Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Brandybuck: „Die App wird kostenlos herunterladbar sein und In-App-Käufe bieten. “ Joah dann halt nicht. Das wird wieder ein Gachading, ich hoffe immernoch sehr das es hier in den nächsten Jahren endlich eine EU-Regelung gibt die solche Spiele unterbindet, sodass Publisher zumindest gezwungen sind normale Versionen für Europa zu releasen, das wäre ein Traum. Denn prinzipiell wäre ich schon interessiert. So ein richtig schönes Mobile Spiel mit gutem Umfang und dauerhaftem Support, dafür…

• Zitat von Kanche: „War doch mit Ansage, überrascht das wirklich jemanden? FFXV hat btw. nur einen Season Pass. Royal DLC und Ardyn waren zwei weitere eigenständige DLCs. Es war zwar viel Kram, aber der Content war da insgesamt wirklich sehr gut für den Preis - eigentlich besser als vieles aus dem Hauptspiel. “ Ging mir da darum das es vor FFXV üblich war das ein Season Pass einfach alle DLCs beinhaltet die danach released werden. Fand ich daher auch richtig dreist. Und so wie es schlussendlich g…

• Was zockt ihr zurzeit?

Aruka - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Ich spiele momentan den neuen Kingdom Hearts 3 DLC, und ich bin da schon echt entäuscht. Der Grossteil besteht aus den gleichen Bosskämpfen in den gleichen Arealen mit den gleichen Sequenzen, die aber ein wenig erweitert wurden. Bisher wurde keine einzige der Fragen beantwortet die es am Ende von KH3 noch gab. Also minimal, lediglich erfährt man was mit Sora am Ende genau passiert. Aber das war wurde eh schon so gemunkelt. Naja ich spiele es noch durch, aber kann es echt keinem empfehlen, nicht …

• Boah also ich weiss ja nicht was noch kommt, aber wenn das so weitergeht ist dieser DLC echt das dreisteste was Square Enix bisher getan haben, und die haben 2 verschiedene Season Pass für FFXv released. Also ich fand Kingdom hearts 3 ja noch ziemlich gut, ich hatte sehr viel Spass damit, aber der DLC geht ja mal gar nicht. 30 Euro für ein paar erweiterte Szenen und die gleichen Bosskämpfe in den genau gleichen Arealen die man schon kannte? 30 Euro. Naja ich spiele es noch durch, aber ich denke …

• Zitat von Reita: „Ich konnte jetzt leider nur 2 Stunden in das Re:Mind Szenario reingucken und man benötigt einen durchgespielten Safe für den DLC. Ich hab leider nur einen Lv.99 auf Schwer. Weswegen ich hoffnungslos überlevelt bin. Ich hoffe ja, die Secret Bosse reißen das noch raus “ Leider genau das Gegenteil bei mir. Ich komme momentan nicht einmal beim ersten Boss vorbei... Ich habe das Spiel ja wie immer relativ schnell durchgespielt, habe auch kein Ultimaschwert und bin denke ich unterlev…

• Hey, also ich wusste es nicht, deswegen erwähne ich es mal hier. Wen man Re:Mind im PS Store vorbestellt bekommt man einen exklusives PS4 Design, deswegen hab ich es mir jetzt heute doch vorbestellt, es erscheint ja morgen schon. Sieht relativ simpel aus, aber die Menüsounds kommen halt aus dem Spiel, und im Hintergrund läuft das KH Main Theme. Fand ich ganz cool, mag das Main Theme aber auch sehr gerne. Bin gespannt, spiele Remind dann direkt morgen.

• Video on Demand

Aruka - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Dann schau ich mir die mal zu erst an danke. Bin gespannt, also ich mag Ghibli prinzipiell schon gerne, halt nur wie gesagt einige der Filme waren mir da zu kindgerecht ausgelegt.

• Video on Demand

Aruka - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Das hat sicherlich jeder mitbekommen, aber alle Ghibli Filme sind ab dem 1ten Februar auf Netflix. Das sind wohl 21 Stück, was ich ehrlich gesagt nicht gedacht hätte. Wollte das mal nutzen zu fragen was für euch denn so Must Watch Ghibli Filme sind, sagt jetzt bitte nicht "ALLE". Also gesehen habe ich Mononoke, Chihiro, Totoro und das wandelnde Schloss. :O Ich fand Ghibli immer gut, besonders Mononoke habe ich damals geliebt, aber einige der Filme war ja doch sehr an Kinder gerichtet, was mich j…

• Ich muss leider zugeben das ich als Kickstarter Unterstützer das erste Hauptspiel wirklich nicht so gut fand. Die erste Welt war mir bereits zu leer, zu grosse Distanzen, auch wenn es schön designed war. Aber ich hatte da echt sehr schnell die Lust verloren, der Nachfolger reizt mich aber schon länger, ich freue mich da echt auf die Demo, wenn mir die gefällt hole ich mir das Spiel auch sicherlich sofort.

• RocketbeansTV

Aruka - - Diskussionen rund um Videospiele

Beitrag

Zitat von Mahiro: „Bei Nerdquiz kommt mir eher Ian durch den Sinn, der mit seinen kindischen Verhalten eine ganze Sendung kaputt gemacht hatte. Beim ersten Mal hatte ich ihn zusammen mit Simon in einem Moin Moin gesehen, da war er durch seine Art erfrischend anders. Doch seitdem nervt er mich jedes Mal nur noch, so das ich mich weigere noch irgendetwas anzusehen, wo er auftaucht. “ Jo Ian finde ich auch furchtbar. Also es gibt so einige Bohnen die ich mir auch einfach nicht ansehen kann, weil si…

• Zitat von DantoriusD: „Aber dank den ganzen "Leaks" ob nun Absichtlich oder Ausversehen kommt irgendwie immer weniger Spannung auf weil man im Vorfeld schon immer weiß was angekündigt wird. “ Jo hinzugesagt das hat mich letztes Jahr doch ein wenig gestört. Da waren ja echt alle neuen Trailer schon bekannt oder komplett released, da geht bei der PK echt ein Teil der Spannung verloren. Vielleicht versuche ich nächstes Jahr echt eine Woche zuvor gar nichts in Richtung Gaming News zu lesen, aber ich…

• Zitat von Falukoorv: „Also ich finde es schon etwas merkwürdig, wenn man in Tests TMS mit Persona 5 vergleicht. Auch wenn das beides Atlus-Spiele sind, so ist ein direkter Vergleich imo nicht wirklich angebracht, da Persona 5 mit seinen Life-Sim-Elementen einen ganz anderen Gameplay-Loop erzeugt als TMS, das ja dann doch eher klassisch aufgebaut ist (Dungeons nacheinander abklappern und zwischendrin Sidequests machen). “ Zitat von Megitsune: „Hab auf Twitter auch schon Dutzende tweets à la "this…

• Zitat von Mirai: „Jaaa, man soll Kinder nicht überfordern, aber schon fordern. Nur so entwickeln sich Gehirn und Seele. Wenn Geschichten nur noch so seicht sind, dass sie allenfalls zum Berieseln taugen, ist es doch kein Wunder, dass nach 18 Jahren Menschen dabei rauskommen, die komplett unreflektiert durchs Leben gehen, deren Aufmerksamkeitsspanne so klein ist, dass man sie gerade noch unter dem Mikroskop erkennt, und die keine Aufgabe mal durch eigenes Nachdenken lösen können, weil sie ihr Leb…

• Offizielles PC-Hilfe-Thema

Aruka - - Off-Topic

Beitrag

Wenn es hilft, die SKepsis ist hier wirklich unbegründet, Windows 10 läuft echt relativ gut und verhält sich ähnlich wie Windows 7, an die Neuerungen gewöhnt man sich echt schnell. Kenne auch jemanden der immnoch Windows XP verwendet weil er sich nicht mit dem neuen Kram anfreunden kann, finde ich echt schräg ehrlich gesagt.

• Zitat von Mirai: „ Wo wir dabei sind, hat für mich persönlich die TGS deutlich mehr an Bedeutung verloren als die E3, hängt aber auch damit zusammen, dass es aus Japan allgemein neben einigen sicherlich tollen Titeln, die aber oft genremäßig an meinem Geschmack vorbeigehen, oft nur noch "more of the same" gibt, mir aktuelle Trend-Features, die auf Biegen und Brechen in Spiele gezwängt werden müssen (einfach weil sie so beliebt sind, egal, ob es überhaupt passt oder nicht) leider eher weniger gef…

• Zitat von Mahiro: „Pokémon könnte auch ohne Schurkenteam und Weltbedrohung auskommen. “ Dem kann ich mich so ungefähr anschliessen. Denn die Grundformel ist das was mich bei Pokemon so sehr stört. Die Story kann man bei Pokemon immer getrost skippen und ist immer das schwächste Glied im Spiel. Mir hat auch Schwert Schild wieder super viel Spass gemacht, aber die Story war wiedermal...boah. Ich glaube das hängt damit zusammen das Nintendo doch noch ihre Spiele auch an Kinder richtet, das merkt ma…

• Ja sie hat für mich noch sehr große Relevanz, aber zusammenhängend mit dem Thema Sony finde ich nicht das alle die nicht bei der E3 dabei sind irrelevant sind. Die können halt alle ihr eigenes Ding machen. Aber die E3 ist mindestens für die Third Party Entwickler und für Indiestudios immer noch die beste Möglichkeit ihr Spiel zu promoten. Jeder schaut zu, in der Woche spricht immernoch jeder über die E3. Macht halt auch einfach Spass. Also die PKs sehe ich mir eigentlich immer alle an, nur nicht…

• Was zockt ihr zurzeit?

Beitrag

Zitat von Vincent: „Was ist ein Keks unter einem Baum?^^ “ Ich war gerade in dem Kapitel und ich glaube ich habe wieder einen Witz verpasst, dafür gibt es ja eine Trophy xD Zitat von Vincent: „Wasn da schon wieder passiert? “ Vor kurzem haben viele Gamingseiten, unter anderem Metacritic einen "Game of the Decade" Award verliehen, und da The Last of Us hat da halt wieder richtig abgeräumt, und bekam auch von Metacritic vom Team und von den Usern den Award. Das hat aber wieder dazu geführt das die…

• RocketbeansTV

Aruka - - Diskussionen rund um Videospiele

Beitrag

Zitat von Vincent: „Zitat von Aruka: „Muss mich dann wohl outen als jemand der tatsächlich immer noch eher Fan von den vier, beziehungsweise nun 3 Hauptbohnen ist. “ Bei Simon, obwohl er seine Aussetzer hat stimme ich hier voll zu. Nils hat auch seine Momente, mit Budi konnte ich leider nie sooo viel anfnagen aber Etienne...sorgt mittlerweile dafür, dass ich Formate nicht schaue oder gezielt vermeide wenn er dabei ist. Kino+ ohne ihn sind für mich die deutlich besseren Folgen. “ Etienne ist wirk…

• Was zockt ihr zurzeit?

Beitrag

Zitat von Weird: „Hab aktuell Gris angefangen. Bin ziemlich begeistert vom Spiel bisher! “ Bloody hat mir das vorgeschlagen, jetzt hoffe ich das es vielleicht beim nächsten Sale auf der PS4 dabei ist.^^ Das sieht schon richtig schön aus und ich habe momentan allgemein Lust auf Spiele mit narrativem Fokus. Zitat von Vincent: „Naja durchspielen werd ichs schon, aber es ist besser als Rise of the Tomb Raider. “ Ich fand Shadow auch wieder gut, aber es hinterblieb der gleiche Beigeschmack wie bei Ri…