Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Chaoskruemel: „Shin Megami Tensei? Nein? Dann staubt der Gerät halt weiter vor sich hin... So liebe ich Spielankündigungen. Davon gerne mehr. “ Das Spiel müsste ja erst einmal wieder einen Re-Reveal erhalten. Da man noch nicht einmal bewegtes Material aus dem tatsächlichen Spiel gesehen hat, war es recht unwahrscheinlich, dass Nintendo so ein Spiel einfach mal auf ein Sheet kloppt, was Spiele verspricht die schon mehr oder weniger für 2020 klar waren. Wenn das die endgültige Liste wäre…

• Hatte vor einigen Tagen It: Chapter 2 gesehen und eigentlich für sehr solide befunden. Es könnte ein großartiger Film sein, aber dafür hat er zu viele Probleme und die Selbstverliebtheit von Andy Muschietti tut dem Film auch nicht so gut. Der Mann spuckt zu jedem Film große Töne. Zu Teil 1 sollte es pünktlich zum Start der Blu-ray eine Langfassung geben (die ich dem Film gönne, da es eine massive Vorlage ist). Bis heute nie erschienen. Zu Teil 2 existiert nun angeblich ein über 4 stündiger Cut d…

• Video on Demand

Somnium - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Da der Film keinen eigenen Thread hat und vermutlich nicht so einen großen Andrang haben würde, würde ich gerne hier kurz meine Meinung dazu lassen. Marriage Story (Netflix Original) Ich sagte ja mal, Kino ist für mich keine wirkliche Option mehr. Preise und Qualität der Filme locken mich nicht mehr ins Kino, Filme, die mich interessieren hole ich im Heimkino nach und meistens wird ja nochmal eine verlängerte Fassung nachgereicht. Netflix wurde ja vor einiger Zeit sogar von Martin Scorcese beläc…

• Ich hatte den Thread komplett vergessen : D Ja, ich dachte mir, ich erlaube mir einen kleinen Spaß damit, dass ich das die Bilddatei "Liberty City Stories" nenne Das ist nämlich falsch. Somit bin ich noch am Zuge. Ich umgehe das Rätsel von @Mahiro nur ungerne aber noch ist die Sache von mir nicht durch! Ein Tipp von mir: Es ist ein Remake für den Nintendo DS was von einem bekannten japanischen Spielemacher kommt. Schaut es euch nochmal genau an. Sollte es bis zum heutigen Abend keine Lösung gebe…

• Ich dachte ich krame den Thread mal wieder aus da es nun einige relevante Neueinsteiger gab. Famitsu Sales: Week 3, 2020 (Jan 13 - Jan 19) 01./00. [PS4] Yakuza: Like a Dragon <ADV> (Sega) {2020.01.16} (¥8.390) - 156.993 / NEW 02./00. [PS4] Dragon Ball Z: Kakarot <RPG> (Bandai Namco Games) {2020.01.16} (¥7.600) - 89.537 / NEW 03./01. [NSW] Pokemon Sword / Shield # <RPG> (Pokemon Co.) {2019.11.15} (¥5.980) - 55.604 / 3.312.358 (-22%) 04./02. [NSW] Ring Fit Adventure <HOB> (Nintendo) {2019.10.18} (…

• Zitat von Weird: „Die japanischen Verkaufszahlen sind raus [NSW] Tokyo Mirage Session #FE Encore (Nintendo) - 18.797 / NEU Auweia... die Auflage ist ja echt mickrig gewesen... xD “ Und wenn das wirklich so stimmen sollte liegt die Durchverkaufsrate wirklich bei 100%. In den japanischen eShop Charts ist es auf Platz 3 ganz oben mit dabei. Meine Prognose war, das Spiel wird vor allem aufgrund der West-Version als Basis nicht die Top 15 in den Retail-Charts knacken. Denke, man wird das einschätzen …

• Zitat von Bastian.vonFantasien: „Animationsquälität auf dem Level von Zak Storm und Miraculous. Selbst die Zeichentrickfilme waren nicht gerade Aufwendig...zum Ende hin nicht besser wie Flash-Movies oder DB-Super, aber das hier gesehene ist echt schwach. “ Kann ich so nicht unterschreiben. Die letzten beiden Filme "Du bist dran!" und "Die Macht in uns" müssen sich beide vor großen Anime Big Budget Produktionen nicht verstecken (ich weiß allerdings nicht, wann du zuletzt was von Pokemon gesehen h…

• Zitat von Fayt: „Astral Chain sehe ich bei mir wiederum noch öfters, sowohl neu, als auch gebraucht in den Märkten. Naja heute ich hatte ich ja nach mehreren Anläufen nochmal Glück gehabt. Die kleine Stückzahl empfinde ich aber wirklich als unbefriedigend. “ Denke, irgendwann wirds wohl auch wieder Astral Chain geben. Dann hoffentlich auch mal etwas günstiger. Bei Amazon habe ichs halt vor einiger Zeit storniert weil da noch ein 5 Euro Gutschein drauf war. Für knapp 60 Euro würde ichs mir nun ab…

• Hatte mich auch gewundert gestern. Erst schmiert das Forum mit dem gleichen Problem wieder ab, dann hats auch wieder die komplette Seite erwischt. Wenn ich in meinen leicht verkalkten Erinnerungen mal suche, ich glaube, das Problem tritt hier nicht zum ersten mal auf sondern machte vor einigen Jahren schon Probleme. Aber glaube damals beim alten Forum hatte man es da auch wesentlich schwerer. Ich will auch nicht in Aktionismus verfallen (zumal ja dran gearbeitet wird und man derzeit nicht viel t…

• [PC/PS4/X1] Cyberpunk 2077

Somnium - - Westliche Videospiele

Beitrag

Zitat von DantoriusD: „Zitat von VenomSnake: „Cyberpunk ist ein gigantisches Rollenspiel mit mehr Tiefgang und Rpg Elementen als Final Fantasy 7R das ist Fakt außerdem wird Cyberpunk ohne eine Spielvorlage entwickelt. “ Öhm ja doch Cyberpunk basiert auf dem recht erfolgreichen Cyberpunk Universum welches ebenfalls zahlreiche Bücher und Pen&Paper beinhaltet. Also gibt es durchaus eine Vorlage. “ Du bist mir zum Glück zuvorgekommen, damit das schnell aufgeklärt wurde. Ja, man kennt die Probleme be…

• [Serie] Watchmen

Somnium - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Hat mich von vornherein irgendwie gar nicht angesprochen, obwohl Jeremy Irons dabei ist. Ich kann jetzt also schlecht was zur Qualität der Serie sagen, aber rein von den Kritiken her kam Watchmen schon gut an. Dass man die Serie abgesägt hat lag wohl einfach auch am falschen Marketing. Man hats irgendwie nie geschafft, wirklich zu erklären, was die Serie nun ist und wollte eine Hype-Blase erschaffen, die einfach nur auf den Vorab-Kritiken aufbaute. Aber Watchmen war jetzt sowieso keine Serie, di…

• @Chase Besten Dank dafür. Ich wollte den Thread gestern schon aktualisieren, aber irgendwann kam die Downtime und bis jetzt gerade hatte ich keine Zeit, Online was zu machen. Das mit Sea Salt und Fishing Sim World: Pro Tour wusste ich noch gar nicht. Also wer hier mal vorbeischaut und sieht, der Thread ist nicht aktuell, einfach was posten. Denn im Game Pass geht es so schnell, dass die Spiele meistens ohne viel Ankündigung für den Service freigeschaltet werden. Zu den aktuellen Spielen: Freue m…

• Zitat von Fayt: „Ist der Titel etwa schon komplett ausverkauft, ich finde in den Märkten irgendwie keine Version dazu, dachte schon das gibts gar nicht physisch (online ist für mich keine Option). “ Ich hatte mir gestern dann doch mein Exemplar abgeholt im Saturn und im Markt selbst hatte man kein einziges Exemplar. Hatte aus Interesse mal nachgefragt was da los ist. Man hatte wohl gerade mal 5 Exemplare erhalten die mittlerweile weg sind, wann und ob sie es wieder rein bekommen könne man derzei…

• Scheint sich wohl echt minütlich zu ändern. Die Produktseite sieht aus wie ein Platzhalter, aber auch ich kann nichts vorbestellen.

• Zitat von Spiritogre: „Ich habe Devil's Third bisher nur angespielt. Hatte mich eigentlich drauf gefreut aber da es solche Spiele zuhauf gibt war mir zu dem Zeitpunkt dann die Grafik wegen der Wii U ein wenig zu schlecht. “ Dass das Spiel so altbacken wirkte lag sogar weniger an der Wii U als viel mehr an der turbulenten Entwicklung. Das Spiel befand sich gefühlt Jahre in der Entwicklungshölle bis Nintendo ein Budget hinzugesteuert hat, um die Entwicklung zu komplettieren. Technisch wurde da nic…

• Zitat von Weird: „Was die kann, kann ich schon lange! “ Selbstverständlich! Ich denke, wir befinden uns alle auf ein Emily Rogers Level denn die echte Kristallkugel, die hat nur Michael Pachter : D Was die Animal Crossing Direct angeht, ich denke, hier wollen einige nun ihre Schlüsse aus Nintendos letzten Ankündigungen ziehen und wollen nun eine Animal Crossing Direct herbeizaubern. Was ich aber auch wirklich gar nicht für so unwahrscheinlich halte. Und das muss ja sogar fairerweise mal gesagt w…

• RocketbeansTV

Somnium - - Diskussionen rund um Videospiele

Beitrag

Zitat von Aruka: „Mir gefällt Nils oft sogar bei Pen and Paper am besten, weil er halt sehr gut im improvisieren ist, da kommen dann halt super One Liner Zeilen an die man sich noch ewig erinnert. War ja schon beim ersten Pen and Paper Tears so, Geronimo Röder war das absolute Highlight meiner Mienung nach. Aber stimmt schon, da ist der relativ präsent, da fällt ein Budi weniger auf, obwohl der ja auch sehr witzig sein kann. “ Die anderen ergreifen einfach zu wenig die Initiative. Was Hauke präs…

• Es ist Devil's Third und es wird keinen Switch-Port geben Edit: Wobei man sich eher fragen sollte, ob es Tomonobu Itagaki noch gibt.

• Ja, da sind einige Titel bei die ich wirklich nicht in 2020 erwartet hätte. Darunter Xenoblade und Deadly Premonition. Xenoblade ist halt so ein typischer Kandidat für mich gewesen, den man einmal verschiebt. Die Gerüchte um ein neues 2.5D Metroid sowie ein neues Paper Mario halten sich weiterhin wacker. Auch wenn diese lächerliche Leakerin "Sabi" absolut kein Garant dafür ist, dass das stimmt. Was das Mädel macht ist Gerüchte auf ResetERA, Reddit und 4chan aufzugreifen und sie anschließend als …

• PlayStation 5

Somnium - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Zitat von VenomSnake: „gamerant.com/ps5-leak-playstation-slogan/ “ Die Liste zu lesen dürfte für euphorische Gefühle in den Höschen von Männlein wie Weiblein sorgen. Aber das ist doch echt die pure Utopie. Die Frage ist eher, wieso sollte Sony dafür die Taipei Game Show benötigen wenn man eigene Events angekündigt hat? An einem Reveal im Februar glaube ich aber dennoch. Das größte Problem dieses Leaks ist einfach der Ursprung, 4chan. Abwärtskompatibilität zu allen Systemen, ein schlanker Preis z…