meistens alles nutzen was man hat wie Ausweichen, Blocken, KI Angriffe timens und dann kann man wohl seine Angriffe varieren mit 2 Tasten, aber auch die KI Angriffe/Supers in Kombos einbauen. Team Combos gibt´s auch. Des weiteren gibt es hier und …

• Zitat von Supersanjajin: „Was ein geiler Trailer und dann noch mit der original Musik aus dem Anime. Ich habe wirklich Gänsehaut bekommen. Jetzt bin ich entgültig überzeugt von dem Spiel. “ Lustig ist, dass das Game noch besser ist als alles was man in den Trailern gesehen hat^^ Hab zuviel Walkthrough Livestreams die Tage gesehen haha, aber es hat auch einige Schwächen, wie einige unfertige Szenen, wo sogar der Sound komplett fehlt und welche komisch rüberkommen, aber ich denke mal deshalb auch …

• Zitat von DarkJokerRulez: „Square Enix könnte als Entschädigung, die Demo rausrücken. Wenigstens das. SSSSSSEEEEEE GIB SIE MIIIIRRRR. “ Bleibt ja immer noch der 31.01^^ Ich glaube wenn sie dann noch nicht im Store ist, kriegen wie sie nie oder zum Release wo es eh keinen mehr interessiert.

• Gottseidank ist DBZK ziemlich lang xd

• In 4k ist das schon heftig... youtu.be/kKYq7w64b6M Ich glaube ich habe noch nirgends eine so krasse Grafik/Optik gesehen.

• Lies nochmal was ich geschrieben habe^^ Du scheinst dir in letzter Zeit Dinge für dich hinzudrehen wie sie dir passen :3 Du musst zudem nicht alles spielen um sagen zu können wie in etwa dieses oder jenes Gameplay funktioniert. Mit genug Erfahrung sieht man sowas irgendwann sehr schnell wenn man sich nur Gameplay Material auf Youtube/Twitch usw anschaut.

• Ich schau mir gerade ein Walkthrough an, von einem der es jetzt schon hat(also nicht die Demo oder Presseversion). Kann nur sagen es ist mega und nailt den Manga und den Anime und geht teils sogar noch tiefer. Was auffällt, es hat diesen typischen Dragon Quest Charme und Nier Automata Gameplay Elemente - so haben selbst die schwächsten Gegner Mechaniken, denen man ausweichen möchte^^ Es ist wirklich ein komplett anderes Spiel als jedes andere Dragonball und hat viele Abwechslungsreiche Gameplay-…

• Zitat von CloudAC: „Erst mal abwarten ob es groß optionales und Endgame gibt. Glaub da machen sich manche wieder zu viele Hoffnungen. Wenn das Teil 70GB groß ist, weil SE wieder nicht komprimieren kann, dann sind 2 Discs eh besser, bevor man die hälfte des Spiels ziehen muss. 2 Discs sind lange kein Beweis für viel Nebengedönse (auch wenn ich beim Remake alles machen werde, weil es eben DAS Remake ist und ich 2 Wochen Zeit haben werde^^) “ Mein Post bezog sich eher auf das was man schon weiß, vo…

• Bald ist es soweit^^ youtu.be/11xNY3IbXQw JP Reviews sehen schonmal sehr gut aus, gehen von 85-90. Famitsu Review youtu.be/G_Qelws2Eyk Für ein Dragonball... ist das schon unfassbar^^

• Zitat von DarkJokerRulez: „Ich gehe von einer Spielzeit von 15 bis 20 Stunden aus. Wer hier eine 30 bis 40 Stunden Story erwartet wird bestimmt enttäuscht sein. Wenn es am Ende doch länger gehen sollte. Habe ich nichts dagegen einzuwenden. “ Ich möchte nocheinmal daran errinnern, dass es sich hier um ein 2-BluRay Disc Game handelt^^ Außerdem wird mittlerweile oft gesagt, es spielt sich wie Devil May Cry 5 nur eben ohne Springen und mit Slow Mo Taktik-Menü. Bei dem, was ich bisher vom Gameplay ge…