Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 866.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich finde den Film optisch auch mega hässlich. Ich werde bestimmt mal reinschauen, aber viel erwarten tue ich nicht. Glaub die Nostalgie wird sich da eh in grenzen halten, da auch der Soundtrack ein anderer zu sein scheint (zumindest nach dem Trailer zu urteilen).

• Jurassic World Evolution und Cities Skyline habe ich mit Controller gespielt, ließ sich beides gut steuern. Bei anderen Sims wie XCOM oder Tropico habe ich auch eher gutes über die Steuerung gehört. Also meiner Meinung nach ist das eine Frage der Umsetzung.

• Zitat von Spiritogre: „Und Anno ist halt noch ein wenig besser als Civilization, das die Amis ja auch gerne spielen. Konsolenspieler sind hier wegen der Steuerung bei solchen Titeln halt raus. Ich denke schon, dass viele Konsolenspieler sonst auch gerne mal sowas wie Anno 1800 zocken wollen würden. “ Also ich sehe da kein grundsätzliches Problem. Auf den Konsolen gibt es bereits ein haufen an Simulationen, die sich problemlos steuern lassen. Selbst so ein Brocken wie Planet Coaster soll dieses J…

• Genau sowas habe ich mir für das Spiel gewünscht. Ich hoffe aber das die Kommunikation im Multiplayer verbessert wurde. Im Vorgänger haben meine Mitspieler ständig ins Leere geschlagen, da die Gegner dort wohl ganz woanders standen als bei mir.

• Ich hab's mir auch gekauft. Ich werde Morgen irgendwann anfangen, vielleicht auch schon heute Nacht mal kurz reinschnuppern

• Ich wollte eigentlich erstmal abwarten, habe es dann Gestern aber doch noch vorbestellt. Hab's auch schon geladen, 48GB groß ist das Spiel. Für ein Anime Game von Bamco ungewöhnlich viel. Gameplay-mäßig rechne ich schon damit das es ein bisschen generisch wird, die RPG Elemente und der Fanservice müssen es halt irgendwie ausgleichen Gut ist auf jeden Fall das die DBZ Story scheinbar ziemlich umfangreich umgesetzt wurde und der Grafik-Stil gefällt mir von allen 3D Dragonball Spielen vielleicht so…

• Vielleicht gibt man den Händlern einfach die Erlaubnis das Spiel am Donnerstag zu verkaufen bzw. werden sich die Läden eh das Recht nehmen xD Mir kommt die Verschiebung eher ungelegen, am 10. April werde ich bestimmt noch mit Persona 5 Royal beschäftigt sein. Damit wird sich das Remake für mich erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben haben. Das Square Enix hier auf Konfrontationskurs mit Cyberpunk geht wundert mich aber schon. Zwei RPG Brocken in so kurzer Zeit, glaub das ist weder für Square En…

• Der Aufreg-Thread

Kaido - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Fayt: „Ohne Frage es ist sicherer als keine, ich sage ja nur es ist genauso knackbar. Es ist aber sicher auch nicht verkehrt für jede Accountbasierte Dienstleistung ein einzelnes schweres Passwort zu haben. Edit: Methoden sind z.B. das der Angreifer einfach deine Nummer übernimmt (die er kennen muss), oder die SMS per Spoofing direkt abfängt. “ Oh man, wirklich sicher ist man wohl nie. Glaub die sicherste Methode ist über eine separate App, die dann deinen Code anzeigt. Das bieten aber…

• Der Aufreg-Thread

Beitrag

@DarkJokerRulez Hab das bei meinem Amazon Account auch, sollte also gehen. Nachdem mir mal mein Playstation Account geklaut wurde (zum Glück ohne Schaden, der Support hat alles sofort rückgängig gemacht), habe ich das bei allen wichtigen Accounts aktiviert. @Fayt Echt ? Aber sollte ja zumindest aufwendiger sein als nur das Passwort zu klauen. So müssen die Hacker halt an dein Passwort und gleichzeitig deine SMS irgendwie abfangen.

• Der Aufreg-Thread

Beitrag

@DarkJokerRulez Das ist ärgerlich. Ich hoffe du bekommst das irgendwie zurückerstattet. Aber statt nur das Passwort zu ändern, würde ich empfehlen eine Zweistufige-Verifizierung einzurichten. Dann bekommst du beim Einloggen einen Code als SMS, den du dann eingeben musst. Ohne dein Handy kommt so niemand mehr an deinen Account. Mag vielleicht ein bisschen nervig sein, aber das ist die sicherste Variante.

• Zitat von Kelesis: „Wenn das wirklich so sein sollte, frage ich mich, ob die Lobby von Youtubern inzwischen so groß ist, dass sie mehr oder weniger exklusiv eine Demo bekommen. “ Das ist doch schon seit vielen Jahren so. Die Youtuber werden auch oft zu den Publisher eingeladen und können Vorabversionen vor Ort testen. Nicht selten mit einer Auslandsreise verbunden. Bei den ganz großen Youtubern wie Gronkh habe ich auch schon gesehen, das die Entwickler samt Spiel zu den Youtubern nach Hause komm…

• Abgestimmt für: Final Fantasy VII Remake Ghost of Tsushima Tales of Arise Persona 5: Royal Digimon Survive Neueinsteiger: One Piece: Pirate Warriors 4

• Final Fantasy XIV: Shadowbringer: Mit Abstand mein Highlight des Jahres. Eine großartige Story, schöne neue Gebiete und einen Soundtrack, den man guten Gewissens zu den besten des Franchise zählen kann. Für mich die beste Erweiterung. Catherine Full Body: Da ich die Standard Version noch nicht gespielt habe, ist es für mich ein komplett neues Spiel gewesen. Das Puzzle-Gameplay hat sogar spaß gemacht, der Kaufgrund war aber natürlich die Story und das Interagieren mit den Charakteren. Und das hat…

• Final Fantasy XIV Smalltalk

Kaido - - Final Fantasy 14

Beitrag

Zitat von DantoriusD: „Allerdings nutze ich Komfortmässig noch ne Blutooth Tastatur an der PS4. Zum einen natürlich wegen dem Bequemen Chatten und zum anderen hab ich mir auf der Tastatur auch Keybinds gelegt. Inventar öffnen,charakter equip...etc “ Jo, eine Bluetooth Tastatur habe ich mir auch sofort gekauft. Wenn man auf der PS4 spielt und den Chat nutzen möchte, ist das eigentlich schon Pflicht. Schreiben ist mit dem Controller leider naturgemäß nicht so praktisch

• FF14: Shadowbringer ist ebenfalls mein Spiel des Jahres. Ich fand schon Stormblood großartig, aber Shadowbringer hat da nochmals einen drauf gesetzt. Der Soundtrack ist ohne Frage einer der besten des Franchise

• Final Fantasy XIV Smalltalk

Kaido - - Final Fantasy 14

Beitrag

Die deutsche Synchronisation fand ich anfangs auch ein bisschen gewöhnungsbedürftig, mit der Zeit wurde sie aber deutlich besser. Mittlerweile habe ich die Stimmen sogar ganz gern. Nur Merlwyb und ihr viel zu klischeehafter Seemanns/Piraten Akzent bleibt gewöhnungsbedürftig xD Die Steuerung mit dem Controller war einer meiner Sorgen als ich angefangen habe, funktionierte nach einer kurzen eingewöhnung aber problemlos. In den Einstellungen kannst du die Steuerung auch ein bisschen konfigurieren. …

• [Serie] The Witcher

Kaido - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Zitat von Spiritogre: „Hatte gestern Abend auch angefangen die Serie mit meiner Frau zu schauen. Ich habe zum Glück einige der Bücher gelesen und wusste was vor sich ging allerdings fand ich das Tempo auch viel zu hoch und vieles zu wenig erklärt. Ich musste ständig meiner Frau Sachen erklären, weil das Fragezeichen auf ihrem Gesicht immer größer wurde. “ So ging es mir als The Witcher Neuling auch. Man wird da recht schonungslos in die Welt reingeworfen und mit haufenweise Namen und Personen ko…

• Abgestimmt für: Final Fantasy VII Remake Ghost of Tsushima Tales of Arise Persona 5: Royal Neueinsteiger: One Piece: Pirate Warriors 4 Digimon Survive

• Wenn sie ihnen wieder weggenommen wurden, dann wäre das ja eher Schikane als eine Wohltat. Aber kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ein Unternehmen wie Nintendo hat da eigentlich keinen Grund so geizig zu sein. Ein bisschen Werbung im TV kostet deutlich mehr als die Konsolen, die da verschenkt wurden xD

• Mega! Es war schon enttäuschend als bekannt wurde das es wieder nur auf Englisch erscheint, vor allem wenn man kurz zuvor noch mit den starken Verkaufszahlen geprallt hat. Aber umso schöner das es nun doch was wurde. Das Spiel wird definitiv zum Release gekauft.