Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 128.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen, als Hobbyprojekt möchte ich ein Lösungsbuch für FFVI erstellen. Während der Text bereits vollständig ist, fehlt mir die Bebilderung. Daher suche ich gut aufgelöste Screenshots, Sprites, Karten und Artworks. Für jeden Tipp wo ich sowas herbekomme?bin ich sehr dankbar. Vielen Dank im Voraus.

• Dragon Quest Builders

_Antiheld - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Ich habe zeitgleich Fallout 4 und Dragon Quest Builders zum Geburtstag bekommen. Eigentlich hatte ich schon immer einmal Lust auf Fallout (habe vorher noch nie einen Teil) gespielt, aber jetzt hat mich DQB so sehr gefesselt, dass ich keine Zeit für Fallout finde. Schade, dass ich keine Vita habe, das Spiel würde ich auch gerne unterwegs spielen.

• Tekken 7

_Antiheld - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Seit Tekken 2 ist Tekken mein Standard-Prügelspiel. Daher ist der siebte Teil auch ein Must Buy. Mein Main-Charakter ist Baek mit dem ich zu 90% der Zeit Spiele (natürlich bis auf Tekken 3, aktuell spiele ich wenn ich mal dazu komme Tag 2 und nicht Revolution). Daher finde ich es schade, dass er nicht mehr dabei ist. Bei Tag 2 habe ich weiterhin sehr gerne mit Kunimitsu gespielt. Dass sie bei einem Hauptteil nicht dabei sein wird war ja klar, da der Charakter ja im Story-Canon tot ist, jedoch ha…

• Wir haben nun endlich eine PS4 im Haus. Neben den typischen Multiplayer-Games suche ich gute Ko-Op-Spiele für uns. Da meine Freundin bei starkem 3D-Gameplay oftmal Motion Sickness bekommt, sind vor allem Spiele aus der EGO-Perspektive wohl eher nicht gesucht. Da ich früher viel Spaß mit Final Fantasy Chrystal Chronicles auf dem Gamecube hatte, suche ich gerne ähnliche Spiele. Ich hatte an Diablo 3 gedacht um ein RPG in passender Perspektive mit viel Looten und Leveln zu haben. Ich habe noch nie …

• Dragon Quest Monsters

_Antiheld - - Nintendo DS und Nintendo 3DS

Beitrag

Hallo, da ich großer Fan vom Toriyama Stil bin wollte ich schon immer einmal Dragon Quest Monsters probieren. Nun habe ich dazu einige Fragen: - Wie kann ich mir das Gameplay vorstellen? Ist es wie Pokémon oder doch ganz anders? - Die Trailer von dem neuen DQM sehen sehr aus wie ein Cyber-Setting, das habe ich den anderen Spielen nicht angesehen. Ist das Setting da immer anders oder haben die anderen Titel das gleiche Setting? - Wie gut ist DQM Joker 2, kann man damit in die Serie einsteigen ode…

• Ich bin Backer und habe 60$ gespendet und habe mir eigentlich dafür die Retail-Version der Wii U mit den Backer exklusiven Content ausgesucht. Da NX ja 2017 erscheint, dies aber zum Ende der Kampagne noch nicht klar war, rechnete ich damit, dass eine Wii U-Version nur noch Pflichtprogramm sein wird. Somit nur noch als Download und die Edition der Kickstarter-Unterstützer wäre dann für Wii U die einzige Retail Edition. Jetzt glaube ich nicht mehr, dass noch eine Wii U-Version kommt. Ich tausche m…

• Ich würde meine Freundin mitnehmen, da ich sie seit letztem Jahr erfolgreich mit dem Pokémon-Virus infizieren konnte

• Zelda würde mich freuen, Top-Down Zeldas sind meine liebsten

• Metal Gear ist mein absolutes Lieblings-Franchise, der Gewinn würde mich sehr freuen.

• Majoras Mask konnte ich damals nicht spielen und würde mich daher natürlich sehr über das 3DS-Remake freuen.

• Ich will mir das Spiel nun auch kaufen, da ich mal wieder Lust habe ein Dragonball-Videospiel zu zocken (mein letztes war Budokai Tenkaichi 2) und die Möglichkeit einen eigenen Charakter zu erstellen finde ich so genial, dass ich jetzt zugreifen möchte. Nun meine Fragen dazu: -Ich habe lediglich ne PS3 und werde wohl erst im letzten Jahr ne PS4 bekommen. Kann ich zur PS3-Version greifen oder ist die sehr schlecht bzw. entgeht mir da wesentliches? Soll ich zuschlagen oder warten? -Es gibt ja bere…

• Ys-Reihe - wie beginnen?

_Antiheld - - Japanische Klassiker

Beitrag

Hallo, nachdem Gregor von Rocketbeans die Reihe so oft gelobt hat würde ich gerne mit Ys anfangen. Gerne würde ich das Spiel auf dem Handheld spielen, kann aber durch meinen Android-Handheld auch Plattformen bis hinzu Dreamcast, PS1 und N64 emulieren. Zusätzlich besitze ich einen DS, eine PSP und einen 3DS. Mit welchen Spielen (und welchen Editionen, da gab es ja oft Ports und Remakes) würdet ihr mir anfangen zu empfehlen? Was würdet ihr weglassen? In welcher Reihenfolge würdet ihr die spielen?

• Ich habe den Film nicht gesehen, daher kann ich seinen Inhalt nicht bewerten. Aber diesen Post fand ich sehr amüsant: Stolz%252Bder%252Bnation.jpg

• Zitat von Weird: „B-bitte was? O.O Ich dachte vielleicht 20-30 oder sowas aber 100?! Das kann man ja schon als vollwertigen serienableger werten :D“ Ich glaube nicht, dass die 100 Level im Durchschnitt so lange sein werden wie bei den New Super Mario Bros.-Spielen. Ich denke eher, dass die meisten Levels spielbare Tutorials sind, um den Leuten zu zeigen was beim Editor so alles möglich ist. Ist im Grunge genommen aber auch fast egal. Wenn man sieht was für tolle Mario-Fanspiele es bereits gibt i…

• Zitat von garciaSmiles: „Ich glaube bei Kotaku gab es mal einen sehr interessanten Artikel, der beschreibt weshalb ein richtiges PokéMon nie für die Heimkonsolen kommen wird. Ich persönlich brauche da auch kein PokéMon - ich bin erst einmal tatsächlich recht zufrieden bisher mit dem Teil. Metroid wäre halt noch richtig gut gewesen mit dem Pad! :(“ Danke für den Hinsweis. Hier ist übrigens der Artikel. Seine Argumentation, dass Pokémon sowohl online als auch vort Ort mit Freunden gespielt werden …

• Ich fände ein richtiges Pokémon für die Wii U wäre mal eine wirklich feine Sache. Im Gegensatz zu Mario & Luigi, Earthbound und erst im Gegensatz zu Titeln von Atlus und Co. könnte Nintendo da mit einem Spiel noch einmal einen wirklichen Anstieg der Verkaufszahlen generieren.

• @blubb: (Versteckter Text)

• Natürlich flaut es nach einem starken Anfang immer ab, aber ich denke schon, dass es auch an den Strech Goals hängt. Auch bei Yooka-Laylee sah man, dass die Strech Goals sehr schnell nacheinander erreicht wurden. Das letzte Strech-Goals war dann der DLC, der viele User auch eher abgeschreckt hat und für diesen wollten dann weniger Leute spenden. Bei Bloodstained hingegen gab es mit Stretch Goals wie Ports für andere Konsolen, einem orchestriertem Soundtrack, dem Roguelike Modus... viele Strech G…

• Zu Verkaufen: Okami Zekkeibad für die PS3 (deutsche Sprache enthalten) mit enthaltener Soundtrack CD NEU und OVP. qg45kvaw.jpg

• Zitat von zwiebelritter: „Was ich ja fast schon paradox finde, ist die Tatsache, dass der Fifty Shades of Grey-Hype in Zeiten einer erstarkenden Feminismus-Bewegung in dieser Form überhaupt existiert. Sind doch wahrscheinlich hauptsächlich Frauen, die sich Buch und Film ansehen. Würde mich nicht wundern, wenn die ein oder andere Feministin da nicht ganz konsequent bleibt.“ Die Frauen, die in der Feminismus-Bewegung aktiv sind und die Frauen, die 50 Shades of Grey abfeiern sind denke ich zwei Gru…