Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 920.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Aruka: „edit: Hab jetzt Oathkeeper aufgelevelt und weiss wieder wie es geht, jetzt hab ich die ersten Bosse geschafft.... un nun bin ich wieder auf dem Keyblade Graveyard und muss wieder die genau gleichen Bosse besiegen mit den identischen langen Sequenzen? Wtf? Habe ich irgendetwas falsch gemacht? Also wenn das echt so sein soll fühle ich mich doch sehr verarscht. “ Ist leider für mich ein krasser Downer. So wie es sich bislang präsentiert, hätte das als Patch ins Hauptspiel auch völ…

• Video on Demand

Reita - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Als Video on Demand Freund (ha! dAs iSt oFFtOpiC-Drohung noch mal abgewendet) hoffe ich ja dass sich Netflix die Ausstrahlungsrechte für Parasite sichert, damit ich den fix sehen kann. Ansonsten mach mal was klar @Spiritogre. Du bist doch mit ganz Korea vernetzt.

• Video on Demand

Reita - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Ich fand Marriage Story auch mega. Mein Film des Jahres. Auch wenn ich immer noch Parasite nicht gesehen habe. Der soll ja auch ultra krass sein. Jedenfalls würde ich mir wünschen, wenn der Film etwas bei den Awards an Beachtung finden würde. Die Szene in dem er seinem Sohn den Brief vorliest zerstört mich immer noch total. Lediglich DIE Szene des Films, der Streit, konnte mich nie so hundertprozentig packen. Was einzig und allein an Adam Drivers Move liegt. Es sieht halt so beknackt aus, wenn e…

• Zitat von ElPsy: „Mal eine Frage zu einer der neuen Remind Trophäen. Und zwar bei der Trophäe "Wagemutiger", da steht man soll den höhsten Verdienst-Rang mit aktivierten Proficode erreichen. Das mit dem Proficode verstehe ich ja aber was meinen sie mit dem VErdienst-Rang, wo und wie kann man den erreichen? “ Wenn du ein neues Spiel im Proficode startest bekommst du Punkte wenn du diverse Negativ Dinger einstellst. Und diese Punkte füllen deinen Verdienst Rang. Zum Beispiel „konstant sinkende HP“…

• Bin ja mal gespannt, ob es reicht eines der beiden neuen Schwerter zu nutzen um „Dual Wield“ zu verwenden oder ob man doch beide braucht. Habe bislang nur die Berechtigung für Oathkeeper. Bin für das andere noch nicht mit Critical durch. EDIT: Sauber. Dual Wield geht auch nur mit einem Schwert.

• Ich weiß es trifft auf taube Ohren, aber die Download Version wäre auch noch eine valide Option. Dann ist am 10.4. ab 0 Uhr soweit. Oder man ist noch smarter (oder bescheuerter?) und holt sich das Spiel aus dem japanischen Store. Auf jeder Version werden höchstwahrscheinlich alle Sprachen enthalten sein (war bei FFXV auch so) und dann könnte man schon am 9. um 16(?) Uhr Gas geben. Just sayin'

• Bin da bei dir, Weird. LPs sind halt Entertainment. Ich schau auch gern in ein LP rein. Aber meistens nur beim Spielen, die mich zwar interessieren, aber die ich nicht selber spielen würde. Shenmue 3 war da letztens so ein Beispiel. Bei Spiele die ich kenne macht mich das eher wahnsinnig, wenn der LPler an einer Stelle hängt oder ein Rätsel nicht rafft. Da würde ich am liebsten in den Fernseher klettern. Ausnahmen sind Spiele wie Life is Strange oder Telltale Games oder spezielle Szenen, da ich …

• Argh, ich werd es später mal doch runterladen. Und wie alle Gacha Games nach kurzer Zeit wieder löschen. Aber zumindest will ich es mal angespielt haben. Sah immer ganz cool aus. Ist doch auch mit den Crystal Tools gemacht, oder? Und die PC Version ist auf... Steam? Mal schauen, ob ich die mit dem Mac geladen bekomme, ansonsten muss das Tablet ausreichen. Zitat von Somnium: „Die Final Fantasy XV Mobile Games waren ja schon nach wenigen Monaten von Square Enix eingestellt worden mit der Ausnahme …

• You lost me at „zufallsgenerierte Dungeons“ Ich hab aus Liebe zur Serie mit einem Import geliebäugelt, aber das Spiel sieht schon schmutzig aus. Am schlimmsten ist ja das Gameplay samt Commentary von der TGS. S.sugoi, sugoi. Su... ja komm, darauf Fall ich nicht mehr rein.

• Für mich persönlich kommt’s eigentlich ganz gelegen, aber mein Beileid an alle, die dafür extra Urlaub genommen haben.

• @Kelesis Ich spreche da natürlich aus meiner Filterblase heraus, aber ich bin bislang immer auf Argwohn gestoßen wenn das Thema “invertierte Kamera” aufploppte. Einige lassen sich ja zumindest noch dazu herab, wenn es um die Steuerung von Flugzeugen oder ähnliches geht.

• Also erstmal, mehrere Spielstände sind ein absoluter Muss! Ich behaupte auch mal ganz frech dass jeder, für den ein einziger Slot ausreicht, keine kleineren Geschwister hat, mit denen er/sie sich die Konsole teilen (musste) @Bloody Beziehst du dich da auf Jump n Runs? Denn meiner Wahrnehmung nach gibt es Game Over Screens in Hülle und Fülle. Allein der „You died“ (oder was auch immer da steht)-Screen der Souls Spiele ist doch schon Popkultur. Nichtsdestotrotz feiere ich einen schönen Game Over S…

• Bei mir ist es witzigerweise genauso. Auch ebenfalls mit nem Trails of Spiel. Nämlich Cold Steel 1. Wenn ich es einlege ist es immer cool, aber es kann mich nie lang genug bei der Stange halten, weswegen ich es immer als Lückenfüller benutze, bis ein Spiel rauskommt, auf welches ich richtig Bock habe. Resultiert natürlich darin, dass ich das Spiel auch seit gut einem Jahr vor mir her schiebe. Und das ist schon fast ein Kampf gegen die Zeit, da in regelmäßigen Abständen immer neuere Teile erschei…

• Ich seh’s es auch ganz entspannt. Nur wenn GameStop wieder Sticker mit nem anderen Datum zum überkleben bekommt sollten wir Aufschreien.

• Zitat von Aruka: „Kennt den jemand noch Beispiele von JRPGs bei denen eine wirklich authentische Liebesgeschichte erzählt wurde? Mir fällt da jetzt echt garnichts ein was ich doch irgendwie schade finde, abgesehen von den Spielen wo man sich für eine entscheiden muss, wie bei Persona oder Trails, aber das zählt nicht.^^ “ Wenn man mal DarkJoker braucht, damit er die Shadow Hearts Fahne schwingt, ist er natürlich nicht zur Stelle.

• Also jetzt suchst du Stress.

• Die Yakuza Wertung lässt mein Herzchen wieder frohlockend hüpfen. Hab ich richtig Bock drauf. Bei Kakarot hatte ich nie die größten Erwartungen, auch wenn ich mir bei der Wertung ein „okaaaayyy“ nicht verkneifen konnte. Wenn man sich die einzelnen Bewertungen anguckt, sieht das eigentlich ordentlich aus. Allerdings bekommen alle diese ganzen „Naja“-Spiele ne ähnliche Wertung von der Famitsu. Das sind natürlich nur die nackten Zahlen. Wäre natürlich schön die Berichte dazu zu lesen, aber sei verf…

• Heavy Rain fand ich beim ersten (und einzigen) Mal spielen ganz stark. Das würde ich gerne nochmal erleben. Oder das ein oder andere Telltale Abenteuer. Aber ohne dem Wissen, das die Entscheidungsmöglickeit alles nur Makulatur ist.

• Geilo! Bin ich echt gespannt drauf. Der Film hat in Japan wegen einer bestimmten Stelle dann doch ziemlichen Backlash bekommen. Ich hab mich diesbezüglich schon gespoilert und ja, hätte ich mir vielleicht auch anders vorgestellt, aber auf dem nackten Papier las sich das jetzt nicht so schlimm.