Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fortschritt Magischer Begleiter: 98% Fortschritt Kreaturenkompendium: 93% Fortschritt Aufgaben: 100% Fortschritt Alchemie: 90% Gefundene Schätze: 100/100 Salomon-Stadion Rang S

• Schade das ich nur Tekken 6 habe würd gerne mitmachen aber leide naja was solls =(

• Zhone Cage

Bahamut-Ace - - Tales of Graces f - Help

Beitrag

wenn du einenFAQ benutzt um diesen bereich zu clearen wirst du an allen Anderweltsamen vorbeigeführt einer is zum beispiel unter dem Teddy (süd , west ,Süd) wenn ich dir einen FAQ mit Karte vorschlagen dürfte wäre das dieser hier -> gamefaqs.com/ps3/604158-tales-…s/64130?page=3#section228 weiter runter scrollen und dort findest du den Arcardia Garden mit kompletter beschreibung wo du was findest =) sollten dir trotzdem noch fragen offen stehen fühl dich frei zu fragen ich helf gerne =)

• 100er kombo

Beitrag

in der future arc für jeden einzelnen die Figurinen holen und dann mit 4 mal der gleichen person am besten in ZC E4 (Dark Turtlez) Diesen bestreiten da der sieg mit dieser Kombo zählt =)

• Zhone Cage

Beitrag

nein nein nein versteh das nicht Falsch nach der Future Arc stehst du wieder in der Main arc vor dem Endboss und kannst dich dort rausteleportieren also Nach der Future Arc kannst du den Future Arc nach der kleinen königin Laden und bist wieder in der Main arc und kannst in den Zhone cage gehn ganz easy sag ich ja hab ich auch so gemacht

• Zhone Cage

Beitrag

Einfach den Speicherstand nach der Futur Arc Reihe Laden und du kannst wieder wie gewohnt in den Zhonecage alles garkein Problem alle möglichkeiten hab ich ausprobiert und getestet =)

• Carta Infos

Beitrag

das passiert warscheinlich automatisch da kannst du nicht viel machen meine ich ich kann mich aber auch irren ... einfach in bisschen hin und her probieren =)

• Carta Infos

Beitrag

du kannst den tzpen in stable iyolde ganz einfach auf Hard besiegen du musst waerend er sagt was die person sagt auf start druecken udn dann ganz in ruhe nachschauen welche karte das ist am besten hast du im internet eine seite auf wo du alle karten findest so habe ich das zumindest gemaht ich meld mich am mittwoch oder am donnerstag zurueck aus Sydney lg Baha-Ace

• Kampf gegen Bahamut *hmpf* naja was solls .... Versuch es wie oben beschrieben mit dem Manupilator Heiler Heiler wenn du hast würde ich noch Subsidien Reinschmeißen kann immer helfen weniger schaden zu bekommen oder deine angriffe schneller ausführen zu können. Kombination ist hier der schlüssel !! Eine Kombination aus Verteidiger Heiler Heiler sowie als 2t Paradigma Brecher Verherer Verherer . Bahamut Unterwirft sich in diesem Kampf Leuten die Serienboni sammeln Die ihre Verteidigung Festigen u…

• ganz ehrlich wie will man auch nen Perfektes Pixelabbild bei der Detailreichen Kleidung hinbekommen ? o.o Aber sie sehn wahnsinnig aus =) und das wird dann der nächste soundtrack meiner bis jetzt schon vollständigen sammlung *_* bin ich froh das ich mir damals die Advent Pieces geholt habe

• Moinsen allesammt

• Der Neulinge-Thread

Bahamut-Ace - - Off-Topic

Beitrag

Danke Danke =) ich hoffe wiegesagt ich lebe mich gut ein und im moment schaut es wirklich danach aus =)

• Orchestralische version von Zelda als Konzert ?? also wenn die Richtigen Lieder da mit vorkommen ist das was für mich =) da Zelda auch eines der ersten spiele war die ichgespielt habe vom Video her sind auch einige Bekannte lieder mit dabei unterspielung von Zeldas Wiegenlied hab ich am anfang schon rausgehört =) ma schauen wie das wird freu mich schon =)

• in meinen augen mal wieder ein Spiel wo es nur in erster Linie um Erotik geht und für wen is dieses gemacht ? Richtig für Personen die meistens ihr Gehirn in der unteren hälfte des körpers haben. so ist zumindest meine Meinung dazu . Ich kenne die vorgägner nicht und kann darüber nicht urteilen aber was die Bilder ausspucken ist Erotik. Von anderen Bildern die ich in google gefunden habe ist dieses ein "Skyrim" Abklatsch mit einer Mischung aus Echtzeitkämpfen der Engine "Tales of Serie" mag zwar…

• Technische schwierigkeiten ist klar ..... Skyrim haben sie doch auch so aufgebaut bekommen wieso kann man das dann nicht einfach auch mit der selben Engine von TES:5 Skyrim weiterführen ?? in meinen Augen Humbug!!! Die wollen wieder nur Geld scheffeln mit den anderen um am Ende wenn Skyrim schon fast Unbekannt wieder ist werden sie warscheinlich die DLC´s in den PSN store packen ...

• Der Neulinge-Thread

Bahamut-Ace - - Off-Topic

Beitrag

Hallo erstmal ... ich weiss ja nicht ob ihr schon wusstet ..... Aber ich bin der Neue =) Man nennt mich Patrick bin 23 Jahre "alt" und meine Katakomben liegen in der schönen Lüneburger Heide =) über mich gibts eigentlich nicht viel zu bereichten :o wenn ihr etwas wissen möchtet einfach anschreiben =) ich beisse nicht und wenn nur auf anfrage =) *lach* bin Viel im IRC also bin ich da auch zu finden unter gleichem Namen wie im Forum =) Ich hoffe auf eine schöne zeit zusammen Mit Freundlichem Gruße…

• Hat jemand eine Ahnung ob man diese kostüme hier auch im EU teil von Tales of Graces bekommt oder leider nur in der JP version wie 2 weitere kostüme auch ?? youtube.com/watch?v=DBaNvia-Oko&feature=fvwp&NR=1 hm moment die anderen Kostüme die ich meine sind .... ah ja hier haben wie sie doch youtube.com/watch?v=iVQdELKXitE Wäre hammer genial wenn man die auch in der EU version bekommen könnte ich hoffe jemand von euch findet da mehr heraus als ich =(

• Ein paar Fragen

Beitrag

Scherben bekommt man auf Chaos am besten! Im Zhonecage bin ich mir da auch nicht so sicher ob die droprate der Kisten durch Chaos auch massiv ansteigen soll. Ich würde eher sagen nein wenn man weiss ab weo welches Item droppt is das garkein Problem die Spheren zu bekommen

• wenn ich mal meinen Senf dazublättern darf =) ich hab im ersten Durchlauf den Mixer auf 1275 Punkte bekommen ca und mir fehlten nur 2 60 sekunden Trophys (Lambda Angelus und Fodra Queen) daraufhin kommen noch Rockgagong und der Liebe herr von und zu Gentleman kann mir einer verraten wie ihr ein paar von den Qualitäten die der braucht im Firstgame fertig stellt ? nach 160 stunden suchen hatte ich keine lust mehr hab NG+ gemacht XD

• Judge Klasse Signatur gefällt mir =) würd ich 10 Punkte für geben Die hat was von Klasse und auch von estetik