Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erstmal danke für das Gewinnspiel Ich wähle die japanische Sprachausgabe

• Wir besitzen 2 Switches, allein durch MHG XD Und uns nicht das Gerät streitig zu machen Zu der Frage Mein Fazit bisher ist, dass die Switch ansich eine gute Konsole ist, trotz allem, das der Akkuverbrauch von Konsole zu Controllern sehr, sehr unausgeglichen ist. Ich mag das Design und den Aufbau der Homemenüs. Das Einzige was mich bislang immer noch immens stört, ist die geringe Auswahl an guten Spielen Ist es ein Port, kann ich es mir genauso gut für die PS4 holen, dort finde ich die Spiele imm…

• Eindeutig Jibanyan X3 Auch aus dem Grund, weil ich Katzen über alles Liebe Und Jibanyan is sowieso liebenswert, auf seine Art und Weise, vor allem sein ständiger Kampf mit dem LKW q_______q Vor allem, war es eines der 1. Yokais, die ich unbedingt haben wollte

• Ich bin schwer für Rise X3 Einer meiner Lieblingschara aus Persona 4 Würde mich freuen wenn ich gewinne, wäre ein super Geschenk für meinen Schatz >///<

• Zu Corpse Party kann ich nicht nein sagen XD Könnte meine Vita ebenso vertragen :3

• Das Großschwert hat ja auch den meisten Hau-drauf-Effekt o_o Ich persönlich komme damit garnicht klar, weil mir das Großschwert zu schwerfällig und plump erscheint, im 3. Teil bin ich garnicht damit zurecht gekommen XD Soviel im Onlinemodus spiele ich jetzt nicht (außer mit meiner Freundin), aber mir is ebenfalls aufgefallen, das viele Eröffner meist eine Glefe nutzen, womit ich auch nicht ganz zurecht komme, weil mich das Buffen wollen zusehr ablenkt. Wenn ich mit Waffen vorlieb nehme, dann mit…

• Sailor Moon

GoldenTenshi - - Anime & Manga

Beitrag

Im Manga drückt Usagi Mamoru nicht weg. Sie schaut zwar besorgt, aber er gab ihr dennoch einen Kuss auf die Wange...sorry Kopf. (link entfernt beinhaltet Scans) Und man kann pauschal nicht sagen, das so eine Reaktion überspitzt wäre. Ich für mein Teil halte es nachwievor berechtigt, negative Kritik auszuüben, nicht unbedingt nur aus Nostalgiegründen, sondern eher im Vergleich zu andere Animes und aus eigener künstlerische Sicht. Ich selbst sage durchaus, sie haben sich zeichnerisch etwas verbess…

• Sailor Moon

Beitrag

Ich finde es nicht verzeihlich, wenn die Charaktertiefe zu leiden hat Als alter Hase mag man die Charas zwar kennen, bin aber auch der Meinung das selbst in Crystal genau dieses wichtig is. Was nutzen einem platte Charas, die zwar präsents zeigen, aber mehr nicht? Das sagt mir soviel wie, man hätte genauso gut nur eine Story rund um Usagi und Mamo-chan machen können, weil die anderen als unnötig erscheinen. Selbst in Mahou Shoujo Madoka Magica fiebert man mit den Charas 12 Folgen lang mit und le…

• Dragon Age III: Inquisition

GoldenTenshi - - Westliche Videospiele

Beitrag

Ok vielleicht lag es wirklich daran, das ich meine Entscheidungen nicht vorher abgespeichert habe, bzw die ganze Weltkarte Naja fange ich eben von vorne an, konnt ich wenigstens n paar Entscheidungen umändern XD Und hatte mich schon gewundert, warum die anderen soviel Dünnpfiff über die Wächterin und Champion sprachen, die ich so nie entschieden hatte Mal schauen, ob ich dann einen weiblichen Champ habe Danke für die Antwort

Beitrag

(Versteckter Text) Mich frustet das grad so ziemlich -.-" Zumal ne Freundin von mir das selbe Problem hat

Beitrag

Kann nun mittlerweile ebenfalls Inquisition zocken, bzw mache eh gerade ein DragonAge-Marathon durch XD Mitte November mit dem Origin angefangen, über zu Awakening, hin zu DA2 und nun eben Inquisition Wie auch in den anderen Teilen davor bemächtige ich mich wieder an den Fertigkeiten eines Kriegers...ich weiß nicht, ich habs einfach mit Nahkampfklassen...wobei ich mir manchmal wünsche ich hätte einen Magier gemacht Zumindest finde ich gut, das die Kampfbewegungen relativ die Gleichen sind wie au…

• Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk Mache gerne mit

• Sailor Moon

Beitrag

Dann hab ich das scheinbar missverstanden ^^" Dennoch kommt mir das alles ziemlich halbherzig rüber Ich habe bisher auch keine all zu große Erwartungen, das dieses Thema jemals richtig ausgeschmückt und/oder erklärt wird

• Sailor Moon

Beitrag

Ich werde irgendwie garnicht mit dem Anime warm Mag vielleicht schon daran liegen, das ich auch kein sonderlicher Fan vom Manga bin Ich werde auch niemals verstehen können, was man an SMC super toll finden kann, die Charas sind flach, die BGs leer, die Animation und Zeichnungen grottig und der Humor passt absolut nicht dazu ^^" Rei habe ich schon zu meinem Lieblingschara gekürt, weil sie zeichnerisch so übelst misshandelt wird, dicht gefolgt von Motoki und Ami Ich meine jeder hat das Recht den A…

• Es geht ja nicht nur darum, das man den Inhalt nicht runterladen oder erspielen braucht, sondern das es so extrem präsent is :3 Bin leider auch der Meinung, das Nintendo extrem auf ihre Eigenmarke drückt, gerade in Spielen, wo es optisch einfach nicht rein passt Ich finde Bayonetta in den Nintendokostümen mega hässlich und die Katzen tun es ihr gleich Schlechter Vergleich eine sexy Hexe mit den süßen Katzen zu vergleichen XD Man kann schlecht wegschauen, wenn die Nachrichten im Überschuss auf vi…

• Möcht wieder gern für mein Schatz die Elizabeth gewinnen Also bin dabei

• Ich würd gern für mein Schatz gewinnen, weil sie so ein großer Fan von der Tales of Reihe is >///<

• Wäre schön, wenn es in der EU erscheinen würde Finde das Spiel voll knuffig und ich mag die Lieder XD

• The Walking Dead

Beitrag

Ich finds schön, das alle die 5. Episode zocken können, wärend ich noch bis nächsten Mittwoch warten darf -.-" Ohne kack...hab mich echt mega verarscht gefühlt, zu sehen, das The Walking Dead Episode 5 auf jeder Konsole rauskam, nur nicht Vita EU <.< Wenigstens is die Community so nett und spoilert nicht .___.

• Hör ich aber sehr oft, das Ayumi Hamasakis Lieder früher besser waren Direkt sagen kann ich das leider nicht, da ich nur ältere Lieder von ihr mag und habe Namie Amuro hingegen kann ich schon eher sagen, das mir ihre früheren besser gefallen haben Bei den letzten paar Alben haben mir immer nur ein bis zwei Lieder gefallen und dann war auch schon wieder Sense ^^" Ich möcht nicht behaupten, das ich direkt auf den Hype von K-Pop aus bin Die Einzige die ich mir wirklich sehr sehr oft anhöre und die …