Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sehr schön, auch das wir den Neptune-DLC kostenlos bekommen. Die LE werde ich dann am Wochenende endlich vorbestellen können. Hatte mich ja so gefreut, dass wir die Shimakaze-Figur auch bekommen. Da war ich letztes Jahr bei der japanischen LE ganz neidisch^^

• Blue Dragon

faravai - - PlayStation 3 und Xbox 360

Beitrag

Zitat von Spiritogre: „Magna Carta 1 (The Phantom of Avalanche) von 2001 gibt es nur für PC... du meinst sicherlich Tears of Blood. “ Ach siehste, ich hatte die beiden Spiele immer zusammengeschmissen und nie registriert, dass aufm PC das der erste Teil war und was eigenständiges istXD Danke für die Aufklärung und ja ich meine Tears of Blood, für mich war das PS2-Spiel der erste Teil! Ist ja auch gemein, auf der 360 das Magna Carta 2 zu nennen, wenn es eigentlich der dritte Teil der Reihe ist Zi…

• Anime-Plausch Ecke

faravai - - Anime & Manga

Beitrag

Zitat von Vincent: „Die landen alle bei Netflix nach ner gewissen Zeit und dazu is Pancreas noch zu neu. “ Ja, der Film ist hier in Deutschland wohl einfach noch zu neu. Zitat von Kanche: „Hauptstreamingdienst ist eigentlich Wakanim “ Ich hatte den Eindruck, dass sich Wakanim hauptsächlich auf Serien spezialisiert und kaum Filme anbietet.

• @Vincent Ich hatte die Kategorie automatisch mit der Textsprache assoziiert und nicht mit der Audiospur. Hab gleich mal ein anderes Spiel gegengeprüft, aber das erklärt es leider auch nicht. Arc of Alchemist erscheint nur mit japanischer Sprachausgabe und da wird trotzdem Englisch als Sprache angegeben. Vielleicht ist die Lokalisation noch nicht abgeschlossen und man hat es hauptsächlich auf Japanisch getestet oder so. Ich interpretiere wohl eh zu viel hinein, aber an solchen Details hänge ich m…

• Blue Dragon

Beitrag

Hatte mir den ersten Magna Carta Teil auch noch nachgeholt nach Magna Carta 2^^ Zitat von Kelesis: „Während ich all diese Titel aufzähle, fällt mir mal wieder auf, was für eine RPG-Traumstation die Xbox360 in der ersten Hälfte ihres Lebenszyklus doch war. “ Auf jeden Fall! Ich hatte ne 360 viele Jahre bevor ich über nen Kauf einer PS3 überhaupt nachgedacht hatte. Magna Carta 2 hatte bei mir nach jahrelanger Videospiel Abstinenz auch wieder Spielfreude entfacht, die ich zuvor nicht mehr hatte. Da…

• Zitat von Kelesis: „das (dessen bin ich mir inzwischen fast sicher), auch oder sogar exklusiv für die PS5 erscheinen wird. “ PS4- und PS5-Release halte ich auch für sehr gut möglich, aber exklusiv für PS5 schließe ich aus. Berseria hatte man ja auch für PS3 und PS4 rausgebracht. Bamco nimmt dann bestimmt lieber beide Plattformen mit, als nur eine davon^^ Crestoria wird beim Festival bestimmt auch ein Plätzchen bekommen und vielleicht sogar ein weiteres Remaster? Da gäbe es ja mehrere Anwärter, v…

• Eure Figurensammlung

faravai - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Hier mal wieder zwei relative Neuzugänge^^ Yuel aus Granblue Fantasy e6fa49-1579694222.jpg Saber Alter aus Fate/Grand Order Dress ver. 7e212e-1579694324.jpg Aus aktuellem Anlass, wurde gestern Sorey - Wasser Armatus ver. aus Tales of Zestiria von Kotobukiya angekündigt Darüber habe ich mich unglaublich gefreut, da nehme ich sogar Kotobukiya in Kauf^^ 937954.jpg

• Oha, da werden auf jeden Fall Kindheitserinnerungen wach. Die epische Musik im Trailer find ich recht lustig, aber der Anime war ja auch immer sehr dramatisch, von daher passt dasXD Ne Demo dazu würde ich mal probieren, aber das Thema Fußball ist echt nicht so meins und ein Kauf daher unwahrscheinlich. CD Projekt Red hingegen, scheint sehr angetan zu sein 5b1fbb-1579692632.jpg

• Anime-Plausch Ecke

faravai - - Anime & Manga

Beitrag

Zitat von CloudAC: „I want to eat your pancreas scheint es aber nirgends zum leihen zu geben. “ Ach schade. Wer streamt denn sonst so die Filme von peppermint? Anscheinend ist es in Deutschland auch erst im September letzen Jahres rausgekommen. Vielleicht einfach noch zu früh? Hab dabei auch gesehen, dass Fuse beim Akibapass dabei ist, was mich sehr reizen würde. Da ich zu dem Termin noch nichts vorhabe, stehen die Chancen aktuell ganz gut^^

• Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich was sage oder nicht, da es m.M. etwas seltsam ist, aber jetzt gibts auch noch nen anderen Grund hier was zu schreiben^^ Also zuerst, am 29. Januar wird es nen Stream geben zum Anime, der im April starten soll und wie es mit dem Spiel weitergeht (wahrscheinlich DLCs oder so). youtube.com/watch?v=AGJQOkm78C4 Der Stream beginnt um 12 Uhr deutscher Zeit. Jetzt die komische Angelegenheit. Die australische Einstufungsbehörde hat bereits Anfang Januar Sakura Wars e…

• Hatte jetzt im Zusammenhang mit dem PS4-Port auch nichts gutes über das Spiel lesen können. Nur negative Meinungen und man solle das Spiel lieber meiden, es sei denn man ist Masochist oder so ähnlich Zitat von Brandybuck: „Ob es die PlayStation-4-Version auch in den Westen schaffen wird, ist derzeit noch unklar. “ Wahrscheinlich dann nur digital, wie ich NISA aktuell so einschätze.

• Na dann drücke ich mal ganz doll die Daumen Zitat von Koji: „Ich bitte euch noch etwas zu gedulden. Sicherlich sind die Ausfälle für keinen schön und irgendwann wird es lästig. “ Ich glaube niemand wird hier mal ungeduldig werden und es als lästig verschreien, dafür sind wir hier zu verständnisvoll War die ganze Zeit eher besorgt, ob alles ok ist und das Problem nicht zu schlimm ist

• Azur Lane Crosswave wurde nun mit einem Releasedatum bedacht^^ Am 21.02.20 erscheint es hierzulande für PS4. Die Steamversion hingegen, erscheint bereits am 13.02.20 zusammen mit dem NA-Release. Desweiteren wird der DLC-Charakter Neptune für einen Monat auf beiden Plattformen kostenlos zur Verfügung gestellt. In Japan war der DLC glaub nur Vorbestellern vorbehalten. Wichtig dabei anzumerken wäre, dass sie später nicht zum Verkauf stehen wird. Also sicherheitshalber einfach runterladen, wenn man …

• Ist mit dem Forum wieder alles ok? War es wieder das gleiche Problem? (War aber glaube ich ne andere Fehlermeldung?!) So lange abgeschnitten zu sein, fühlte sich irgendwie seltsam an ^^'

• Ich hatte den ersten Teil damals angefangen, aber nicht sehr weit gespielt, da ich mit der Steuerung irgendwie nicht klar kam. Aber die ganzen Updates haben da echt geholfen. Bin auch nicht mit Banjo richtig aufgewachsen und hänge deswegen auch nicht so dran und die nostalgische Brille fehlt mir dadurch auch^^ Fand Yooka Laylee nach den Updates sehr ordentlich, aber muss es noch zu Ende spielen^^ Bin durchaus am zweiten Teil interessiert, aber der letzte Level schreckt mich schon ab, was ich so …

• Blue Dragon

Beitrag

Bei Eternal Sonata würde ich aber die PS3-Version empfehlen. Die ist die komplette Version mit mehr Inhalt^^ Mir hatte auf der 360 noch Magna Carta 2 unglaublich viel Spaß gemacht und Infinite Undiscovery fand ich auch ok. Ich glaube, seit letztem Jahr ist auch IU endlich bc auf der XOne.

• PlayStation 5

faravai - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Zitat von NoctisLucis89.: „Was ist ein dev UI :D? “ User Interface für Entwickler.

• An sich ne tolle Sache. So können mehr Leute sich die Filme bequemer anschauen. Für mich eher uninteressant, da ich eh die Blu-rays besitze^^ Müsste mal wieder nen Ghibli Marathon startenXD @Spiritogre Sehe das auch erst mal eher kritisch, wenn die Untertitel und Synchro neu gemacht werden soll. Man erwartet da automatisch ne Verschlechterung.

• PlayStation 5

faravai - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Der nächste Leak? Wer weiß... Dev UI für PS5 (angeblich) 9uvmaepblsb41.jpg

• Blue Dragon

Beitrag

Die beiden Sequels sind ja damals fürn DS erschienen, aber ich denke der Zug für die IP ist abgefahren. Irgendwie glaube ich nicht, dass da noch was kommt. Blue Dragon war damals mein erstes Spiel für die 360 Habs aber nie zu Ende gespielt.