Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das ist meine Liste. 5dea96-1579185910.png a3b66d-1579185968.png 8e6729-1579186005.png Dafür das ich letztes Jahr mich ausschließlich mit Animes beschäftigt habe kam doch ganz schön was zusammen.

• Wenn man sich die Reaktionen von einigen so im Netz durch liest könnte man wirklich meinen für manche geht gerade eine Welt unter. Meine Fresse wir leben im Jahre 2020, Heutzutage braucht es keine Bühnen Präsentation mehr um Spiele anzukündigen! Twitter, Facebook, Instagram, Youtube und viele andere Social Networks dürften euch ja allen ein begriff sein. Wenn alleine ein Logo ein Instagram Rekord bricht dann sagt das schon einiges. Zumahl die PS5 hundertpro auf der Bühne gezeigt. Nur halt nicht …

• LOL FF VII Remake wurde tatsächlich verschoben. Der 10 April ist der neue Termin. EOP0jliX4AAq-yK

• Ganz ehrlich wer sich auch nur ein bisschen mit Fate Grand Order auseinander gesetzt hat, dem sollte diese Nachricht überhaupt nicht überraschen. FGO ist wirklich ein Phänomen das man nicht erklären kann. [url]https://www.youtube.com/watch?v=z-fxfuWhff0[/url]

• Zitat von Novaultima: „War das die Chocobo Ranch? Die kam doch außerhalb von Midgar ;p “ Ja das wundert mich auch. Vielleicht wird es doch auch außerhalb Midgards spielen. OK das ist zu lustig aber es gibt tatsächlich ein Cloud Dancing Minigame. i.4cdn.org/v/1577975956621.webm

• Wer will kann sich hier die komplette Ladung an Spoilern geben. imgur.com/a/rDXISUM (Versteckter Text)

• Und damit verabschiedet sich also die PS4! Also mir sind 2 Dinge aufgefallen. 1. Ist der Sprecher von Jin etwa Kazuya Nakai der Sprecher von Zoro aus One Piece. Würde ja passen weil beide sind ja Samurai. xD 2. Der Erzähler im japanischen Trailer, kann das sein das Hidekatsu Shibata die Japanische Stimme von Hiruzen Sarutobi aus Naruto ist? Auch das wäre ironisch denn es würde noch mal unterschreiben warum Jin den weg des Shinobi gehen muss. Jooo ansonsten fehlen mir die Worte. Das war wirklich …

• Super damit wird es ein Day 1 kauf.

• Ghost of Tsushima

KaydonJAK - - Westliche Videospiele

Beitrag

rMKbmpc.jpg Wird bestimmt das Cover Motiv. Für mich steht eh schon seid dem Ankündigungs Trailer fest das Jin ein Shinobi ist/wird.

• Zitat von DarkJokerRulez: „Kann eigentlich Platinum Games immer nur denselben Gameplay? Es sieht nicht anders aus als das von. Nier oder Astral Chains “ Ja das ist mir auch aufgefallen. Klar sollte man bei dem bleiben was man kann, aber bis Vanquish hat man sich nicht wirklich aus seiner Wohl fühl Zone heraus getraut. Gran Blue war da das erste Platinum Games Spiel was sich vom Bayonetta Stil abgehoben hat. Naja ich behalte es trotzdem im Auge.

• Ghost of Tsushima

Beitrag

Key Artwork e2ZtvbS.png Toll jetzt darf ich also mir doch die Sch.... Game Awards angucken. Laut Geoff soll es außerdem der längste Trailer in der Show am Donnerstag sein. twitter.com/geoffkeighley/stat…tml%231204407977744027649

• 5l0q887x0i201.gif Das ist alles was ich brauche!

• Es würde mich nicht wundern wenn Cyberpunk nächstes durch all diesen Hype die größte Enttäuschung wird! Nicht weil es ein schlechtes Spiel ist, aber einige erwarten ja etwas was noch nie da gewesenes. Sowas kann nur nach hinten los gehen gehen.

• Zitat von Spiritogre: „Die Zeit, wo Exklusivtitel die Mainstream-Konsolen verkaufen sind jedenfalls lange vorbei. “ The Last of Us 19 Mio Uncharted 4 16, 2 Mio Spider-Man 13, 2 Mio God of War 10+ Mio Horizon Zero Dawn 10+ Mio Aber natürlich ist der Haupt Erfolg der PS4 CoD, Fifa oder GTA. Wer wirklich glaubt das die PS4 ihren Erfolg ganz alleine ohne diese Titel erreicht hätte, ja der glaubt auch das eine Konsole keine Exklusiv Titel braucht. Sieht man ja wunderbar an der Xbox wie gut diese Stra…

• The Last of Us

Beitrag

Zitat von DarkJokerRulez: „Ich denke SE wäre es eh egal gewesen, hat man jaschön an Dragon Quest XI gesehen. Obwohl Spider-Man zeitgleich erschienen ist. Wurde es nicht verschoben. “ Ja das stimmt natürlich auch wiederum. Ich kann mir sogar vorstellen das Sony bewusst TLOU Part 2 wegen FF VII verschoben hat. Jedenfalls steht der neue Release jetzt fest, es ist der 25. Mai! blog.us.playstation.com/2019/1…t-ii-comes-to-ps4-in-may/

• Ghost of Tsushima

Beitrag

GoT soll intern auf ende 2020 verschoben worden sein. screenrant.com/ghost-of-tsushi…ase-date-late-2020-delay/ Das überrascht mich überhaupt nicht! Ich gehe sogar fest von einem PS5 Launch Titel aus. Der natürlich noch für die PS4 kommt. Allerdings und darauf sollten einige sich schon mal drauf einstellen sobald die PS5 angekündigt wurde wars das mit der PS4. Ja ja ja Sony hat gesagt, aber das haben sie auch bei der PS3 gesagt und sogar bei der PS2.

• The Last of Us

Beitrag

Das kommt mir sehr gelegen. Und ich glaube SE dürfte wohl jetzt auch Nachts ruhiger schlafen.

• Zitat von Bastian.vonFantasien: „Schau mal in Yuris Zimmer(Zephias) nach einer Einladung von Flynn, zu einer Herausvorderung. Vlt fehlt dir diese noch.. “ Jooo danke genau daran hat es gelegen. Wer kommt dann auch bitte schön auf solche Dummen Ideen das sobald ein Event verfügbar ist das man vorher noch was erledigen muss? Naja Hauptsache es war kein Bug.

• So will mich auch mal wieder melden. Mittlerweile habe ich das Spiel durchgespielt und bin gerade voll im Post Game. Ausführliche Meinung kommt noch. Ich brauche jedenfalls eure Hilfe denn ich habe wohl einen verdammten fiesen Bug. (Versteckter Text) Das ist auch wieder typisches japanisches Spiel verhalten. Für was leben wir mittlerweile im Digital Zeitalter wenn Probleme nicht gepatcht werden? Neee sorry Vesperia ist an sich echt ein gutes spiel aber dieser Bug versaut mir gerade alles. Wenn i…

• Ich spare schon mal, aber ob ich sie mir wirklich zum Launch hole, hängt einzig und alleine von den Spielen ab. Dabei ist es mir egal ob Cross Gen oder Exklusiv ich will besonders nun mal die WWS Titel alle in der best möglichen Qualität zocken und das ging bis jetzt nur auf der PS4 Pro und in Zukunft auf der PS5.